Thema: Das Ferientagebuch von Silber und Adler Sa 20 Aug 2011 - 5:12
1.Tag (Samstag, 13. 8. 2011)
Adler
Heute ist der beste Tag in den ganzen Ferien! Wir fahren in den Urlaub!!! Silber und ich wachten um 9 Uhr auf, sie übernachtete bei mir weil sie mit mir und meiner Familie nach Uttendorf fährt. Und schon gestern kam. Also, wir wachten in der Früh auf und waren sichtlich aufgeregt, den der große Tag war gekommen. Wir schlangen schnell unser Essen hinunter und wollten schon fahren, doch meine Mutter war da anderer Meinung. So, nun mussten wir uns irgendwie beschäftigen sonst hätten wir die Tür nieder gerannt und das Auto geklaut . Uns Schlauköpfen viel nichts Besseres ein als sich vor den Computer zu setzen. Auf einer Seite ( www.warriorcats.com ) entdeckten wir das beste Spiel der Welt, nämlich das „New Prophecy Game“. Wir erfanden ganz witzige Namen und lachten uns halb tot. Wir waren nicht sehr gut, also klappte es erst beim 10. Versuch. Gerade rechtzeitig, denn jetzt ging die Reise los. Von der langen Autofahrt erzähle ich nicht viel nur Eines, sie war das Langweiligste was ihr euch vorstellen könnt. Als wir endlich ankamen, bezogen wir die Zimmer und packten unsere Sachen aus. Nach langem Schleppen und Einräumen hatten wir endlich ein bisschen Zeit. Zu zweit wollten wir den angrenzenden Steilwald erkunden. Wir gingen dann doch zu dritt, denn meine Schwester ging auch noch mit. Der Wald war extrem steil und wir rutschten mehr als wir gingen. Es gab keine Schwerverletzten was wirklich wunderlich war. Wir kamen aber nicht weit, denn ich hatte Crocs an, Silber war schlauer und ging mit den Gummistiefeln vor mir her. Wir mussten nach einstimmigem Entschluss den Rückweg antreten. Wir waren allesamt schlammig und konnten nicht ins Haus ohne eine Schlammspur zu hinterlassen. Eine Idee musste her aber schnell sonst würden wir da draußen Wurzeln schlagen. Schoss es uns durch den Kopf. Nach reichlichem denken kamen wir darauf, dass sich Silber ja nur die Gummistiefel ausziehen musste und unsere sauberen Schuhe holen konnte. Gesagt getan, nach her entdeckten wir einen Fernseher (heilig) und setzten uns sogleich davor. Es lief Asterix und Oberlix bei den Olympischen Spielen. ( https://www.youtube.com/watch?v=NnXBbAu_MRA ). Danach schliefen wir gleich ein. Dieses war der erste Streich doch der zweite folgt sogleich. Adler
Adlerschweif Vertrauter vom Anführer
Thema: Re: Das Ferientagebuch von Silber und Adler Fr 26 Aug 2011 - 5:25
hey, Bright! Wo bleibt die Harry Potter 8 ,,Kritik des Schreckens''? Adler
Brightspirit SternenClan
Thema: Re: Das Ferientagebuch von Silber und Adler Fr 26 Aug 2011 - 5:30
Hey, Ich bin noch bie mit Freunden in Urlaub gefahren =/ Aber das klingt gut, Asterix bei deb olypischen Spielen hab ich an dem Abend auch geschaut =3 Klingt aber gut. Als ich in den Niederlanden war ganbs auch so einen Wald, aber mit Crocs bin ich da nicht reingegangen, klingt ziemlich unvorteilhaft^^ Ich freu mich schon auf den zweiten Streich, Max & Moriz^^
Lg Bright
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Das Ferientagebuch von Silber und Adler So 22 Apr 2012 - 1:20
Adler, ich würde gerne den 2. tag schreiben... kannst du mir die fotos von dem tag per mail schicken oder so? dankeee
SIlbiii
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Ferientagebuch von Silber und Adler
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.