Brightstar:Bright,ich bin mir nicht sicher ob du es warst oder Kristall,aber dank dir (oder Kristall) ist meine Beziehung gerettet! Ich Danke dir! Spottetpath:Spotted,ich chatte zwar nicht oft mit dir und wenn langweile ich dich,aber danke,das ich dich zu meinen Freunden zählen darf! Ich Danke dir! Silverstorm:Silver..*seuftzt* dir hab ich viel zu verdanken!Ich freu mich wirklich,für das was du empfindest!Das erwärmt mein herz! Ich Danke dir! Kristallwolke: Kristall...wie schon bei Bright gesagt,bin ich mir nicht sicher (auch wenn es bei bright wahrscheinlicher ist).Dank dir hab ich vielleicht meine Beziehung wieder! Ich Danke dir! Aschenlicht:Asche...danke das ich dich zu meinen Freunden zählen darf! Ich Danke dir! Silberschatten:Schwefel...danke das du mir nicht böse warst als ich gefragt habe ob du mich von deinem Forum löscht! Ich Danke dir! Wolkenglanz:Wolki,,du biust eine echt tolle freuundin auch wenn ich nichtoft mit dir Chatte! Ich danke dir! Eisblatt:Eis..du bist manchmal echt ..hm...mir ist das wort endfallen,aber du bist trotzdem Spitze! Ich danke dir Eisherz:Schweifi,ich zähle dich zu meine besten Freundinen! Ich Danke dir! An alle Anderen User:Danke das ihr alle hier sseit und das Forum auf trab haltet! Ich danke euch!
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Do 1 Apr 2010 - 20:42
Cool immer wird mir gedankt^^. Und danke du bist auch ne gute Freundin für mich *knuff*
Spottedpath SternenClan
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Do 1 Apr 2010 - 22:32
Ich ahbe dir ja schon gestern im Chat etwas dazu gesagt. Du kannst mich nciht so nerven wie die meisten anderen^^ Aber danke
Brightspirit SternenClan
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Do 1 Apr 2010 - 22:37
Ich habe mich immer gefragt, was ich tuen soll, wenn ich sowas lese..mich freuen? Hey *Wild auf die schulter klopf* ich hab dich gern.
Schneeflamme SternenClan
Thema: Wolki kann auch danken^^ Fr 2 Apr 2010 - 5:29
So jetzt zähl ich mal alle auf:
Eisblatt: Du bist ne super Freundin und mit dir kann man ne Menge Spaß haben
Spottedpath: DU bist auch ne super Freundin und Spaß haben kann man mit dir auch sehr viel^^ Brightstar: Also erstens du hast dieses Forum gegründet und zweitens du bist echt ne gute Freundin für mich! Schattenkralle: Du kommst zwar leider nicht oft in den Chat aber du bist echt spitze! Maxelekaral: Vielen Dank auch an dich.Du bist lustig und ich denke wir werden uns auch gut verstehen Eisherz: Schade das du nicht oft on kommst aber ich mag dich trotzdem sehr gerne Lichtblüte: Wir sind echt gute Freundinnen geworden schätz ich mal^^ und mit dir kann man auch viel Spaß haben Wildstern: Okay wir sehen uns nicht oft aber du bist echt nett und auch ne gute Freundin Aschenlicht: Du bist auch richtig nett, bist ne gute Freundin für mich geworden und hast mich auf das Forum chickensmoothie gebracht^^ Silberschatten: Wir sehen uns nicht oft da du leider nicht mehr so oft ankommst aber trotzdem bist du ne echt gute Freundin Kristallwolke: Mit dir kann man echt ne menge Spaß haben und auch du bist ne gute Freundin Tüpfelblatt: Leider kommst du nicht sehr oft on aber du bist ja trotzdem meine verrückte beste Freundin^^ Lichtflügel: Du bist ne gute Freundin für mich auch wenn wir uns noch nicht lange kennen. Aber mit dir kann man auch Spaß haben
Und Tschuldige an alle die ich vergessen haben sollte
Zuletzt von Wolkenglanz am Fr 23 Apr 2010 - 2:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
*gehert fühl* Das hier alle Threads aufmachen und danken, finde ich toll. Das zeigt, wie viel vertrauen ihr inzwischen gewonnen habt...und ichfreu mich! *Um Wolki rumspring und lach* Danke, du bist auch wirklich eine tolle Freundin, der man alles erzhlen kann.
Also, ich sge es auch dann mal rund heraus^^ Brightstar: Du bist einfach ne super Freundin und keine Sorge, bei mir machst du dich nciht so schnell unbeliebt.^^ Wildstern: Du langweilst mich echt manchmal, das muss man zugeben, aber mit dir kann man auch ziemlich viel Quatsch machen^^ Dafür mal Danke. Kann ja nie langweilig werden^^ Wolki: So du kliene Wolkurna. Zu dir sage ich nur, DANKE das du alles mitmachst^^ Laubblatt: Auch wenn cih dich nciht mehr oft sehe, du bringst mich immer noch zum lachen^^ Fellkneul: So dir wollte ich sagen, das du einfach eine der betsen bist^^ Auch wenn du unsere Spitznamen immer noch verwechselst^^ Erdbeere: Habe dihc schon längere zeit nicht mehr gesehen, aber es macht einen riesen Spaß, wenn du da bist.^^ Komm so schnell wie möglcih wieder! Silberschatten: Dich sehe ciha cuh nciht mehr so oft, bist aber immer für Späße zu ahben^^ Silberlicht: Dihc sehe ich nicht mehr so oft, aber trotzdem^^ Eisherz: Ja lange nciht mehr gesehen. ich vermisse dich total. Komm wieder!
So das waren mal die, die mir gerade eingefallen sind^^ Wenn sich wer benachteiligt fühlt, kann er gerne sagen. Ja mir sind die Ideen am Schluss doch ausgegangen^^ Wen ich hier nicht drin ahbe, kann es gerne sagen. Bei manchen, die kenne ich noch nciht richtig, deswegen konnte ich noch nichst richtiges sagen. Aber an Alle die hier aktiv mitmachen und mit denen man Spaß ahben kann sage cih noch einmal: DANKE
na toll jetzt kennt man mich unter der kleinen Wolkurna^^ Mit dir kann man aber auch so zimlich sehr viel anstellen^^
Dämonenherz Ältester
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Sa 3 Apr 2010 - 2:26
hmpf... grummel... ich hab ferien denken aus geschaltet aber ich werd bestimmt i-wann schaffen ;D
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Mo 5 Apr 2010 - 20:42
Danke, Dettops! *knuff*
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Mo 5 Apr 2010 - 20:43
Danke Wolki!!!! *knuff*
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Mo 5 Apr 2010 - 20:44
wieso sollte ich dir böse sein? ich lösche sowieso bald das ganze forum und wenn es nicht mein forum wäre, hätte ich mich nichtmal angemeldet, glaub mir! *knuff*
Schattenkralle SternenClan
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Mi 21 Apr 2010 - 5:11
Danke Wolki, bist echt ne gute Freundin^^
Thema: Schatti dankt ebenfalls! Mi 21 Apr 2010 - 5:31
Schattenkralle dankt:
Wolkenglanz: Fürs beste Clanfreundin sein und mich immer aufmuntern,
Brightstar: Fürs immer auf all mein Fragen antworten,
Maxelekaral: Fürs mich immer nerven^^. Nee, bist echt toll.
Moonfight: Für ihr Verständniss (MondClan) und ihren Humor^^
Silberschatten: Weil sie mir auch gedankt hat^^
Lichtflügel: Für ihre stetige Hilfe in allen Lebenslagen
Spottedpath: Weil sie einfach cool ist
Aschenlicht,Tüpfelblatt,Wildstern, Leopardenfluss, Laubblatt, Eiswolke, Bluewind und allen anderen fürs immer da sein.
Dämonenherz Ältester
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Mi 21 Apr 2010 - 6:18
Ich bin Humorvoll und verständnissvoll wiee quailll !!
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Mi 21 Apr 2010 - 7:10
Wenn du mal was Sinnvolles schreibst, würde ich dir sogar einen Bewertungspunkt geben.
Schneeflamme SternenClan
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Do 22 Apr 2010 - 0:46
Danke Schatti!!! Aber ich und aufmuntern? Hm... also irgendwie... Ne vielen Dank bist ebenfalls super!
Spottedpath SternenClan
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Do 22 Apr 2010 - 2:23
Danke Schatti^^ Ist schön, das du mich cool findest. Dann weiß ich mal woeder: Ja ich bin am PC anders al im RL^^
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Do 22 Apr 2010 - 4:40
Geht mir genauso. Im wirklichen Leben bin ich ganz anders, der Unterschied ist manchmal wirklich beängstigent. Zu Wolki: Indirekt. Und Danke!
Lichtflügel Vertrauter vom Anführer
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Do 22 Apr 2010 - 5:11
Ich kenne dich zwar noch nicht so sehr lange, aber ich bin auch Schattis Meinung!
Lichtflügel Vertrauter vom Anführer
Thema: Re: Wollt auch Danke sagen Do 22 Apr 2010 - 5:13
Allerdings. Manchmal hab ich richtig Angst vor dir^^. Danke übrigens, hab ich gar nicht gewusst.
Ich bin auch voll anders im RL^^ Im Unterricht bin ich voll schüchtern und sag kaum etwas( ich weiß unvorstellbar^^) aber wenn ich bei Freunden bin bin ich so wie hier^^ Naja gut in Latein Nachhilfe bin ich nicht schüchtern
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.