Asche?
Ich hab hier noch mal alles etwas genauer beschrieben,hoffe,es ist okey. =}
Also,es geht in diesem Thema um die Seite Chickensmoothie.Sie ist englisch,anmeldung kostenlos(xD).
Man kann virtuelle und seeehr süß gezeichnete Tiere ,,adoptieren",die dann wachsen.^^
Man muss zwar nicht klicken und so,aber ich dachte,dass das hier eigentlich ein gan schöner Thread wäre. ;D
Ich poste mal den Link:
www.chickensmoothie.com (bitte draufklicken)
Zuerst ist man auf der Startseite,wo News und so gepostet werden.Aber wenn ihr mal ganz genau hinseht,ist links eine Spalte mit viiiiieeeellleeeen Menüs,die ich mal erklären möchte. :3
AdoptHier kannst du aktuelle Tiere adoptieren und ihnen einen Namen geben.
Dabei gibt es diese Tiere:
DOGS: Hunde.^^
MALK´S PETS: Verschiedene Tiere von der Zeichnerin Malk,die ich persönlich sehr schön finde.Hab bis jetzt ur Hunde und Wölfe von ihr gesehen,die macht sie hauptsächlich.^^
CATS: Katziis!
NICK`S PETS: Tiere von der Zeichnerin Nick.Ich persönlich finde sie jetzt nicht sooooo toll,aber irgendwie sind die verdammt süß.^^
HORSES: Jo,Pferde!
BUTTERFLY WOLVES: Am Anfang sind es Raupen,Dann Kokons,und dann....Flattert...Nein,kein Schmetterling-Sondern ein wunderschöner,anmutiger Wolf mit Flügeln heraus! xD
RATS:Jaaaa,das sind Ratten.^^
2-ND.GEN-PETS: Das sind Tierchen,die zuerst zwei große sind und wenn man sie adoptiert viele unterschiedliche kleine werden.
ForumDas Forum der Seite.Ist leider alles auf englisch x3
PoundAaahhh.mein Lieblingsmenü. :3
Zu einer bestimmten Uhrzeit(keiner weiß,wann xD),kann man verstoßene Tiere(manchmal sogar sehr seltene!)einfach so holen,doch pro Tag nur eins.^^
StoreJippieh!Auch ganz toll!Im Store braucht man für die meisten Sachen ChickenDollars(kostet aber Geld),damit man sich da Items,Tiere,Anziehsachen für sie usw.kaufen kann.Toll ist aber,dass es manche Sachen kostenlos gibt,außer den Tieren natürlich.^^
Die kann man dann einfach nehmen und bei einem Tier anziehen(zeige auch später mal ein Beispiel :´D).
OekariÖhh...Keine Ahnung was das ist xD
FanartBilder von anderen Künstlern.^^
ArchiveHier kann man die Wishlist erstellen.Da man mit anderen seine Tiere&Items tauschen kann,gibt es die Wishlist.Da kann man verschiedene Tiere zu seiner Wnschliste hinzufügen und vielleicht tauscht dann irgendwann mal einer dieses Wunschtier mit dir.^^
Das war nun das wichtigste...Also,wenn ihr noch Fragen habt,fragt ruhig.^^
Ich poste noch meine Favoriten von meinen Pets <3
Pet's name: Tajai
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!Pet's name: Lovely
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!Pet's name: Raven
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!Wer gerne mit mir traden möchte,hier ist mein Acc.:
http://www.chickensmoothie.com/Forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=136842Die drei haben jetzt alle Items aus dem Shop. :3
Ihr könnt hier eure zum Tausch verfügbaren Tiere zeigen oder einfach nur eure posten oder wiegesagt was fragen.^^
Hoffe,es gibt bald auch hier viele Chicken Smoothie Fans! ;D
Lg,Kat