WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWollt auch Danke sagen 30m7ggkWollt auch Danke sagen News10Geburtstag

 

 Wollt auch Danke sagen

Nach unten 
+6
Silberschatten
Dämonenherz
Brightspirit
Spottedpath
Schneeflamme
Wildstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Dake Freunde!Ich Danke euch allen!   Wollt auch Danke sagen EmptyDo 1 Apr 2010 - 6:56

Brightstar:Bright,ich bin mir nicht sicher ob du es warst oder Kristall,aber dank dir (oder Kristall) ist meine Beziehung gerettet!Wink
Ich Danke dir!
Spottetpath:Spotted,ich chatte zwar nicht oft mit dir und wenn langweile ich dich,aber danke,das ich dich zu meinen Freunden zählen darf!
Ich Danke dir!
Silverstorm:Silver..*seuftzt* dir hab ich viel zu verdanken!Ich freu mich wirklich,für das was du empfindest!Das erwärmt mein herz!
Ich Danke dir!
Kristallwolke: Kristall...wie schon bei Bright gesagt,bin ich mir nicht sicher (auch wenn es bei bright wahrscheinlicher ist).Dank dir hab ich vielleicht meine Beziehung wieder!
Ich Danke dir!
Aschenlicht:Asche...danke das ich dich zu meinen Freunden zählen darf!
Ich Danke dir!
Silberschatten:Schwefel...danke das du mir nicht böse warst als ich gefragt habe ob du mich von deinem Forum löscht!
Ich Danke dir!
Wolkenglanz:Wolki,,du biust eine echt tolle freuundin auch wenn ich nichtoft mit dir Chatte!
Ich danke dir!
Eisblatt:Eis..du bist manchmal echt ..hm...mir ist das wort endfallen,aber du bist trotzdem Spitze!
Ich danke dir
Eisherz:Schweifi,ich zähle dich zu meine besten Freundinen!
Ich Danke dir!
An alle Anderen User:Danke das ihr alle hier sseit und das Forum auf trab haltet!
Ich danke euch!
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyDo 1 Apr 2010 - 20:42

Cool immer wird mir gedankt^^. Und danke du bist auch ne gute Freundin für mich *knuff*
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyDo 1 Apr 2010 - 22:32

Ich ahbe dir ja schon gestern im Chat etwas dazu gesagt. Du kannst mich nciht so nerven wie die meisten anderen^^ Aber danke
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyDo 1 Apr 2010 - 22:37

Ich habe mich immer gefragt, was ich tuen soll, wenn ich sowas lese..mich freuen?
Hey *Wild auf die schulter klopf* ich hab dich gern.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Wolki kann auch danken^^   Wollt auch Danke sagen EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:29

So jetzt zähl ich mal alle auf:

Eisblatt: Du bist ne super Freundin und mit dir kann man ne Menge Spaß haben

Spottedpath: DU bist auch ne super Freundin und Spaß haben kann man mit dir auch sehr viel^^
Brightstar: Also erstens du hast dieses Forum gegründet und zweitens du bist echt ne gute Freundin für mich!
Schattenkralle: Du kommst zwar leider nicht oft in den Chat aber du bist echt spitze!
Maxelekaral: Vielen Dank auch an dich.Du bist lustig und ich denke wir werden uns auch gut verstehen
Eisherz: Schade das du nicht oft on kommst aber ich mag dich trotzdem sehr gerne
Lichtblüte: Wir sind echt gute Freundinnen geworden schätz ich mal^^ und mit dir kann man auch viel Spaß haben
Wildstern: Okay wir sehen uns nicht oft aber du bist echt nett und auch ne gute Freundin
Aschenlicht: Du bist auch richtig nett, bist ne gute Freundin für mich geworden und hast mich auf das Forum chickensmoothie gebracht^^
Silberschatten: Wir sehen uns nicht oft da du leider nicht mehr so oft ankommst aber trotzdem bist du ne echt gute Freundin
Kristallwolke: Mit dir kann man echt ne menge Spaß haben und auch du bist ne gute Freundin
Tüpfelblatt: Leider kommst du nicht sehr oft on aber du bist ja trotzdem meine verrückte beste Freundin^^
Lichtflügel: Du bist ne gute Freundin für mich auch wenn wir uns noch nicht lange kennen. Aber mit dir kann man auch Spaß haben Very Happy

Und Tschuldige an alle die ich vergessen haben sollte


Zuletzt von Wolkenglanz am Fr 23 Apr 2010 - 2:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:31

Ich komm als erste <3 ^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:32

xD Ja du und Spotted ihr seit mir als erstes eingefallen und Bright dann auch
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:36

*gehert fühl* Das hier alle Threads aufmachen und danken, finde ich toll. Das zeigt, wie viel vertrauen ihr inzwischen gewonnen habt...und ichfreu mich! *Um Wolki rumspring und lach* Danke, du bist auch wirklich eine tolle Freundin, der man alles erzhlen kann.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyFr 2 Apr 2010 - 5:37

Ja irgendwann musste es ja mal sein^^
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:42

Also, ich sge es auch dann mal rund heraus^^
Brightstar: Du bist einfach ne super Freundin und keine Sorge, bei mir machst du dich nciht so schnell unbeliebt.^^
Wildstern: Du langweilst mich echt manchmal, das muss man zugeben, aber mit dir kann man auch ziemlich viel Quatsch machen^^ Dafür mal Danke. Kann ja nie langweilig werden^^
Wolki: So du kliene Wolkurna. Zu dir sage ich nur, DANKE das du alles mitmachst^^
Laubblatt: Auch wenn cih dich nciht mehr oft sehe, du bringst mich immer noch zum lachen^^
Fellkneul: So dir wollte ich sagen, das du einfach eine der betsen bist^^ Auch wenn du unsere Spitznamen immer noch verwechselst^^
Erdbeere: Habe dihc schon längere zeit nicht mehr gesehen, aber es macht einen riesen Spaß, wenn du da bist.^^ Komm so schnell wie möglcih wieder!
Silberschatten: Dich sehe ciha cuh nciht mehr so oft, bist aber immer für Späße zu ahben^^
Silberlicht: Dihc sehe ich nicht mehr so oft, aber trotzdem^^
Eisherz: Ja lange nciht mehr gesehen. ich vermisse dich total. Komm wieder!

So das waren mal die, die mir gerade eingefallen sind^^
Wenn sich wer benachteiligt fühlt, kann er gerne sagen. Ja mir sind die Ideen am Schluss doch ausgegangen^^
Wen ich hier nicht drin ahbe, kann es gerne sagen. Bei manchen, die kenne ich noch nciht richtig, deswegen konnte ich noch nichst richtiges sagen.
Aber an Alle die hier aktiv mitmachen und mit denen man Spaß ahben kann sage cih noch einmal: DANKE
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyFr 2 Apr 2010 - 23:44

na toll jetzt kennt man mich unter der kleinen Wolkurna^^ Mit dir kann man aber auch so zimlich sehr viel anstellen^^
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptySa 3 Apr 2010 - 2:26

hmpf... grummel... ich hab ferien denken aus geschaltet aber ich werd bestimmt i-wann schaffen ;D
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:42

Danke, Dettops! *knuff*
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:43

Danke Wolki!!!! *knuff*
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyMo 5 Apr 2010 - 20:44

wieso sollte ich dir böse sein? ich lösche sowieso bald das ganze forum und wenn es nicht mein forum wäre, hätte ich mich nichtmal angemeldet, glaub mir! *knuff*
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyMi 21 Apr 2010 - 5:11

Danke Wolki, bist echt ne gute Freundin^^ flower
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Schatti dankt ebenfalls!   Wollt auch Danke sagen EmptyMi 21 Apr 2010 - 5:31

Schattenkralle dankt:

Wolkenglanz: Fürs beste Clanfreundin sein und mich immer aufmuntern,

Brightstar: Fürs immer auf all mein Fragen antworten,

Maxelekaral: Fürs mich immer nerven^^. Nee, bist echt toll.

Moonfight: Für ihr Verständniss (MondClan) und ihren Humor^^

Silberschatten: Weil sie mir auch gedankt hat^^

Lichtflügel: Für ihre stetige Hilfe in allen Lebenslagen

Spottedpath: Weil sie einfach cool ist

Aschenlicht,Tüpfelblatt,Wildstern, Leopardenfluss, Laubblatt, Eiswolke, Bluewind und allen anderen fürs immer da sein.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyMi 21 Apr 2010 - 6:18

Ich bin Humorvoll und verständnissvoll wiee quailll !! Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyMi 21 Apr 2010 - 7:10

Wenn du mal was Sinnvolles schreibst, würde ich dir sogar einen Bewertungspunkt geben. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyDo 22 Apr 2010 - 0:46

Danke Schatti!!! Aber ich und aufmuntern? Hm... also irgendwie... Very Happy
Ne vielen Dank bist ebenfalls super!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyDo 22 Apr 2010 - 2:23

Danke Schatti^^
Ist schön, das du mich cool findest. Dann weiß ich mal woeder:
Ja ich bin am PC anders al im RL^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyDo 22 Apr 2010 - 4:40

Geht mir genauso.
Im wirklichen Leben bin ich ganz anders, der Unterschied ist manchmal wirklich beängstigent.
Zu Wolki: Indirekt. Und Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyDo 22 Apr 2010 - 5:11

Ich kenne dich zwar noch nicht so sehr lange, aber ich bin auch Schattis Meinung!
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyDo 22 Apr 2010 - 5:13

Allerdings. Manchmal hab ich richtig Angst vor dir^^.
Danke übrigens, hab ich gar nicht gewusst.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen EmptyFr 23 Apr 2010 - 2:48

Very Happy Ich bin auch voll anders im RL^^ Im Unterricht bin ich voll schüchtern und sag kaum etwas( ich weiß unvorstellbar^^) aber wenn ich bei Freunden bin bin ich so wie hier^^ Naja gut in Latein Nachhilfe bin ich nicht schüchtern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollt auch Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollt auch Danke sagen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Danke! Danke!
» Danke schön!
» Schattenstern hat was zu sagen
» Mondstern hat was zu sagen
» Ich will auch mal ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |