WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHAPPY BIRTHDAY SILBER! 30m7ggkHAPPY BIRTHDAY SILBER! News10Geburtstag

 

 HAPPY BIRTHDAY SILBER!

Nach unten 
+2
Adlerschweif
Brightspirit
6 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

HAPPY BIRTHDAY SILBER! Empty
BeitragThema: HAPPY BIRTHDAY SILBER!   HAPPY BIRTHDAY SILBER! EmptyFr 22 Feb 2013 - 8:09

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ehrlich gesagt...leicht nachträglich...mh...
Ich fand immer, zwischen 13 und 14 Jahren liegt irgendwie eine Kluft, 14 klingt so anders als 13 xD Uuuuund jetzt bist du 14! *Konfettiparade organisier* Ich hoffe mal, bei dir ist besseres Wetter, hier bei mir ist es immer noch schrecklich kalt und es schneit sogar ein bisschen...und Ende Februar brauche ich das nicht mehr xD
Also, alles Gute zum Geburtstag, feier noch schön, erfreue dich weiterer jetzt nur noch 363 Tage bis zum nächsten Geburtstag und...joah... Silberschatten

Happy Birthday! Happy Birthday!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

HAPPY BIRTHDAY SILBER! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY SILBER!   HAPPY BIRTHDAY SILBER! EmptySa 23 Feb 2013 - 1:15

Hey Silber
Sry das ich auch erst so spät schreibe *zu tode schäm*
Tja.. jetzt gehörst du auch schon zu den 14 Jährigen *einklatsch*
Ab jetzt darfst du keine blöden Sachen mehr anstellen Sad
Nein, jeztt im ernst, ich wünsch dir einen schönenen Geburtstag und hoffe du hast viele Geschenke bekommen.
Ich verspreche nächstes Jahr bin ich pünktlich (das ist das gute an Geburtstagen, di kommen immer wieder^^)
Grüße
Adler
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

HAPPY BIRTHDAY SILBER! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY SILBER!   HAPPY BIRTHDAY SILBER! EmptySa 23 Feb 2013 - 4:04

Einen Tag zu spät Sad
Es tut mir soooo Leid! Maaan ich war gestern nur nicht zu Hause, ahbe deswegen auch nichts geschriebn. Das muss ich diiirekt nachholen!
Auch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir aus Silber. Hoffe du hast gestern schön gefeiert und deinen Spaß gehabt.
Ansonsten, du darfst gerne einen Keks haben ^^ COOKIE
Na dann erfreue dich an deinem neuen Jahr uuuund noch mal Herzlichen Glückwunsch!

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

HAPPY BIRTHDAY SILBER! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY SILBER!   HAPPY BIRTHDAY SILBER! EmptyMi 6 März 2013 - 3:13

Maaan..Sry Silber!!! Hab total deinen Geburtstag vergessen!!!!!

Nun ja...nachträglich...HAPPY BIRTHDAY, CELINE!!!!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

HAPPY BIRTHDAY SILBER! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY SILBER!   HAPPY BIRTHDAY SILBER! EmptyMi 6 März 2013 - 23:48

Danke, danke,danke Smile))

@Bright: ja finde ich auch, und bei uns war auch so ein scheiß(tschuldigung)wetter xD
@Adler: *einklatsch* Wir könnten auch zu zweit was antellen, was meinst du? Smile
@Spotty: danke für den keks Smile
@Goldi: fährst du heuer sommerakademie? ich bin angemeldet, filmwerkstatt Smile
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

HAPPY BIRTHDAY SILBER! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY SILBER!   HAPPY BIRTHDAY SILBER! EmptyFr 8 März 2013 - 7:15

Oh man. Da habe ich deine Geburtstag aber mal GANZ gehörig verpasst :O
Tut mir echt leid. Deshalb kriegst du jetzt ein ganz super dolles, herzliches und nettes: Alles Gute nachträglich =)
Ja,alles gute für dein nächstes Lebensjahr =D
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

HAPPY BIRTHDAY SILBER! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY SILBER!   HAPPY BIRTHDAY SILBER! EmptySa 9 März 2013 - 3:22

Danke, danke Very Happy Und, kein Problem! Ich verpasse ja auch oft Geburtstage, vor allem, da ich in letzter Zeit so selten da war. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HAPPY BIRTHDAY SILBER! Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY SILBER!   HAPPY BIRTHDAY SILBER! Empty

Nach oben Nach unten
 
HAPPY BIRTHDAY SILBER!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Silber!
» Endlich, Silber! Birthday!
» Happy Birthday Kat!
» Happy Silber
» Happy happy Birthday [Silverstorm.]!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |