WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWollt auch Danke sagen - Seite 2 30m7ggkWollt auch Danke sagen - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Wollt auch Danke sagen

Nach unten 
+6
Silberschatten
Dämonenherz
Brightspirit
Spottedpath
Schneeflamme
Wildstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyFr 23 Apr 2010 - 2:49

Danke ich muss dich auch noch dazu schreiben^^ Das mach ich jetzt mal schnell^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyFr 23 Apr 2010 - 19:52

danke! *knuff* ich weiß im moment gar nicht, was ich sagen soll. danke schatti!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Maxi dankt ^.^   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 8:42

Also an euch erstmal Danke, das ihr auf meiner F-Liste seid ^^
Mooni: Frech, und das ist toll ^^ mit dir kann man viel mist schreiben
Moony: Maaan erst einen Tag kenn ich dich und du bist trotzdem schon super ^^ dich kann ich voltexten, ohne das es dich stört
Wolki: Naja wie dein dank wir WERDEN uns wohl gut verstehen Smile das tun wir ja auch jetz oder hab ich was falsch verstanden ^^
Eisi: Na dich hab ich ja schnell ins herz geschlossen Razz dir kann man auch alles erzählen, aber da bist du von allen hier net die einzige
Bright: aaach Bright ^^ du bist einfach nur so Klasse Smile wenns wichtig ist, kannst du auch richtig handeln. Das ist toll
Leo: Du bist echt ne tolle Rpgschreibpartnerin und hälst es auch spannend. Auch so im Chat bist du voll in Ordnung und hast tolle Ideen ^^
Laubi: Na, deine Begrüßung in der Kinderstube fand ich ja echt Klasse. Bist ja ganz gesprächig, aber trotzdem voll cool Very Happy
Schatti: Naja irgendeinen muss ich ja nerven, ne Schatti Razz Dafür bist du auch super geeignet und gerade, weil ich nerve mögen wir uns ja anscheinend ^^
Beeri: Erdbeere!dein Name schon Very Happy Meine Lieblingsfrucht aber egal ^^ du bist halt voll nett und eine der ersten, mit denen ich hier zu tun hatte
Spotty: Pff.... Smile Im Chat ^^ alle verstecken sich vor dir Very Happy wer kann dich denn nich mögen! Ich hab ja nun nicht sehr viel mit dir zu tun, aber wenn es so wäre, würden wir uns sicher auch sehr gut verstehn
Tüpfi: Also mit dir im Chat schreiben, macht mir schon Spaß ^^ manchmal reagierst du über, naja okay ich ja auch Razz
Silver. : Heute erst kennen gelernt Wink trotzdem auf meiner F-Liste und ganz in Ordnung
Blue : Naja danke fürs auf meiner F-Liste sein. Ich hoffe, wir haben mal mehr miteinander zu tun ^^
Licht: dasselbe, wie bei Blue Very Happy
Ist zwar noch nicht(ich hoffe das ändert sich schnell ^^) auf meiner F-Liste, aber trotzdem Danke.
Wild: ISt richtig cool mit dir und ich mag deine Art zu schreiben und so voll gerne Very Happy

Maaan ^^ war das lang aber Danke nochmal an alle. Ihr seid echt Spitze! Ändert euch net Leutz Wink

LG Maxi
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 9:03

Danke sehr !
Ich habe dich auch sehr ins herz geschlossen^^
im rpg bist du aber auch nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptySa 24 Apr 2010 - 12:11

oh gerne doch ^^ dafür mach ich ja dankethread lol Very Happy
ich hatte sowieso grad nichts zu tun, und das war das beste, was ich machen konnte ^^


Zuletzt von Maxelekaral am So 25 Apr 2010 - 8:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 1:48

Klar doch, Nervensäge^^
Bist echt toll drauf, muss man schon sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 5:48

Mihihi ^^ so bin ich halt Razz
Oh ich hab dich lange net mehr genervt O.o
Wink
aber ich weiß garnet, wo ich das nachholen soll
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 8:12

Danke maxi^^ Wink
Schön das du mich magst^^
ach dem was ioch geradwe für dich getan habe woll ich das auch hoffen^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyMo 26 Apr 2010 - 3:41

ja da hast du wohl was falsch verstanden^^ Okay ich lass das mal Very Happy Vielen Dank Maxi!! Bist eine der besten hier Very Happy Ich kann mich eh nicht entscheiden wer am besten ist also sei mir nicht allzu böse Very Happy
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyMo 26 Apr 2010 - 4:25

Naja klar wild, aber der beitrag war ja schon vorher fertig ^^ jetzt bist du noch besser geworden Very Happy

Wolki ich kann mich da auch net entscheiden, aber ich hab ja inner sig abgestuft ^^
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyDi 27 Apr 2010 - 2:37

Danke Maxi, Schatti erzählt viel von dir^^
Schön, dass du jetzt meine Freundin bist xD.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyDi 27 Apr 2010 - 3:25

oh sie erzählt sicher nur gutes ^^ hehe
naja ich find das auch schön und ich denke ICH werde net das prolem für streit sein hihi Razz
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyDi 27 Apr 2010 - 3:38

Natürlich, Maxi, über dich kann man doch nur Gutes erzählen^^
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyDi 27 Apr 2010 - 3:55

sag ich ja Razz ich frage mich, ob alle hier schreiben, der hier vrokommt ^^ SAG MAL was hast du denn so gesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyDo 29 Apr 2010 - 6:15

Tut mir leid, aber irgentwie verstehe ich deine Frage, oder besser gesagt den Zusammenhang zwischen den einzelnen Satzteilen nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyDi 4 Mai 2010 - 3:41

ach es ist nur der 2te Teil für dich ^^ mich interessierts nur, WAS du denn so "GUTES" über mich sagst ^^
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyMi 5 Mai 2010 - 0:54

thx kommt i-wie spät ihr hab ja schon voll gespamt Very Happy
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Moonfight hats auch geschafft !   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyMi 5 Mai 2010 - 1:03

Wild: Du bist ne tolle Freundin mit dir kann man echt viel! Spaß haben !!

Fellkneul: Du bist super ! Einfach eine meiner besten !!

Floh: Du bist einfach nur toll !!

Bright: Du bist spitze. Danke das du das Forum erstellt hast !!

Maxi: Du bist ähm. mir fällt kein wort ein aber du bist es ^^

Wolki: Ich wollt dich eigl. auslassen Very Happy ^^ nene spaß Du bist einfach Spitze !!

könnt sein das ich was vergesse hab ^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyMi 5 Mai 2010 - 6:00

JAAA! ich bin die erste und also echt, das ist sooo nett Very Happy ich bin es! WOOOW! das ist schon was besonderes Wink Naja thx an dich back Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyDo 6 Mai 2010 - 2:00

Auslassen...aha...naja ich weiß ja schon dass jeder ein Staubkorn interessanter findet als mich...was ich heute am ZOB gemerkt habe Very Happy Very Happy Very Happy Okay warn Scherz^^ Thx Moon bist auch spitze!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyDo 6 Mai 2010 - 3:04

DU bist zwar immer noch Fellknuel und cih Fellball, aber ist ja auch egal^^
DANKE
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyDo 6 Mai 2010 - 4:29

Ich über dich?
Les es doch einfach mal nach, ich hab doch was über dich bei mir mit reingeschrieben. Ansonsten: ^^.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 EmptyDo 6 Mai 2010 - 4:31

He, was ist mit mir?
Ich hab dich auch nicht in meiner Aufzählung vergessen!
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt auch Danke sagen   Wollt auch Danke sagen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollt auch Danke sagen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Danke! Danke!
» Danke schön!
» Schattenstern hat was zu sagen
» Mondstern hat was zu sagen
» Ich will auch mal ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |