WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 30m7ggkDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Der Verräter - Verschwörung in Tira

Nach unten 
+7
Goldminze
Lillith
Cookie
Mondstern
Devon
Spottedpath
Brightspirit
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyDi 30 Aug 2011 - 6:00

WG Whale
Lucy betrat gerade die WG, Happy dicht hinter ihr fühlte sich schon wie zuhause. Lucy dagegen war vor jeder Ankunft sichtlich nervös. Sie betraten das Zimmer und sah dort schon ihre alten Bekannten!
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyDi 30 Aug 2011 - 22:17

WG Shark
Dawn sprang zu vom Bett und flüsterte nehmt es ihr bitte nicht übel, sie ist in den ersten Tagen immer so. Vielleicht weil sie aufgeregt ist oder so. Ihr werdet sie schon noch kennen und lieben lernen.Gebt ihr einfach ein wenig Zeit. Dann fügte sie zu Cruxia gewandt hinzu: Rache ist zwar süß, aber nicht der beste Weg. Dann kletterte sie wieder auf das Bett und legte sich auf Daphne`s Schoß, wobei sie ihr den Rücken kraulte.Die Greifin schien das sichtlich zu genießen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyMi 31 Aug 2011 - 0:56

Blue sah und hörte Violet und fand seinen Weg zu ihr. Dann sprang auf ihren Koffer und richtete sich auf. WG Ladybird. Also keine gemischte. informierte der Fossa seine Partnerin und sah sich um. In der Broschüre sah das alles irgendwie kleiner und übersichtlicher aus...

Hugh lächelte belustigt und kraulte sie hinter den Ohren, dann zog er eine Liste heraus. Er hatte die WG Liste schon vor zwei Wochen bekommen. Gut das Dad ein Sponsor der Tira High ist. fuhr s Hugh durch den Kopf und hob Ally hoch. Wenn dir übel ist setzt ich dich ab, ich will nicht wieder mit fremdem Frühstück vollgekleckert sein. scherzte Hugh und ging auf WG Ray zu.

Alexis Grace und Cinou machten sich auf den Weg zur WG Ladybird. Grace schloss auf und sah in das leere Haus. Oh ist das schön... bemerkte sie und strich mit den Fingern über das glatte, helle Holz der Stühle. In unserer letzten WG war das Holz viel dunkler... ergänzte Cinou, schloss mit dem Hinterbein die Türe und streunte ein wenig durch die Wohnung, während Grace schonmal einen Koffer auspackte und Teelichter, Tischdeckchen, Fernsehzeitungen und Zeitschriften af dem Wohnzimmertisch drappierte.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyMi 31 Aug 2011 - 2:34

Damian lachte. Dann warf er jedoch einen Blick auf Cloud und meinteIch konnte Wecker auch noch nie leiden. Sie zerstören Träume. Fügte er mit einem Blick auf Sintares hinzu. Der Unterricht fängt erst morgen an oder? Also haben wir den ganzen Tag Zeit. Schon irgendwas gehört von neuen Mitschülern?
Sintares grinste Cloud nur frech an. Ich glaube das könnte lustig werden. Ich hoffe du stehst auf Maden im Frühstück und Müselfallen. Während er da saß bildete in er seinem Kopf bereits alle Streiche die er in diesem Jahr spielen würde. Ein scharfer Blcik von Damian reichte um denen ein Ende zu setzetn. Naja dann müssen die anderen eben dran glauben. meinte er und sprang auf das fensterbrett um nach möglichen Opfern Ausschau zu halten.

Amy nahm das Kissen vom Kopf und schüttelte sich. So jetzt hatte sie aber eindeutig genug Zeit damit verbracht in Selbstmitleid zu versinken. Sie versuchte ein Lächelnd aufzusetzten. Das misslang wohl ziemlich,da Time anfing zu lächelnd, und propt lag ein Kissen auf ihr. Time kam empört wieder darunter hervor, schnappte sich ein Kissen, erhob sich in die Luft und ließ es auf Amy fallen. Schließlich artete das ganze in einer riesigen Kissenschlacht aus.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyMi 31 Aug 2011 - 2:55

WG Hawk

Cloud sah kurz zu Damian rüber. Er grinste auch leicht. Naja, bisher nicht wirklcih viel. War bis eben ja noch in der Bibliothek und da waren nur welche, die auch über die Ferien hier waren. Naja, dort hat man wenigstens seine Ruhe meinte der Junge und setzte sich auf. Er wusste nicht, was er sonst sagen sollte. Als Antwort kam zack einfach zu ihm und grinste eicht. Also strich Cloud ruhi über das Fell des Phanters.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyDo 1 Sep 2011 - 19:28

Vor Wg Starfish

Ungeduldig ging Opheila vor der WG hin un her. Einige Minuten später kam Lenora hinzu. Bin immer noch nicht so schnell wie du,meinte sie verärgert. Der Pegasus verdrehte die Augen.Mach schon willst du den ganzen Tag da stehen?Sperr die Tur auf!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptySo 4 Sep 2011 - 2:14

Damian legte kurz den Kopf schief. Er mochte die Bibliothek auch sehr gerne, da man dort aber keine Musi hören durfte ging er nicht oft hinein. Außerdem schüchterte sie ihn ein wenig ein mit ihrer stillen, überwältigenden Art.

Amy ließ sich zurück auf das Bett fallen. Ok Time, genug. Ich kann nicht mehr. Da problem waren weniger die Kissen sondern der Umstand das sie dauernd Lachen musste. Super, wegen dir hab ich jetzt Bauchweh presste Amy zwischen zwei Lachkrämpfen hervor.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptySo 4 Sep 2011 - 3:20

Hey, ich bin noch nicht dazu gekommen, mich vorzustellen, sagte Laila zu Daphne. Ich bin Laila und die Ratte auf meiner Schulter ist Coco. Coco quitschte fröhlich. Ich bin das erste Mal hier. Und du? Wie alt seid ihr beide eigentlich genau?Laila setzte sich wieder hin und freute sich schon auf ein ausführliches Gespräch mit ihren beiden WG-Partnern.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptySo 4 Sep 2011 - 9:34

WG Shark
Daphne zog die Kopfhörer aus ihren Ohren und antworteteHm? Dawn erlärte ihr kurz was sache war. Darauf hin legte Daphne den I-Pod zur Seite, stand auf, schaute an Laila hoch und runter und Antwortete: Hallo,Laila. Nein, ich bin hier aufgewachsen. Das hier ist Dawn meine Partnerinn.Pass gut auf Coco auf, denn ich weiß nicht wie Hungrig Dawn ist.Du kannst mich allerdings Daph nennen. Daphne kramte in ihren Sachen rum und fing an auszupacken. Dann witmete sie sich kurz Coco, um der Ratte ein stück Speck zu geben.Achja, ganz vergessen, ich bin 15 und Dawn, ist 5. unterschätze sie aber nicht, sie ist schlauer als du denkst! Dawn hob stolz den Kopf und schrich sanft mit ihrem Gefieder am Bein von Laila entlang.Dann sagte sie:Nehm dich vor ihren Phasen in acht, indem sie zickig wird!Dann kann man echt pech haben mit ihr auf einem Zimmer zu sein! Dann holte Daphne etwas seltsames aus ihrer Tasche.Eine Kette mit einem Gefäß, indem hellblauer Rauch drin ist.


Zuletzt von Feuerkralle am Mo 5 Sep 2011 - 12:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyMo 5 Sep 2011 - 6:04

Ja, ich bin 16. Laila musste grinsen. Daph hatte anscheinend einen komischen Humor. Danke für das Stück Speck für Coco. Die Ratte war eifrig am Knabbern. Laila schaute Coco auf ihrer Schulter lange an. Coco konnte nicht mit Laila reden wie all die anderen Tiere zu ihren Partnern. Aber Coco verstand alles, was Laila sagte und zeigte gewisse Intelligenz. Vielleicht würde sie ja mal eines Tages anfangen, zu sprechen. Was ist das denn für eine Kette? Laila musterte neugierig den Gegenstand in Daphnes Hand.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyMo 5 Sep 2011 - 12:16

Daphne schaute ein wenig besorgt, als Laila diese Frage stellte. Ähm, nichts, dass ist nur.. Ach vergiss es! In diesem Moment drehte sich Daphne um und knallte voll in Sam rein, wobei ihr das kleine glas gefäß am Ende der Kette aus den Händen glitt und zu Boden krachte.Ein lautes Klirr geräusch symbolisierte, dass das Fläschchen wirklich zu Bruch ging. Daphne stand wie angewurzelt da und schaute auf den blauen Rauch, der sich gerade in die Lüfte bewegte. Ganz ruhig!NICHT EINATMEN! Sie hüpfte über die Stelle, an dem der Scherbenhaufen lag und riss 4 Handtücher aus ihrer Tasche, die sie den beiden Jugendlichen zuwarf. Sie hielt sich das Handtuch vor den Mund und nahm Dawn auf den Arm.Den Feueralarm, schnell! Dawn spreitzte ihre Flügel und flog so schnell sie kann zu dem schalter,der kurz darauf den Feueralarm auslöste.Die schüler verließen das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyMi 7 Sep 2011 - 23:45

Laila wurde schwarz vor Augen. Doch sie reagierte schnell. Sie nahm Coco und behielt die ruhige Ratte in der Hand. Hoffentlich ist es für Coco nicht zu spät. Laila fluchte. Vor der WG hustete sie und Coco war aber in Ordnung. WAS WAR DENN DAS? Laila war außer sich vor Wut. Warum hast du so net dumme Kette dabei, die uns alle umbringen könnte? Es wäre fast passiert! Laila konnte sich nicht zurückhalten und schrie Daphne vorwurfsvoll an.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyDo 8 Sep 2011 - 3:01

WG Whale

Izzy grinste und wollte Lucy begrüßen,als der Feueralarm erschallte.
Sie zeigte nach oben und schüttelte den Kopf.
Weiß ja nicht,ob´s ein Fehlalarm war,aber wir gehen lieber raus,meinte sie ruhig und hob Danny auf ihre Hände.
Ich geh mal nach unten und frag bei den andren Schülern nach,ob sie wissen was das ist.Ihr...solltet lieber mitkommen,grinste sie und war schon aus der Tür.Jede Treppe runterhüpfend rannte sie auf den Hof und sah die anderen Schüler.Sie ging zu Leila und Daphne.Ist der Chemieunterricht schief gelaufen oder wisst ihr,was da passiert ist?,fragte sie und Danny hopste auf den Boden.

Ally lächelte.
Wollen wir ja nicht riskieren...oh.
Sie hörte den Feueralarm und sah Hugh an.Da muss was passiert sein.

Violet reagierte nicht anders.
Sie schob Blue näher an ihr Bein und kraulte den Fossa beruhigend im Nacken.
Solange wir auf dem Hof sind,kann nichts passieren,was auch immer los ist.,sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyDo 8 Sep 2011 - 3:22

Wg Whale
Lucy rannte so schnell sie konnte mit Happy die Stiegen zum Hof hinunter. Happy war schon weit voraus als sie Plötzlich fiel und sich den Knöchel um knackste. Vor Scherz musst sie aufschrein aber es half ja trotzdem nichts so humpelte sie in den Hof. Dort angekommen sah sie eh schon Izzy und Danny stehn. Sie wollt sich am Gespräch beteiligen und humpelte los!
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyDo 8 Sep 2011 - 3:30

Schulhof

Izzy drehte sich um und schaute Lucy besorgt an.
Alles in Ordnung?,fragte sie besorgt.
Danny wuselte um Lucys Beine herum und schaute mit großen,besorgten Augen zu dem Mädchen hoch.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyDo 8 Sep 2011 - 5:27

Daphne funkelte Laila an.Es hätte und schon nicht UMGEBRACHT! Dawn hüpfte erschrocken von Daphnes Schultern und Stellte sich vor Izzy.Nein..Wir alle Wissen nicht was passiert ist und zwinkerte Daphne und den andern unauffällig zu.Daphne schnappte sich die greifin, nahm sie in den Arm und wand sich wieder zu Laila und flüsterte: Bist du oder sonst jemand verletzt? Es...Es tut mir Leid..Ich habe doch versprochen,nicht am ersten Tag schon ärger zu machen! Sie seuftze In der Kapsel war Chlormethan. Jetzt meldete Dawn sich zum Wort: Für jeden der es nicht weiß:Das betäubende Gas löst Störungen des Zentralnervensystems aus und schädigt Leber, Niere und Herz. Methylchlorid gilt als Stoff mit begründetem Verdacht auf krebserzeugendes Potenzial und der Fruchtschädigung. Dann ertönte eine Klingel, das alle Schüler wieder in ihre WG`s durften.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyDo 8 Sep 2011 - 6:09

Damian hatte die Musik voll aufgedreht. Als er plötzlich alle Schüler auf dem Hof sah holte er seine Stüpsel verwundert heraus. Was zum... dachte er. Da kam Sinatres zur Tür herrein. Ich bin echt ein toller Typ. Weiß noch nichteinmal wo mein Begeliter sich herumtreibt! Feueralarm. So en Mädel hat en krebserregendes ZEug oder so freigesetzt. meinte er grinsend. Gleich den ersten tag hier und schon den Feueralarm auslösen. Ist ihr Fön explodiert? dachte er sich und schob sich den Kopfhörer wieder ins Ohr. Dieses Mädchen erinnerte ihn an seine Schwester Fillis. Obwohl die es erst geschaft hatte den Feueralarm nach dem vierten Tag auszulösen. Und wenn sie so war wie ihre Schwetser dann Prost Mahlzeit.

Amy hatte den Feueralarm gehört und hatte sich aus dem fenster herausgelehnt. Da es offensichtlich nur eine Hütte betraf, war sie drinnen geblieben. Also unser Mitbewohner hat auf jeden Fall mal keinen Drang zur pünktlichkeit! meinte Time und flog auf einen Baum vor der Hütte. Scheinbar nicht. meinte Amy nur und schaute gedankenverloren auf die Menge die sich langsam auflöste.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyDo 8 Sep 2011 - 6:52

Schulhof
Lucy machte ein schmerzverzertes Gesicht sagte aber trotzdem mit einem breiten Grinsen: Danke, schon ok, bin nur unglücklich gestolpert!''
Happy dagegen ging gleich zu seinem alten bekannten und rannt ihn fast um.,,Hey, Happy nicht so wild, sonst verletzt sich noch jemand,so wie ich!''
Mit schuldbewussten Jaulen zog sich Happy lieber wieder hinter seine Besitzerin!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptySa 10 Sep 2011 - 0:54

Wg Starfish

Leana öffnete die Türe und betrat die Wg mit Silver. Hey!, sagte sie zu Lenora. Ich bin Leana, und wie heißt du? Silver ließ sich neben Leana nieder, während beide auf eine antwort warteten.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptySa 10 Sep 2011 - 22:04

Emma White & Karouk
Die Direktorin hatte gerade die letzten Vorbereitungen abgeschlossen - Briefe zugeklebt, Rechnungen verschickt und bezahlt, die Schüler beobachtet - als der Feueralarm ausgelöst wurde. Sie war einen Blick auf ihren Computer und winkte Karouk, den Grizzly, zu sich. Nach kurzer Zeit war sie auch schon an der WG Shark angekommen. Sie sah kurz von Schüler zu Schüler, dann stellte sie sich vor. Ich bin Mrs.White, Emma White. Das ist Karouk. Gleich in den ersten Stunden Chlormethan freizusetzten ist eigentlich nicht so unser Stile.
Mrs. White lächelte aufmunternt. Sie hatte schon lange den Ruf als freundliche, aber etwas strenge Direktorin und hatte nicht vor diesen Ruf zu verlieren. Karouk, der bis eben noch auf den Hinterbeinen gestanden hatte, ließ sich auf die Pfoten fallen.


Hugh grinste und strich Ally beruhigend über das Fell. Immerhin sceint es dieses Jahr actionreicher zu werden. Hugh war von Natur aus nicht leicht zu erschrecken, und da wohl alle in die WGs zurück konnten war es wohl nichts Weltbewegendes gewesen. Dann ging er mit der Polarfüchsin zur WG Ray und sah auch schon ein Mädchen und ihren Partner. Er lächelte und trabte auf sie zu.

Alexis klopfte Cinou auf den Rücken und kehrte in ihre WG zurück, wo sie sich auf das Sofa fallen ließ. Das ist aber echt viel Aufregung am ersten Tag. bemerkte sie und schloss kurz die Augen, während sie Cinou neben dem Sofa niederließ und Alexis Hand beruhigend leckte. DIe zog ihre Hand weg und lachte. Das kitzelt du Fellknäul!

Blue drückte sich nah an Violet. Wir werden alle steeerbäääään. dachte er und versuchte sich durch den belustigten Unterton in seiner Gedankenstimme Mut zuzureden. Beruhigt setzte er sich aufecht hin als der Alarm vorbei war.

Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptySo 11 Sep 2011 - 0:54

Amy starrte immernoch aus dem Fenster und sah die Direktorin an. Sie kannte sie bereits aus dem vorherigen Jahr und wusste dass das Mädchen keinen großen Ärger kriegen würde. Sie wurde erst auf Hugh aufmerksam als Time sich räusperte und sie anstupste. Amy drehte sich um und sah Hugh und seine Begleiterin. Ähmm... Hi, ich bin Amy und das ist... Danke Amy aber ich kann mich selbst vorstellen! Ich bin Time. Freut mich. Amy rollte nur mit den Augen und grinste Hugh an. Vor Fremden hatte sie wirklich eine verdammt stolze und ein wenig eingebildete Art.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptySo 11 Sep 2011 - 1:34

Schulhof

Izzy verschränkte die Arme und grinste die Direktorin an.Sie kannte sie schon ihr ganzes Leben lang.
Ist doch ein gutes Zeichen,wenn alle schon jetzt am Chemieunterricht interessiert sind,Mrs White.
Rahhuuu,gab Danny ein leises Kichern von sich,so wie es sich bei Wüstenfüchsen anhörte.
Izzy fuhr sich noch einmal mit der Hand durch die vom Kopf abstehenden Haare.

Ally wuselte um Hughs Beine herum.
Manchmal genoss sie Trubel-es war spannend zu sehen,wie manche Menschen alles leicht nahmen,andere wiederum total ausrasteten.

Violet hatte sich denken können,wieso Blue so grinste und bedachte ihn mit einem mahnenden Blick.
Sie lächelte die Direktorin freundlich an.
Hi.Ich bin Violet Shaw,und das ist Blue,mein Fossapartner.
Sie gab Blue einen stups und kraulte Karouk vorsichtig am Kopf.
Sie fand Bären absolut faszinierend.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptySo 11 Sep 2011 - 4:23

Auch Daphne begab sich zu der Direktorinn, bei der sie schon bekannt war. Eigentlich hatte sie keinen Schlechten Ruf, war eine gute Schülerinn und es gab nie Ärger mit ihr.Sie drehte den Kopf weg und sagte: Tut...tut mir schrecklich Leid!.. Ich..ich wollte das doch nicht!.. Daph begann an zu zittern, aus Respekt, vor der Strafe, die jeder abrichten musste, wenn er etwas angestellt hatte. Was es wohl diesesmal ist.. Hofdienst, oder vllt, Schwämme ausklopfen.. fragte sie sich still. Dawn setzte sich vor den Füßen des Mädchens und schaute sie Mitfühlend an. Es wird schon nichts schlimmes sein. beruhigte sie Daphne während sie die Augen auf die Direktorinn gerichtet hat.Als antwort bekam sie nur:hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptySo 11 Sep 2011 - 7:14

Auch Lucy humpelte zur Direktorin um sich vorzustellen, aber befor sie zu ihr sprach drehte sie sich noch zu Happy um und erklärte mit warnenden Blicke: Das ist die Direktorin, ich will nicht das wir einen schlechten Eindruck hinterlassen also sei brav und spring keinen an!''
Sie lächelte und sagte zur Direktorin gewand: Hi, ich bin Lucy und das ist Happy meine Leopardin!,,
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 EmptyMo 12 Sep 2011 - 4:33

Emma White & Karouk
Die Direktorin lächelte warmherzig und erwiderte auf Izzy: Das würde mich ja auch freuen, aber ich hatte eigentlich vor dieses Jahr den Unterricht nicht auf der Krankenstation abhalten zu müssen, Isabella. Ach ja, du magst ja lieber Spitznamen. fügte sie hinzu und zwinkerte kurz. Karouk gab ein zufriedenes Geräusch von sich und ließ sich auf sei Hinterteil fallen, wobei Mrs. White ihm einen spielend mahnenden Blick zu warf. Fossas sind interessante Tiere, ich hatte leider nur ein oder zweimal mit ihnen zu tun, Schön neue Schüler kennen zu lernen. begrüßte sie Violet und Blue und sah jetzt zu Daphne.
Sie bemerkte direkt dass sie sich fürchtete. Sie hatte Daphne als gute und meistens eher unscheinbare Schülerin eingeschätzt. Pupertät...irgendwann trifft es wohl jeden. Strafen helfen nie.
Wenn man mit einem Nervengas durch die Gegend läuft passiert sowas leider öfters. Immerhin wurde niemand verletzt...du hast schnell reagiert. Ich gratuliere. Versuch in nächster Zeit vielleicht etwas...normalen Schmuck zu tragen, dann muss ich dir in nächster Zeit das Leben nicht schwer machen. Weil heute der erste Tag ist und ich den Vorfall mal als kleiner Zwischenfall im allgemeinen Durcheinander abstemple kannst du beruhigt sein.
Emma wandte sich an Lucy und schüttelte ihre Hand. Ich glaube, ich habe dich hier schonmal gesehen? Dein zweites Jahr? Karouk rictete sich auf und ließ sich neben seine Partnerin fallen. Ich denke, ich kenne Happy. An junge Tiere erinnerne ich mich meistens. bemerkte er mit tiefer Stimme und wurde von Mrs. White getätschelt.

WG Ray
Hugh lächelte. Amy war im sympatisch, auch wenn sie ihm ein wenig eingebildet vorkam. Aber in seiner Familie kam das öfters vor, darum war das hier keine große Überraschung. Hugh kannte sich aus.
Ich bin Hugh Van Caskett und das hier ist Ally. Er hob die unruhige Polarfüchsin auf und nahm sie in die Arme, um sie zu streicheln.

Alexis tippte Cinou an und kam mit ihm aus der WG Ladybird, in der sie immernoch die einzigen waren. Die beiden stellten sich zu der kleinen Gruppe an Schülern die am Eingang der WG Shark standen und sahen zu Mrs. White.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Verräter - Verschwörung in Tira
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |