WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWer wärt ihr am liebsten? 30m7ggkWer wärt ihr am liebsten? News10Geburtstag

 

 Wer wärt ihr am liebsten?

Nach unten 
+7
Rabenpfote
Crownjewel
Shadowhunter
Brightspirit
Schattenkralle
Schneeflamme
Mondstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 1:51

Gibt es jemanden im Donnerclan, der ihr am liebsten wärt?
Oder: Welche Katze würdet ihr gerne verkörpen?
Gehen wir mal vom ganzen Band 1 aus Smile
Ich wäre gern Feuerherz/pfote oder Gelbzahn Smile

Mondstern Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 1:56

Ich wär gern Graupfote/streif oder Borkenpfote/pelz, oder auch Weißpelz^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 1:58

Yoa finde ich auch Smile Das sind auch Charaktere, die ich eig mag Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:01

Aber auch nur eig^^ Gelbzahn find ich auch cool^^ UNd Löwenherz^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:09

Ja, Löwenherz !! Nur schade,
Band 1:
Aber in meiner Clique, wo wir uns spaßeshalber Katzennamen gegeben haben, gibt es einE Löwenherz und ich bin Gelbzahn Smile Meine Abf war dann so schwachsinnig und sie heißt ab jetzt Haschischnase, aber nur im engsten Kreis^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:14

Lol^^ Tüpfel und ich spielen manchmal Warrior Cats^^ Ich heiß meistens Dämmerlicht^^
Band 1:
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:17

Yep der war ja nett zu Feuerpfote, hat ihn gemocht. Nicht so wie Tigerkralle ( nieder mit ihn!!! )
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:21

Pf Very Happy Ich mag Tigerkralle eig auch obwohl ich Löwenherz ehrlich gesagt viel lieber mag^^ Mein absoluter Liebling ist aber Graustreif^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:23

Du musst von einem anderen Stern kommen, wenn du Tigerstern magst Very Happy^^ Klar ist das deine Meinung!! Razz Schon fies, das es ihn gibt
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:26

Lol^^ Wenn er nicht wäre den wär Rotschweif jetzt nicht tot *schnief* Very Happy Sonst mag ich ihn aber^^ Scourge/Geißel aber lieber^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:29

ahhh, ja das Rotschweif stribt, finde ich auch trarig....Wie hätte er wohl auf Sammy reagiert?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:32

hm...ich denke er wäre vielleicht etwas misstrauisch gewesen, aber auch nur als er ihn das erste mal sah und dann wäre er nett zu ihm, das wäre meine Vorstellung^^ Oder er wäre gleich von Anfang an nett
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:33

Das glaub ich auch. Ich hatte sofort erwartet, dass er nett ist und Feuerpfote mag
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:37

Ja, auf jeden Fall nciht so wie Tigerkralle. Ich finds doof von Sandpfote das sie Feuerpfote erst mag als er ihr das Leben gerettet hat^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 2:40

Davon weiß ich noch nix!! Nichts verraten!! ^^ Ok geb mir zeit für den Aufsatz. BG
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 3:20

Ich wäre gern Frostfell oder Feuerpfote oder auch Langschweif oder Blaustern.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 4:24

Hey,
Ich wäre wahrscheinlich gerne Löwenherz, Gelbzahn, Blaustern oder Weißpelz.
Ach ja, btw. bitte bleibt beim Thema, sowas könnt ihr sonst auch per PN besprechen Wink Keine Offtopic mehr bitte.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySo 19 Sep 2010 - 5:53

Joahh also cih wäre gerne Graupfote, Blaustern, Sturmwind oder Gelbzahn
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptyFr 24 Sep 2010 - 5:34

Versprochen Bright Wink
Sturmwind und Langschweif finde ich auch cool, muss ich noch hinzufügen^^
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySa 25 Sep 2010 - 3:30

Ich wär´auch gerne Feuerpfot oder Sandpfote...oder Rabenpfote...Blaustern und Mikusch,Löwenherz und Weißpelz sind auch toll...
naja...am liebsten.....RABENPFOTE Wink
Nach oben Nach unten
Rabenpfote
Junges
Rabenpfote


Beiträge : 26

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptySa 25 Sep 2010 - 21:16

Ich wäre am liebsten Rabenpfote, oder Rotschweif, den mag ich auch. Nur Feuerherz find ich doof
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptyMo 1 Nov 2010 - 0:59

ja rabenpfote mag ich auch, aber ich will niemand sein, der vorzeitig stirbt Smile
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptyMi 3 Aug 2011 - 23:58

Ich wäre gerne mal Graustreif oder Blaustern. Obwohl Tüpfelblatt finde ich auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptyDo 4 Aug 2011 - 3:29

Ich wäre gern Sandsturm . Vielleicht auch Feuerstern oder Graustreif oder Glanzfell.
Aber am Allerliebsten wäre ich Nebelfuß.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? EmptyFr 5 Aug 2011 - 0:53

Ich persönlich bin immer noch für Löwenherz oder Blaustern.Die mochte ich von Anfang an voll gerne.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wärt ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Wer wärt ihr am liebsten?   Wer wärt ihr am liebsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer wärt ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ihr eine Katze wärt...
» In Welchen Clan wärt ihr gerne?
» Happy New Year! Wie lang wart ihr auf/ bis wann habt ihr geschlafen?/Erlebnisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Eulenbaum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |