WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 30m7ggkDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 News10Geburtstag

 

 Der Verräter - Verschwörung in Tira

Nach unten 
+7
Goldminze
Lillith
Cookie
Mondstern
Devon
Spottedpath
Brightspirit
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 2:29

Sorry, war in Gedanken versunken, meinte Laila zu Dawn. Klar darfst du das Fleisch haben. Ich mag es zwar auch, aber ich muss nicht viel davon essen. Das mit dem Stibitzen von Daphnes Teller würde ich aber sein lassen. Laila grinste. Hey Daph, mit Dawn würde ich mal nen Wörtchen reden. Freundlich zu mir, aber keinen Respekt vor dir?! Daph? Erst jetzt bemerkte Laila Daphnes geistige Abwesendheit. Dann folgte sie ihrem Blick und erblickte Cloud. Gesehen hatte sie ihn schon irgendwo, aber sie kannte ihn nicht näher. Uuuuh, schmunzelte Laila.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 2:40

wa...was?? sagte Daph ganz verwirrt und richtete ihren Blick auf Laila.Als sie das schmunzeln auf Lailas Gesicht sah wurde sie rot.Nein... es .. es ist nicht so wie du denkst... ehrlich nicht! Sie sank auf ihrem Stuhl immer tiefer. Was.. was mischt sie sich da ein?! Das stimmt doch überhaupt nicht!... Naja gut.. doch aber..man kann es erklären.. ich.. plötzlich wird sie von einer Stimme aus den Gedanken gerissen.Ach was. Zu anderen muss ich ja nett sein. Zu Daph .. Ach was das brauch ich nicht! Dawn fing laut an zu lachen als sie das sagte. Es war deutlich rauszuhören das es Spaßig gemeint war.Daphne verpasste Dawn einen kleinen knuff und witmete ihren Blick wieder Cloud.Diesesmal aber unauffälliger. Oh.. Ich glaube er hat gerade zu mir rüber geschaut. Daphne schaute zu diesen momenten immer weg, um den blickkontakt zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 2:47

Cloud hatte wirklcih bei dem Lachen kurz hingesehen, weil es fast durch die ganze Kantine zu hören war. Dann widemte er sich wieder dem Essen. Hier blieb er ungern alleine länger als nätig. Zack legte sich schon hin. Er war fertig. Nicht einschlafen lachte Cloud und der Phanter stieß den Stuhl zurück, bis er fast umkippte. Whoa, was soll denn das!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 2:48

Lailas Grinsen wurde immer größer. Ja ne, ist klar. Merkt man überhaupt nicht. Wenn du jetzt nicht eingreifst, ist dein Essen weg. Ne, Dawn? Laila gab sich auch die Blöße und musterte Cloud von weitem. Irgendwie kann ich Daphne ja verstehen.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 4:11

Damian kam in die Kantine. Sofort verschwand Sintares zur Essensausgabe. Benimm dich gefälligst rief Damian ihm hinterher. Doch kau war der schwarz weiße Schwanz hinter der Theke verschwunden hört man Töpfe klapper und Glas zerspringen. Sintares! dachte Damian und marschierte auf die theke zu. Sintares saßinmitten einer dunklen Soße und schleckte den Boden ab. Damian seufzte und entschuldigte sich bei der Köchin. Er holte sich selbst etwas und schuate sich dann kurz um. Er sah cloud un ging zu ihm herüber. Hi meinte er nur kurz angebunden und steckte sich eine Gabel mit Salat in den Mund.

Amy schaute Laila und Daphne nur verwirrt an. Dann drehte sie sich um und sah Cloud. Sie konnte jedoch keinen namen mit dem Bild verbinden. Dann sah sie Zack. Ach ja, Cloud! dachte sie und drehte sich wieder zu Daphne um. Sie grinste leicht und meinte: dann mach es doch wenigstens nicht so auffällig unauffällig! dann schob sie sich ein Stück Fleisch in den Mund.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 4:15

Cloud sah sofort zu Damian. Hi meinte er. Er ankte sich wieder leicht mit Zack, weil der Phanter einfach ihn die ganze Zeit vom Stuhl werfen wollte. Kannst du damit endlcih aufhören? murrte der Junge. Jaja, wenn du aufhörst nach mir zu treten kam die Antwort. Kurz darauf waren beide wieder rhig.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 4:22

Damian hob den Blick. Egal wie viel Mühe du dir gibst zack. mehr ärger als Sinatres kannst du gar nicht veranstalten! meinte er und schaute ein bisschen zweifelnt seinen Begleiter an der über und über mit Soße war und sich leckte. Na und. Bisher hatte das noch keine größeren konsequenzen. stichelte Sinatres. Damian schweig darauf einfach nur. Sinatres konnte man einfach nicht bestrafen weil er alles was er wollte irgwndwie bekam.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 21:11

Kantine
Laila hatte fertiggegessen. Wollen wir gehen? fragte sie Daphne. Du kannst auch noch später mit Cloud reden. Keine Sorge. Laila stand auf und nahm ihr Tablett in die Hand. Wirklich satt war sie nicht. Wahrscheinlich falle ich gleich über meine Gummibärchen her. Ahja, möchtest du mit in unsere WG kommen? Sam wird nichts dagegen haben. Oder wartest du, bis Daph irgendwann aus ihrer Hypnose erwacht? Ihr Essen ist kalt und es wäre eh besser, wenn sie Cloud direkt ansprechen würde.Laila bemühte sich, freundlich zu Amy zu sein. Das viel ihr auch nicht schwer, denn sie gibt jedem, den sie nicht kennt, eine Chance.


Zuletzt von Mondstern am Do 6 Okt 2011 - 3:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 23:17

Amy nickte und meinte: Jap klar komm ich mit. Sam kannte sie bereits. Er war zwar realtiv unauffällige, dennoch ziemlich freundlich. Sie schaufelte noch schnell das letzte Bisschen Püree in sich hinein, dann stand sie auf und bracht das tablett weg. Time bist du fertig? Ich geh noch mit Laila und Daphne, kommst du mit? Time überlegte kurz nickte dann jedoch. Sie fand es schön mal wieder unter anderen begelitern zu sein.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMo 3 Okt 2011 - 23:23

Kantine--> WG Shark
Da Daphne immer noch nicht reagierte, gab Laila auf. Lass uns gehen. Sie seufzte. In der WG ließ Laila Amy auf Daphnes Bett sitzen. Und, weswegen bist du eigentlich hier? Laila wollte mit Amy ein wenig plaudern.


Zuletzt von Mondstern am Do 6 Okt 2011 - 3:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyDi 4 Okt 2011 - 0:02

Ich bin schon einal hier gewesen. Meine Eltern sind schon seit vier Jahren tot. Ich und mein kleiner Bruder leben zwar immernoch in unserem Haus, aber ich kann es nicht lange dort aushalten. Mein bruder hat eine schar von Kindermädchen, Butlern und sonst was. Ihm fehlt es an nichts, aber er vermisst unsere Eltern genauso wie ich. Ich vermisse ihn auch sher, aber ich kann nicht in diesem haus leben und das Internat gefällt mir und ich habe eben diese besondere Verbindung zu Time. Ich schätze das ist der Hauptgrund dass ich hier bin. meinte Amy. Sie erzählte das ganze monoton. Als ihre Eltern starben gab es einen riesigen Troubel darum. Sie wurde der Presse ausgesetzt und hatte gelernt ihre Gefühle zu unterdrücken. Sie hatte diese Geschichte schon so oft erzählt dass es ihr nicht mehr schwer fiel sie aufzusagen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyDi 4 Okt 2011 - 0:18

WG Shark
Oh. Das hatte Laila nicht erwartet. Amy zuliebe ging sie nicht weiter darauf ein. Warum leben hier eigentlich nur Schüler, deren Familienmitglieder tot sind? Also. In meiner Familie gibt es viel Streit. Ich wollte einfach nur weg. Zu Coco habe ich auch eine enge Verbindung. Das hat auch, glaube ich, jeder. Laila hielt inne. Als sie Coco erwähnt, fragte sie sich: Hat diese Ratte auch je was anderes gemacht als unter meinem Shirt zu schlafen? Aber Laila war glücklich.


Zuletzt von Mondstern am Do 6 Okt 2011 - 3:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyDi 4 Okt 2011 - 0:45

Shark
Cruxia knurrte leciht vor sich hin. Sie hatte nicht wirklcih Hunger, aber trotzdem war es langweilig. Sie lag auf dem Boden vor Smas Bett und hörte den ANderen zu, die riengekommen waren. Immer wieder ödtse sie ein, seitdem es ruhzig in dem Zimmer geworden war. Aber jetzt war sie wider wach. SAAAAM brüllte sie ihm einmal ins Ohr.


Kantine
Cloud lachte nur. Glaub ich dir, das kann er wirklcih nicht. ABer er probierts immer wieder meinte der Junge. Er strich Zack einfach etwas übers Fell, damit der Phanter endlcih Ruhe gab. Naja, ich glaube, es kann bei dir ja nur besser werden ,was? Aber wieso war da eigentlich eben Feueralarm? Ich habe überhaupt nichts richtig mitbkommen.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMi 5 Okt 2011 - 1:22

Kantene ->> WG Shark
Daphne bemerkte erst jetzt, dass die anderen sich wegbegeben hatten und sprang auf, um ihnen nachzugehen. Dawn hatte ihr essen bereits verschlungen und schnappte sich schnell die Tasche von Daph.Die Tasche! Du hast die Tasche vergessen! Rief sie ihr mit Mund voller Stoff zu. Daphne bremste und nahm Dawn + Tasche auf den Arm und rannte weiter. Sie wollte gerade die Tür der WG öffnen, als sie Leute reden hörte. Sie lauschte bis ein wenig des Gesprächs verständlich war und Klopfte nun an die Tür. Auf ein "Herrein" Wartete sie jedoch nicht.Sie warf ihre Tasche unter ihr Bett und lies sich neben Amy auf ihr Bett fallen.Sorry Mädels.. Es war nur soo das..Naja... Ich.. ähm..War in Gedanken! Trotz ihrer Überragenden Schauspielkunst gelang es ihr nicht, überzeugend zu klingen. Dawn rollte sich auf dem Schoß des Mädchens ein und hielt ein Nickerchen. Daphne lehnte sich mit ihrem Rücken an die Wand, wobei sie sich Mühe gab die Greifin nicht auszuwecken. Über was habt ihr so geredet als ich weg war? Naja ist ja auch egal. Jetzt bin ich da und jetzt ist hier Party angesagt. Ihr selbst war klar, dass sie nur so albern klang, da sie die beiden etwas aufheitern wollte. Hm.. Als ich es in Gedanken hatte, hat es sich eindeutig besser angehört als in Worten. Als keine Antwort kam, holte Daph einen Collegeblock (karriert) aus ihrer Tasche und fing an mit dem Bleistift etwas darauf zu kritzeln.Sie ist eine sehr gute Zeichnerinn und hätte ein Stipendium kriegen können, das hat das Mädchen aber abgelehnt, da sie bleiben möchte, wo sie ist. Wenn sie zeichnet, sieht sie glücklich aus.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMi 5 Okt 2011 - 7:27

Das ist wohl das einzigst Positive an dieser Situation. Und ein Mädchen, ich glaube es war Daphne, hat irgendein komisches Zeug freigesetzt das irgendwie krebsfördernd ist oder so. Auf jeden Fall sind dann alle raus gerannt, swoeit ich weiß wurde sie nicht bestraft. antowrtete Damian und deutete auf Daphne die gerade die Kantine verließ.

Amy wechselte nur einen Ja-klar-doch! Blick mit Laila dann beugte sie sich über Daphne und schaute ihr zu. Hey, Wow! Das ist gut! meinte sie überascht. Sie hatte nicht gewusst das Daphne zeichnet. Sie selbst war froh wenn man erkennen konnte was es darstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMi 5 Okt 2011 - 9:03

WG Shark
Immer doch! Party! schmunzelte Laila. Zeig mal, meinte sie zu Daphne. Amy hat mir nur kurz über sich erklärt. Sorry, dass wir weg waren. Laila stand auf und ließ sich auf der anderen Seite von Daphne nieder. Das Bett war nun sehr voll. Woooow, gab Laila nur von sich und steckte vor Verwunderung ihre Nase tiefer in Daphnes Block.


Zuletzt von Mondstern am Do 6 Okt 2011 - 3:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyMi 5 Okt 2011 - 21:21

Kantine
Cloud grinste leicht. Wäre ein Wunder wenn sie Ärger bekommen würde. Es ist noch der erste Tag. Wahrscheinlich nur eine Vorwarnung. Aber das war bisher der beste Start ion ein neues Schuljahr. Am ersten Tag gleich ein Feueralarm. Könne sie ja den Probealarm vielleicht für ausfallen lassen. Der Junge sah scih kurz um. DIe Mädchenw aren alle weg. Ich glaube, ich verziehe mich gleich wieder in die Bibliothek. Da ist es schön ruhig. Neben ihm stöhnte Zack vor scih hin. Er hasste diesen Ort. Musst ja nicht mitkommen wante sich Cloud nun an seinen Partner.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyDo 6 Okt 2011 - 2:37

Daphne genoss die Anwesenheit der Mädels um ihre Geschichte zu erzählen.Also.. Bei mir war das so.. Meine Eltern gaben mich als kleines Kind weg, von meinem Vater wurde ich eh nur geschlagen.Meine Mutter hatte mich immerschon vernachlässigt und deswegen bin ich schon lange selbstständig.Bis ich 14 war habe ich Unterhalt bekommen und ab dann habe ich mich immer mit Nebenjobs und Ferienjobs überwasser gehalten. Leider geht das jetzt nicht mehr, weil ich immer hier bleibe um zu lernen. Vorhin habe ich erfahren, dass meine Eltern umgekommen ist.. Deswegen der Anruf.Der 16-jährigen lief eine Träne übers Gesicht.Dawn wachte auf und streifte ihr gesicht mit Daphnes. Dann setze sie sich auf Lailas Schoß und flüsterte ihr ins Ohr: Sie ist stark.. Seit sie klein ist, hat sie alles "gebacken" gekriegt. Sie hatte eine schwere Kindheit.. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr sie ein bisschen ablenken könntet. Dann setze sie sich mit einem Satz auf den Boden und spielte mit Coco. Daphne zeigte den Mädels ihr Gemälde:
Spoiler:
Sie war stolz auf ihr Bild und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyDo 6 Okt 2011 - 2:44

Du arme Lucy war schockiert so etwas hätte sie gedacht, sie kannte Daphne schon lange. Aber so etwas, nein ihr fehlten die Worte. Wenn wir dir irgendwie helfen sollen sags ruhig. Ihr steckte ein dicker Kloß im Hals, sie wollte ihrer helfen wusste aber nicht wie. Ihr fehlten die richtigen Worte so blieb sie einfach mit hängendem Kopf am Tisch sitzen!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyDo 6 Okt 2011 - 3:32

WG Shark
Laila hielt inne. Das ist heftig. Ich war auch schon früh selbstständig. Aber soetwas?!Sie umarmte Daphne. Deine Zeichnung ist aber echt klasse. Ah, bist du dir sicher, dass wenn ich Coco gleich suche, sie noch da ist? Laila hob eine Augenbraue

@Adlerschweif: wir sind gar nicht mehr in der kantine,sondern in unserer wg...du hast das gar nicht mitbekommen
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyDo 6 Okt 2011 - 3:55

WG Shark
Daphne genoss die umarmung und schenkte Laila das Bild. Dann schloss sie den Collegeblock und kramte ein Foto aus ihrer Tasche. Sie stellte es auf die niedliche kleine Komode. Auf dem Foto stand: "ICH UND MEINE SÜßE :* " Auf dem Foto waren sie und Lucy drauf. Dann kam sie erst richtig dazu ihre Sachen auszupacken. Mit dabei waren Talismane, schöne Klamotten und Schmuck. Als sie genauer Hinsah, merkte sie, dass auch Lucy das Freundschafts Armband trug, dass Daphne mal für sie gemacht hatte.Als sie fertig war mit auspacken holte sie ein drittes aus ihrer Tasche und bot es Laila an.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyDo 6 Okt 2011 - 3:59

Hier hat fast die Hälfte ne schlimme Vergangenheit. murmelte Amy ein wenig verstört. Dann ging sie auf Lailas Ablenkungsversucht ein und meinte: Bei zwei hungrigen und unheimlich gefährlichen geflügelten Wesen stehen die chancen schlecht. Sieh ihnen in die Augen und du entdeckst blancke Bosheit. meinte Amy übertrieben mit einem Blick auf Time die sie nur vernichtend anstarrte.

Damian grinste nur und meinte. Sich zu verstecken ist nicht besonders heldenhaft. meinte er nur und dachte an daphne die Cloud angestarrt hatte. Aber wahrscheinlich willst du einfach ein gutes Buch lesen, nicht wahr? fügte Damian hinzu um cloud nicht zu beleidigen, und tatsächlich war es in der Kantine ziemlich laut. Vielleicht verdrück ich mich auch. Aber nicht in die Bibliothek. dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyDo 6 Okt 2011 - 5:00

Laila lachte. Dann meinte sie Oh, danke für das Bild und für das Armband. Laila stand auf,ging zu ihrem Bett und suchte in ihrer Tasche nach etwas Bestimmten. Hier hab ich´s. Laila hob eine Reiszwecke hoch und befestigte das Bild über ihrem Bett. Dann legte sie sich auf das Bett und verschrenkte die Arme hinterm Kopf.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyDo 6 Okt 2011 - 6:19

Daphne lachte und ließ das Mädchen nun in ruhe, da sie den eindruck erweckt hatte, dass Laila von ihr genervt war. Sie Nahm sich ein buch mit der Aufschrift :" "Memento Mori" . Daphne war schnell ins Buch vertieft und nuschelte :Sei eingedenk, dass du sterben musst! Dann fing sie an mit den Augen flüchtig hin
und her zu bewegen, und blätterte alle 3 min um. Nach ca. einer Halben Stunde legte sie das buch weg und setzte sich auf. Oh.. Es wird schon bald Abend. Hat jemand etwas gegen ein paar Kerzen oder Räucherstäbchen? Ich würde nun gerne mit Meditieren fortfahren. Das Mädchen holte eine Packung räucherstäbchen aus ihrem Rucksack und wartete auf eine Zustimmung von Laila.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 EmptyDo 6 Okt 2011 - 6:29

Ohhh,Räucherstäbchen. Die hab ich schon lange nicht mehr benutzt. Klar, kannst du machen. Danach aber gut lüften. Wir wollen ja nicht den Ruf der ´´Orientalischen´´einnehmen.Laila machte das große Zimmerlicht aus und stellte ihre Dimm-Lampe auf schwächste Stufe. So wird´s gemütlich, war ihre Begründung an Daphne. Coco bemerkte es und wurde sofort ruhiger. Sie fipste Dawn an, denn sie wusste nicht, ob es für Dawn in Ordnung war, wenn sie auf Lailas Bett kletterte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Verräter - Verschwörung in Tira
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |