WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFeuerstern (Firestar) 30m7ggkFeuerstern (Firestar) News10Geburtstag

 

 Feuerstern (Firestar)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Feuerstern (Firestar) Empty
BeitragThema: Feuerstern (Firestar)   Feuerstern (Firestar) EmptySo 18 Okt 2009 - 5:48

Feuersterns Entwicklung:
Geboren als das Hauskätchen Sammy(im Englischen Rusty) wuchs er bei den Menschen auf. Seine Neugier und eine besonders starke Faszination führten ihn jedoch in den Wald, wo er sich dem DonnerClan anschloss.
Blaustern unterrichtete ihn und brachte ihm alles über das Gesetz der Krieger bei.
Dort nannte man ihn erst Feuerpfote , dann als Krieger Feuerherz und schließlich zweiter Anführer von Blaustern .
Am Anfang respektierten und vertrauten ihm die Krieger des DonnerClans nicht, da er Hauskätzchenblut besaß, und Feuerstern musste sich oft Sprüche wie “einmal Hauskätzchen, immer Hauskätzchen” anhören. Doch im Laufe der Zeit gewann er durch seinen Mut und den Einsatz für den Clan immer mehr Krieger für sich und wurde so schließlich der zweiter Anführer unter Blaustern.


Am Anfang liebte er Tüpfelblatt , die frühere Heilerin des Donnerclans, doch sie wurde von dem SchattenClan-Krieger Narbengesicht in der Schlacht getötet. Anscheinend liebte sie ihn auch, doch Genaueres ist unbekannt. Als Heilerin durfte sie sich nicht verlieben. Sie besuchte Feuerstern oft in seinen Träumen, dies ließ jedoch nach, als er sich in Sandsturm verliebte.
Sandsturm verachtete ihn am Anfang , weil er vor ihr Krieger wurde, aber verliebte sich schließlich doch in ihn (Band 5 , Kapitel 24 ). Zusammen haben sie zwei Kinder (siehe unten).
Auch Rußpelz interessierte sich für ihn, obwohl sie Heilerin war. Außerdem war sie seine Schülerin (siehe unten) gewesen. Doch ihre Liebe wurde nicht erwiedert. Feuerstern sah in ihr jedoch eine sehr, sehr gute Freundin, die ihn immer unterstützen würde und ihm zur Seite stehen würde.
Ebenfalls hatte er eine sehr enge Beziehung zu Gelbzahn , die nächste Heilerin nach Tüpfelblatt. Allerdings war dies eher eine gefühlte Mutter-Sohn-Beziehung, wie sie ihm auch im vierten Band erklärt.
Feuerstern fand die alte, graue Kätzin im ersten Band, als sie im DonnerClan Territorium herrumstreifte. Sie kämpften miteinander und er brachte sie schließlich ins DonnerClan-Lager, wo er sich auch um sie kümmeren musste. Als sie ihre Loyalität zum DonnerClan bewiesen hatte, wurde sie dann Heilern des Clans, auch wenn sie eigentlich aus dem SchattenClan kam, jedoch von Braunstern verjagt wurde.
Graustreif ist Feuersterns bester Freund und Vertrauter im DonnerClan. Die beiden vertrauten sich voll und ganz. Als Graustreif sich jedoch in die FlussClan-Kriegerin Silberfluss verliebte, stritten die beiden sich häufig. Graustreif war kaum noch für Feuerstern da. Später bekam er zwei Kinder mit Silberfluss, wobei sie jedoch verstarb und er in den FlussClan(engl. “RiverClan”) wechselte, da der DonnerClan ihn verachtete (bis auf einige Ausnahmen). Feuerstern war sehr, sehr traurig über den Verlust seines Freundes.


Feuerstern wurde relativ früh Krieger. Nach der Schlacht mit dem SchattenClan(engl. “ShadowClan”) wurden er und Graustreif zum Krieger ernannt.
Als Tigerkralle Blaustern verraten hatte und verbannt wurde, nahm er den Posten als zweiten Anführer des DonnerClans an.
Als Blaustern ihn vor den Hunden beschützen wollte, verliert sie ihr letztes Leben und Feuerherz wird zum Anführer des DonnerClans.


Seine Partnerin ist Sandsturm.
Bekannt ist ebenfalls, dass seine Schwester Prinzessin ist, weshalb Wolkenschweif sein Neffe ist.
Er hat zwei Töchter, Eichhörnchenflügel und Blätterteich
Seine Schüler waren Rußpelz, Wolkenschweif und Brombeerkralle. Seine Mentorin war Blaustern.
Er hat ein flammenfarbenes Fell, ist groß und kräftig und hat leuchtend grüne Augen. Er ist ein hübscher Kater.
Sein Halbbruder ist Plage, der Anführer des Blutclans.
Inder großen Sclacht zwischen Blut und Löwen-Clan tötet Feuerstern Plage.

Für weitere infos Hier drücken Feuer
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Feuerstern (Firestar) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (Firestar)   Feuerstern (Firestar) EmptyMo 1 Nov 2010 - 1:34

coole infos......meinst du mit plage geissel? hey das mit ja cool Smile ich bin schon fast fertig mit band 6
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Feuerstern (Firestar) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (Firestar)   Feuerstern (Firestar) EmptyDo 2 Feb 2012 - 1:18

Am Anfang mochte ich Feuerstern.
Aber inzwischen..nee.
Ich find ihn voll bescheuert, als er versucht, Brombeerkralle und Eichhornpfote voneinander zu trennen.
Außerdem finde ich, spielt er sich immer so auf.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerstern (Firestar) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (Firestar)   Feuerstern (Firestar) EmptyFr 3 Feb 2012 - 1:41

Hm.. Stimmt.. Ich persönlich fand ihn am Anfang auch besser. Mitllerweile ist er ein bisschen Langweilig geworden. (Meine Meinung)
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Feuerstern (Firestar) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (Firestar)   Feuerstern (Firestar) EmptySo 5 Feb 2012 - 0:15

OK... jetzt hab ich ein Problem:
Feurestern ist der Halbbruder von geißel?!
Meine Fresse das wusste ich noch nicht O.o wann wird das denn erwähnt? Ich meine: Geißel ist tot und es wird nicht mehr aus Feuersterns Sicht erzählt. Kommt das in "The rise of Scrouge" drin vor?
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerstern (Firestar) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (Firestar)   Feuerstern (Firestar) EmptySo 5 Feb 2012 - 2:00

Was?? :O Das wusste ich auch noch nicht o.O Aber irgendwie finde ich doof das Geißel Tod ist .
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Feuerstern (Firestar) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (Firestar)   Feuerstern (Firestar) EmptySo 5 Feb 2012 - 2:02

Jaa, böser Feuerstern.
Ich meine, er hat ein besseres Leben, und Geisel hatte es nie leicht.
Und Feuerstern ist ganz schön blöd....er setzt seine Leben zu leicht aufs Spiel.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Feuerstern (Firestar) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (Firestar)   Feuerstern (Firestar) EmptyMo 6 Feb 2012 - 1:53

Hm? Wie meinst du das, dass er sein Leben so schnell auf`s Spiel setzt?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Feuerstern (Firestar) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (Firestar)   Feuerstern (Firestar) EmptyMo 6 Feb 2012 - 3:50

Njaa, im Sonderband... er hätte nciht gegen die Ratten kämpfen müssen.. er hätte nicht sterben müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Feuerstern (Firestar) Empty
BeitragThema: Re: Feuerstern (Firestar)   Feuerstern (Firestar) Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerstern (Firestar)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feuerherz/Feuerstern (Fireheart/Firestar)
» Blaustern oder Feuerstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 2. Staffel The New Prophecy-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |