WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFernsehen und Katzen 30m7ggkFernsehen und Katzen News10Geburtstag

 

 Fernsehen und Katzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Fernsehen und Katzen Empty
BeitragThema: Fernsehen und Katzen   Fernsehen und Katzen EmptyDo 16 Feb 2012 - 23:01

Hey,
Schaut eure Katze Fernsehen? Nicht in dem Sinne, dass sie versteht was da passiet, aber dass sie den Bildern folgt oder so^^
Also, 2/4 meiner Katzen lieben Fernsehen. Abends sitzen sie immer da und starrten den Fernseher an, folgen den Bewegungen mit den Augen, starren starr auf die Bilder und stellen bei lauten Szenen die Ohren hoch^^
Gestern z.B. haben wir einen Film gesehen, bei dem ein Heer in die Schlacht ziehen muss und einer der Heerführer eine kleine aufmunternde Rede hält. Er beendet seine Rede, die Soldaten rufen einen Schlachtruf - und meine Katze Feather maunzt xD Als wüsste sie genau, was der gesagt hat und ist so begeistert, dass sie gleich mal mit einstimmt^^.
Die anderen beiden, Raven und Fallen Leaves, schauen noch nicht mal bei lauten Special Effects oder so hoch, das interessiert die aber auch so gar nicht, was da los ist^^.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Fernsehen und Katzen Empty
BeitragThema: Re: Fernsehen und Katzen   Fernsehen und Katzen EmptyFr 17 Feb 2012 - 10:47

Gismo, also der Kater meine Allerbesten Freundinn, lag heute auf meinem Schoß, als ich auf der Couch saß und er hat mit mir Dirty-Dancing geguckt ^^ Er nimmt glaube ich eher die Geräusche als Anlass in die Richtung zu gucken, statt die Bilder aber.. naja.. es war schon ein witziger Moment Smile
Nach oben Nach unten
 
Fernsehen und Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fernsehen oder PC?
» Katzen
» Wald der Katzen
» In welchen Clan würden eure Katzen kommen?
» Die Namen eurer Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Katzen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |