WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie ORIGINAL Eisclan-Geschichte 30m7ggkDie ORIGINAL Eisclan-Geschichte News10Geburtstag

 

 Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte

Nach unten 
+6
Mondstern
Shadowhunter
Schattenkralle
Blauschnee
Schneeflamme
Silberschatten
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyMi 15 Dez 2010 - 8:25

Ich habe eine Idee: Ich schreib eine Geschichte, in der alle User (oder nur die aktiven) von hier vorkommen. Hirachie:

Anführer: Brightstar

2. Anführer: Ribiselblüte

Heiler: Spottedpath (Mentor von Blaupfote)

Krieger:

Silberschatten
Mondschnee
Wolkenglanz (Mentor von Tüpfelpfote)
Schattenkralle (Mentor von Feuerpfote)
Mondlicht
Shadowhunter
Mottenflügel
Lahmfuss
Lichtflügel (Mentor von Schneepfote)
Regenherz (Mentor von Rosenpfote)

Schüler:

Blaupfote
Schneepfote
Rosenpfote
Feuerpfote
Tüpfelpfote

Königinnen:

Silberlicht

Wer

- noch mitmachen möchte
- nicht mitmachen möchte
- einen anderen Namen möchte
- einen anderen Rang möchte
- oder Ideen hat

Bitte melden!


Zuletzt von Silberschatten am Di 22 März 2011 - 5:57 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyMi 15 Dez 2010 - 21:50

Gute Idee Wink
Also ich bin zufrieden mit meinem Rang und einen anderen Namen brauch ich auch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyDo 16 Dez 2010 - 3:03

Ich nehm auch Schüler, dann hast du da wenigstens schonmal einen xD
Naja und bei heiler würde ich (wenn einen von den beiden) Wild nehjmen, weil Spotty nach meinen Erfahrungen gar nicht gerne Heiler ist Wink

Lg Maxi
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyDo 16 Dez 2010 - 4:13

Ich würde Spotted als zweiten Anführer nehmen.
Und Heiler.........ne Med. Cat, würde ich sagen. Oder Silberschatten.^^
Und kannst du Lichtflügel, Regenherz und Feuersturm noch als Krieger nehmen. Und Schneewolke und Rosenblüte als Schüler, oder so?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyDo 16 Dez 2010 - 6:05

Okay, wird alles erledigt! Und Wild und Spotty sollen das lieber selbst sagen. Danke, dass ihr mitmacht!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyDo 16 Dez 2010 - 6:10

Sorry, für den Doppelpost, aber als Schüler, postet bitte, welcher Mentor (macht euch das bitte untereinander aus) und es gibt auch Königinnen und Jungen! Ich kann auch schreiben, das ihr erst geboren werdet!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyDo 16 Dez 2010 - 8:55

Ich würde Spotty als Mentor, wenn sie es animmt, okay? xD
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyFr 17 Dez 2010 - 4:11

Lichtflügel ist meine Schwester.
Sie und Regenherz waren meine Schüler.
Ach, und Feuerherz möchte doch lieber Schüler sein. Mein Schüler.
Schneepfote ist meine Tochter und Lichtflügels Schüler und Rosenpfote ist Regeherz's Schülerin, okay? Ach, und Lahmfuss ist meine Gefährte.^^
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyFr 17 Dez 2010 - 7:49

Ich hab Tüpfel heute davon erzählt und sie meinte das sie sonst auch gerne mitmachen würde^^
Aber nur als Schülerin und ich wäre dann ihre Mentorin.
Natürlich nur wenns okay ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyFr 17 Dez 2010 - 8:39

geht klar! ich trage euch schnell mal ein! *mich schon freu* Jetzt muss mir nur noch eine story einfallen. xD Ne, Scherz. Ich glaube, ich weiß schon eine.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyFr 17 Dez 2010 - 9:23

Cool danke Very Happy
Ich freu mich schon auf die Story^^
und wehe sie ist nicht gut Razz Very Happy
Ne Scherz^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptySa 18 Dez 2010 - 0:46

Ein Clan ohne Königinnen? Hmm.. naja aber ich kann kaum eine sein^^
Hmm also sonst finde ich alles OK.
Und wenn Wild dann Heiler wird und Spotted 2. Anführere wäre es eig. gut. Denn eig. sind die beiden auf gleicher Stufe!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptySa 18 Dez 2010 - 3:25

INFO: Es werden keine weiteren Krieger genommen. Neueinsteiger bitte als Königinnen, Jungen oder Ältesten. Ihr könnt eure Ränge immer noch ändern!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptySa 18 Dez 2010 - 4:38

also ich bin dann Mondlicht, ok?? ist blaupfote noch als schüler frei^^??? sry, dass ich jetzt erst antworte
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptySa 18 Dez 2010 - 22:39

ich würd auch gerne mitmachen.
vielleicht als Könign...
ja? geht das?
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptySo 19 Dez 2010 - 2:47

geht klar! ich freue mich immer! Für eine geschichte braucht man ja schließlich auch personen!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyMo 21 März 2011 - 3:57

1. Tag der Blattfrische.

Blaupfote wurde unsanft von ihrer Mentorin Spottedpath geweckt. "Komm schon!", maunzte diese. "Die Balttfrische hat begonnen. Heute ist ein idealer Tag zum Kräutersammeln!

Ich weiß, nicht viel. xD
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyMo 21 März 2011 - 4:53

Hey, ist nciht viel, aber immerhin! Ich und Spotty sidn schon dabei xD

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyMo 21 März 2011 - 5:19

Jep, da hat Blau recht. Wir sind schon mal dabei, also kannd as ja nur gut werden xD
Aber Ich hoffe, die Anderen kommen dann auch gleich mal!^^ Sonst wirds doch lw

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyMo 21 März 2011 - 5:30

Jaja, keine sorg. und weiter gehts:

Während die beiden Heilerinnen das Lager verließen, schnappte sich Silberschatten eine Maus vom Beutehaufen. Sie ging in die Kinderstube und brachte Silberlicht die Maus. "Wie geht es dir Silberlicht? Kommen die Jungen bald?",fragte Silberschatten. "Noch nicht. Und mir geht es gut, danke.", miaute die königin und verspeiste die maus. Währenddessen spielten Rosenpfote und Tüpfelpfote im bau der schüler. da kamen Wolkenglanz und Reganherz rein. "kommt, wir gehen jagen!"
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyMo 21 März 2011 - 5:32

xD Yeah, ist doch toll ^^
Hach, jetzt wieder so wenig über mich, ich bin doc hder Mittelpüunkt *arrogant tu*
Naja, mach bloß weiter, das kann ruhig mehr werden Razz

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyMo 21 März 2011 - 5:33

Ich mag die Geschichte Very Happy
Ich lieebe Geschichten in denen ich vorkomme Very Happy
Bitte schreib weiter Wink
Und schon klar Maxi Razz
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyDi 22 März 2011 - 2:57

ICH WÜRDE GERNE ALS KÖNIGIN MITMACHEN ^^
Am liebsten,dass meine Jungen BALD kommen [:
Danke ;/
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyDi 22 März 2011 - 21:47

Hoho ich mag die Gesichte jetzt schon^^
Mal gespannt was sonst noch passiert...
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte EmptyDi 22 März 2011 - 23:40

Hmm, vllt. solltest du dann Rosenherz schonmal als Junges von Crownjewel nehmen? ^.^ Sosnt kriegt sie ja gar keine xD Dann hätten wir ja auch noch Amethystschweif als Junges vllt und hmm Moonrise Very Happy
Du brauchst ja für Silberlicht auch noch Junge, eh? Musste sehen, wie du das machst Razz
Eiswolke ist auc hnoch nicht dabei und Fauna, da musste dann nachfragen xD Soweit ich weiß, war doch mal Rauchwolke der Name, eh? ^.^

@ Milchfratze: Ja, natürlich! Was denkst du denn sonst Razz

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte   Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die ORIGINAL Eisclan-Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shinelight's Geschichte
» EURE Geschichte!
» Meine Geschichte
» Halloween-Psychopathen-Geschichte :D
» Eine Geschichte mit und über euch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnereiche-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |