WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Namen eurer Tiere 30m7ggkDie Namen eurer Tiere News10Geburtstag

 

 Die Namen eurer Tiere

Nach unten 
+3
Silberschatten
Adlerschweif
Wildshimmer
7 verfasser
AutorNachricht
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Die Namen eurer Tiere Empty
BeitragThema: Die Namen eurer Tiere   Die Namen eurer Tiere EmptyDi 23 Aug 2011 - 6:55

Hi,
Ja, nachdem ich Cookies Thread gesehen habe wollte ich das Thema nochmal verallgemeinern.
Also: Warum heißen eure Tiere (abgesehen von Katzen) so wie sie heißen? Immerhin gibt es ja die typischen Namen für eine Art (Bello, Waldi für Hunde oder Schnuffel und Flecki für Kaninchen), aber auch völlig andere Namen (Jerana, Thiama, Daltamia^^).
Ich habe drei Hunde, die ältere heißt Night und ist fünf Jahre alt. Night ist eine schwarzer Shiba Inu, und weil wir sie aus dem Tierheim haben hatte sie schon ihren Namen. Night war zwar noch nicht so auf ihren Namen fixiert, aber weil er einach zu ihrer Fellfarbe gepassst hat haben wir ihn beibehalten.
Mein zweiter Hund ist auch eine sie, heißt Mishka und ist ein Sibirian Husky - weißgrauschwarz mit richtig schönen, runden, blauen Augen. Mh...wie wir auf ihren Namen gekommen sind...also soweit ich weiß ist Mishka der russische Name für Michelle. Den Namen hat meine Mutter vorgeschlagen. Wir waren gerade bei einem Bekannten dessen Hündin Welpen bekommen hatte und dem wir Mishka abgekauft hatten als wir an einem Plakat vorbeigefrahren sind. Ich weiß nicht genau was da drauf stand, aber meine Mutter hat da wohl irrtümlich Mishka gelesen und meinte sowas wie "Mishka? Das ist aber ein süßer Name.". Und Voilá - sie hatte ihren Namen. ^^
Mein dritter Hund ist wieder ein er und heißt Josh. Er ist ebenfalls ein Shiba Inu, aber in der schwungvollen Farbe rotbraun und teils weiß. Ja. Josh. Den Namen hab ich mir zusammen mit meiner kleinen Schwester ausgesucht, die hatte ein Buch indem die Hauptpersin Josh hieß. Mir hat der Name gfallen und wir haben unsere Namensmöglichkeit Josh vorgetragen und bei Josh hat er gebelltund sich inlegend. Das war wohl eindeutig^^.

LG Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Die Namen eurer Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Tiere   Die Namen eurer Tiere EmptyDi 23 Aug 2011 - 7:02

Echt,du hast einen Husky?! Ich war mal auf einem Husky-camp! Du auch?
Und das zum Thema passt, ich habe einen Kater er heißt King Lui und die Idee für den Namen kam uns beim Autofahren!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die Namen eurer Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Tiere   Die Namen eurer Tiere EmptyMo 9 Jan 2012 - 7:21

Mein Kater heißt Felix. Ist ne ziemlich lange Geschichte, wie er zu uns kam. Ich erzähle sie gerne im Chat, schreibt mich einfach an. Also, ich war damals 5 und meine Sis 12, da ist er uns zugelaufen. Jeder hatte andere Namensvorschläge:

Meine Mutter war für Nemo.
Mein Vater für Voldemort (xD).
Meine Sis für Balthasar
und ich eben für Felix.

Der kleine Sturkopf hat seinen Willen durchgesetzt. xD

Silber
Nach oben Nach unten
Sonnenlicht
Jüngeres Junges
Sonnenlicht


Beiträge : 14

Die Namen eurer Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Tiere   Die Namen eurer Tiere EmptyFr 13 Apr 2012 - 21:22

Unsere Kater heißen Phantom und Sidney-Lee .. die hießen aber schon vorher so, wir haben sie aus dem Tierheim. Unsere Katze Anneliese ist uns zugelaufen. Farah hat sie so genannt, weil eine Freundin von ihr Anneliese heißt. Unser Husky JoJo hieß auch schon vorher so. Unsere Dackel, Pablo und Gabriella haben unsere Großeltern aus Italien uns geschenkt. Sie haben denen die Namen gegeben. Unsere Ponys Meise und Girlfriend hießen schon so, und Glân hieß eigentlich Liebeszauber, aber das klingt komisch. Wir haben sie Glân genannt, weil Glân auf Elbisch weiß heißt, und sie ist ganz weiß.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Die Namen eurer Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Tiere   Die Namen eurer Tiere EmptyDi 17 Apr 2012 - 3:47

Unsere Kater heißen Eddy und Happy, im Tierheim hießen sie Happy und Satan..Satan fanden meine Großeltern aber nicht schön ....

Pippin und Hagebutte, meine Wellis, sind nach Figuren aus Herr der Ringe benannt ......


Und unser Hund soll Sirius heißen *-* nach Sirius Black
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Feuerherz
Junger Mentor
Feuerherz


Beiträge : 157

Die Namen eurer Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Tiere   Die Namen eurer Tiere EmptyDi 24 Apr 2012 - 23:32

Unsere Katzen Floh und Lucky und unsere Hündin Hexe hießen im Tierheim schon so. Unsere verstorbene Katze Lilo wurde von meiner Oma so genannt, nach Lieselotte (Lilo) Pulver ... das ist irgend so eine Schauspielerin
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Die Namen eurer Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Tiere   Die Namen eurer Tiere EmptyDi 4 Sep 2012 - 7:06

Uff... ich hab meinen Tieren allen willkürliche Namen gegeben .... Silas hat Schatti so genannt.. meine jetztigen Tiere, Cindy & Kiowa heißen nach Lexi im real Life und Kiowa..jaa..ich weiß auch nicht, wie man auf so nen Namen kommt :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Namen eurer Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Namen eurer Tiere   Die Namen eurer Tiere Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Namen eurer Tiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Namen eurer Katzen
» Eure Traumkatze
» Warrior Namen
» Lustige Namen
» Eure Namen (übersetzt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Zweinbeinerort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |