Thema: Re: Chickensmoothie Sa 26 März 2011 - 10:06
Naaajaaaaaa, ich hab be idir gekuckt und soooooooo viele hast du auc hwieder nicht xD
Trotzdem sweet deine Tiere <3
Rosenherz Erfahrener Krieger
Thema: Re: Chickensmoothie So 27 März 2011 - 6:56
hehehehehe ich weiß war auch lasnge nicht mehr drinn xD werde aber wieder öfter rein gehen (hab ja mein Passwort wieder)
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Chickensmoothie Mo 28 März 2011 - 1:49
Mir ist aufgefallen, du adpotierst jedes tier nru ienmal, ne? Nimm lieber maximum, was geht, den nwen nsie erwachsen sind, können sie unterschiedlic haussehen
ich kenne meine butterfly wolves gar nicht, kuck mir die ja imemr nru bei maussortieren an ^.^
Mondstern Ältester
Thema: Re: Chickensmoothie Mo 28 März 2011 - 7:08
ich war schon länger nicht mehr richtig on, habe auch keine lust jedes tier sooft es geht zu adopteiren. das dauert immer jahre. ich machs später
Blauschnee SternenClan
Thema: Re: Chickensmoothie Mo 25 Apr 2011 - 8:41
Später xD Denk dran, du hast immer nur einen Monat zeit und ich hab 10 accounts, wo ic hdas immer mache ohne Silbers 3, die ich meistens auch noch übernehm ^.^
Adlerschweif Vertrauter vom Anführer
Thema: Re: Chickensmoothie Di 27 Sep 2011 - 6:39
Ich hab da ne Frage, wie bekommt man diese Dollars?
Silberschatten Ältester
Thema: Re: Chickensmoothie So 22 Apr 2012 - 0:43
Maxiiii? Weißt du was? Gibt es CrazyFlocke/SIlber noch? WUrden die accs gelöscht? ich war ewig nicht mehr on...
Ein Forum von Fans und für Fans, für Alle die Welche werden wollen und für die, die einfach auf der Suche nach einem Forum sind - hier findet ihr sicherlich alles!
Unterhaltet euch mit andere Fans, sprecht über die Charaktere der Warrior Cats, spielt in mitreißenden RPG´s mit oder schreibt in den zahlreichen Themen auf unserer Seite.
Stellt eure Geschichten vor und erzählt uns von euren Lieblings Büchern.
Zusammenfassung *klick* - Der Clan hat es geschafft! Das neue zu Hause ist erreicht! Es ist Zeit zu feiern und ein neues Leben anzufangen!
RPG's
In "Die Schule der Fähigkeiten" ist der Morgen gekommen. Die meisten Schüler sitzen in der Kantine und verschlingen ihr Frühstück, bevor der Unterricht anfängt.
In "Gestrandet" sind die Polarwölfe, Jane und Nero endlich bei der Höhle angelangt und haben sich dort niedergelassen, während die Leoparden sich an jemandem rächen wollen.