WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEndlich, Silber! Birthday! 30m7ggkEndlich, Silber! Birthday! News10Geburtstag

Endlich, Silber! Birthday!

Nach unten 
+2
Silberschatten
Blauschnee
6 verfasser
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee

Endlich, Silber! Birthday! Empty
BeitragThema: Endlich, Silber! Birthday!   Endlich, Silber! Birthday! EmptySa 19 Feb 2011 - 22:47

Hach Silber! Dich kennt doch wirklich jeder hier und dich mögen SICHERLICH auch alle ^.^ Jetzt hast du endlich mal wieder Geburtstag! Wurde ja auch Zeit, ist schon ein Jahr her! Very Happy
Du bist jetzt, 12, wenn ich mich nicht irre, was aber nicht wirklich auffällt. Vom Benehmen her sind wir doch alle erst 3-5 xD
Du hast ja schon von einem Geschenk erzählt, was du hier ruhig selber vorstellen kannst! Und du kriegst nochmehr, feierst fröhlich mit deiner Verwandtschaft, haaach *neidisch werd*
Naja, was ich dir eigentlich sagen wollte:

HAPPY BIRTHDAY

Happy Birthday!
Neein, mehr singe ich nicht, das macht ja eig. Spotty Very Happy
Ich machs so:
Happy Birthday!

Hab einen WUNdERBAREN Tag heute und sei Fröhlich ^^

Endlich, Silber! Birthday! 3105647&trans=1
Pet's name: Happy B-Day Silber <3

Lg Blau Wink
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten

BeitragThema: Re: Endlich, Silber! Birthday!   Endlich, Silber! Birthday! EmptySa 19 Feb 2011 - 22:57

Oh... Maxi! DANKE DANKE DANKE! *ganzfestmegadollknuffattackestart* Das pet ist coool! Und zu den Geschenken:

Das hab ich schon bekommen. Einen Plüschhusky und Gutscheine für die neuen 2 Warrior Cats. den rest gibt es, wenn die verwandtschaft da ist. Also hoffentlich bald. xD
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit

BeitragThema: Re: Endlich, Silber! Birthday!   Endlich, Silber! Birthday! EmptySa 19 Feb 2011 - 23:20

Hey,
HAPPY BIRTHDAY SILBER!
*durchwuschel* 12 ist die maaagische Zahl vor 13..12 Kerzen auf dem Kuchen...jetzt...fällt mir nicht mehr ein... D=
Schönen Sonntag noch (ich hab dieses Jahr auch Sonntags Geburtstag =D), viel Spaß und....*durchwuschel*
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath

BeitragThema: Re: Endlich, Silber! Birthday!   Endlich, Silber! Birthday! EmptySo 20 Feb 2011 - 0:45

Dann mal einen Happy B-day für dich Silber^^ Man hat das ewig seit dem letzen Gb gedauert^^ Hast mich aus dieser einsamkeit rausgeholt, das ich sowas nicht mehr schreiben dufte^^ Dann mal: Feier schön und frei dich auf nächstes Jahr^^ Wird dein letzter GB vor dem 31.12.2012 sein xD
Happy Birthday!
STOPP: Ich höre auf zu singen^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter

BeitragThema: Re: Endlich, Silber! Birthday!   Endlich, Silber! Birthday! EmptySo 20 Feb 2011 - 1:18

Wou Silbr hat Geburstag (und facebook wie ich sehe^^)
Stell dir vor:
Du hast die unglaubliche Ehre 1 Monat und 8 tage nur ein jahr jünger als ich zu sein xD^^
na dann noch nen schönen Geburstag
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle

BeitragThema: Re: Endlich, Silber! Birthday!   Endlich, Silber! Birthday! EmptyMo 21 Feb 2011 - 4:24

Hey, ich wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich, Silba.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. flower
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Endlich, Silber! Birthday!   Endlich, Silber! Birthday! Empty

Nach oben Nach unten

Endlich, Silber! Birthday!
Seite 1 von 1