Wolki! *knuff* Heute ist dein großer Tag! Herzlichen Glückwunsch! Heute wirst du 13! Yeah, hast mich überrundet. xD Ich werde bald erst 12. Du bist wirklich eine meiner alleraller besten Freundinnen hier. Bleib wie du bist! hmm.... klingt nicht so toll, was? na dann dichte ich wieder ne ganz kleine Wolki- -Medley:
Wooooolkiiiiiiii, du wirst heut 13. Viel Glück und feier schön, an diee(Pause)sem tollem Tag! Wir wünschen dir viel Glück! Und singen dieses Stück, für dich an diesem Tag! Wir sa(Pause)gen dir alles Gute! Unsere Wünsche, gelten heut nur dir. Und darum singen wir, heute mal für dich:
Yeah, das wars. Ich hoffe, es gefällt dir. Happy Birthday noch mal!
*knuff* Silber
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Happy Wolki! <3 Mo 15 Nov 2010 - 1:20
Wow danke Silber! *knuff* Hört sich toll an!
Brightspirit SternenClan
Thema: Re: Happy Wolki! <3 Mo 15 Nov 2010 - 1:59
Hey, Herzliczh Willkommen Wolki! Hey - 13, meine Glückszahl *g* Joah, auch wenn wir nicht mehr so oft im Chat aufeinander treffen, du bist hier einer meiner engsten Freunde und...nja. Happy Birthday eben xD
Shadowhunter Ältester
Thema: Re: Happy Wolki! <3 Mo 15 Nov 2010 - 4:26
Naja ich ahbenet so en tolles Geschenk wie Silber abe rauchvon mir: Happy Birthday. Und ich bin froh das s noch welche gib tdie jünger als ich sind^^. Naja wie auch immer: IWlkommen zur Elite der 13-Jährigen *Wolki in Kreis zieh und Silber den rücken zudreh (MUAHAHAHAHA^^)* lg Shadow P.S: Silber was ist das denn für en Lied. Da sist in duetschland nicht abspielbar!
Spottedpath SternenClan
Thema: Re: Happy Wolki! <3 Mo 15 Nov 2010 - 6:23
JA da gebe ich Shadow recht... Aber Wolki: Dann mal Happy B-ay. Hoffe du lässt dich schjön beschenken. Wirst eine meiner Lieblingszahlen alt^^ Sei froh^^ UNd ich verspreche dir, das ichd cih ab heute nicht mrh Wolkurna nenne^^ So als kleines Geschenk
So dann mal HAve fun!
Schattenkralle SternenClan
Thema: Re: Happy Wolki! <3 Di 16 Nov 2010 - 4:08
HAPPY BIRHTDAY WOLKI!!!!!!
Ich schreib dir bald wieder einen Brief, wenn ich wieder Briefpapier habe, versprochen^^.
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Happy Wolki! <3 Di 16 Nov 2010 - 4:32
Hey, das ist Happy Birthday von Stevie Wonder. Einfach dort wo der Text beginnt, mitsingen!
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.