WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 30m7ggkDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 News10Geburtstag

 

 Der Verräter - Verschwörung in Tira

Nach unten 
+7
Goldminze
Lillith
Cookie
Mondstern
Devon
Spottedpath
Brightspirit
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyDo 6 Okt 2011 - 6:46

Kantine--> Bibliothek
Ich und mich verstecken? Ne ich habe heute morgen nur ein Buch angefangen lachte Cloud. Wohl eher heute nacht um 2 Uhr und mich dabei immer wecken murrte der Phanter am Boden. Aber wenn du jetzt gehst, werde ich mich mal nach Anderen umsehen, mit denen man scih unterhalten könnte fügte das Tier hionzu und stand auf. Zack streckte sich noch einmal. Cloud dagegen stand auf. Wenn ich heute Nacht nicht so schnell wiederkomme, nicht wundern. Ich glaube, ich vergesse zu schnell die Zeit lachte der Junge zu Damian und lief dann los. Es war ihm hier zu laut geworden.


WG Shark
Cruxia gähnte nur. Sie lag faul vor Sams Bett und hatte den Andern nur zugehört, ohne ein Wort zu sagen. Der Drache war immer schläfrig, wenn es dunkel wurde. Und zwar nicht draußen. nachtsflüge machte sie auch nur selten. Es nervte sie einfach, nichts zu sehen. Jetzt schnaubte sie nur. Sie war ja deutlcih überstimmt, da zwei Mädchen das gerade machten.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:02

Du kannst auch gerne rausgehen, meinte Laila lächelnd zu Cruxia. Ich kann dir die Tür aufmachen. Oh, Sam! Du verhälst dich immer so unauffällig. Es ist doch ok, dass Amy noch kurz hierbleibt? Und die Räucherstäbchen auch?Erst jetzt hatte Laila Sam auf seinem Bett entdeckt.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:06

WG Shark
Cruxia schüttelte den Kopf. Geht schon. Und Sam ist nunmal Sam. Abwesend und komplett in irgendetwas versunken, aber sciher nicht auffällig murrte der Drache. Sie grinste leciht und schloss die Augen. Man kann ja in der Zeit ein Nickerchen machen fügte sie nun leiser hinzu und verushcte. chnell einzudösen, bevor sie anfing irgendetwas davon zu riechen.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:21

Daphneschaute sich um.Wer macht jetzt alles mit? Je mehr desto lustiger wird es. Sie setzte sich auf den Teppich (Im Schneidersitz) und legte ihre Ellenbogen auf die Knie. Dawn setzte sich ganz ruhig neben sie und schloss die Augen.Wir machen das jeden Abend.Das ist gewohnheit. ICh erzähl dir später mehr davon. Dann schlossen die beiden wieder die Augen und fingen an die Stille zu genießen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:26

WG Shark
Jeden Abend? Das wird ja lustig. Laila rollte spaßeshalber mit den Augen. Lassen wir Sam mal in Ruhe, er scheint zu schlafen. Laila setzte sich neben Daphne und ahmte ihre Pose nach. Bleib drausen, zischte Laila Coco an, die gierig unter Lailas T-Shirt klettern wollte. Laila nahm sie und setzte sie neben Dawn. Coco startet keinen neuen Versuch und rollte sich auf dem Teppich zusammen.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:33

WG Shark
DIe Zeit verging schnell und es war draußen schon stockdunkel. Mit ganz ruhiger Stimme sprach Daph Morgen gehts in die Stadt. Die Busfahrt kann ich dir auch ausgeben. Dann zuckte Dawn mit den Ohren und lauschte dem leisen Atmen von Coco.Dann standen Daphne und Dawn gleichzeitig auf und Daphne begab sich zu Laila.Sie halft ihr hoch und sie bließ die Kerzen und Stäbchen aus.Dann begab sie sich ins Bad, putzte sich die Zähne, kämmte sich einmal durch ihr schwarzes Haar und legte sich in ihr Bett.Dawn nahm Coco vorsichtig hoch und trug ihn auf Laila`s Bett.Dort legte er die Ratte leicht ab und deckte Coco zu. Dann rollte sie sich zu Daphne und das leise Atmen wurde zu gleichmäßigem Schnarchen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyDo 6 Okt 2011 - 7:38

Laila hatte leise gewartet, bis Daphne fertig war. Danke,Dawn. Dann stand Laila auf und ging selbst ins Badezimmer. Nach ein paar Minuten lag sie wieder im Bett und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:00

Amy war auf dem Bett sitzen geblieben. Meditieren? dachte sie. Es war ganz lustig Laila und Daphne dabei zuzusehen, aber mehr als im kerzenlicht in einer Badewanne zu leigen hatte sie nie gemacht. Ich geh dann mal. Wird langsam Zeit. wenn ich morgen nicht im Unterricht bin, lasst nach mir Suchen, ich habe mich auf dem Weg zu Hütte verlaufen. meinte Amy lächelnd und verließ mit Time die Hütte. Es war kalt draußen und man konnte die Sterne nicht sehen. Mal schauen ob Hugh schon da ist. dachte sie und machte sich auf den Weg in ihre Hütte.

Damian lachte und erwiderte: Ich schicke dann morgen nen Suchtrupp des FBI los. Das mit dem Feueralarm kriegen wir doch überbote! Dann stand auch er auf und verließ die Kantine. Auf dem Weg zu seiner Hütte bemerkte er Amy und bergrüßte sie kurz, dann betrat er mit Sintares iMS chlepptau seine Hütte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 3:45

Obwohl es noch überhaupt nich so spät war, nur draußen dunkel, schlief Laila schon. Sie träumte unruhig. Von irgendeiner Bedrohung in diesem Internat. Irgendjemand aus ihrer WG? Nein, Daphne und Sam strahlten keine dunkle Aura aus. Es schien jemand zu sein, den sie nicht kannte, sich jedoch hier befand. Laila wachte auf. Dann bemerkte sie Coco unter ihrem Schlafshirt. Laila konnte es nicht lassen und hob das T-Shirt an, um Coco zu sehen. Coco sah beim Schlafen einfach so süß aus, das Laila prusten und lachen musste. Diesmal beherrschte sie sich.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 9:48

WG Shark
Auch Daphne träumte nichts gutes, ebenfalls von einer Bedrohung aus dem Internat. SIe lief Nachts, Dawn zu ihrer rechten, Laila zu ihrer Linken, durch die gänge und über den Hof, wobei die einzigste Lichtquelle die Taschenlampen der beiden Mädels waren. Sie näherten sich dem Keller wo plötzlich ein Schatten hinter ihnen auftauchte. Daph wollte sich umdrehen jedoch war der Angreifer schneller und stieß dem Mädchen ein Messer durch den Bauch. Genau in diesem Moment wachte Daphne voller schreck auf und schaute sich hastig um. Alles beim alten. Was ist los? Du sahst ziemlich Besorgt aus. sagte Dawn mit ernster Miene. Ich.. hatte keine Angst! verteidigte sich Daphne. Pssssst. Kam nur als Antwort und dann hörte sie nur das leise schnarchen von Dawn. Als sie plötzlich eine Bewegung von anderem Bett hörte wurde sie neugierig. ...Laila.. Laila? Laila bist du wach? flüsterte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 10:18

Amy war mitlerweile in ihrer Hütte angekommen. Sie saß am Fenster und schaute hinaus. Es war jetzt weniger los, da die meisten sich bereits in den Hütten befanden. Dennoch gab es noch einige die sich auf dem Hof tummelten. Amy seufzte und holte sich ein Buch gegen die Langeweile. Time war noch druaßen und drehte ihre Runden. Sie bevorzugte die Nacht zum Fliegen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 22:12

Bibliothek
Cloud hatte sich auf seinen Lieblingsplatz am Fenster gesetzt, dami er noch etwas ohne Lciht lesen konnte. ABer jetzt machte er sich ein kleines an, passte aber auf das es kaum eienr bermerken könnte. Er hasste es,w enn dann jemand reinschaute. ABer er bemerkte schon, das er müder wurde. Deswegen würde er nur noch höchstens iene Stunde lesen und dann acuh ins Bett ghen.


Hof
Zack lief etwas über den Hof. Er sah kaum noch jemadnen dort. Die meisten waren wohl drinnen. Aber er mochte es lieber, hier draußen noch etwas rmzustreunern, bevor er mal schlafen ging. Er war total wach, wusste aber selbst nicht genau, warum. Es war doch schon später geworden.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 23:08

WG Shark
Ja, ich bin wach...Boah, ich hatte gerade so einen üblen Traum. Du hast aber auch etwas gemurmelt. Alles in Ordnung? Laila richtete sich auf. Coco wurde davon wach und regte sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyFr 7 Okt 2011 - 23:59

Ja.. Ja ist alles Ok.. Ich hatte auch einen miesen Traum.. Es war irgedetwas Böses hier in dem Internat... Wir beide sind davor weggerannt, doch es hat uns engeholt und dann.. dann.. sind wir weiter gerannt. Die Sache mit dem Ende verschwieg sie Laila, aus Angst, das diese denke sie sei ein Psychopat. Dann zog sie die Decke bis zum Kinn und drehte sich wieder in Richtung wand. Wenn das Licht aus war, schien ihr alles so fremd.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptySa 8 Okt 2011 - 0:07

Oh. Das ist merkwürdig. Eine Bedrohung innerhalb des Internates spüre ich auch. Meinst du..? Laila musste sich überwinden, es auszusprechen. Meinst du, hier ist jemand, ähh, böse? War das wirklich alles,was du geträumt hast? Wenn ich nämlich etwas träume, aufwache und dann wieder einschlafe, ist der Traum noch detailreicher.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptySa 8 Okt 2011 - 2:29

Nein.. ich möchte nicht gerne weiterschlafen.. Hast.. Hast du Angst? Als keine Antwort kam stand Daphne auf und setzte sich zu Laila. Sie nam sie in den Arm und sagte Solange ich hier bin, wird dir niemand etwas tun. Sie legte ihren Kopf auf Lailas Schultern um sich selbst und das Mädchen zu beruhigen. Deutlich zu spüren das Daph zitterte. Dawn schlief jedoch auch nicht ruhig und sprang Ängstlich auf.Ihr habt soetwas auch geträumt?! Oha..Ich komme mir vor wie in einem Krimi. Sie hüpfte bis zu Bett und Kuschelte sich zu den Mädels.
Dann holte Dawn ein Buch aus Daph`s Tasche. Genau... Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? Daphne griff nach dem Buch und Blätterte ein Paar alte Seiten mit grässlichen Monstern darauf durch. Hm.. Kein Dämon der Träume kontrolliert.. Aber es muss doch ein Zusammenhang geben. Dawn schaut Daphne nachdenklich an. Was ist, wenn es nichts übernatürliches ist? Daphne dachte angestrengt nach während sie ihren Kopf noch immer auf Lailas schulter gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptySa 15 Okt 2011 - 1:53

WG Shark(müsste auf jeden Fall)
Cruxia knurrte leise. ie hasste es, wenn Andre so laut waren wenn sie schlafen wollte. Aber sie konnte ja schelcht sagen, dass sie leise sein sollten weil sie anscheinend irgendetwas hatten. Also blieb sie ruhig liegen und versuchte, weiterzuschlafen, aber es ging einfach nicht. ALso drethe sie scih um und hielt sich die Ohren zu.

Hof
Zack wartete vor dem Gebeude darauf, das Cloud irgendwann einmal aus der Bibliothek rauskam, dmit er endlcih reinkonnte. Er wollte nicht ohne seinen Partner verschwinden, das war nicht gerecht. Also wartete er brav un hoffe, das dieser sich bald von Büchern losreißen konnte.

Bibliothek-->Hof-->WG Hawk
Cloud bemerkte, wie er immer müder wurde. Jetzt sollte ich aber langsam mal runtergehen dachte er sich und sprang uf. Das Buch räumte er wie immer ordentlich weg und schloss die Tür hinter sich. Unten auf dem Hof begegnete er Zack und ging mit seinem Partner zusammen in die WG zurück. Dort legte er sich dann ohne ein Wort zu Damian oder sonstwem hin. Der Phanter lag vor dem Bett und fing sofort an zu schnarchen. Cloud grinste nur und konzentrierte sich auf die Laute von dem Tier. Kurz darauf schlief er auch ein.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptySa 15 Okt 2011 - 21:27

Damian wachte kurz auf als Cloud die Hütte betrat. Moment mal... dachte er sich. Dann gähnte er und stand auf da er offensichtlich auf dem Schreibtisch eingeschlafen war. Er schlurfte zum Bett, ließ sich fallen und schlief augenblicklich ein.

Sintares war noch draußen und lief über den Hof und jagte kleinen Käfern hinterher. Er war noch nicht müde da er ursprünglich ein nachtaktives Tier war.

Amy streckte sich und ging zur Tür. Sie rief nach Time und schon stürzte sich diese im Senkflug durch die Tür. Im letzten Moment breitete sie die Flügel aus und bremste ihren Flug ab. Gute Nacht Time. murmelte Amy und kroch verschlafen in ihr Bett.

Time setzte sich noch ans Fenster und schaute hinaus. Sie brauchte nur sehr wenig Schlaf und so hatte sie nachts viel zeit.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptySa 22 Okt 2011 - 0:59

Etwas Nicht-Übernatürliches? Ich glaube auch, dass das von einer einzelnen Person ausgeht. Aber wer? Es muss jemand aus diesem Internat sein! Laila zitterte weiter, denn sie kam sich verfolgt vor. Die andere Frage ist auch, ob diese Träume absichtlich von dieser Person ähh in unsere Köpfe geschleußt worden sind. Oder ist eine besondere Wahrnehmung von uns beiden? Versucht jemand, uns zu warnen?
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptySa 22 Okt 2011 - 4:05

WG Shark
Dawn rollte mit den Augen. Leute, bleibt doch mal aufm Teppich. Vielleicht ist seid ihr einfach nur Müde und von halluzinationen geplagt. Dann rollte sie sich zusammen und schlief weiter. Daphne schaute Laila Mitleidend an. Hey.. Egal was es ist...Ich glaube, dass wir zwei es zusammen schaffen können. Sie musste grinsen.In meinem Kopf hörte sich es wiedereinmal viel besser an. Moment mal... Oh Man! Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin. Wir haben doch zusammen Meditiert. Vielleicht versucht uns diese Person etwas Mitzuteilen und wir verstecken uns hier. Daph sprang aufgeregt auf. Oha .. Jetzt komm ich mir schon vor wie in einem Thriller. Naja.. Jedenfalls sollten wir der Sache auf den Grund gehen. Wie weit bist du in deiner Meditierphase gekommen? Also ich war schon ein wenig in Trance. Und genau das wird der Schlüssel sein. Ich muss mich nocheinmal in trance versetzen.. Vielleicht finde ich dort Antworten UND EGAL WAS PASSIERT, du darfst mich aus dem Zustand nicht aufweckenb, denn dann habe ich die Gefahr, dass ich in der Geisterwelt steckenbleiben.Dawn rollte wieder mit den Augen. Was für eine Idiotin. Doch Daphne ließ sich nicht von ihr beeinflussen.Ich bin voll Aufgeregt. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass wird ein richtiges Abenteuer! Daphne setzte sich Meditierend auf den Boden und spürte, wie ihre Gedanken langsam verschwommen. Plötzlich übernahm die Trance die Kontrolle und Daph wurde Bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptySa 22 Okt 2011 - 4:10

Laila wusste nicht so recht. Ich wollte eigentlich schlafen. Was bei deiner Trance das Ergebnis wird, kann zu einer langen Nacht führen. Wir haben morgen Schule. Laila übelegte. Ok, ich meditiere mit dir. Wenn wir es jetzt nicht tuen, könnte sich hier einiges wenden, habe ich das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyDo 3 Nov 2011 - 21:39

WG Shark
Daphne kam langsam wieder zu sich. Noch ein bisschen verpeilt stand sie auf und lief zu ihrem Bett, aufdem ihre Handtasche stand.Sie kramte darin und durchstöberte leise aber gründlich einige Bücher. Nichts..Einfach garnichts..Soetwas ist mir ja noch nie passiert. Ich meine...wie kann.. Dann schüttelte sie nur niedergeschlagen den Kopf. Dawn, die inzwischen auch nicht mehr schlafen konnte,trippelte leise zu Daph`s Bett und setzte sich tröstend auf ihren Schoß. Siehst du? Sag ich doch. Von dem Meditationszeug bekommt man nur Albträume. Ihr solltet euch schlafen legen. Es ist schon Spät und Morgen ist Schule. Für heute, hast du genug getan. Jaaa, das hat sie wirklich,Dachte Dawn, den Feueralarm ausgelöst und somit Panik erzeugt, den Schulhof und die Kantine unsicher gemacht und dich mit Laila angefreundet. Dann ging Daphne noch kurz zu Laila und striff ihr die Haare aus dem Gesicht. Hör zu... Wir schaffen das schon, okay? Du musst jetzt aber auch wirklich schlafen. Morgen ist ein anstrengender Tag. Dann nahm sie Laila vorsichtig in den Arm und huschte wieder ins Bettchen. Kurz darauf verfiel sie in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyMo 7 Nov 2011 - 6:04

Laila fühlte sich gut durch Daphnes Zuneigung. Sie legte sich auch schlafen. Dann dachte sie nochmal über ihre eigene Meditation nach. Nichts anderes, nur detailreicher. Irgendetwas böses ist hier. Aber es hat keinen Sinn, noch heute abend darüber nachzudenken. Laila seufzte. Dann schlief sie wirklich ein.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyMo 7 Nov 2011 - 21:08

Amy gähnte verschlafen und warf ihrem Wecker einen ihrer Mörder-Blicke zu. Resignierend setzte sie sich im Bett auf und streckte sich. Morgen Schlafmütze! meinte Time die unverschämt wach und ausgeruht aussah. Amy grummelte nur etwas unverständliche und ging ins Bad. Nachdem sie geduscht hatte fühlte sie sich besser. Als sie wieder aus dem bad kam und sich die Haare trocken rubbelte warf sie einen Blick auf Hugh, der immernoch zu schlafen schien.

Damian schreckte aus dem Schlaf hoch, als plötzlich etwas auf ihn sprang. Er hatte bereits eine böse Vorahnung, bevor er den Punkt vor sich überhaupt richtig erkennen konnte. Damian knurrte und ließ sich wieder zurückfallen und legte sich das Kissen aus's Gesicht Los, aufstehen! Die Sonne lacht Frühstück ist fertig! Ah ist das ein herrlicher Morgen! meinte Sintares und grinste Damian an. Er brauchte nicht viel Schlaf, doch wenn er schlief, wachte er selbst bei einem Erdbeben Stärke 10 nicht auf. Damian nahm das Kissen vom Gesicht und schlug damit lustlos nach Sinatres, der sich wegduckte. Damian rubbelte sich sein Gesicht und stand dann seufzend auf.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 EmptyDi 8 Nov 2011 - 2:10

Daphne streckte sich genüsslich, als die warmen Sonnenstrahlen durch das Zimmerfenster fielen.Guten Morgen! Flüsterte sie verschlafen zu Dawn, die bereits wartend auf dem Teppich der WG saß und sich ihr Gefieder putzte. Morgen.. Ich dachte schon du schläfst den ganzen Tag weiter. Gleichzeitig fingen beide an zu Lachen..Soll ich Laila wecken? Fragte sich Daph. Neeein, ich lasse sie noch ein wenig schlafen.. Schließlich ahben wir eine harte Nacht hinter uns. Daphne stand auf, ging ins Bad und Duschte genüsslich. Frisch angezogen und Mit leicht feuchten Haaren kam sie wieder ins Zimmer zurück und Glättete sich die Haare.Das Make-up das bereits aufgetragen wurde, Ähnelte dem eines Emos, Daphne aber, schien zufrieden mit ihrem aussehen. Hoffentlich bemerkt keiner , wie müde ich noch bin.. Dawn sprang auf, als hätte sie gehört was sie dachte und fragte: Frühstücken? Daphne aber schüttelte den Kopf und sagte:Lass uns auf Laila warten..Schließlich soll sie sich ja nicht ausgeschlossen fühlen. Dann witmete sich Daphne wieder ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Verräter - Verschwörung in Tira
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |