Thema: Happy Birthday...MAXI! Mi 7 Sep 2011 - 1:00
HAPPY BIRTHDAY BLAUSCHNEE! Arw, Maxi wird 15 =3 Der September ist mein Lieblingsmonat, und jetzt hab ich noch einen Grund mehr ihn zu mögen^^ Jap, kurze Rede, noch kürzerer Sinn: Toll dass du hier bist und immermal wieder Psychater spielst oder einfach fröhlich bist und gute Ideen mitbringst. https://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg Jaaa, ich wollte dir in der Theorie ein Geschenk machen, war mir aber nicht sicher was genau ich machen soll und muss darum noch ein paar Stunden Brain Storming machen^^
Zuletzt von Brightspirit am Mi 7 Sep 2011 - 3:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adlerschweif Vertrauter vom Anführer
Thema: Re: Happy Birthday...MAXI! Mi 7 Sep 2011 - 1:23
Wust ich gar nicht, alles Gute von mir natürlich auch!! Ich hoffe du hast schön gefeiert! Geburtstags Grüße von Adler
Schattenkralle SternenClan
Thema: Re: Happy Birthday...MAXI! Mi 7 Sep 2011 - 3:17
Aha, du hast es geändert.........
Mensch, auch schon 15. ^^ Also, alles Gute Maxi!!!!!
Devon Erfahrener Krieger
Thema: Re: Happy Birthday...MAXI! Mi 7 Sep 2011 - 3:42
Mäxine :´D *knuddl* Happy Birthday! *Konfetti schmeiß und im Kreis hüpf* Auch von mir noch: Ich wünsche dir den besten B-Day deiner Zeiten und...teil uns doch mal mit was du bekommen hast,ja? =´D
Hdl *knuddl*
Shadowhunter Ältester
Thema: Re: Happy Birthday...MAXI! Mi 7 Sep 2011 - 4:16
Oh Gott schon noch ein Jahr älter. Also so langsam würd eich meine Gedanken ja mal in Richtung Zukunft wenden. Ehemäner, Kinder, Jobs, Anti-Faltencremes... Hach wie schön da sich noch so junge bin^^ Also feier schön, denn heute beginnt der rest deines Lebens xD lg Shadow P.S: Wow. Egal wer Geburstag hat.Ich mache ih erstmal runter dass er schon wieder ein jahr älter ist xD Ich bine FIES MUAHAHAHAAHA
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Happy Birthday...MAXI! Sa 10 Sep 2011 - 0:49
Oh mein Gott! Sorry! Maxi hat B-Day und ich bin nicht da! Oh mann! Es tut mir so was von lid und auch bei allen anderen, während meiner Auszeit! und *totknuff*
Silber
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Happy Birthday...MAXI! Di 13 Sep 2011 - 5:36
Schon okay, ist schön, dass du überhaupt geschrieben hast
*gewisse Leute anfunkel, von denen erwartete hätte* ^.^
Naja zu bekommen, ich habe Balto 3 bekommen, nur weil ich mal was dazu "gesagt" hatte, neue Klamotten, einen CD-Player und Schokolaaade
Lg Blau
Shadowhunter Ältester
Thema: Re: Happy Birthday...MAXI! Mi 14 Sep 2011 - 3:03
Hey Balto ist cool!!! Freue dich Jetzt kannst du einen Filmabend machen an dem du Balto guckst und gaaaanz viel Schokolade isst^^
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Happy Birthday...MAXI! Do 15 Sep 2011 - 6:19
Jaaa, das hat schon was und mal davon abgesehen, ich wollte balto 3 eh mal sehen, nachde mich 1 und 2 gekuckt habe
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.