WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWarrior Namen 30m7ggkWarrior Namen News10Geburtstag

 

 Warrior Namen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Warrior Namen Empty
BeitragThema: Warrior Namen   Warrior Namen EmptyDi 27 Nov 2012 - 9:06

Hi,
Also ich habe ein kleines "Problem":
Ich bin ja auch in anderen Foren etc. angemeldet. Nun habe ich mir einen Charakter "erstellt" und eigentlich ist der männlich. Jetzt habe ich ein Problem: ich wollte ihn eigentlich Herbstmond (Herbstjunges, Herbstpfote) nennen. Jetzt hat aber ein Mitglied gedacht, dass Herbstmond weiblich wäre. Momentan heiße ich immer noch herbstpfote, habe meine Kriegerzeremonie schon hinter mir uns soll ernannt werden. Tjaa. Jetzt ist da dieses Namnes problem. Ich habe schon einige Varianten probiert, aber entweder er gefällt mir nicht so gut, oder die silbe wird schon von einem anderen user verwendet und ich finde Dopplungen i-wie immer doof :/

Also frage ich euch:
Soll ich den name einfach behalten, oder habt ihr bessere Vorschläge die "männlicher" und trotzdem schön klingen.

lg Shadow

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Warrior Namen Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Warrior Namen Warrio10

Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Warrior Namen Empty
BeitragThema: Re: Warrior Namen   Warrior Namen EmptyDi 27 Nov 2012 - 9:37

Ich hab ein paar Vorschläge, kannst ja gucken, ob dir was davon gefällt ^_^


Herbsttraum, Herbstwind, Herbstbrand, Herbstdorn, Herbstfang, Herbstfeuer, Herbstfleck, Herbstglut, Herbstklaue, Herbstnacht, Herbstnebel, Herbstnarbe, Herbstpelz, Herbstregen, Herbstschatten, Herbststreif, Herbststurm, Herbstwald, Herbstwisper, ...


Naja, ob die jetzt viel männlicher klingen bezweifle ich, aber das wären dann ein paar Vorschläge xD
Außerdem finde ich, dass Herbstmond eigentlich männlich und weiblich sein kann. :b

________________________________________


Zuletzt von Schneeflamme am Mi 28 Nov 2012 - 2:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Warrior Namen Empty
BeitragThema: Re: Warrior Namen   Warrior Namen EmptyMi 28 Nov 2012 - 1:45

Hey

Also mir persöhnlich gefällt der Name
Ich hatte auch schon mal so was ähnliches, dass Adler als männlich gedeutet wurde xD.
Aber ich würde mir darrauß nichts machen mir ist dass, wenn es nicht zu oft vorkommt, eigentlich relativ egal.

Ich habe auch noch ein paar vielleicht passende Namen gefunden:

Herbstflucht, Herbstblitz, Herbstschweif, Herbstfell

________________________________________
Warrior Namen 6-58b511



Warrior Namen 2_auft10

Warrior Namen X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Warrior Namen Empty
BeitragThema: Re: Warrior Namen   Warrior Namen EmptyMi 28 Nov 2012 - 7:25

Hey,
Mh...ich finde, Herbstmond klingt eigentlich gut, auch nicht zu unmännlich^^
Ich hatte ein paar Ideen, aber wie ich sehe hat Wolki schon alle in ihrem Post, bis auf den Namen Herbstblatt.
Ich finde Herbstwind und Herbstwisper eigentlich ziemlich schön, ein einfaches Herbstfell ist aber meiner Meinung nach auch ganz nett.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Warrior Namen Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Warrior Namen Empty
BeitragThema: Re: Warrior Namen   Warrior Namen EmptyDo 29 Nov 2012 - 2:35

Hi,
Joah Problem gelöst, Hase tot. Mein chara heißt jetzt Herbstmond. Notfalls kann man das ganze dann ja auch noch erklären^^
Danke
lg Shadow

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Warrior Namen Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Warrior Namen Warrio10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Namen Empty
BeitragThema: Re: Warrior Namen   Warrior Namen Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige Namen
» Die Namen eurer Katzen
» Namen aussuchen für jemand anderen für ein paar Tage!!
» Eure Namen (übersetzt)
» Die Übersetzung deutscher Namen ins englisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |