WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Verräter - Verschwörung in Tira  30m7ggkDer Verräter - Verschwörung in Tira  News10Geburtstag

 

 Der Verräter - Verschwörung in Tira

Nach unten 
+7
Goldminze
Lillith
Cookie
Mondstern
Devon
Spottedpath
Brightspirit
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyFr 26 Aug 2011 - 23:23

Hey,
Unser RPG startet jetzt! Lest euch bitte nochmal unsere Regeln durch.
Regeln:
Ich spiele außerdem die Direktorin Emma White, derin Partner der Grizzly Karouk ist. Damit ihr euch die Direktoren Posts von mir nicht überseht kennzeichne ich sie indem ich über ihren Post mit roter Farbe ihren Namen schreibe.
Und jetzt - viel Spaß bei unserem RPG!
_________________________________


Vor der Schule
Hugh Van Caskett stieg aus dem Hubschrauber seines Vaters und musterte die Schule. Er hatte sich nch nie irgendwo richtig zu Hause gefühlt, und hier war es nicht anders. Jetzt jedenfalls noch nicht. Hugh war das erste Mal hier. Eigentlich kannte er das Gefühl neu zu sein und konnte sich gut anpassen, er kam aus eher guten Verhältnissen. Sehr guten.
Hugh warf einen missbilligten Blick in Richtung Himmel, der wolkenverhangen war. Das gibt sicher ein Gewitter. Ally? fragte er und sah sich nach seiner Partnerin um.

Vor der Schule
Alexis Grace McCollins stand mit ihrem Partner Cinou vor dem Tor. Ein gutes Gefühl breitete sich in ihr aus. Ich glaube, dass wird ein tolles Jahr. stellte sie fest und fuhr ihrem Löwen durch die dunkle Mähne. Wenn du meinst... gab Cinou nur wieder und warf einen weifelden Blick um Gebäude und zu den Schülern um sie herum. Er und Grace waren mit dem Auto gekommen, darum waren sie dem nervösen Gedränge am Bahnhof entkommen. Sei nicht immer so negativ. Komm, schauen wir mal in welches Haus wir gekommen sind. schlug Grace vor und trat durch das Tor zur Stadt, um direkt zum ersten Haus zu gehen vor dem sich die Schüler bereits knubbelten und sich vor die Liste der Hausveteilungen drängte. WG Ladybird. Das heißt doch Marienkäfer, oder? fragte Grace Cinou und zwängte sich wieder auf die Straße, wo sie ihre Koffer die leichte Steigung zur WG hochzog.

Vor der Schule
Blue hatte sich aufgericthet und beobachtete die Menge um sich herum. Er sah den Tieren und Menschen an, dass sie teils nervös und teils glücklich waren von zu Hause wegzukommen.
Blue war eher der Typ von Tier, der sagt was er denkt. Eine Eigenschaft die ihn oft genug in die Schlinge brachte, ihn aber nicht störte.
Er sah sich nach Violet um, die er im Gedränge verloren hatte und versuchte die Füßen auszuweichen die jedesmal nur knapp auf ihn drauftraten.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyFr 26 Aug 2011 - 23:32

SchulBibliothek

Cloud lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. Sein Partner Zack lag neben ihm auf dem Boden und döste erwas. Sie waren beide über die Ferien in der schule geblieben und hatten so einiges erlebt. Tja, wenn die Schule anfängt heißt es wohl wieder lernen, was CLoud? Hast du doch die ganzen Ferien lang nicht geschafft meinte Zack von unten hinauf. Der Junge schnaubte nur und versuchte, sich wieder auf das BUch in seinen Händen zu konzentrieren. ABer das war nicht so einfach, wenn langsam der Krach vor der Schule anfing. Stimmt ja. Die ganzen Neuen und so kommen doch jetzt an. Mal sehen wer in der selben WG ist wie ich dachte er sich, vertiefte sich aber wieder ins Lernen.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyFr 26 Aug 2011 - 23:33

Violet stellte ungläubig die Tasche ab.
Blue?Wo bist du?,rief sie,immer noch die Augen auf das riesige Gebäude vor sich gerichtet.Das...okay.
Sie schaute sich ungläubig um.Überall Menschen und ihre Partner.In diesem Jahr mussten unheimlich viele Leute wie sie neu angekommen sein.

Ally krabbelte müde vom Hubschraubersitz und sprang auf den Boden.Hm?,machte sie und gähnte in Hughs Richtung.
Die Gerüche der Tiere und der Menschen vermischten sich mit dem metallischen Geruch des Hubschraubers.Sie machte einen Satz davon weg.
Nie mehr...schlafe ich in einem Hubschrauber.Erinnerst du mich dran?,knurrte sie.Der Kopf der Polarfüchsin drehte sich immer noch.

Izzy sah aus dem leicht verstaubten Fenster.
Sie saß in der Schulbibliothek,und die Stimmen draußen hatten sie aus den Gedanken gerissen.Die TiraHigh war ihr Zuhause,der Ort wo sie als kleines Kind abgegeben wurde,und die Bibliothek war einer ihrer Lieblingsorte.
Der Geruch alten Papiers nebelte sie immer ein,und so versank sie jede Nacht in den Büchern und fand sich am Morgen totmüde in der Schulbibliothek wieder.
Sie fuhr sich ein paarmal mit der Hand durch ihre wirren Haare.Izzy?Bist du wach?Wir müssen doch nach unten,weißt du nicht mehr?,murmelte Danny und kletterte auf ihrem Rücken rum.Die Elfjährige seufzte,legte vorsichtig ein Lesezeichen in ein Buch,packte es in ihre Tasche,hob grüßend die Hand als sie an Cloud und Zack vorbeirannte und stürmte die Treppen hinunter auf den Schulhof.Verwirrt sah sie sich um,als das Tageslicht sie blendete.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySa 27 Aug 2011 - 7:55

´´Mhm. WG Shark. Wo ist das?´´ Laila war in ihren Willkommensbrief versunken. Coco schlief unter ihrem T-Shirt. Die Beule sah zwar sehr verdächtig für jeden aus, aber bald würde jeder es wissen und keiner würde so glotzen.´´Ahh, hier gibt es auch einen Plan.´´Laila zog den Plan aus dem Umschlag und erkannte, wo die WG Shark lag. Sie war neu hier. Sie hoffte, neue Freunde kennenzulernen. Bald würde die Schule beginnen. Aber erstmal würde sie sich in ihrem Zimmer einrichten. Sie trat vor ihre WG-Tür und öffnete sie.
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySa 27 Aug 2011 - 23:19

Vor der Stadt
Nika strich ihrem Gartenschläfer Jay über das rotbraune Fell und warf einen misstrauischen Blick zu den Wolken über ihnen. Wir sollten uns beeilen, sonst kommen wir in den Regen. stellte das rothaarige Mädchen fest und kraulte das Siebenschläger ähnliche Tier unter dem Kinn. Kannst du nachschauen in welche WG wir gekommen sind? fragte Nika und Jay wuselte los. Hoffentlich gerät er nicht unter ein paar Füße... Aber so schnell ihr kleiner Freund weg war, so schnel kam er wieder und sprang zu ihr hoch um sich wieder auf ihre Schulter zu setzten. Jay war eigentlich zwar eher ruhig, aber der Geruch der vielen verschiedenen Tiere machte ihn wie in den letzten 3 Jahren zuanfangs etwas zu schaffen. WG Whale. Die gemischte. informierte er sie und Nika machte sich mir ihrer Tasche auf den kurzen Weg. Ihr restlichen Gepäck wurde schon in die WG geliefert.
Nika und Jay waren einige der ersten die zu ihrer WG gingen. Die meisten hatten sich vor dem WG Plan, der Stadtansicht oder dem Bahnhof versammelt und verabschiedeten sich von ihren Eltern, aber Nika hatte sich schon von ihrem Vater verabschiedet und rief so sowie so an, sobald sie in der WG ausgepackt hatte.
Sie zog schwungvoll den Schlüssel hervor, schloss die WG auf und trat ein. Sind wohl die Ersten. Ist auch besser so. Mit wem wir wohl in einer WG sind? Klar, ich kenne schon viele von den letzten drei Jahren, aber ich weiß nicht...eine gesunde Mischung aus neu und alt wird gut tun.

Vor der Schule
Sam sah zu Cruxia, seiner Partnerin, die eine dunkelgrün geschuppte Drachin war und dann wieder vor sich. Zweimal schon war er hier gewesen und fühlte sich in Tira wohl. Das einzige was er zu Hause vermisste war sein älterer Bruder, aber dem hatte er auf der herfahrt schon dreimal gesimst, daher würde das schon gehen.
WG Shark. Mit wem wir wohl da sind... fragte sich sam und ging los.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySa 27 Aug 2011 - 23:31

Vor der Schule

Sollen wir direkt losgehen? fragte Cruxia Sam. Sie war schon ziemlcih aufgeregt, wer dieses Jahr alles da wäre. Jetzt erkannte sie schon wenige wieder,a ber die miesten waren doch neue Gesichter. Oder sie haben sich so verändert das ich sie nicht wiedererkennen kann dachte die Drachin sich. Frage mich schon, wer alles in der selben WG ist.


Bibliothek--> vor der Schule

Komm Zack, wir gehen auch mal raus meitne Cloud und stand auf. Der Phanter neben ihm gähnte noch einmal, bevor er scih erhob. Du Schlafmütze. Komm, jetzt aber mla schneller. Habe schon wieder vergesen in welcher WG wir dieses Jahr sind miente der Junge und lief runter. Als er durch die Tür rauskam, machte er langsamer, weil hier schon einige Standen. Letztes Jahr waren es zu dieser Zeit mehr murrte Zack neben ihm.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySo 28 Aug 2011 - 1:29

Bibliothek,vor der Schule

Daphne wurde durch ein sanftes Stubsen geweckt. Als sie verschlafen den Kopf hob, kam ihr die Erinnerung ihres Traumes wieder in den Sinn.Komm schon Daph,wir müssen los!Dawn`s Stimme klang nervös. Langsam erhob sie sich und streckte sich genüsslich, wobei jeder ihrer Federn aufgeplustert zu sein schien.Als Daphne auf die Uhr der Schulbibliothek sah, sprang sie auf, nahm ihre Sachen und rannte los.Dawn folgte ihr mit großen Sprüngen.Mit einem großen Satz sprang sie in den Dunkelbraunen Rucksack den Daphne halb auf ihrer Schulter trug.Warum die Mühe machen und Laufen, wenn man getragen werden kann? Dachte sich die Greifin, und lächelte stolz.Plötzlich stieß Daphne mit jemandem zusammen.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySo 28 Aug 2011 - 4:04

Schule

Izzy schaute sich noch einmal kurz um.Sie gähnte.scheint noch keiner reinzuwollen,murmelte sie an Danny gewandt,lass uns reingehen,ich will mir wenigstens gerade noch die Haare kämmen,ich habe ehrlich gesagt keine Lust,den ersten Eindruck als Vogelscheche bei den Neuankömmlingen der WG Whale zu machen.
Sie grinste und stürmte schon wieder die Treppe hinauf,Danny hinterher.
Sie zückte den Schlüssel,merkte verwundert,dass die Tor offen war und trat in ihre WG ein.
Verwündert schaute sie Nika an,glättete sich die Haare noch einigermaßen,bevor sie vortrat und Nika ihre Hand hinhielt.Isabella Marina Scott.Schön dich kennen zu lernen.Bist wohl neu hier,was?,fragte sie und fuhr fort:Ich...kann dich ein wenig rumführen,wenn du willst.Ich meine,ich bin hier aufgewachsen.
Sie grinste das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySo 28 Aug 2011 - 6:49

WG Whale
Nika drehte sich um und lächelte Izzy an. Sie war um die vier, fünf Jahre jünger und hatte kastanienbraunes Haar. Aber sie sah direkt synpatisch aus. Hodwy. Hast du auch einen einheitlichen Spitznamen oder so? Schöner Name, aber wir wäre es zu lästig wenn ich immer Issabella Marina genannt würde. stellte Nika freundlich fest und Lehnte sich gegen einen Stützpfeiler aus Holz.
Ich bin Nika Castle. Und um ehrlich zu sein bin ich schon drei Jahre hier. Aber du toppst die drei Jahre ja mit links. Muss schön sein hier aufzuwachsen... meinte sie und lächelte. Komisch dass sie schon so lange hier ist und ich sie nie gesehen habe... dachte Nika und drehte eine strähne ihres roten Haares um einen Finger, was eine Angewohnheit von Nika war.
Jay sprang auf den Boden und sah zu Izzy. Ich bin Jay.

Vor WG Shark
Sam folgte Cruxia und nickte. Ich bin jedenfalls schon ziemlich gespannt. Er fuhrr sich mit der Hand durch die braunen Haare und suchte den Schlüssel in seiner Tasche, bis er ihn gefunden hatte. Immerhin ist die Tür der WG schonml groß genug für dich. stellte er fest und lächelte warmherzig.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySo 28 Aug 2011 - 6:54

WG Whale

Izzy grinste verlegen.
Oh...äh...tut mir Leid.Du kannst gerne Izzy zu mir sagen,aber die Spitznamen ändern sich von WG zu WG.
Sie lachte.
Nika.Ein schöner Name. Mit einem Blick auf Jay fügte sie hinzu:Jay auch.Ich könnte es mir garnicht vorstellen,woanders zu wohnen,für mich ist es wie mein eigenes ZUhause....Naja,ist es ja auch.Es ist schön,in den Sommerferien keine Langeweile haben zu müssen-die anderen Sekunden meines Lebens auch.Ich hasse es,wenn mir langweilig ist.
Sie schüttelte den Kopf.Deshalb gehe ich auch,wenn ich nichts zu tun habe-mit meinem Partner Danny-rnter in die Bibliothek.
Danny sprang von Izzys Schulter und schaute Jay und Nika an.
Hallo,meinte er schüchtern.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySo 28 Aug 2011 - 6:56

Vor WG Shark
Hey! So dick bin ich auch schon wieder nicht brauste Cruxia auf. Sie konnte es nicht leiden, wenn jemand so auf sie sah. Aber bei Sam verzieh sie es schnell wieder. Sie stand hinter ihm und lief einfach mal unter ihm durch, ohne aufzusehen. Sie kicherte aber leise und drehte sich erst daruaf zu Sam um.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySo 28 Aug 2011 - 7:01

WG Shark
Oh, Hallo, sagta Laila. Sie saß alleine auf ihrem Bett in ihrer WG und sie wartete schon auf ihre Mitbewohner. Zwei weitere Betten gab es. Also zwei Mitbewohner. In diesem Moment kam Sam rein. Laila lächelte und hoffte, Sam würde ihr freundlich gegenüber sein. Sein Partner war ein schöner,eleganter Drache.


Zuletzt von Mondstern am So 28 Aug 2011 - 7:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySo 28 Aug 2011 - 7:07

WG Shark
Sam blinzelte kurz ein wenig überrumpelt, dann nickte er Laila grüßend zu und ließ seine Taschen neben den Esstisch fallen. Hey, hi.
Er fuhr sich erneut kurz durch die Haare. Ich bin Sam Darkin, und dass hier ist Cruxia. Erdeutete mit einer ausladenden Handbewegung zu seiner Partnerin und lächelte herzlich.
Bist du neu hier? Ich hab dich noch nicht gesehen...aber wenn du willst kann ich dch nachher rumführen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySo 28 Aug 2011 - 7:11

Hey, das wäre super. Laila musste grinsen. Sam schien ein cooler Typ zu sein, jedoch war er ein wenig jünger als sie. Das ist Coco, sagte Laila und deutete auf die Beule unter dem T-Shirt. Etwas verlegen griff sie sich darunter und zog Coco hervor. Die Ratte sah etwas verschlafen aus und Laila setzte sie auf die Schulter, wo sie ruhig weiterdöste.Ahja, und ich bin Laila. Bin neu hier. Ich wollte meinen Eltern mal etwas aus dem Weg gehen.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptySo 28 Aug 2011 - 23:54

Hey, warte doch auf mich!Verärgert rannte Lenora hinter Opheila,Ihrer Partnerin,her.Ich bin nicht so schnell! Zerknirscht blieb der Pegasus stehen.Uups. Hab ich ganz vergessen Sie lächelte das Mädchen an. Komm schon sei mir nicht böse, Leni. Wir sind doch fast da! Wircklich, die Schule lag vor ihnen. In welcher WG wir dieses Jahr wohl sind? überlegte Leni. Die beiden rannten los. Leise murmelte Leni:Hmm, ah da! Dieses Jahr sind wir in der WG Starfish. Leicht stieß Opheila sie an. Komm schon, willst du hier Wurzeln schlagen? Da galopierte sie schon los. AMmüsiert folgte die zwölfjährige.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyMo 29 Aug 2011 - 1:42

WG Shark
Cruxia nickte leciht zu Laila und Coco gewant. Dann sah sie wieder zu Sam und stieß ihn an. Lass mal deine Haare in Ruhe, sonst siehst du noch aus wie ein Putzmop grinste sie leciht amüsiert. Sie sterckte kurz ihre Flügel aus, um sie direkt darauf wieder an den Körper anzulegen. Sie grinste leicht und zeigte ihre Zähne.


Vor der Schule--> WG Hawk
Cloud bemerkte, dass jemand in ihn reingerannt war und drehte sich zu Daphne um. Hey. Ich stand hier vor dir sagte er grinsend. Aber naja, bin dann mal weg. Ich sollte mal zu der WG gehen und schauen, wer noch so da ist. Tschö fügte er hinzu und lief los. Es war ihm wieder eingefallen, in welche WG er musste. Zack lief den ganzen Weg neben ihm her, auch wenn es für ihn ein traben war. Der Phanter gähnte noch einmal. Diese Ferien waren deutlcih zu gefüllt murrte er und sah dabei zu Cloud hoch. Der Junge nickte nur leicht. Schon standen sie vor der WG-tür. Sie schien noch verschlossen zu sein, also kramte er seinen Schlüssel hervor und ging rein.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyMo 29 Aug 2011 - 5:18

Vor der Schule
Amy blieb noch ein wenig sitzen. Time saß neben ihr auf dem sitz und schuat durch die Fenster nach draußen. Amy liebte dieses Auto schon allein wegen seinen getönten Scheiben, die ihr erlaubten jeden zu mustern, selbst jedoch verborgen blieb. Sie seuftzte. Es war wirklich ein mieses Wetter und dennoch genau richtig für den Schulanfang. Sie stieg aus und spürte einiger Blicke auf sich. Dabei war sie wie alle anderen hier. Mal mit der Ausnahme dass sie gerade aus eine Limo ausgestiegen ist. Bevor sie die Tür zuschlug bedankte sie sich nocheinmal bei Sebastian, ihrem Chauffeur. Sie drehte sich zu ihrer Schule um und ging gleich auf die WG Ray zu. Sie war schon länger auf der Schule und sie wusse bereits in welcher WG war. Auch die Namen der anderen wusste sie bereits. Derjenige musste jedoch neu sein da sie Hugh nicht kannte.

Busbahnhof Vor der Schule
Er war auf einer Bühne. Überall um ihn herum fans die seinen Namen schrien. Er spielte den ersten Akkord worauf die Masse völlig ausflippte. Sein größtes Idol kam auf die Bühne, nickte ihm kurz lächelnt zu. Wow ich fass es nicht mein größtest Idol und ich... BUMM Damian schreckte hoch. Die Bühne und sein Idol waren verschwunden, da waren nur noch circa 20 augenpaare die ihn anstarrten. Nach einer Weile begriff er warum. Sintares lag auf seinem Kofferim Gang des Busses. Ich hatte ihn doch... dachte er und sein Blick wanderte zum Handgepäck. Dann seuftze er und schaute böse auf Sintares der einfach nur dasaß und ihn anstarrte. Na klasse. ich habe einen Waschbär der Koffer regen lässt! dachte Damian nur noch, dann merkte er dass sie bereits angekommen waren, er schnappte seinen Koffer und schaute auf das Sculgebäude. Alle jahre wieder dachte er bei sich und verschwand in der wimmelnden masse.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyMo 29 Aug 2011 - 8:25

Vor der Schule
Bevor Daphne die Chance hatte auch nur zu antworten, war Cloud schon weg. Dawn Sprang aus dem Rucksack und murmelte:Der ist ja komisch drauf! Daphne, die total rot geworden war, atmete tief durch und dachte nur: Wie peinlich war dass denn?! Du hättest ja wenigstens mal Sry sagen können, schließlich rennst du nicht jeden Tag in so einen süßen Jungen rein. Dawn sah den Ausdruck in ihrem Gesicht und konnte mit Leichtigkeit erraten was sie dachte, allein schon, weil sie mit den Zähnen ihre Unterlippe kaute. Gelangweilt rollte Dawn die Augen und stieß sie an. Los Jetzt! Ich bin gespannt wer alles in unserer WG ist! Die beiden machten sich auf den Weg zu ihrer WG, wobei Daphne noch etwas benommen schien.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyDi 30 Aug 2011 - 3:04

Wg Hawk

Cloud setzte sich auf das freie Bett und lehnte sich zurück. Hm... Wann die Anderen wohl kommen? fragte er sich. Er sah die ganze Zeit die Decke an und fing dann leise an, irgendetwas vor sich hinzusummen. Es machte ihm eifnach Spaß. Auch wenn Zack dann immer stöhnte, wie genau jetzt. Lern endlich die Töne zu treffen murrte der Phanter, aber Cloud ignorierte ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyDi 30 Aug 2011 - 3:29

WG Shark
Daphne riss die Tür auf, stürmte in das Zimmer und knallte die Tür zu, ohne bemerkt zu haben, dass sich bereits Personen dort befanden.Als sie dessen bewusst wurde blieb sie stockartig stehen, warf ihre schwarzen Haare zurück, und schmiss ihren Rucksack auf ein Bett. Dawn, die sich noch in dem Rucksack befand kreischte einmal laut und krabbelte dann hinaus.Verärgert blickte sie Daphne an. Sie sprang aus dem Rucksack und stellte sich vor dem Drachen auf.Gestatten, Dawn! Sie lächelte höflich und schüttelte ihr Gefieder.Daphne griff nach Dawn`s Stachelhalsband und setze sie grob auf das Bett, auf dem ihre Tasche gelandet war.Entschuldigt sie, sie weiß manchmal nicht was sie tut. Ich bin Daphne und damit das klar ist, ein Wort über meinen Style und ihr bekommt Probleme.Lasst mich und meine Sachen einfach in Ruhe, dann wird das hier ein Friedliches zusammenleben. Das hoffe ich zumindest, denn man weiß ja nicht,was einem hier alles noch passiert. Sie lief sich auf das Bett fallen und griff nach dem I-Pod der sich in ihrer Schwarzen Jeans befand.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyDi 30 Aug 2011 - 3:41

WG Shark
Ich heiße Cruxia grinste der Drache leicht. Dann ging sie zu Sam und sah ihn grinsend an. Sie musste sich noch einmal für das von eben rächen. Als ob sie nicht durch eine Tür passen würde! In ihrem Kopf ging sie schon tausende von Möglichkeiten durch, wie sie das ihm heimzaheln könnte. Leider merkte man ihr das denken immer stark an, besonders wenn es über solche DInge war.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyDi 30 Aug 2011 - 5:22

WG Ray
Amy war mitlerweile zu ihrer Wg gelangt. Da die Tür noch verschlossen war zückte sie ihren Schlüssel und dreht ihn im Schloss herum. Sie drückte die Tür auf und ihr Verdacht, dass sie die erste war bestätigte sich. Dann ist dieser Hugh noch nicht da. Na schön. dachte sie und ließ sich auf das Bett neben dem Fenster fallen. Time, lautlos wie immer ließ sich auf ihrem Schoß nieder. So schlimm wird's schon nicht werden. meinte sie tröstlich und Amy schüttelte nur den kopf. Sie vermisste ihren kleinen Bruder. Er war der letzte nahe Verwandte den sie hatte. Außerdem war sie in den Sommerferien mit einem junge zusammengekommen, da sie aber beide wussten das eine fernbeziehung nicht klappen würde hatten sie sich noch vor ihrer Abreise getrennt. Alles in diesem jahr sprach dafür ausgesprochen grausam zu werden. Wenn ihr Mitbewohner jetzt auch noch eine Pleite war, wusste sie nicht iwe sie das kommende Jahr überleben sollte.

Damian tauchte vor einer WG auf. Ah Wg Shark, endlich! murmelte er und stieß die Tür auf. Drinnen sah er Cloud und Zack undbekam noch gerade zack's letzten Satz mit. Da hat er allerdings Recht! meinte Damian und ließ sich auf das andere Bett fallen. Du warst die Ferien über hier. Richtig? fragte er und schmiss seine jacke neben sein bett. Ordnung war noch nie seine Stärke gewesen.
Sintares! Wag dich und beiß zack in den Schwanz. Das wäre nicht sonderlich gut für dich! Sintares zuckte schuldbewusst zusammen und meinte nur: Natürlich, Wie Madam befiehlt. Dann ließ er sich neben zack fallen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyDi 30 Aug 2011 - 5:41

WG Hawk
Jep. Waren ziemlcih interessante Ferien, aber für meinen Geschmack etwas zu wenig freizeit. Und cih glaube, Zack schläft hier gleich in und hat somit einen neuen Weckdienst. MUss ich ihm nicht immer auf den Schwanz treten grinste Cloud vor sich hin. Er hatte aufgehört zu summen. Über diese Notentrefferkünste sagte er nichts weiterr. Zack dagegen fauchte leciht vor sich hin. Wehe das machst du meinte er an Sintares gewand.


Zuletzt von Spottedpath am Di 30 Aug 2011 - 5:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyDi 30 Aug 2011 - 5:45

WG Shark
Sam lächelte nervös und zwang sich nicht die Haare zu verstubbeln, wie er es immer tat wenn er nervös war. Als die Tür aufgingund Daphne heinkam lächelte er freundlich und fing schonmal an seine Tasche auszupacken. Leute wie Daphne kannte er schon, sein Bruder war genauso eigensinnig. Ich bin Sam. Cruxia ist mein Partner. er warf einen misstrauischen Blick auf seinen Drachen und unterdrückte ein spöttischen Lachen. Und ich weiß ganz genauso dass du auf Rache aus bist. Gleich qualmt es aus seinen Ohren. bemerkte er belustigt.
Beim Auspacken meinte er zu Laila: Das mit den Eltern kenn ich. Meinem Dad geh ich auch lieber aus dem Weg, das ist einer der vielen Gründe warum ich eigentlich hier bin.

Nika lächelte freundlich und machte ihre Tasche in einer schwungvollen Bewegung auf um das kleine Wohnzimmer zu verschönern.
Wem ich schon gerne langweilig? Ich war zu Hause. Naja, teilsweise, Dad und ich sind oft weggefahren, größtenteils zu unserem Haus an der Küste. meinte Nika und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Dann warf sie einen Blick zu Danny. Wenn ich ein Junge geworden wäre, hieße ich jetzt auch Danny. Schöner Name. Genauso wie Izzy. Meine beste Freundin im Kindergarten hab ich immer so genannt, obwohl sie Samatha hieß. Kurz in Erinnerungen versunken schüttelte Nika lächelnd den Kopf und packte dann weiter aus.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  EmptyDi 30 Aug 2011 - 5:50

WG Shark
Gar nicht wahr brauste Cruxia auf. Sie konnte es nicht leiden, von Sam ertappt zu werden. Aber wahrscheinlich sah man es ihr wirklich sehr stark an. Das einzige Problem für sie war nur, sie konnte dagegen nichts tun. Sie war einfach so, das man ihr alles ansah. Und trotzdem werde ich mich noch dafür rächen. Ich bin nun einmal nicht dick meinte sie mit einem leciht knurrendem unterton.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Verräter - Verschwörung in Tira
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |