Thema: Die Eisclan-Birthday-Medley von Silber Fr 8 Okt 2010 - 6:37
Wie einige vielleicht schon aus dem Chat erfahren haben, habe ich eine (noch nicht ganz fertige) Medley zum Eisclan gedichtet. (Medley=Mix aus teilen verschiedener Lieder ka. wie man das schreibt):
Who let the cats out? *Who, who, who, who...* Ja, die vom Eisclan! *Who, who, who, who..*
Wie findet ihrs bis jetzt? Weitere ideen bitte posten. Who let the cats out? EDIT: Auf die Zeitangaben klicken!
Brightspirit SternenClan
Thema: Re: Die Eisclan-Birthday-Medley von Silber Fr 8 Okt 2010 - 6:46
Hey, Silber. Das. Ist. Genial. x333 Das klingt echt richig gut und gefällt mir total. Ganz ehrlich; die Welt verliert an dir einen Songtext-Writer Die Idee war aber echt gut, sowas wäre mirgar nicht in den Sinn gekommen..*knuff* Wenn es soas wie den Oscar - oder eher Oscat - gäbe, also hier im Forum, wärst du nominiert
Lg Bright
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Die Eisclan-Birthday-Medley von Silber Fr 8 Okt 2010 - 6:49
Es gefällt dir? EHRLICH? Hätte ich nicht gedacht! Danke! *knuff*
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Die Eisclan-Birthday-Medley von Silber Fr 8 Okt 2010 - 6:57
Thema: Re: Die Eisclan-Birthday-Medley von Silber Sa 9 Okt 2010 - 4:50
^^ Hey coole Sache. Nur komm ich bei Always look on the bridge side of life nicht richtig rein. Aber sonst.^^ Mein Bruder hat geguckt als ich plötzlich anfing irgendwa svor mich he rzu singen^^
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Die Eisclan-Birthday-Medley von Silber Sa 9 Okt 2010 - 5:06
hey, danke! Weißt du zufällig ein Lied für die 5. Strophe?
Shadowhunter Ältester
Thema: Re: Die Eisclan-Birthday-Medley von Silber Sa 9 Okt 2010 - 5:08
Ähmm. Kp Vll We will rock you. AUf das lässt sich immer ziemlich gut Sachen umschreiben...
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Die Eisclan-Birthday-Medley von Silber Sa 9 Okt 2010 - 5:17
Ok, danke für die idee. Vielleicht gibt es bald ne 5. Strophe.
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.