WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan RPG - Planung! - Seite 2 30m7ggkEisClan RPG - Planung! - Seite 2 News10Geburtstag

 

 EisClan RPG - Planung!

Nach unten 
+9
Leopardenfluss
Tüpfelblatt
Schneeflamme
Silberlicht
Laubblatt
Shadowhunter
Silberschatten
Spottedpath
Brightspirit
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:22

Ah,ach so, ja. Willstdu noch ein Junges spielen? Soll ich noch eins sppielen? Oder wie?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:24

Aaalso. Ich hätte mir überlegt, ein Junges sieht so aus wie Dawncloud und hat schwarze Pfoten (Eisauge) Und eines Könnte aussehen wie Schwefelblüte mit einem orangenem Fleck auf der Brust (Nachtwolke). Oder stellst du sie dir anders vor? Wen willst du spielen? Was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:29

*überforert sei* Ich....äh...naja....okay, klar doch. Ist gut so. Nacht..äh...Nachtwolke klingt gut. Kann ich übernehmen. Hast du die Jungen nach dem Zwitspeung schon oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:30

Nee, ich bekomme sie erst. Aber wie stellst du dir die jungen vor? Fallen dir noch bessere namen ein?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:35

Also ich kann gerne auch eins spielen. Mir ist das egal und das macht sciher Spaß. Ihr könnt mir sgen wie das dann aussehen soll und ich denke mir auch noch was dazu aus. Dann habt ihr 3.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:36

4 sogar. Ich glaube, Silberlich spilt noch ein Junges. Nein,ichglaube Laubblatt. Naja, eines stelle ich mir schwarz vor mit rotem Brustfell, dass viellicht..hm..keine Ahnung wie heißt...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:38

So was wie Rotwschatten oder so vielleicht. Könnte passen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:38

Was heißt denn Dawncloud übersetzt?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:40

Dawn=Dämmerung Cloud=Wolke Also...Dämmerwolke oder so. Rotschatten klingt auch gut....
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:41

Willst du das Junge dann spielen doer soll ich?
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:42

Dämmerwolke.... Schöner name. Vielleicht Schwefelwolke oder Dämmerblüte? Dämmerschatten. Silberwolke.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:43

Brightstar schrieb:
Jeder darf höchstens drei Charaktere spielen
Ich hab schon vier Katzen...eigentlich würdich ja gerne, aber..naja, dann benen drei Junge. Laubblatt eins, Soilber eins und Spooted eins....
Schwefelwolke klingt gut
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:45

Ok dann übernehme ich Rotschatten. *freu* Dann habe ich zwar ach 4 aber wir können das ja auf 4 hochsetzen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:47

meinst du? hm.. schon schade, dass du niemanden spielen darfst. also:

Schwefelwolke-Schwarz, rotes Brustfell
Eisauge-Weiß, rotes Brustfell, schwarze Pfoten-eisblaue augen
Nachtwolke-Schwarz-silber, rotes Brustfell

wer will wen haben? Ich hätte gerne Schwefelwolke oder Nachtwolke


Zuletzt von Silberschatten am Mo 18 Jan 2010 - 7:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:48

Eisauge hört sich irgentwie komich an bei dem aussehen
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:49

wieso? eisblaue augen
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:51

Das mit den Augen hatte ich eben übersehen. Ok ich nehme Eisauge, aber darf ich vielleichtw ennmir ein besserer Name einfällt einen anderen Nehmen?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:52

hehehe...hintertüchen gefunden:...das man zusetztlich eine Katze haben darf, wenn man JUnge hat...
Ich nehme dann Nachtwolke
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMo 18 Jan 2010 - 7:53

Ok und da Silber gesagt hat das sie doch Eisauge nimmt, werde ich Schwefelwolke übernehmen.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 3:02

Bin ich nicht auch ein junge ??
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 3:06

Ja, bist du, aber du hast dein Aussehen und deinen Namen schon festgelegt, von da aus...ach ja, der Zeitsprung ist jetzt gleich, Silberschatten hat ihre JUngen noch nicht bekommen und es schneit wenn jetzt wieder Alle aufwachen. Der erste Schnee im Jahr. Dann würde ich sagen, das wir jetzt den Charabogen der Jungen posten können. Geschlecht legt jeder selber fest, oder?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 6:21

ich hätte gedacht schwefelwolke und nachtwolke sind beide weibchen und eisauge ein männchen aber macht was ihr wollt!
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 7:04

Dornenklaue ist auch männlich
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyDi 19 Jan 2010 - 7:05

ah, okay
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 EmptyMi 20 Jan 2010 - 1:25

Oh, Mist. Meeresjunges solte schon Schüler sein....aber nach dem Zwitsprung schon seit einen Mond O.o
Okay, entweder, Meeresjunges wird jetzt erst Schüler oder er (?) ist schon Schüler, bräuchten wir nur noch einen Mentor.

@All: Denkt nochmal nach ob euer Chara ein mentor ist, wenn javernachlässtigt im RPG eure Pflichten als Mentor bitt nicht!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan RPG - Planung!   EisClan RPG - Planung! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan RPG - Planung!
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan Planung
» Planung
» Nachtleben [Planung]
» Der Clananfang! Planung
» Englisches Rpg - Planung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Das EisClanRpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |