WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiShinelight's Geschichte 30m7ggkShinelight's Geschichte News10Geburtstag

 

 Shinelight's Geschichte

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptySa 30 Okt 2010 - 5:34

Shinelight’s Geschichte

Zukunft/Vergangenheit:


Kapitel 1:
Kapitel 2:

Kapitel 3:
Kapitel 4:

Kapitel 5:
Kapitel 6:

Kapitel 7:
Kapitel 8:

Kapitel 9:

Kapitel 10:
Kapitel 11:
Sooo, das ist die Geschichte für Spotty ^^ Ich hab sie ja(den Anfang) beim Wichtelthread gepostet und naja, ich mach sie halt hier weiter Wink

Lg Maxi

Ps. Hier mal der Clan:

Windclan:

PS: Ich stelle alle Kapitel, die ich schon hier hin geschrieben habe, in den Anfangspost rein.


Zuletzt von Blauschnee am Mo 4 Apr 2011 - 5:25 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptySa 30 Okt 2010 - 5:55

Jaja. SO wie ich alle Charas kenne^^ Man das wird lustig, besonders was aus Shinepaw wird. Mit ihrem Mentor Tigertail oder eher Tigerschweif^^ Echt super^^ MIr gefällts: Nur ich muss aufpassen, da wir ja acuh mal eine Moonstar hatten und meine ja MOndstern heitß. Mond und Mond nervt^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyMo 1 Nov 2010 - 0:13

echt schöne geschichte Smile gefällt mir wirklich Smile sehr klar geschrieben.....vielleicht schreibst du ja noch mehr....
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyMi 10 Nov 2010 - 2:11

Weiter gehts xD

Kapitel 3:
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyMi 10 Nov 2010 - 7:20

Jaaa^^ DIese Methoden kenne ich doch seeehr^^ UNd diese Personen... Nein Tigertail... voll unbemerkt^^ Aber iene Kritik: Moonstar ist doch viiiiel zu net^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyMi 10 Nov 2010 - 7:49

Noch Spotty noch (hämmisch anfang zu lach) xD
Keine Sorge, du kennst mich doch ^.^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptySa 13 Nov 2010 - 7:47

cooool, die namen sind schön^^ jaja, englische namen klingen doch viel besser
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptySa 13 Nov 2010 - 23:18

Oh nien^^ Was hatst du mit meienr Moonstar vor *sie hinter sich versteck*
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptySo 14 Nov 2010 - 2:42

Danke Mondstern ^^ Und ja, bei den MEISTEN Namen bin ich auch der Meinung xD (Den Namen Blauschnee grinsend anschiel)

*zu Spotty anschau und anfang zu pfeif* Gaaaaaaaarnichts Very Happy

Ich stell später Kapitel 4 rein Wink

Lg Maxi
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptySo 14 Nov 2010 - 22:12

mannn, schreib schnell weiter, die story ist hammmer cooool^^^^ Maxi umwerf
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyDo 18 Nov 2010 - 4:42

Weiter gehts:

Kapitel 4:

Lg Maxi/Blau
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyDo 18 Nov 2010 - 7:45

Oh man! Was hat moonstar denn nur *unschudlig pfeif* Ach ja. Diese verweichlichten Katzen vom WindClan. Miene Lieblinge sollten damit ekannt sein^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyDo 18 Nov 2010 - 8:24

thehe. Na teil sie doch den anderen hier mit Very Happy Very Happy
Oder mir? Bestimmt ist es Firestorm! Der ist ja sooo nett! Dein Favorit ne? Wink

EDIT:
Hier bitte xD
Kapitel 5:
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptySa 20 Nov 2010 - 1:54

Ja wenn es wer wirklcih wissen will: Ganz oben sind Tigertail, wei Maxi den so gut schrieben kann und natürlcih miene Chara Moonstra und Shinekit^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyDi 14 Dez 2010 - 7:41

Weiter gehts!

Kapitel 6:
Sorry, dass das so kurz ist! Das nächste wird wieder länger Wink
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyDi 14 Dez 2010 - 7:46

*hust* also so brutal war ich nicht^^ UNd mal sehen wie Tigertail mit seiner Schülerin fertig werden will^^ Gemien genug für diesen CLan ist sie ja schon^^
Nach oben Nach unten
Eiswolke
Mentor
Eiswolke


Beiträge : 211

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyMi 15 Dez 2010 - 5:53

Ich liebe es das zu lesen, es amüsiert mich xDD Ich krieg keine so langen Kapitel hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyMo 31 Jan 2011 - 23:49

Ich habe nach langer Zeit mal wieder weitergeschrieben und das Kapitel ist wirklich länger geworden, wie ich gesagt hab, aber nicht viel ^^


Kapitel 7:

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyDi 1 Feb 2011 - 6:08

Oh wie geil^^ Das erste Training und sie kann alles? wohger wohl^^ MEINE SHINEPAW^^ Oh man^^ EEENDLCIH^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptySa 5 Feb 2011 - 11:47

Tjaja, ich amhc mal weiter Wink

Kapitel 8:

Das war dann Kapitel 8 von Shinelight's Geschichte Cool

LG Blau
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptySo 6 Feb 2011 - 4:49

Ohhhh Ich würde u dich weinen Shiny^^ Aber ich bin mir sicher, maxi auch^^ ODER MAXI *böse anfunkel* Nene ist echjt super^^ VErsammlungen sind immer voll anstregend.^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyMo 21 Feb 2011 - 3:15

Oh jaaaa Spotty! ^.^ mir ist aufgefallen, ich hab einen Clan komplett vergessen, ich glaub DonnerClan xD

Hier ist Nummer 9

Kapitel 9:
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyMo 21 Feb 2011 - 7:20

Och... pööööser traum geh weg von Shiny^^ Naja... Aber das wrüden sie doch nieeeee machern^^ das wüsste ich ja^^ Ne ist echt super^^ und du hast sie doch gar nicht vergessen^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyDo 24 März 2011 - 5:23

Okay, ich hab dann jetzt mal weitergeschrieben, Ich glaube das Kapitel ist etwas länger, als die Letzten, aber das schadet ja nicht ^.^

Kapitel 10:
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte EmptyDo 24 März 2011 - 5:54

Echt super^^ Ihc hoffe,d as geht bald weiter^^ Arme Shine^^ Die tut mir voll Leid! DIe kann doch nix dafür... nur ich xD
Ja alles meine Schuld HAHA^^ Aber trotzdem, Tigertail ist biem ausrasten am besten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinelight's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Shinelight's Geschichte   Shinelight's Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinelight's Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EURE Geschichte!
» Eine Geschichte von mir( könnt ihr mir vieleicht mit dem Namen helfen?)
» Halloween-Psychopathen-Geschichte :D
» Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte
» Eine Geschichte mit und über euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |