WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiForum Song Contest (FSC) II - Seite 2 30m7ggkForum Song Contest (FSC) II - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Forum Song Contest (FSC) II

Nach unten 
+4
Shadowhunter
Brightspirit
Adlerschweif
Spottedpath
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 EmptySo 10 Feb 2013 - 0:32

Hey
Also cih wollte mal fragen ob die Auswertung schon begonnen hat, oder ob noch zu wenig Stimmen abgegeben worden sind?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 EmptySo 10 Feb 2013 - 0:57

Also, die Auswertung ist eigentlcih schon länger vorbei, ich wollte nur vorher mit Brightspirit noch etwas klären, bevor ich die reinstelle^^ Und um ehrlich zu sein, bin ich noch 5 Minuten höchstens da und ich will das ordentlciuh machen, also ungefähr heute um 5 Uhr spätestens werde ich die ERgebnisse hier reingeschrieben haben^^
Sorry das es so lange gedauert hat!
Spotted
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 EmptySo 10 Feb 2013 - 2:01

Maxi-Chan hat das voll vergessen und es tut ihr ganz dolle Leid o(T.T)o
Aber Maxi-Chan freut sich auf die Ergebnisse =3

Liebe Grüße, die Maxi~ Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 EmptySo 10 Feb 2013 - 5:35

Sooo, dann fangen wir mal an. Es tut mir noch einmal Leid, das das so lange gedauert hat, aber ich musste halt wirklich etwas abklären. Naja, fangen wir einfach an oder... Neee ich nerve euch noch weiter indem ich das jetzt hier hinauszögere, damit ihr bloß laaaaange warten müsst^^ Vielleicht sageich euch auch nur einen Platz heute und ihr dürft auf den Rest noch Jaaahre warten... Na gut, schon verstanden, ich höre ja schon auf und bin nett... Vielleicht^^

Sooo aber um es doch noch etwas spannend zu machen, werde ich beim letzten Platz anfangen, aber keine Sorge,d ie mache ich im Schnelldurchlauf... Vielleicht^^ Ach ja, es gibt manchmal zwei Lieder für einen Platz,d a sie die selbe Punktzahl erreicht haben. Deswegen haben wir auch nur 9 Plätze, mit denen ich jetzt anfange.

9 Platz: Es ist ein Lied (ach wen hats jetzt gewundert^^). Es hat eine dunkle Farbe und läuft regelmäßig im Radio. Wahrshceinlich hat es auch deswegen nur 9 Punkte erriecht, wir können es einfahc alle niht mehr hören^^ So, und damit ich gleihc nicht erschlagen werde, es heißt Einmal um die Welt und kommt von Cro. Silberschatten hat es uns reingestellt. Ach ja und bevor ich es vergesse, es hat die Farbe Lilaaa.

Platz 8: ist ein Lied, das am Anfang wirklich viele Probleme gemacht hat. Wir danken Youtube dafür! (nicht -.-) Aber selbst nachdem der Link stimmte, konnte es anscheinend keionen für sich begeistern. Na wer weiß, vielleicht wären es auch mehr als 11 Stimmen gewesen, wenn es geklappt hätte. Wer kann das schon wissen... Naja, egal, ich fange mal richitg an. Es hat die Farbe gelb, heißt If one Bird sings, kommt von Sarah Kreuz und wurde reingestellt von Silberschatten. Ja Silber, irgendwie hast du dieses mal pech gehabt. Wenn du etwas dagegen hast, dann schlag/verhau mich doch, dafür bin ich ja da^^

Platz 7: Ist schon der erste Platz der doppelt besetzt wurde. Beide Lieder haben 17 Punkte erreicht, somit die anderen weit abgehängt. Beide Lieder haben wunderschöne Farben, scharlachrot und türkis. Wer es jetzt noch nicht weiß, zum einen ist es Girl All The Bad Guys Want von Bowling for Soup und reingestellt von Shadowhunter. Das andere Lied trägt den Namen London von I dream in colour und von Brightspirit reingestellt. Ja, ihr dürft euch jetzt um den Platz kloppen oder euch damit abfinden das ihr ihn beide habt^^ Sucht es euch aus und lasst es mich wissen!^^

Platz 6: Ist auch wieder doppelt besetzt. Die Farben dunkelblau und orange sind mit ihnen vergeben gewesen, es waren die ersten beiden Lieder, die eingeschickt wurden und kommen von zwei (auch) aktiven Mitgliedern. Ja, alle die hier mitmachen sind aktiv... Ach ne muss ich nicht noch nennen wie die Lieder heißen? Na ok^^ Zum einen ist es Blue Lips von Regina Spektor und riengestellt von Brightspirit. Ja Bright, damit hast du deine zwei Lieder erreicht^^ Das andere kommt von Adlerschweif. Auch ein sehr bekanntes Lied. Linkin Park Fans kennen es, auch alle anderen würde ich jetzt mal sagen^^ Es heiß nämlcih Burn it down. Ach ja, beide Lieder hatten 18 Punkte^^

Platz 5: Der wird für die meisten uninteressant sein, denn beide Lieder haben 23 Punkte, haben die Farben schwarz und rot und kommen von... Spottedpath, also mir^^ Ja, King of the World von Porcelain And The Tramps und auch Power of Love von Lunatica sind auf diesem Platz gelandet. Und weil das beide meine sind und ich hier so viel rumlabere, geht’s mal schneller weiter^^

Platz 4: Ein Platz vor den Top 3. 27 Punkte und mit einer neongrünen Stimmung ist Stay (auf Deutsch) von AlexBexi (Hurts) hier gelandet. Blauschnee hatg es reingestellt und uns damit gezeigt, das nicht nur originale Lieder reinmüssen, sondern auch sowas. Abwechslung muss ja sein^^ Jaaaa und ich ahbe keine Ahnung was ich hier sonst noch schreiben kann, also...

Fangen wir doch einfach mal mit der Top 3 an. Denn sonst glaube ich, das da etwas geflogen kommt *hoff es sind keine Messer oder Torten* uuund es geht los^^

Platz 3: Ist auch ein Platz, der noch einmal Doppelt belegt wurde, mit jeweils 30 Punkten. (ist auch der letzte^^) Die Farvebn weiß und pink kmaen mit den Liedern mit. Uuund da ich ideenlos bin, sage ich euch doch einfach mal die Titel^^ Zum einen ist es September von Daughtry und gleichzeitig von so einer kleinen Schneeflamme. Das andere heißt Winter Sky und stammt von Yuya Matsushita und Tüpfelblatt. Jaaa, glückwunsch euch beide, ihr seid in den Top 3, aber ihr kriegt trotzdem nicht Razz ^^

Platz 2: Soooo knapp an einem Preis vorbei. So knapp... najal, du hast 31 Punkte erreicht, was ja eher an dem dritten Platz als an dem ersten ist... Ach ok, ich höre ja schon auf! Schon verstanden! Ich sage euch ja auch wer es ist, den ich hier so leeeicht runtermache^^ Es hat die Farbe Helgrün... Wisst ihr schon, wen ich meine, ohne jetzt nachzusehen? Es stammt von Schneeflamme. Naaa wisst ihr es jetzt? Nicht? Dann sage ich es euch^^ Es heißt Just a Dream und stammt von Sam Tsui & Christina Grimmie. Wisst ihr es jetzt? Ja? Na geht doch^^

*trommelwirbel*

Jaaa unser Platz 1 ist dran. Ich gebe euch zwei Minuten Ratezeit... Ne das ist mir zu blöd. Ihr schaut doch dann eh nach^^ Aaaaaalso, der erste Platz geht aaaaan...
Geeeeeeeeeeeht aaaaaaaaaaaaaaaan....
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan....
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan....


Das Lied mit der Farbe Cremebraun....
Na wisst ihrs? Dann schreibt es mir an die unten angegeben Nummer und ihr bekommt (k)einen Preis. Die Auflösung kommt im nächsten Te....il... Na schon verstanden, nehmt ruhig eure Wurfwaffen wieder runter. Ihr bekommt ja eure auflösung...
Na gut, machen wir es schnell und schmerzlos. Das lied heißt It's a Fear und kommt von Within Temptation. Reingestellt von Blauschnee.
UNSER GEWINNER STEHT FEST. ES IST MAAAAAAAAAAAAAAAXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Naaa gratulieren wir ihr mal^^
… Neeee ich mache das jetzt nicht^^ Wenn du einen Preis haben willst, meld dich bei mir, ich sage dir was ich dafür brauche von dir... DEIN LEBEN.... *hust* Ne warte, das stimmte jetzt nicht, keine Sorge^^
Naaaa, das wars glaube ich... Ja mir fällt nichts mehr ein^^ Auf jeden Fall ein riesiges DANKE an alle, die mitgemacht haben^^ Hab euch alle lieb uuuund bis zum nächsten mal *Fernseher ausknips*

LG
Spotty^^

PS: Die Unten angegebene Nummer: 01245 – FJKLBKJHJKMB
PPS: Sorry, solte schon früher da sein, war nur zwischen durch beshcäftitg und habs auch vergessen *sich söelbst hau*
PPPS: Ja meine Rechtschreibung ist katastrophal. Bin aber zu Faul^^
PPPPS: Irgendwie will ich noch nicht aufhören
PPPPPS: Jaaaaa nehmt eure Wurfwaffen bitte runter oder zielt auf wen anderes! Ich höre ja schon auf!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 EmptySo 10 Feb 2013 - 6:40

Yay 6. Platz ich verbessere mich Wink
Und i-wann werde ich auch Maxi eingeholt haben Muhahaha Twisted Evil
Very Happy

Ne super gemacht! Ein großes Lob an Spotted und an alle anderen
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 EmptySo 10 Feb 2013 - 7:32

Herzlichen Glückwunsch Maxi :DD
Ich freu mich grade extrem über den 3. und 2. Platz .. das ist schon irgendwie gruselig o_O :b
Und auch von mir ein großes Lob an Spotted für die ganze Arbeit ^-^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 EmptySo 10 Feb 2013 - 19:59

Woaahh <3
Dankeschön, Maxi-Chan freut sich riesig *0*
Aber Maxi-Chan hat ein bisschen Angst vor Spottü-Sama .____.'
Auch wenn sie gesagt hat, das stimmt nicht ^-^
Jaa, Maxi-Chan meldet sich noch bei dir, beziehungsweise hat sie ja schon...
so nebenbei sie tendiert zu Sternchen als Hintergrund von....ja...irgendwas~

Liebe Grüße, die Maxi~ Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 EmptyDi 12 Feb 2013 - 5:29

Sooo, der Preis ist fertig und hiiier gibt es ihn!

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Fertigdl4epfvtg8

Code:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fertigdl4epfvtg8.gif[/img]

Ich weiß, ist nicht das beste, aber besser kann ich es halt noch nicht^^ Sooo das wars dann auch und damit ist auch dieser FSC BEENDET!^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013 - 8:02

Okay danke für die erlaubnis spotty *spotty und alle anderen verhau* naja kann man nichts machen Smile hoffentlich gibt es noch einen 3. fsc
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 EmptyMi 13 Feb 2013 - 8:09

Hey,
Ich bin neidisch auf Maxi...Spotted, schickst du mir mal eine Liste mit den Leuten, die viele Punkte für Maxis Lieder gegeben haben...?
Nein, im Ernst, herzlichen Glückwunsch an die werten Herrschaften Schneeflamme, Tüpfelblatt und Blauschnee, und natürlich auch an alle anderen =)
Mir hat's mal wieder viel Spaß gemacht, das mit den Farben fand ich auch eine gute Idee =)
Fände ich lustig wenn sich das von Song Contest zu Song Contest immer ändern würde, letztes Mal gab es Länder, jetzt Farben...was kommt als nächstes?^^
Ich hoffe mal, es haben mehr abgestimmt als beim ersten Song Contest...joah...

Lg
Brightspirit
PS: Spotted...von deinem letzten Posts hab ich irgendwie Lust bekommen die Sterne anzuschauen...ich weiß aber nicht warum...
PPS: Uuuuund natürlich ein herzlichen Dankeschön an unsere Gastgeberin, Spotted, hoch sollst du leben =P
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 EmptyFr 15 Feb 2013 - 22:38

Daaaaankeschööön Spottü-Sama =3
Es sind Sterne...die glitzern *0*
Das sieht supertoll aus, Maxi-Chan mag es <33

Liebe Grüße, die Maxi~ Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forum Song Contest (FSC) II   Forum Song Contest (FSC) II - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum Song Contest (FSC) II
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum Song Contest
» Eurovision Song Contest
» Cats-Contest
» Das Forum
» Grüße ans Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochkiefern-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |