WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEure Weihnachtsfilme 30m7ggkEure Weihnachtsfilme News10Geburtstag

 

 Eure Weihnachtsfilme

Nach unten 
+2
Regenherz
Brightspirit
6 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eure Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Eure Weihnachtsfilme   Eure Weihnachtsfilme EmptyDo 22 Dez 2011 - 1:33

Hey,
Weihnachtsfilme gibt es wie Sand am Meer - jeder könnte wohl einige aufzählen, und genau da setzt das Thema hier an - welche Filme sind die Klassiker, die man sich zu Weihnachten fünfmal anschauen kann und immernoch bei jedem Witz lächelt und bei jeder traurigen Szene weint?
Meine Hits:
Versprochen ist Versprochen (Trailer Englisch D=) ist eindeutig ziemlich weit oben =) Also, es geht um einen Vater, Howard, gespielt vion Arnold Schwarzenegger, dem an einem Tag vor Weihnachten einfällt, dass sein Sohn Jamie unbedingt das beliebteste Spielzeug der Saison haben will - die TubroMan Action Figur, die fünf verschiedene Sätze sprechen kann. Während Howard in jedem Spielzeugladen verzweifelt sucht und versucht, vor einem anderen Vater namens Myron an den Turboman zu komme, der überall ausverkauft ist, macht sich sein Nachbar Ted bei Howards Frau beliebt. Der Film ist echt genial x3
Die Geister, die ich rief ist die moderne Fassung von der Weihnachtsgesichte nach Dickens . ihr wisst schon, die mit dem alten Mann namens Scrooge, der Weihnachten hasst und seine Mitarbeiter auch an diesen Tagen arbeiten lässt, ihn suchen drei Geister auf - und so wird er zum Besseren Menschen. So wird auch der Fernsehsenderchef Francis Cross nacheinander von dem Geist der vergangenen Weihnacht, vom Geist der gegenwärtigen Weihnacht und vom Geist der zukünftigen Weihnacht heimgesucht, weil er zu Weihnachten den blutigen Horrorfilm "Die Nacht, als das Rentier starb" und daraufhin einen Mitarbeiter feuert, der ihn deswegen stark kritisiert. In der Hauptrolle zu sehen - Bill Murray^^. Ja, der Film ist auch toll x3
Und dann natürlich auch noch Santa Clause 1, Santa Clause 2 & Santa Clause 3 - handelt im Grunde von Scott, der für seinen Sohn einmal in den Mantel vom echten Weihnachtsmann schlüpft - und plötzlich selbst zum Weihnachtsmann wird! Im ersten Teil muss er erstmal damit fertig werden, dass er plötzlich alles mögliche um die Ohren hat, in Teil zei muss er eine Frau finden, weil er sonst zurücktreten muss - und im dritten Teil macht Jack Frost Ärger, der ein eigenes Fest haben will.
Ja...das sind so meine Lieblingsweihnachtsfilme^^

Lg
Brightspirit santa

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Eure Weihnachtsfilme Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Eure Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtsfilme   Eure Weihnachtsfilme EmptyDo 22 Dez 2011 - 10:39

Ich mag Weihnachtsfilme im Allgemeinen nicht. Tatsächlich ...Liebe ... ist aber ganz schön. Und Kevin allein zu Haus.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtsfilme   Eure Weihnachtsfilme EmptyDo 22 Dez 2011 - 11:10

ohh, tatsächlich Liebe ist ein schöner Film. Aber sonst seh ich nicht gern Weihnachtsfilme. Ich steh halt auf Fantasy.

________________________________________
Eure Weihnachtsfilme Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Eure Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtsfilme   Eure Weihnachtsfilme EmptyDo 22 Dez 2011 - 11:56

Ich liebe Weihnachtsfilme, für mich gibt's nichts Besseres (Außer Fluch der Karibik ^.^)! Nur "Eine Weihnachtsgeschichte" geht mir so langsam total auf den Keks, den kenn ich schon fast in und auswendig Very Happy

Lg Blau Cool

________________________________________
Eure Weihnachtsfilme Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtsfilme   Eure Weihnachtsfilme EmptyDo 22 Dez 2011 - 12:00

Oh, ich hasse es, wenn ständig die selben Filme kommen. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, es heißt "Eine himmlische Familie", dass ist gräßlich, wirklich, und meine Eltern schauen es jedes Jahr.

________________________________________
Eure Weihnachtsfilme Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eure Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtsfilme   Eure Weihnachtsfilme EmptyDo 22 Dez 2011 - 13:09

Also "Dinner for one" gehört für mich echt zu Weihnachten dazu^^
Ohne das wär's komisch... ansonsten guck ich eigentlich kaum Weihnachtsfilme, da ich die Weihnachtstage immer bei meiner Familie bin und keine Zeit für Fernsehn hab.
Aber eigentlich habe ich nichts gegen die. Sie sind mir aber manchmal etwas zu kitischig.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Eure Weihnachtsfilme Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Eure Weihnachtsfilme Warrio10

Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Eure Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtsfilme   Eure Weihnachtsfilme EmptyDo 22 Dez 2011 - 23:17

Alter Shadow, Weihnachten IST kitschig xD
Zumindest, wenn man wirklich voll auf Weihnachtsstimmung ist!

Das stimmt Schatti, immer dieselben Filme sind öde, wie halt auch scho genannt "Eine Weihnachtsgeschichte", denn die drei Geistlein, die den geizigen alten Onkelchen besuchen, kennt wohl schon jeder ^.^


Lg Blau Cool

________________________________________
Eure Weihnachtsfilme Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eure Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtsfilme   Eure Weihnachtsfilme EmptyFr 23 Dez 2011 - 6:39

Auch wieder Recht Maxi^^

Und von "Eine Weihnchtsgeschichte" gibt es ja die verschiedensten Abwandlungen. Tiergeschichten, Barbie und sogar American Dad!

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Eure Weihnachtsfilme Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Eure Weihnachtsfilme Warrio10

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtsfilme   Eure Weihnachtsfilme EmptySa 24 Dez 2011 - 0:03

Bäh, die Barbiegeschichte kommt glaube heute. Ich hab gestern der Grinsch gesehen. Knuffig xD

________________________________________
Eure Weihnachtsfilme Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Eure Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtsfilme   Eure Weihnachtsfilme EmptySa 24 Dez 2011 - 0:35

Ach Grinch habe ich Gestern auch gekuckt Schatti Very Happy

Früher habe ich immer mit meiner Familie Charlie - Und eine himmlische Weihnachtsgeschichte gekuckt =3 Den Film fand ich immer soo süß!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Weihnachtsfilme Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtsfilme   Eure Weihnachtsfilme Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Weihnachtsfilme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Weihnachtsstrory
» Eure Karnevalskostüme
» Eure Band
» Eure Fursonas
» Eure Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Krähenort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |