WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Verräter - Verschwörung in Tira - Planung 30m7ggkDer Verräter - Verschwörung in Tira - Planung News10Geburtstag

 

 Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung

Nach unten 
+8
Goldminze
Lillith
Silberschatten
Shadowhunter
Cookie
Spottedpath
Devon
Brightspirit
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptySo 24 Jul 2011 - 0:44

Hey,
Nach einer langen Diskussion und Umfragen, verschiedenen Meinung und lauter anderen Kleinigkeiten haben wir uns auf dieses RPG geeinigt.

Der Verräter - Verschwörung in Tira
Planung

Charaktertabelle:
[/size]

Die Story:

Wir spielen ab der Ankunft in den kleinen WG's. Die Schüler und Tiere kennen sich schon bevor sie in Tira ankommen. Es werden sowohl vollkommen neue Schüler Tiere angenommen als auch Paare die schoon öfter in der Schule waren.
Die WG's:
Liste der WG's:

Allgemeines:
Wennn ihr einen Menschen spielt müsst ihr nicht automatisch auch das Tier des Menschens spielen.
Schreibt in euren Post einfach, dass ihr noch einen Menschen für euer Tier / ein Tier für euren Menschen sucht.
Selbstverständlich dürft ihr auch das Tier für euren eigenen Menschen spielen. Es sollte aber auf jeden Fall aufgehen, sodass nicht ein Tier oder ein Mensch übrig bleibt.
Der erste Schultag beginnt erst am Tag nachdem ihr in die WGs eingezogen seit. Euer Charakter bekommt vor RPG Start bereits einen Brief indem steht in welcher WG er ist. Wenn ihr in der Schule seit könnt ihr natürlich vom Unterricht schreiben, ihr könnt diese Zeit aber auch einfach überspringen. Die Schule beginnt am 8 Uhr und endet um 14 Uhr, nach jeder Stunde (45 Minuten lang) gibt es eine kleine Pause. Samstag und Sonntag ist schulfrei.
Bei Fragen einfach hier im Thread melden =3

Regeln:

Charakterbogen:

Ihr dürft als Tier jede Art spielen - außer Katzen, Hunden, Hamstern, Kaninchen und Wellensichen. Magische Tiere wie Einhörner, Drachen oder Hypogreife sind erlaubt. Ach ja - euer Tier sollte nicht alzu groß sein und möglichst kein Wassertier, das heißt Pottwale sind nicht erlaubt^^
Und wenn ihr z.B. Drachen nehmt, dann sollten sie nicht so groß sein wie eure ganze WG^^
Die Tiere können miteinander und mit den Menschen reden, genauso andersrum.
Euer Tier muss auch nicht das gleiche Geschlecht haben wie der dazu gehörige Mensch. Wenn euer Schüler weiblich und das Tier männlich ist müsst ihr nicht in eine gemischte WG =3

Ihr dürft selbstständig entscheiden ob sich eure Charas nachher dem Lehrer folgt oder nicht. Ihr müsst dazu nicht die gleiche Einstellung haben wir euer Partner.

Lg
Brightspirit


Zuletzt von Brightspirit am Sa 27 Aug 2011 - 21:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptySo 24 Jul 2011 - 1:03

Hallo RPG Spieler x3

Charas:


Username:Wildfire
Charaktername:Izzy(eigentlich Isabella Marina Scott,bekommt von fast jedem schüler nen andren Spitznamen verpasst xD)
Mensch oder Tier?:Mensch
Geschlecht:weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe:kastanienbraune Haare
Frisur/Länge des Fells:Mittellang,trägt sie oft als Zopf oder an einer Seite nach hinten,dass sie zur anderen Seite hängen
Augenfarbe:blau
Charakter:nett,intelligent,aufbrausend(xD)
Familie:/
Besondere Vorgeschichte:Ist als Baby in der Tira High abgegeben worden und dort aufgewachsen,weshalb sie sich von den Kindern besser als jeder andere dort auskennt,hat ein paar Klassen übersprungen
Besonderheiten Aussehen:Hat immer eine Delfinkette mit einem Silbernem Delfin umhängen,das zeigt ihre besondere Verbindung zum Wasser und ist ihr Glücksbringer
Besonderheiten:schwimmt gerne,kann sich unheimlich gut Sachen merken,redet sehr gerne Englisch und ist oft offen für neues,liebt Bücher und das Zeichnen über alles,hat immer einen Bleistift in der Jeanstasche,oft Blaue/Grüne Ohrringe
Eventuelle Bilder:/
WG:WG Whale
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Danny
Spieler des Partners:Iiich
Alter:11
Wie oft schon in der TiraHigh Dort aufgewachsen


Username:Wildfire
Charaktername:Danny
Mensch oder Tier?:Tier(Wüstenfuchs)
Geschlecht:männlich
Haar/Fell/Schuppenfarbe:orange-beige-weiß
Frisur/Länge des Fells:kurz
Augenfarbe:bernsteinfarben
Charakter:verstohlen,listig,lustig(x3)
Familie:/
Besondere Vorgeschichte:Ist von einem Adler aus der Wüste vortgetragen und von Mar gerettet und aufgezogen worden
Besonderheiten Aussehen:/
Besonderheiten:/
Eventuelle Bilder:Googlet einfach ,,Wüstenfuchs" x3
WG:WG Whale
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Izzy
Spieler des Partners:Ich
Alter:10 Monate (fast ausgewachsen)
Wie oft schon in der TiraHigh dort aufgewachsen


LG


Zuletzt von Wildfire am Fr 29 Jul 2011 - 23:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptySo 24 Jul 2011 - 3:22

Hallo RPG Spieler xD

Charas

Username:Spottedpath
Charaktername:Cloud (eigentlich Claudius)
Mensch oder Tier?:Mensch
Geschlecht:männlich
Haar/Fell/Schuppenfarbe:blonde Haare
Frisur/Länge des Fells:höchstens 10 cm lang; ziemlich durcheinander
Augenfarbe:himmelblau
Charakter:freundlich, zurückhaltend
Familie:wenn wer will
Besondere Vorgeschichte:/
Besonderheiten Aussehen:Löwenohring am rechten Ohr
Besonderheiten:mag Kampfsport
Eventuelle Bilder:/
WG:Hawk
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Zack
Spieler des Partners:Spottedpath
Alter:16
Wie oft schon in der TiraHigh2mal

Username:Spottedpath
Charaktername:Zack
Mensch oder Tier?:Tier (Phanter)
Geschlecht:männlich
Haar/Fell/Schuppenfarbe:schwarz
Frisur/Länge des Fells:kurz
Augenfarbe:himmelblau
Charakter:draufgänger, leicht hyperaktiv
Familie:wenn wer will^^
Besondere Vorgeschichte:/
Besonderheiten Aussehen:/
Besonderheiten:/
Eventuelle Bilder:/
WG:Hawk
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Cloud
Spieler des Partners:Spottedpath
Alter:28 Monate
Wie oft schon in der TiraHigh2 mal
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptySo 24 Jul 2011 - 22:25

Hallo RPG-Spieler (hab ich ganz vergessen euch zu begrüßen xD)

Username: Cookie
Charaktername: Nika Castle
Mensch oder Tier?: Mensch
Geschlecht: weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe: natürliches, rotes Haar
Frisur/Länge des Fells: Stufenschnitt, Schulterlang
Augenfarbe: leuchtend grün
Charakter: freundlich, zuvorkommend, entschlossen, offen, fröhlich
Familie: Ihr Vater ist ein Bestsellerautor, darum hat sie viel Geld, gibt damit aber nicht an.
Besondere Vorgeschichte: Nika hat schon 3 Autounfälle miterlebt und ist darum ziemlich abgehärtet
Besonderheiten Aussehen: trägt eine Kette mit einem Halbmond
Besonderheiten: Da ihr Vater viel Geld hat kann sie sich eine Menge leisten, gibt aber nicht damit an, sie ist eher mutig und liebt die Herausforderung. Trotz ihres Alters hat sie schon einen Waffenschein.
Eventuelle Bilder: -
WG: WG Whale
Dazugehöriges/r Tier/Mensch: Jay
Spieler des Partners: Cookie
Alter: 16
Wie oft schon in der TiraHigh schon 3 Mal

Username: Cookie
Charaktername: Jay
Mensch oder Tier?: Tier (Gartenschläfer, ist eine andere Art Siebenschläfer)
Geschlecht: männlich
Haar/Fell/Schuppenfarbe: rotbraun, Flanken & Unterseite weiß, schwarze Kopfzeichnung
Frisur/Länge des Fells: kurz
Augenfarbe: schwarz
Charakter: fröhlich, nett, offen, manchmal etwas misstrauisch
Familie: -
Besondere Vorgeschichte: Nika hat Jay in ihrem Garten gefunden, ihr Hund wollte Jay fressen und sie hat es verhindert. Dadurch wurden sie Freunde.
Besonderheiten Aussehen: Riss im rechten Ohr
Besonderheiten: -
Eventuelle Bilder: http://www.herzogenmatt.ch/bilder/fremdbilder/bilche/gartenschlaefer1.jpg , http://www2.vobs.at/hs-goetzis/2005/Gartenschl%C3%A4fer/gartenschlaefer3.jpg
WG: WG Whale
Dazugehöriges/r Tier/Mensch: Nika
Spieler des Partners: Cookie
Alter: 3 Jahre (Gartenschläfer werden eigentlich nir 5-6 Jahre alt, ich hoffe es ist okay wenn sie hier mal bis zu 10 Jahre alt werden^^)
Wie oft schon in der TiraHigh 3 Mal 


Zuletzt von Cookie am So 28 Aug 2011 - 6:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyMo 25 Jul 2011 - 3:57

Hallo RPG Spieler
Ok dann tanz ich mal wieder aus der reihe und mache mir 2 Charas^^ Also im prinzip ja 4.

Amy & Time
Spoiler:

Damian & Sintares
Spoiler:


Zuletzt von Shadowhunter am Mo 1 Aug 2011 - 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyDi 26 Jul 2011 - 22:52

Noch ein Tierchen,wer´s haben will,bitte^^


Username:Wildfire
Charaktername:Ally
Mensch oder Tier?:Tier(Polarfuchs)
Geschlecht:weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe:weiß
Frisur/Länge des Fells:dichtes fell
Augenfarbe:blau
Charakter:nett,ein wenig ehrgeizig,immer auf erkundungstour
Familie:/
Besondere Vorgeschichte:Kommt aus der Arktis =3
Besonderheiten Aussehen:hat einen Talisman mit einem Falken an einer Kette
Besonderheiten:/
Eventuelle Bilder:/
WG:Wg...Ray^^
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Hugh
Spieler des Partners:Brightspirit
Alter:10 Monate
Wie oft schon in der TiraHighnoch nie bis jetzt


Zuletzt von Wildfire am Mi 27 Jul 2011 - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyMi 27 Jul 2011 - 0:13

Hallo RPG Spieler^^

@Wifi: Ally braucht einen Menschen? Ally kriegt einen Menschen!^^

Hugh Van Caskett:

Cinou:
~Es folgt noch ein Chara~







Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyMi 27 Jul 2011 - 0:38

Yayy mein Polarduchs hat nen Menschen x33

EDIT: Neuer Chara xD
Username:Wildfire
Charaktername:Voilet Shaw
Mensch oder Tier?:Mensch
Geschlecht:weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe:blond
Frisur/Länge des Fells:lang,gelockt
Augenfarbe:braun
Charakter:ruhig,nett,schüchtern
Familie:/
Besondere Vorgeschichte:/
Besonderheiten Aussehen:/
Besonderheiten:/
Eventuelle Bilder:/
WG:WG Ladybird
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Noch keiner
Spieler des Partners:?
Alter:13
Wie oft schon in der TiraHighZum ersten Mal
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyFr 29 Jul 2011 - 3:14

Hallo RPG-Spieler!

Username:Silberschatten
Charaktername:Leana Silver
Mensch oder Tier?:Mensch
Geschlecht:weiblich
Haarfarbe:schwarz
Frisur: lange, leicht gewellte Haare, die sie immer offen trägt
Augenfarbe:meeresblau
Charakter:nett, immer hilfsbereit, agressiv, wenn sie jemand ärgert
Familie:alle tot
Besondere Vorgeschichte:/
Besonderheiten Aussehen:/
Besonderheiten:/
Eventuelle Bilder:/
WG:Starfish
Dazugehöriges Tier: Silver
Spieler des Partners: Silberschatten
Alter:13
Wie oft schon in der TiraHighdort aufgewachsen

Username:Silberschatten
Charaktername:Silver
Mensch oder Tier?:Tier, Schneeleopard
Geschlecht:männlich
Fellfarbe:weiß mit schwarzen Flecken
Länge des Fells:7 cm
Augenfarbe:eisblau
Charakter:nett, freundlich, spürt, wenn es jemandem schlecht geht
Familie:tot
Besondere Vorgeschichte:Wurde als Baby schwer verletzt vor Leanas Haustür gefunden
Besonderheiten Aussehen:Narbe am linkem Auge
Besonderheiten:/
Eventuelle Bilder:*klickidiklick*
WG:Starfish
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Leana
Spieler des Partners:Silberschatten
Alter:3
Wie oft schon in der TiraHighdort aufgewachsen





Zuletzt von Silberschatten am Fr 12 Aug 2011 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptySo 31 Jul 2011 - 9:59

Hallo RPG Spieler^^

Username:Feuerkralle
Charaktername: Daphne (Wird Däfnie ausgesprochen)
Mensch oder Tier?:Mensch
Geschlecht:weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe: Schwarze Haare
Frisur/Länge des Fells: Glatt mit stufenschnitt an den seiten
Augenfarbe:blau
Charakter: Zickig,kühn, mutig
Familie: Bei einem Autounfall ums Leben gekommen
Besondere Vorgeschichte:Daphne hatte eine Schlimme Vergangenheit, in der sie oft von anderen Gehänselt wurde, weil sie ein Wenig pummelig ist und das macht sie zu einer aggresiven Person.(Eine Frage,darf sie in so einer Art Sekte sein oder so? Weil sie soll Goth sein :3)
Besonderheiten: Sie ist Anführerinn einer kleinen Gothic Gruppe.Auch wenn man es nicht vermutet, sie ist sehr gut in der Schule und ordentlich.TRägt meist Schwarze Klamotten, Stachelhalsband und Nietenarmband+Gürtel.Trägt eine sehr auffällige Kette
Eventuelle Bilder:/
WG:WG Shark
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Dawn
Spieler des Partners: Ich
Alter:15
Wie oft schon in der TiraHigh Dort aufgewachsen



Username:Feuerkralle
Charaktername:Dawn (Wird Dorn ausgesprochen)
Mensch oder Tier?:Tier (Greif 74cm groß/43cm lang)
Geschlecht:weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe:schwarz
Frisur/Länge des Fells:laanghaar
Augenfarbe:rot
Charakter:mutig,zickig,listig,Treu
Familie:Von Menschen so gut wie ausgerottet
Besondere Vorgeschichte:Sie wurde in einem Ei gefunden und sollte eigentlich an ein Museum weitergegeben werden,wurde aber von Daphne gerettet und blieb von da an, an ihrer Seite.
Besonderheiten Aussehen: Dawn`s Augen glühen rot und man sieht sie im dunkeln funkeln. Extrem Scharfe Krallen und Starkes Gebiss mit Langen Reißzähnen sie aus dem Geschlossenem Mund rausreichen.
Besonderheiten:trägt ebenfalls Stachelhalsband und Nietenarmbänder (zur Zirde)
Eventuelle Bilder:
WG:WG Shark
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Daphne
Spieler des Partners:Ich
Alter:5 Jahre (Jugendalter)
Wie oft schon in der TiraHigh dort aufgewachsen
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptySo 31 Jul 2011 - 23:16

Hey,
@Feuerkralle: Klar, Daphne darf das gerne =)
So, als Ergänzung für meinen Cinou erstmal:

@Silberschatten: Tut mir Leid, aber ich finde Wölfe sind etwas zu...normale Tiere. Wie wärs stattdessen mit einem Koyoten oder so? Liegt ganz bei dir =3 Ach ja, ich will wirklich nicth unhöflich oder so sein, aber hattest du dir schon die Regeln durchgelesen? Du hast nämlich Regel 5 vergessen =3

Alexis Grace McCollins:

@Wildfire: Wenn du willst kann Violet den folgenden Chara als Tier haben, wenn nicht ist das auch okay.
Blue:

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyMo 1 Aug 2011 - 1:03

okay... ähm.. Wie sieht es jetzt aus.. Kannst du da nochmal eine Kurzübersicht machen wer was wie wo wann und weshalb undso? Weil wenn man sich das so mal anguckt ist das alles etwas verwirrend undso.. Wie wär es mit einer Charakterübersicht wer mit wem Befreundet beziehung ect. das wäre ganz hilfreich!
LG Feuerkralle
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyMo 1 Aug 2011 - 1:17

Hey,
@Feuerkralle: Wird nicht benötigt,es gibt eine Liste der WGs(die ich jetzt mal dringend editieren muss...)aber Beziehungen und so...braucht man doch normal in keiner Übersicht,oder?^^
Es ist aufgeschrieben,wer mit wem in welcher WG ist und welches Tier zu welchem Menschen gehört,das sollte eigentlich genügen^^

@Right: Yeah ein Fossa,die mag ich >D

LG,Fire
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyMo 1 Aug 2011 - 23:14

Hey,
@Feuerkralle: Die Freundschaften etc. entwickeln sich ja meistens erst in den RPGs.
Meinst du jetzt außer disem Punkt dass ich nochmal alle Charaktere insgesamt in einem Beitrag auflisten sollte, inde man direkt sieht welches Tier zu welchem Menschen gehört?
Das könnte ich nämluch machen wenn du das meintest, ansonsten musst du mir nochmal kurz erklären was genau du sagen wolltest.

@Wifi: Ja, ich bin erst vorgestern auf Fossas gestoßen und finde sie wirklich toll x3 Ach ja, wenn du so lieb bist und die Übersicht weiter einträgst, Alexis und Grace sind beide in der Wg von Violet, ich hatte nämlich zwei verschiedene WGs bei den beiden eingetragen^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyDi 2 Aug 2011 - 2:15

Ja Brightsprint genau das meinte ich damit. Dann fühlt man sich sicherer Später im RPG wenn man weiß, aha.. das ist so und so ^^ Einfach so, dass an das auf einem Blick sehen kann und dann recht informiert ist. What a Face
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyDi 2 Aug 2011 - 3:05

Hey,
@Feuerkralle: Ich hab oben jetzt eine Tabelle eingefügt mit allen Charakteren etc. War das so in etwa was du meintest?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyDi 2 Aug 2011 - 22:48

Ja genau das meinte ich damit^^ Hast du Sehr gut gemacht Brightsprit!
Lg, Feuerkralle
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyMi 3 Aug 2011 - 4:36

Guten Tag^^

Username:Spottedpath
Charaktername:Cruxia
Mensch oder Tier?:Tier (Drache)
Geschlecht:weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe:dunkelgrüne schuppen
Frisur/Länge des Fells:/
Augenfarbe:rot
Charakter:fraundlich, neugierig, manchmal aber auch nervend
Familie:/
Besondere Vorgeschichte:weiß ich bisher keine
Besonderheiten Aussehen:Sie hat lange Flügel, aber dagegen einen kurzen Schwanz
Besonderheiten:/
Eventuelle Bilder:/
WG:Shark
Dazugehöriges/r Tier/Mensch: Sam
Spieler des Partners: Cookie
Alter:25
Wie oft schon in der TiraHigh zwei mal


Zuletzt von Spottedpath am Do 4 Aug 2011 - 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyDo 4 Aug 2011 - 2:29

Hallo RPG Spieler
Username:Goldminze
Charaktername:Opheila (ausgesprochen Ofela)
Mensch oder Tier?:Tier (pegasus)
Geschlecht:weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe:Weißglänzendes Fell
Frisur/Länge des Fells:Knie lange Haare (weiß)
Augenfarbe:Meeresblau
Charakter:Freundlich, vorsichtig, klug aber manchmal auch zu vorsichtig,trotzdem ungeduldig
Familie:kannte sie nie
Besondere Vorgeschichte:?
Besonderheiten Aussehen:Sie hat Flügel, und einen Stern auf der Stirn
Besonderheiten:/
Eventuelle Bilder:/
WG:starfish
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Lenora Minther
Spieler des Partners:Ich
Alter:6
Wie oft schon in der TiraHigh: 1x

Username:Goldminze
Charaktername:Lenora Minther
Mensch oder Tier?:Mensch
Geschlecht:weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe:braune Haare
Frisur/Länge des Fells:haare bis zum ellbogen, wellig
Augenfarbe:grün
Charakter:hitzköpfig, voreilig, trotzdem klug, manchmal zickig
Familie:gestorben als sie sechs war
Besondere Vorgeschichte:Mit sechs fand Opheila sie wie sie sich gerade ertränken wollte
Besonderheiten Aussehen:Sie hat eine Narbe neben dem rechten Auge
Besonderheiten: trägt kontaktlinsen
Eventuelle Bilder:/
WG:starfish
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:opheila
Spieler des Partners:Ich
Alter:12
Wie oft schon in der TiraHigh: 1x






Zuletzt von Goldminze am So 28 Aug 2011 - 23:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyDo 4 Aug 2011 - 4:11

Steht schon ein Termin wann es gestartet wird?
Bitte nicht mehr vor Schulanfang!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyDo 4 Aug 2011 - 22:12

Hey,
@Shadowhunter: Termin steht noch nicht fest, aber diese Woche startet es auf jeden Fall noch nicht.
Ich kündige den Starttermin eine Woche vorher an, du verpasst ihn sicher nicht =)
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyDo 4 Aug 2011 - 22:41

Hey,
@Spottedpath: Ich hätte einen Jungen anzubieten, als Parner für deinen Drachen, wenn du willst. =3

Username: Cookie
Charaktername: Sam Darkin
Mensch oder Tier?: Mensch
Geschlecht: männlich
Haar/Fell/Schuppenfarbe: mittel-dunkelbraunes Haar
Frisur/Länge des Fells: ganz leicht gelockt, kurz
Augenfarbe: blaugrün
Charakter: Sam ist freundlich und wird schnell verlegen, er ist etwas schüchtern und hat keine schwierigkeiten sich schnell anzufreunden, weil er oft umziehen musste.
Familie: Er hat einen großen Bruder dem er oft Briefe oder Mails schickt und seinen Vater zu dem er keinen guten Kontakt hat.
Besondere Vorgeschichte: Sam war ein, zwei Jahre alt als seine Mutter bei einem Zugbrandt starb, der durch einen Brandtstifter ausgelöst wurde. Seitdem sucht und ermittelt Sams Vater in diesem Fal und sucht den Verantwortlichen immernoch. Dadurch mussten Sam und sein Bruder oft umziehen. Sam hat sich entschieden das nicht länger mitzumachen und wechseltelte auf die TiraHigh. Dadurch hat er keinen guten Draht mehr zu seinem Vater, aber trotzdem zu seinem Bruder, mit dem er den Kontakt aufrecht hält.
Besonderheiten Aussehen: -
Besonderheiten: Sam fühlt sich in der Nähe von offenem Feuer (Kerze, Kamin) unwohl. Nur bei Drachen mag er Feuer.
Eventuelle Bilder: -
WG: WG Shark
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:
Spieler des Partners:
Alter: 14/15
Wie oft schon in der TiraHigh zweimal


Zuletzt von Cookie am So 28 Aug 2011 - 7:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyFr 12 Aug 2011 - 5:42

Hallo Rpg Spieler xD

Username: Schneeflamme
Charaktername: Haruhi Suzumiya
Mensch oder Tier?: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe: Braune Haare
Frisur/Länge des Fells: Haare schulterlang und glatt
Augenfarbe: Grün
Charakter: Hyperaktiv, aufgedreht, nett, mutig, extrem unternehmungslustig
Familie: Vater verstorben, kleiner Bruder, Mutter
Besondere Vorgeschichte: Ihr Vater starb bei einem Autounfall, als Haruhi 6 Jahre alt war.
Besonderheiten Aussehen: Immer ein gelbes Haarband
Besonderheiten: /
Eventuelle Bilder: http://mayafreaksblog.files.wordpress.com/2009/11/haruhi-01.jpg?w=550&h=778
WG: Ladybird
Dazugehöriges/r Tier/Mensch: Joesy (Löwin)
Spieler des Partners: Ich
Alter: 15
Wie oft schon in der TiraHigh 2x


Username: Schneeflamme
Charaktername: Joesy
Mensch oder Tier?: Tier (Löwin)
Geschlecht: Weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe: Naja, wie eine Löwin halt^^
Frisur/Länge des Fells: Kurz
Augenfarbe: Bernstein
Charakter: Mutig, wird manchmal schnell agressiv
Familie: Unbekannt
Besondere Vorgeschichte: /
Besonderheiten Aussehen: /
Besonderheiten: /
Eventuelle Bilder: http://static3.naturfotografen-forum.de/data/media/84/loewe::Heike_Odermatt_portrait_loewin_ruf_suedafrika_wueste_loewe_kgalagadi_botswana_gemsbokpark_halbwueste_kalahari_afrika.jpg
WG: Ladybird
Dazugehöriges/r Tier/Mensch: Haruhi Suzumiya
Spieler des Partners: Ich
Alter: 7
Wie oft schon in der TiraHigh 2x


Username: Schneeflamme
Charaktername: Xaver Durai
Mensch oder Tier?: Mensch
Geschlecht: männlich
Haar/Fell/Schuppenfarbe: Schwarz
Frisur/Länge des Fells: Wuschelig, eher kurz
Augenfarbe: Grün-blau
Charakter: Zu Fremden oft fies, sonst nett, clever
Familie: Seine Eltern starben bei einem Feuer im Haus, Geschwister hat er nicht
Besondere Vorgeschichte: Als er 8 Jahre alt war starben seine Eltern bei einem Feuer. Damals war ihm das allerdings so ziemlich egal.
Besonderheiten Aussehen: /
Besonderheiten: /
Eventuelle Bilder: http://images.wikia.com/narnia/de/images/a/a7/Edmund_in_Narnia.jpg (nur ohne die Rüstung^^)
WG: Starfish
Dazugehöriges/r Tier/Mensch: Icewing (Eiswolf)
Spieler des Partners: Ich
Alter: 14
Wie oft schon in der TiraHigh 1x


Username: Schneeflamme
Charaktername: Icewing
Mensch oder Tier?: Tier (Eiswolf)
Geschlecht: weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe: weiß-grau
Frisur/Länge des Fells: Mittellanges Fell
Augenfarbe: Eisblau
Charakter: Mutig, neugierig, manchmal zurückhaltend, sonst leicht agressiv
Familie: Unbekannt
Besondere Vorgeschichte: /
Besonderheiten Aussehen: Die Flügel
Besonderheiten: Ein Eiswolf hat normalerweise keine Flügel. Außerdem kann Icewing noch mehr Fähigkeiten, die aber auch andere Eiswölfe ihrer Art beherrschen. Wenn sie einmal jemand bewusst anhaucht, wird dem jenigen kalt, beim zweiten Mal bewusst anhauchen wird demjenigen noch kälter (^^) und beim dritten Mal schläft derjenige wahrscheinlich (!) ein.
Eventuelle Bilder: http://images.elfwood.com/art/z/a/zann/bluewolf.jpg
WG: Starfish
Dazugehöriges/r Tier/Mensch: Xaver Durai
Spieler des Partners: Ich
Alter: 3 Jahre (eher jung)
Wie oft schon in der TiraHigh 1x

Ich hoffe in den WG´s sind noch Plätze frei^^
Wenn nicht, kann ich´s ja nochmal ändern.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptyFr 12 Aug 2011 - 20:46

Hallo RPG-Spieler!

Username:Adlerschweif
Charaktername:Lucy
Mensch oder Tier?:Mensch
Geschlecht:weiblich
Haarfarbe:rötlich
Frisur:lange, gewellte Haare
Augenfarbe:grün
Charakter:freundlich und hilfsbereit
Familie:Eltern wohnen in New York, Lucy ist ein Einzelkind
Besondere Vorgeschichte:Ihre Eltern wollten umziehen und haben Lucy in die TiraHigh gesteckt
Besonderheiten Aussehen:trägt die Haare immer offen
Besonderheiten:/
Eventuelle Bilder:/
WG:Starfish
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Happy
Spieler des Partners:Adlerschweif
Alter:15
Wie oft schon in der TiraHigh das 2. Mal



Username:Adlerschweif
Charaktername:Happy
Mensch oder Tier?:Tier, Leopard
Geschlecht:weiblich
Haar/Fell/Schuppenfarbe:orange-gelb mit Flecken
Frisur/Länge des Fells:10 cm
Augenfarbe:blau
Charakter:nett, hört auf den Namen, ungefährlich
Familie:tot
Besondere Vorgeschichte:Ihre Eltern wurden von einem Jäger erschossen, Lucy fand sie im Dschungel.
Besonderheiten Aussehen:/
Besonderheiten:/
Eventuelle Bilder:
Spoiler:
WG:Starfish
Dazugehöriges/r Tier/Mensch:Lucy
Spieler des Partners:Adlerschweif
Alter:5 Monate
Wie oft schon in der TiraHigh dort aufgewachsen

Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung EmptySo 21 Aug 2011 - 6:51

Hey,
An alle Spieler & User die noch einsteigen wollen!
Unser Starttermin ist Samstag, der 27.08., also in knapp einer Woche.
Wir fangen an einem trüben, etwas wolkigen Morgen an, andem die Schüler gerade erst ankommen. Sie kommen gerade erst an oder sind über die Sommerferien in der Schule geblieben, in der es jede Menge Aktivitäten gab. Bitte haltet euch daran. Ich fange dass RPG an. Tut euch und den Spielern die an dem Tag nicht da sind den Gefallen und postet nicht direkt 5 Seiten, es gibt ja noch ein Morgen.
Im RPG ist es dann gegen 8 Uhr morgens.

Lg Brightspirit
PS: Die restlichen Charas die noch nicht eingetragen sind schreibe ich morgen oder übermorgen in die Liste, aber ihr seit schonmal aufgenommen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Verräter - Verschwörung in Tira
» Nachtleben [Planung]
» Gestrandet (Planung)
» Antarctica-Gefangen im Eis Planung
» Englisches Rpg - Planung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Geplante & Spontane Rpgs :: Charaktere & Planungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |