WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Namen eurer Katzen 30m7ggkDie Namen eurer Katzen News10Geburtstag

 

 Die Namen eurer Katzen

Nach unten 
+3
Shadowhunter
Adlerschweif
Cookie
7 verfasser
AutorNachricht
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Die Namen eurer Katzen Empty
BeitragThema: Die Namen eurer Katzen   Die Namen eurer Katzen EmptySa 20 Aug 2011 - 2:12

Hey,
Warum heißen eure Katzen so, wie sie heißen? Durftet ihr das bestimmen oder eure Eltern oder Geschwister? Oder hatte eure Katze schon vom Tierheim oder vom Züchter aus den Namen?
Unsere Katzendame Morle haben wir aus dem Tierheim, allerdings wurde sie nicht abgegeben sondern gefunden, sie war zu dem Zeitpunkt vielleicht 5 oder 6 Monate alt. Etwa einen Monat später haben wir sie dann geholt, als Ersatz für unseren verstorbenen Kater. Naja, auf jeden Fall hatten wir uns entschieden ihr mal einen klassischen Katzennamen zu geben. Unsprünglich hieß Morle übrigens Mary Lou. Ich mag den Namen zwar auch, aber einer meiner Brüder hat dann Morle vorgeschlagen, und weil sonst nur Findus oder Schnurri zur Wahl standen nahmen wir Morle. Die anderen Namen hätten für eine Kätzin auch nicht ganz gepasst^^.
Nach kurzer Zeit stellte sich heraus dass das Tierheim wohl einen Fehler gemacht hatte, Morle war nämlich trächtig. Als dann vier kleine Kätzchen zur Welt kamen haben wir beschlossen eines zu behalten, zwei an Freunde in der Stadt und eine an eine ältere Dame zu geben die im Haus neben uns lebt und sich schon lange eine Katze wünschte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir waren nach der kostenlosen Kätzchenübergabe bei McDonalds. Mein anderer Bruder hatte sich für zu Hause noch einen BigMac geholt und als wir zu Hause waren hatten wir ihn (den Burger) in der Küche vergessen. Nächster morgen, alle gehen in die Küche, sitz der kleine noch namenlose Kater auf dem Tisch und kaut auf dem BigMac Fleisch herum. Er schnurrte glaube ich sogar etwas und wirjte ganz zufrieden obwohl die Frokadelle gewürzt war. Und Voila - Der Kleine heißt bis heute BigMac. Und das obwohl er gar nicht so big ist^^

LG Cookie, Morle & BigMac
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Die Namen eurer Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Katzen   Die Namen eurer Katzen EmptySa 20 Aug 2011 - 7:47

Hi
Wir haben unseren Kater King Lui vom Bauernhof bekommen. ER war noch ein Baby als wir ihn zum ersten Mal sahen. ER hatte auch noch eine Schwester die auch ein gutes zuhause hat. Den Namen haben wir gemeinsam ausgesucht.

Adler Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Namen eurer Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Katzen   Die Namen eurer Katzen EmptySa 20 Aug 2011 - 20:49

Ohhh Gott....
Also unsere katze heißt Miessie (Gina Müller Temmes Kimmel)
Miessie: Kommt daher dass mein vater und mein Bruder sie anfangs immer nur Miessie genannt haben und auch als ich und meine Mutter versuchten ihr nen Namen zu geben sagten sie weiterhin Miessie. Also gaben wir uns geschlagen und nannten sie auch Miessie.
Gina: Der Name den ich und meine Mutter damals für sie ausgesucht hatten, aber nicht durchsetzten konnten (Ich find ihn mitlerweile eher nicht soooo toll, aber wenn man bedenkt, dass ich sie eigentlich Serafina nennen wollte doch eine Verbesserung O.o)
Müller: Der Nachname von meinem vater, meinem Bruder und mir
Temmes: Der Nachname meiner Mutter (sie sind schon verheiratet, sie hat aber ihren mädchennamen behalten)
Kimmel: Mein Petter, Tante, Cousine und Cousin hatten eine Katze, die hat Junge gekriegt, unter anderem Miessie, und hat sie dann alle verschenkt, da mein Cousin eine Katzenhaarallergie hatte (danach war es so schlimm, dass sie auch die Mutter weggeben mussten). Und die heißen mit Nachnamen Kimmel.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Die Namen eurer Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Katzen   Die Namen eurer Katzen EmptySo 21 Aug 2011 - 3:26

Happy und Eddy sind aus dem Tierheim, sie hießen vorher Satan und Diabolo, aber diese Namen haben meinen Großeltern nicht gefallen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Die Namen eurer Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Katzen   Die Namen eurer Katzen EmptySa 27 Aug 2011 - 20:36

also als ich noch sehr klein war,haben wir leo (glaube ich) aus dem tierheim geholt. ich weiß es gar nicht so richtig. er ist ja schon14/5 Jahre alt. und ich bin 16 ^^
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Die Namen eurer Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Katzen   Die Namen eurer Katzen EmptyDi 4 Sep 2012 - 7:10

Ich hatte wo ich so fünf -sechs war ne Katze namens Tina...die war weiß mit roten und grauen Flecken... ist überfahren worden, genauso wie mein kleiner Silas... den Namen hat Schatti ihm gegebn, vorher hieß er Peter.
Nach oben Nach unten
Flohfell
Neugeborenes
Flohfell


Beiträge : 4

Die Namen eurer Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Katzen   Die Namen eurer Katzen EmptyMi 5 Sep 2012 - 5:52

Ich habe nur eine Katze. Sie ist uns damals zugelaufen ich weis nicht genau wie altz sie jetzt eigentlich ist aber sie ist so eine Mischung aus einem Schluckwasser in der Kurwe und einem Blitz. Gerade flitzt sie noch durch die gegend und im nächsten augenblick liecht sie mitten im Flur. Sie ist schon ganz süß ich wollte sie eig Mira (mit gerolltem r) nennen aber meine Eltern waren i wie anderer meinung und so wird sie heute entweder Tinka genannt oder Mizepuschel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Namen eurer Katzen Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Katzen   Die Namen eurer Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Namen eurer Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Namen eurer Tiere
» Eure Traumkatze
» Fernsehen und Katzen
» Warrior Namen
» Lustige Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |