WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiIn welchen Clan würden eure Katzen kommen? 30m7ggkIn welchen Clan würden eure Katzen kommen? News10Geburtstag

 

 In welchen Clan würden eure Katzen kommen?

Nach unten 
+4
Mondstern
Blauschnee
Schattenkralle
Brightspirit
8 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

In welchen Clan würden eure Katzen kommen? Empty
BeitragThema: In welchen Clan würden eure Katzen kommen?   In welchen Clan würden eure Katzen kommen? EmptySa 1 Jan 2011 - 6:06

Hey,
Jaa *auf Titel deut* Und? In welchen Clan würden eure Stubentiger kommen, was meint ihr?
In den DonnerClan? Loyal, hart, furchtlos und sehr gute Jäger.
In den FlußClan? Zufrieden, wohlgenährt, etwas verwöhnt und nicth wasserscheu.
Oder in den SchattenClan? Perfekte Jäger in der Nacht, aber auch starke Kämpfer.
Odr vielleicht doch in den WindClan? Extrem schnelle Läufer, gute Jäger, Loyal - aber auch schnell eingeschnappt.

Also, mein Löwenherz würde sicherlich in den DonnerClan kommen. Er weiß, wie was geht, ist erfahren und bringt die ein oder andere Maus mit (*sniff*)
Feather wäre wohl eher vom SchattenClan, die Kleine ist zwar ruhig, aber auc so richtig nachtaktiv und gibt ihren Brüdern oft as auf die Nase.
Raven ist mehr zurückhaltend und ziemlich schnell, daher mehr WindClan. Er haut oft richtig schnell ab wenn Feather angerast kommt^^
Und Fallen Leaves...hm...wohl auch ein DonnerClan. Der Kleine ist nicht nur vom Aussehen wie Löwnherz *g*

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

In welchen Clan würden eure Katzen kommen? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Clan würden eure Katzen kommen?   In welchen Clan würden eure Katzen kommen? EmptySa 1 Jan 2011 - 6:50

Happy wäre am ehesten ein Hauskätzchen: er wird immer fetter, ist ängstlich, faul, aber allerdings schnell eifersüchtig auf seinen Bruder und versteckt sich ständig.

Eddy wäre vielleicht ein DonnerClankrieger. Er ist schnell, loyal und fährt schneller die Krallen aus als Happy.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

In welchen Clan würden eure Katzen kommen? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Clan würden eure Katzen kommen?   In welchen Clan würden eure Katzen kommen? EmptySo 2 Jan 2011 - 6:45

Also Tapsi wäre Schattenclan/Windclan vo nden Eigenschaften, die du nanntest her ^^ Vom aussehen her wäre er wohl Flussclan.

Max wäre eindeutig Schattenclan, da passt er auch vom aussehen her rein Wink

Tja und Koko ähm naja Flussclan wohl genährt SEHR wohlgenährt und sie hat keien Angst vor Wasser Very Happy
Sie ist Schwarz we die nacht also aussehen eher Schattenclan, aber da passt sie nun wirklich nicht rein O.o

Lg Maxi Cool
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

In welchen Clan würden eure Katzen kommen? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Clan würden eure Katzen kommen?   In welchen Clan würden eure Katzen kommen? EmptyMo 3 Jan 2011 - 7:15

ah, leo kommt in den schattenclan.er ist oft nachts unterwegs und rauft sich immer mit fremden katzen. ka ob er gewinnt aber er hat oft wunden^^
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

In welchen Clan würden eure Katzen kommen? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Clan würden eure Katzen kommen?   In welchen Clan würden eure Katzen kommen? EmptySa 18 Jun 2011 - 4:41

Hey,
Mein Kater BigMac würde wahrscheinlich im DonnerClan sein. Wasser findet er zu nass und vor dem Whiskas Kaninchen flüchtet er immer^^
Allerdings oist der Kleine auch ein ziemlicher Sadist, darum ist der SchattenClan auch nicht auszuschließen (ja, das Vorurteil mag ich: SchattenClan=Böse^^).
Seine Mutter Morle ist das komplette Gegenteil, daher wäre der WindClan oder der FlußClan für sie besser. Sie springt immer die Spüle und fuchtelt mit der Pfote am Wasserhahn und rennt in Rekordgeschwindigkeit zum Fressnapf, wenn's Futter gibt. Noch schneller als BigMac vor dem Arztbesuch flieht =P

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

In welchen Clan würden eure Katzen kommen? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Clan würden eure Katzen kommen?   In welchen Clan würden eure Katzen kommen? EmptyMo 1 Aug 2011 - 0:01

Meinem Kater King Lui würde eine Mischung aus DonnerClan und FlussClan gefallen. Er würde perfekt in den FlussClan passen, leider mag er aber kein Wasser. Am wenigsten würde er in den WindClan passen. Denn: Er ist kein sehr schneller Läufer, Er ist fast nie eingeschnappt. Das mit dem jagen weiß ich gar nicht so genau. cat
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

In welchen Clan würden eure Katzen kommen? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Clan würden eure Katzen kommen?   In welchen Clan würden eure Katzen kommen? EmptyMo 1 Aug 2011 - 12:03

Hmm. Oh unsere große Kriegerin würde wohl eher ein hasukätzchen sein das gelegentlich in den Wald spaziert...
Aber der WindClan würde auch ziemlich gut passen.
Nach oben Nach unten
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

In welchen Clan würden eure Katzen kommen? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Clan würden eure Katzen kommen?   In welchen Clan würden eure Katzen kommen? EmptyDo 19 Apr 2012 - 7:43

ich geh mal nur von meinen 2 aus die bei mir wohnen und nicht alle die wir haben

Fridolin (mein Kater): wäre definitiv Hauskater, faul, verwöhnt und liebt jeden Dosenöffner


Lisa (die Kätzin): DonnerClan, Loyal (zwar ihrem Frauchen gegenüber aber sie kennt es ja net anders), gute jägerin
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

In welchen Clan würden eure Katzen kommen? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Clan würden eure Katzen kommen?   In welchen Clan würden eure Katzen kommen? EmptyFr 20 Apr 2012 - 2:05

Hmm..also, Happy würde wahrscheinlich keinen Tag lang draußen überleben....

und Eddy nur bedingt
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





In welchen Clan würden eure Katzen kommen? Empty
BeitragThema: Re: In welchen Clan würden eure Katzen kommen?   In welchen Clan würden eure Katzen kommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
In welchen Clan würden eure Katzen kommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Welchen Clan wärt ihr gerne?
» Welchen Clan mögt ihr nicht?
» Fernsehen und Katzen
» Die Namen eurer Katzen
» Welchen Team-Rang hättet ihr gerne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |