WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEure Interessen 30m7ggkEure Interessen News10Geburtstag

 

 Eure Interessen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eure Interessen Empty
BeitragThema: Eure Interessen   Eure Interessen EmptySo 24 Okt 2010 - 1:04

Hey,
Ja, was interesiert euch? Also, um zu erklären, was genau ich damit meine, erkläre ich mal meine Interessen.
Meine vier großen Interessengebiete sind Alt-Griechenland, Alt-Ägypten, Fabelwesen und Paranormales. Mit Interessen eine ich also nicht sowas wie reiten, Musi, Geschichten schreiben oder so, eher sowas...mhh...wie Vergangenheit, Kulturen, Länder, oder so, die euch interesieren.
Aaalso. Das mit den Fabelwesen fing bei mir schon früh an; als ich in einem Heft mit 7 oder so etwas von "Drachenkunde" und die Verbeitung von Drachenarten in europa gelesem hate. Ab da sammelte ich Büchder über Drachen und andere Fabelwesen und...joah, erweiterte mein Wissen^^ Meine Lieblingswesen sind die Europäischen Standart-Drachen, Hypogreife, die Chimäre und Pegasi.
Dann der Ägypten-Tic. Den habe ich eher von meiner Mutter, die solche Sachen liebt. Sie kwnnt sich mit all den Göttern, der Mumifizier Technuck und Pyramieden echt gut aus. Ich enne inzwischen einen Teil der Götter, zum Beispiel Horus, den Man mit dem Vogelkopf, oder Re bzw. Ra, den Sonnengott. Und natürlich Bastet, die Göttin in Katzengestalt. Und ich weiß, dass den Toten das ehirn mit einer Art Hacken übr die Nase entfernt wurde^^
Dann Griechenland - dadurch bin ich durch einige Bücher gekommen, ich interesiere mich hier eher für die Götter und die Heldensagen. Ich dem Gebiet bin ich auch schon relativ gut, vor Allem weil die Sagen der Heldensehr mit denen der Fabelwesen zusammenhängen. So zum Beispiel die Geschichte der Chimäre.
Soo, jetzt das mit den paranormalen Phänomänen...halt mit Geisern und so. Alles, was nicht mit Wissenschafft bewiesen werden kann, Phänome, die eigentlich nicht da sein dürften. Hehe.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Eure Interessen Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eure Interessen Empty
BeitragThema: Re: Eure Interessen   Eure Interessen EmptySo 24 Okt 2010 - 2:51

Hmm. Also ich interessiere mich ziemlich für Astronomie. Also jetzt nicht wie weit was von was entfernt ist sondern vor allem Sternbilder und räumliches Darstellen. Außerdem kann mein Gehirn den Begriff "unendlich" nicht richtig erfassen was ich enorm interessant finde.
geschichte interessiert mich auch sehr. Vor allem religion. Also ihre Götter, Zeremonien und Heilkunde.
Und dann mag ich alles was mit Fanatsy udn Sience Fiction zu tun hat. z.B bei Filmenstell ich mir häufig vor die die Fortsetztund sein könnte. ode rich erstelle mir ganz andree Welten mit verschiedenen Wesen ode rso.
jap da sist interessant!^^

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Eure Interessen Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Eure Interessen Warrio10

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Interessen Empty
BeitragThema: Re: Eure Interessen   Eure Interessen EmptyMo 25 Okt 2010 - 5:42

Ich interressiere mich für:
-Indianer, insbesondere Comanchen
-Fantasy, vor allen Dingen Drachen
-öhm, naja, Bücherwelten
-Japan und die Samurai

Gründe:
1. Das Buch "Die mit dem Wind reitet"
2.Ja, mein Cousin hatte solche Drachenbücher, und so....
3.Bücher, Bücher, Bücher
4. Der Film "Last Samurai"


Und die Samurai, Indianer und Elben (aus HdR) haben eine andere Interresse geweckt: Bogenschießen.

________________________________________
Eure Interessen Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Eure Interessen Empty
BeitragThema: Re: Eure Interessen   Eure Interessen EmptyMo 1 Nov 2010 - 0:47

puhh, also ich mag viele serien, warrior cats, harry potter, also bücher, filme und verschiedene tätigkeiten...
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Interessen Empty
BeitragThema: Re: Eure Interessen   Eure Interessen EmptyMi 1 Feb 2012 - 0:17

Nja..Interessen

-wie gesagt, Bogenschießen

-fremde Kulturen aller Art

-Drachen und andere Fantasywesen.... also Nundus, Phönixe etc. Smile

-Kampfsportarten

-Waffen (Schwerter, Dolche, Messer)

-Black Butler :3

________________________________________
Eure Interessen Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eure Interessen Empty
BeitragThema: Re: Eure Interessen   Eure Interessen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Interessen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Karnevalskostüme
» Eure Weihnachtsstrory
» Eure Haustiere
» Eure Weihnachtsfilme
» Eure Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |