WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFrozen Valley Castle: Das neue Schuljahr 30m7ggkFrozen Valley Castle: Das neue Schuljahr News10Geburtstag

 

 Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr

Nach unten 
+6
Schneeflamme
Schattenkralle
Silberlicht
Shadowhunter
Crownjewel
Brightspirit
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 0:19

Hey,
herzlich willkommen zum Start unseres Rpgs! Vergewissrt euch, die Regeln genau durchgelesen zu haben! Pro Charakter muss man mindestens 15 Wörter schreiben, und man darf (pro Charakter) nur 8 Posts machen!
Nehmt Rücksicht auf die anderen Spieler und übergeht niemanden. Ignoriert die anderen nur, wenn das zu eurer Spielfigur passt!
Hier findet ihr Planung etc.

Zug
Ruby drückte ihren Kopf gegen die Zugscheibe und streckte sich. sie wischte sich mit dem Handrücken über die Nase und richtete sich auf. Der zug hatte angehalten.
Die 15-Jährige stand auf, schnappte sich Koffer und rückte ihre unzähligen armbädchen an der rechten Hand nachdenklich zurecht.
Dann drängte sie los, stieß vorsichtig ein paar Jüngere aus dem Weg und bahnte sich aus dem Zug. Mit einem Sprung sprang Ruby nach draußen, es nieselte leicht und die wolken waren dunkel. Die dunklen Züge des Schlosses, der Fluss, die Felder, der Wald: Ruby fühlte sich zu Hause; selbst wenn der Abschied von ihrem eigentlichen zu Hause immernoch schwer auf ihr lastete.

Vor dem Schloss.
Castiel musterte den Steinbogen vor dem er stand. Er wische sich die leicht nassen Haare aus dem Gesicht und verlagerte das Gewicht ungeduldig von einem Bein aufs Andere. Wo blieb Misha? Verägert, sich aber nichts anmerken lassend, drehte er sich um und betrachtete die anderen Schüler.
Neu. Sie waren alle neu hier, genau wie das Internat.

Misha starrte zu Boden, während er sich mit seinen taschen durch die Menge drückte. Mit mehreren unterdrückten "Darf ich durch?" und einigen "Vooorsicht!" stand er endlich vor dem großen Steinbogen der Schule, der den riesigen Eingang betonte.
Misha hielt kurz Ausschau nach seinem Bruder Castiel. Castiel. Wegen Cass bin ich überhaupt hier. Hoffe mal, dass er wenigstens einen ÜberlebensPlan ausgearbeitet hat.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 1:24

Vor dem Schloss
Cora blickte abwesend auf das Schloss.Es kam ihr kalt vor...Nicht so wie in ihren Träumen...Naja!Was solls!?,dachte sie und zog ihren Koffer weiter,bis sie zwei Jungs nebeneinander stehen sah.
Hallo!,sagte sie knapp,lächelte aber dabei...
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 1:39

Phillip stieg aus dem zug. Seine Eltern wollten ihn selbst hierher bringen doch Phillip hatte darauf bestanden das er mit dem Zug fahren durfte. Er war imemrhin schon 15! Schließlich hatten seine Eltern eingestimmt. Wohl aber nur weil Bastian mitgefahren war. Er schaute aufs Internat. Es sah ziemlich düster aus aber Phillip war in Hochstimmung und hielt es so für da schönste CShloss der Welt. Phillip wollte schon durch das EIngangstor eilen als ihn eine starke Hand von hinten zurückzog.

Bastian hängte sich eine Tasche von sich um und schob sich durch die vielen kleineren Schüler. manche von ihnen gingen ihm nur bis zur Hüfte und er hatte Mühe sie nicht alle der Rheie nach umzuwerfen. Als er sich ducrh das gedränge kämpfte sah er seinen Bruder der schon halb auf das Eingangstor zulief. Stöhnend beschleunigte Bastian wobei er einen junegn fast umschmiss. Schließlich holte er Phillip an der Schulter und zog ihn zurück. Als er die Situation einigermaßen überschaut hatte waren seine schwarzen Haare schon nass. Als er seinen laut protestierenden kleinen Bruder in die Eingangshalle zog damit sie vom Regen gecshütz waren., scahzte er sich nach leuten in Phillips Alter um bei denen er ihn ablagern konnte. Ihm vielen vier leute auf die so ziemlich beeinander standen. Er schaute zu Phillip und sagte: Dahinten sind welche in deinem Alter. ich geh jetzt meinen Zimmersclüssel holen. Bitte fall nicht irgendwo rein oder renn gegen irgendwelche Sachen sobald ich weg bin. Phillip schaute ihn bissig an und quetschte sich dann durch die Menge auf die vier zu.

PiePie schrie dem Mädchen noch einmal ne beleidigung hinterher dann sprang sie aus dem Zug. Wie konnte diese Zicke es wagen sie so anzufahren? PiePie hatte sich gleich nach dem einsteigen schon mit einer dieser Zimtzcken in die haare gekriegt. ist doch nicht zu fassen Amy oder? flüsterte sie ihrer Maus zu die sie unter der jacke versteckt hatte. Sie musste auf ihre Füße achten da sie sonst über sämtliche koffer geflogen wäre. So hatte sie das Mädchen vor ihr übersehen und rannte voll in sie rein (Ruby). PiePie wackelte noch einmal wild mit den Armen dann landete sie auf ihren vier Buchstaben und schaute zu dem mädchen auf. Entschuldigung ich habe dich nicht gesehen. meinte PiePie. Sie rapelte sich wieder auf. Mist meine Hose ist ganz nass. lachte sie udn entschudligte sich nochmal bei dem mädchen.
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 1:52

Lada trat vor das große Schloss. Das ist es also. dachte sie.
Ein Paar andere Schüler standen auch schon herum. Kilala, ihre Katze schüttelte sich und miaute empört. Ja, du hast recht, das Wetter hätte echt viel besser sein können. Aber jetzt komm. Lass uns weiter gehen. sagte Lada und lächelte.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 3:11

Samantha fühlte sich unwohl. Dieses Schloss sah nicht sehr gemütlich aus. Schützend legte sie den Arm um Fenroy.


Joshua sah sich um. Lysann hatte ihm versprochen, ebenfalls herzukommen. Selma und Runa krochen aus seiner Tasche. "Hey, hiergeblieben!"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 4:21

Vor dem Schloss
Vasilisa stieg aus dem Taxi. Sie schnappte sich ihre Koffer und eilte auf das Schloss zu Hier gefällt es mir dachte sie und sah sich nach anderen Schülern die ungefähr in ihrem Alter waren um. Hinter ihr bellte Dusty laut und sie fuhr herum. Der Rüde hatte die Katze eines Mädchens(Lada) gesehn und knurrte nun laut. Schnell griif Vasilisa nach seinem Halsband und setzte sich auf einen großen Stein, um auf Christian zu warten

Christian stieg rasch aus dem Bus als er Vasilisa sah. Seine Katze Mistery trug er im Arm und die Koffer schleifte er hinter sich her. Grinsend kam er bei Vasilisa an und umarmte sie freundschaftlich. Als Mistery Dusty sah sprang sie von seinem Arm und huschte hinter Vasilisa

Lachend streichlte das Mädchen die Katze. Mistery ist also immer noch genauso ängstlich wie du, was neckte sie ihren Kumpel der gleich darauf antwortete. Auch schön dich zu sehen murmelte er und Vasilisa gab ihm einen Schubs mit dem Ellbogen War doch nur Spaß verteidigte sie sich und sah sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 4:50

Tor
Castiel sah das fremde Mädchen freundlich und zwinkerte. Hey, hi. Er stubste Mosha an, doch der brummte nur leise und trat Castiel auf den Fuß, der sich daraufhin nur schwer zurück halten konnte auch Misha auf den Fuß zu treten.

Tor
Ruby stolperte und hielt aber das Gleichgewicht; dann sah sie zur Gleichaltrigen. Hey kein Problem, dir ist mehr passiert als mir. ruby kicherte leicht und klopfte sich kurz ab. Alles okay?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 5:11

Bus

Komm schon, wir müssen aussteigen!, Cara wartete ärgerlich in der Bustür auf ihre Schwester. jaja, ich komme schon!, rief dana. Kurzentschlossen packte cara den Koffer ihrer Schwester und zog sie aus dem Bus. da sahen sie das Schloss. Wow!, staunten beide.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 6:22

Zug
Shirogane saß in einem EinzelApteil. Lange hatte sich keiner zu ihm gesetzt. Ihm war das aber auch recht. Aruto hatte er aus dem Koffer rausgelassen. Der Kater lag nun auf seinen Beinen und schnurrte leise vor sich hin. Der JUnge schaute auf seine Uhr. Das ging nun schon STunden so. Aber ihm war es sehr recht. Hier war er wenigstens ungestört. Und bald würde er neu ANfnagen, auf dieser neuen Schule. Als der Zug endlcih hielt stieg er aus und machte sich mit dem Koffer langsam auf den Weg. Er hatte nur das nötigste mitgenommen, natürlich auhc seinen Laptop. Der graue Kater lief neben seinen Beinen her und verließ ihn nicht einmal um einen Meter. Du Klette sagte SHirogane lächelnd, worauf er nur ein maunzen als Antwort bekam.


Vor dem Internat
Emil kam gerade an. Er zog seinen Koffer hinter sich her. Dieser hatte schon eine riesengröße und trotzdem hatte der Junge stopfen müssen. Das ist sie also. Naja, dann gehts wohl los dachte er bei sich. Um ihn herum kamen langsam immer mehr Schüler an. Er fiel nicht einmal so viel auf. Dann holte er aus seinem kleineren Rucksack, den er noch auf dem Rücken trug, eine Karte heraus. Darauf war die Schule markiert, der Weg in die Stadt und ein bis zwei Hallen. Schon vorher hatte er sich bei ein paar Vereinen angemeldet. Er liebte Kampfsportarten. Das war auch das einzigste was er an seiner alten Heimat vermissen würde. NIcht mal seine Pflegeeltern würde er vermissen, aber die Vereine schon.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 6:35

Bushaltestelle

Dana schnappte sich noch die Transporttasche ihrer katze Silberschatten und pfiff nach den beiden Hunden, die gleich aus dem Bus sprangen, da schlossen die türen und der bus fuhr ab. Dana hob ihren Koffer hoch und ging Richtung Schloss.

Tor

Wow, das ist ja riesig!, dachte Cara, die schon beim Tor stand und auf ihre Schwester wartete. Ihre hündin Angel lief gleich den Weg hinauf zu ihrer Besitzerin. Als Dana endlich da war, traten die geschwister gleichzeitig durch die Türe. Wow!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 6:39

VOr dem Internat--->Internat
Shirogane kam an und stellte erst einmal seinen Koffer ab. Er sah nach oben und bestaunte das Schloss kurzzeitig. Aber so toll fand er es dann doch nicht und ging direkt rein. Er liebte Rätsel und dieses Schloss sah so aus als hätte es viele, aber sie nur vo außen ansehen war langweilig. Deswegen wollte er so schnell wie möglich alles erkunden und kennenlernen. Aruto bemerkte er kaum noch, aber der Kater strich immer wieder an seinen Beinen vorbei.


Emil riss sich von diesem Anblick los. Er kam sich so dumm vor, da er das Schloss so lange angestarrt hatte. Um sich herum hatte er vergessen, das alle ihn sehen konnten. Das war ihm jetzt etwas peinlich und er ging schnell auf das Tor zu. Dann trat er ein und sah sich erstaunt um. So modern hatte das Schloss gar nicht von außen ausgesehen. Jetzt konnte er nicht drumherum kommen. Jetzt usste er sich noch einmal alles genauer ansehen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 6:52

Dana und Cara gingen erst mal los und sahen sich im Schloss um. dana fand es wunderschön. Werde ich hier auch neue Freunde finden?, überlegte sie.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 6:58

Im Internat
Emil war etwas umhergegangen. Er hatte sich nicht weit von seinem Koffer entfernt, auch wenn nichts wirklcihw ichtiges drin war. Er schaute sich bewundernd die Leutchter und alles andere an. PLötzlich stieß er mit einem Mädchen(Dana) zusammen. Entschuldge... ICh hätte besser auf den Weg aufpassen sollen sagte er schnell und hielt ihr die Hand hin.


Shirogane war noch zu faul, um sich seinen Schlüssel zu holen. Lieber hatte er sich in eine Ecke gesetzt und seinen Laptop rausgeholt. Darauf hatte er noch viele Rätsel extra für langeweile draufgemacht. Jetzt machte er einige davon durch. Er bracuhte für manche icht lange, andere wiederrum schon deutlcih länger. Aruto hatte sich in der Zeit neben ihn gelegt.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 7:06

Internat

Samantha sah sich um. Naja, sie würde es schon aushalten. Vielleicht fand sie ja sogar endlich eine neue beste Freundin.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDi 28 Sep 2010 - 7:10

Im Schloss

"Schon in Ordnung!", meinte Dana. Dann sah sie den Jungen an. Er streckte ihr die Hand hin. "Hallo!", sagte Dana und stellte sich vor. "Wie heißt du?"

Cara spazierte mit Angel im schloss herum. Da sah sie ein Mädchen(Samantha). "Hallo, ich bin Cara!", stellte sie sich vor. "Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyMi 29 Sep 2010 - 1:48

Alle Klar soweit meinte PiePie und sammelte ihr Koffer ein die um sie versterut lagen. dann musterte sie das Mädchen vor sich genauer. Sie lächelte und rieb sich den Hinterkopf Ich bin überigens PiePie sagte sie und grinste das Mädcehn an.

Phillip stand etwas unbeholfen in der Menge. Snow und Black würden erst morgen kommen. Genauso wie Salima. Er wusste das sein bruder sie vermisste. Sie war praktisch ständig bei ihm.

Bastian war in der überdachten Eingangshalle angekommen. Na hoppla ich dachte hie rhätten sie ein Mittelalterfest veranstaltet. Von innen sieht es gar nicht so aus wie ich erwartet habe. Als er sich an ein paar kleineren Schülern vorbeidrängte um sich den Schlüssel zu holen musste er an Salima denken. Der wird es hie rgefallen. Es scheint um die Burg einige Sachen zum jagen zu geben er musste bei dem Gedaken lächeln. Als er seinen Zimemrschlüssel bekam sah er sich die neuen Schüler genauer an. Es sind ziemlich wneige in meinem later na Bingo! dachte er und scahute auf seinen Schlüssel. 70? dachte er udn scahute sich um. Da alle neu waren waren Laminierte wegweiser aufgestellt worden. So fand Batsian sein Zimmer ziemlich schnell. Er schloss auf und stellte fest da ser allein war. Vielleicht gar nicht so schlecht hier dachte er und warf seine Taschen aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyMi 29 Sep 2010 - 2:17

Vor dem Internat----> Im Internat
Lass uns mal reingehen schlug Christian vor und Vasilisa nickte zustimmend. Sie rief Dusty zu sich und Christian nahm seine Katze wieder auf den Arm. Nebeneinander gingen sie ins Internat und sahen sich um. Hoffentlich sind die alle nett murmelte Vasilisa als sie sich die anderen ansah. Sie mochte es nict mit Leuten in ein Zimmer zu kommen die einfach nur fies waren. Christian nickte und sah sich ebenfalls um
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyMi 29 Sep 2010 - 5:21

IM INternat
Emil meinte der Junge schnell. Er war nun ziemlcih nervös. Wie konnte mir das nur direkt am Anfang passieren? Wie dumm... Ich muss echt besser auf den Weg aufpassen machte er sich in Gedanken nieder. Er sah Dana nicht einmal richtig ins Gesicht, weil er sich nicht traute.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyMi 29 Sep 2010 - 5:43

Als Lysann Joshua sah, schlug ihr Herz schneller. Sie kannten sich seit vielen Jahren, und seit drei Monaten waren sie ein Paar. "Joshua, wie schön dich zu sehen!"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyMi 29 Sep 2010 - 6:44

Wie gefällt es dir denn bis jetzt hier?, fragte Dana Emil, dem der Zusammenstoß anscheinend immer noch sehr peinlich war. Ob er wohl haustiere hat?, überlegte Dana.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyMi 29 Sep 2010 - 6:48

Eingang
Ruby grinste und trat von einem Bein aufs Andere. Ihre wurde schnell kakt, so wie jetzt. Okay, Gut. Ich bin Ruby. Ruby lächelte verlegen und trat einen schritt zurück, um ein´paar Ältere durchzulassen.

Tor
Misha wartete ungeduldig. Das sich Castiel auch immer unterhalten muss! Gähn. Man, wegen ihm fahr ich mit, und er weiß doch wie ungern ich mich unterhalte - mit Fremden! Der Junge warf seinem Zwilling einen bösen und vernichteten Blick zu.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyMi 29 Sep 2010 - 6:55

Cara war weiter mit Angel herumgegangen. Da sah sie ein mädchen (Ruby) das sich gerade unterhielt. Die sieht aber nett aus!, dachte Cara. Sie nahm sich vor das Mädchen anzusprechen, sobald es nicht mehr beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDo 30 Sep 2010 - 1:26

Piepie merkte da sRuby anfing zu frieren. Vielleicht soltlest du rein gehen sonst erstarrst du hier draußen noch zur Eissäule und dann muss ich dich mit nem Föhn wieder auftauen damit du den unterricht nicht schwänzt.. In diesem Moment lugte Amy vorsichtig vorne aus ihrer Jacke heraus. Ach ja das ist Amy. ich hoffe du bist nicht eine von denen die auf nen Stuhl springen wenn sie ne Maus sehen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDo 30 Sep 2010 - 1:40

Im Internat

Nervös sah Vasilisa zu Christian. Vielleicht sollten wir erst mal andere kennen lernen schlug sie vor. Christian nickte und sah sich kurz um. Dann entdeckte er einen Jungen(Phillip). Wie wärs mit ihm? fragte er und deutete mit der Hand in die Richtung des Jungens. Zögernd nickte Vasilisa und setzte sich dann in Bewegung. Hey, ich bin Vasilisa und das ist Christian sagte sie und lächlte dabei.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr EmptyDo 30 Sep 2010 - 2:04

Phillip wirbelte herum. Er hatte die beiden nicht kommen gehört. Oh hallo, ich bin Phillip Er schaute das Vasilisa und Christian an. Vasilisa was ist denn das für ein merkwürdiger Namedachte er. aber beid esahen nett aus udn so beschloss er zu versuchen sich it ihnen anzufreunden. Hey in welche Klasse geht ihr beiden eigentlich? fragte er darauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty
BeitragThema: Re: Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr   Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr Empty

Nach oben Nach unten
 
Frozen Valley Castle: Das neue Schuljahr
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frozen Valley Castle - Planung + Charas
» Die Neue
» Neue RPG's
» Das neue Forum ist da!
» Neue Regeln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv :: RPG 2: F.V.C.-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |