WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan RPG - Planung! - Seite 9 30m7ggkEisClan RPG - Planung! - Seite 9 News10Geburtstag

 

 EisClan RPG - Planung!

Nach unten 
+9
Leopardenfluss
Tüpfelblatt
Schneeflamme
Silberlicht
Laubblatt
Shadowhunter
Silberschatten
Spottedpath
Brightspirit
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 EmptySa 13 März 2010 - 7:10

Das weiß ich auch nicth so genau....Brigt wird wohl ein paar Tage, vllt. sogareine Woche krank sein. Ich würde fast sagen: Beide. Genau wissen tu ich es nicht, prügelt euch um den Job^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 EmptySa 13 März 2010 - 7:12

Oo nene. Können ja echt zusammen machen^^ Also cih Prügel mich nicht deswegen
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 EmptyFr 19 März 2010 - 23:05

Ähm...okay, darf ich mal sagen, das es echt nicth angeht das nur 1-2 Leute bemerken, dass gerade eure Anführerin mitten im Lager zusammenbrict und sich kein Schwein darum kümmert? Das finde ich wirlich unlogisch:
Klar, gerade haben sich einige über Eispfote beschwert, aber Brigt ist immerhin vor dem Kampf zusammen gebrochén, und das das keinen interesiert ist schon heftig.
Ja, jetzt komme ich selbst mir eicht egoistisch vor, weil ich mich jetzt "beschwere", nur wegen Bright, und der Rest des Clans verletzt rumliegt oder abhaut, aber ich meine das das nicth angehen kann...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 EmptySa 20 März 2010 - 2:37

Ich wollte mal fragen ob jemand Dämonenjunges spielen möchte weil ich grad 5 Charas habe^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 EmptySa 3 Apr 2010 - 0:39

So, wie wärs wenn ein Schnesturm aufkommt? Dann hätten wir etwas Aktion im Clan. Es können auch zwei drei oder ein zwei verletzt werden, die armen Heilersterben nämlich vor langweile...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 EmptySa 3 Apr 2010 - 0:40

echt? wusste cih gar nciht as sie vor langeweile sterben^^
Ist doch mal schöne Pause^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 EmptySa 3 Apr 2010 - 0:50

^^ Wolkenpote kann ruhig verletzt werden beim schneesturm

und wann kann der Schneesturm vorbei sein?????
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 EmptyDo 8 Apr 2010 - 23:10

jetzt gibt es zwei esipfoten. mein eispfote kann einstweilen silberpfote heißen.
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 EmptySo 10 Okt 2010 - 21:08

Hey,
ich denke,einige wissen schon,dass ich vorher vergessen habe,es hier zu posten.
Ich rede von:
Im Eisclan-RPG hat Rabenkralle Jungen gefunden[...]
Diese sind von Sonnenherz,es sind drei [wie sie aussehen in den Charabögen,ich bräuchte auch noch jem. der sie spielt,da ichn nur noch einen Chara nehmen kann]...SIe hatte sie versteckt,da Rabenkralle keine Jungen mag(So war es auf jeden Fall)....-
Nochmal sorry,dass ich es nicht heir in der Planung geschriben hatte,



LG Crown ;D
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 EmptyMo 20 Dez 2010 - 8:08

Ich würde sonst gerne wieder mitmachen Very Happy
Dann mach ich jetzt einen Charabogen und komm als Streunerin
wieder in den Clan, ist doch okay oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 EmptyDi 21 Dez 2010 - 2:03

Hey,
Mh, ich fände das okay, du solltest vielleicth wissen, dass der Clan gerae wegwandert, weil es sehr heiß ist. Den rest erfärhst du sicherlich während dem spiel^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan RPG - Planung!
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» EisClan Planung
» Planung
» Nachtleben [Planung]
» Der Clananfang! Planung
» Englisches Rpg - Planung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Das EisClanRpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |