WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHappy Birthday Wildstern! 30m7ggkHappy Birthday Wildstern! News10Geburtstag

 

 Happy Birthday Wildstern!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Happy Birthday Wildstern! Empty
BeitragThema: Happy Birthday Wildstern!   Happy Birthday Wildstern! EmptyFr 14 Jan 2011 - 23:52

HAPPY BIRTHDAY WIIIIILD!
*durchwuschel* Willkommen im Kreis der 13 jährigen (auch wenn ich nicht dazugehöre^^).
Arw, du bist echt eine der besten freunde im grooooßen weeeeeiten Internet und hast es verdient ein Jahr älter zu werden! *totknuff*
Ich weiß das sie hässlich ist, aber ich hab dir eine Signatur gemacth xD

Happy Birthday Wildstern! Wild
Code:
[img]http://img683.imageshack.us/img683/6761/wild.png[/img]

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Happy Birthday Wildstern! Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Happy Birthday Wildstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Wildstern!   Happy Birthday Wildstern! EmptySa 15 Jan 2011 - 0:34

Jep^^ Der Kreis der 13... Bright, leider sind wir da schon laaaange raus! Man sind wir alte Säcke^^ UNd du wild, du bist nun auch ein jahr älter^^ Holst uns ja bald auch noch ein! Aber geal^^ Happy -day und las dich schön beschenken^^

Happy Birthday! Ach ja und cih hoffe, das du dies auch bekommst: Smartie-Zeit!

^^ Jep dann mal feier schön^^

LG
Spotty

________________________________________
Happy Birthday Wildstern! Leader12


Happy Birthday Wildstern! Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Silberlicht
Mentor
Silberlicht


Beiträge : 223

Happy Birthday Wildstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Wildstern!   Happy Birthday Wildstern! EmptySa 15 Jan 2011 - 1:15

Happy Birthday auch von mir. Jetzt bist du für eine kurze zeit ein jahr älter als ich, doch ich werde dich wieder einholen^^

,,Tschüss 12, hallo 13^^´´
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Happy Birthday Wildstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Wildstern!   Happy Birthday Wildstern! EmptySa 15 Jan 2011 - 3:40

Wou Wild... Jetzt sind wr schon 1ne mehr. Die Weltherrschaft gehört uns MUAHAHAHAH *verschluck**Hustanfall bekomm*...
Naja wie auch immer. Feier noch schön^^

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Happy Birthday Wildstern! Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Happy Birthday Wildstern! Warrio10

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Happy Birthday Wildstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Wildstern!   Happy Birthday Wildstern! EmptySa 15 Jan 2011 - 4:09

Alles Gutes Wild.
Ganz ehrlich, ich hätte dich älter geschätzt.^^
flower

________________________________________
Happy Birthday Wildstern! Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Wildstern! Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Wildstern!   Happy Birthday Wildstern! Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Wildstern!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Wildstern!
» Happy happy Birthday [Silverstorm.]!
» Happy Birthday
» Happy Birthday Ice!
» Happy Birthday Kat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Moor :: Schlangenfelsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |