WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 30m7ggkDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 News10Geburtstag

 

 Der Verräter - Verschwörung in Tira

Nach unten 
+7
Goldminze
Lillith
Cookie
Mondstern
Devon
Spottedpath
Brightspirit
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptySo 1 Jan 2012 - 7:28

Kantine
MOrgen... Man bist du im Moment etwas in Eile oder was ist los Damian lachte Cloud. Dann sah er zu Amy. Guten Morgen meinte er grinsend. Jetzt war der Tisch schon echt voll.
Zack sah zu Sintares und lief zu ihm. Dem Panther war langweilif und er wollte mal mit irgendwem reden. Besodners weil Cinou nicht sehr gesprächig war im MOment und Coco anscheinend auch nicht.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMo 2 Jan 2012 - 4:04

Coco ist weiblich, meinte Laila nur knapp zu Alexis. Hi Amy. Setz dich doch. Laila fiel ein, dass sie noch Salamigeschmack an den Fingern hatte. Also hielt sie Coco die Hand hin, die gierig leckte. Ihhh, das kitzelt ja. Sie zog die Hand weh und erwägte, ein Gespräch anzufangen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMo 2 Jan 2012 - 7:06

Kantine
Alexis wurde rot und sah hilfesuchend zu Cinou, der sie mit einem mitleidign Blick bedachte. Mensch, du erwischst wirklich jedes Fettnäpfchen... dachte Alexis und sah zu Damien und Amy. Bitte Bitte Bitte - nicht noch mehr Fettnäpchen! Locker bleiben, Mädel!
Hi! Ähm...Guten Morgen. Sie lächelte und wurde von Cinou belustigt angestubst, der sich mit der rauen Zunge ein paar Mal kurz über seine Pfoten, dann sprang er wieder auf den Boden.
Ich bin Alexis Grace. Ich weiß nicht, dass ist mein zweites Jahr und ich kenne irgendwie keinen... sprach sie hastig weiter, bevor der Mut sie wieder verließ.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMo 2 Jan 2012 - 7:10

Kantine
Cloud musste leciht grinsen. Er nickte darauf aber nur. Anscheinedn Pech gehbat aber naja meinte er ruhig. Dann saher kurz suchend nach Zack. Dieser kam schnell wieder zurück, weil er auch noch etwas zu fressen wartete. Du kriegst nix mehr entschied der Junge für seinen Partner und krautle ihn wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMo 2 Jan 2012 - 8:38

Laila beobachtete alle. Irgendiwe schien ihr alles merkwürdig und sie erinnerte sich an die Visionen von letzter Nacht. Ich muss nochmal mit Daphne reden. Und vielleicht sogar mit der Schulleitung. Aber das wäre lächerlich. Man würde uns nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMi 4 Jan 2012 - 7:11

Kantine
Nika strich Jay beruhigend über den kleinen Kopf. Sie und der Gartenschläfer waren erst vor wenigen Minuten aufgewacht, doch Nika war ziemlich schnell im Haare kämmen und anziehen, und Jay war schon fertig wenn er die Augen aufbekam.
Nika nahm sich ein Tablet vom Stapel und füllte Müsli und Milch in eine Schale, dann pustete sie sich eine rote Strähne aus dem Gesicht, schob einen Stuhl an den Tisch der vielen Anderen und setzte sich. Sie war jetzt schon das dritte Jahr hier und kannte - bis auf die Neuzugänge - jeden.
Guten Morgen! begrüßte sie fröhlich und setzte Jay auf ihr Tablet neben die Schale.

WG Shark
Sam hob verschlafen den Kopf und gähnte, dann fiel sein Blick auf den Wecker und er fuhr zusammen. Er warf einen gequälten Blick auf Cruxia und schwang sich aus dem Bett. Warum hast du mich nicht geweckt? fragte er, doch obwohl er sich konzentrierte vorwurfsvoll zu klingen, schwang in seiner Stimme die gewohnte Freundlichkeit mit. Es dauerte nicht lange, bis er angezogen war und sich mit dem Handtuch über die nassen, braunen Haare rubbelte, danach trat er schnell in seine Schuhe und nickte aufbruchsbereit und mit knurrendem Magen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMi 4 Jan 2012 - 7:16

Kantine
Guten Morgen NIka. Gut geschlafen? fragte Cloud freundlich. Er krautel Zack immer noch leicht, das aber lange nicht mehr bewusst. Er war es einfach nur gewohnt. Ach ja, wie waren bie dir die Ferien? fügte der Junge dann noch hinzu. Er hatte ja bisher nicht mit ihr geredet.

WG Shark
Cruxia sah zu Sam. Du hast dich immer beschwert und rumgemeckert wenn ich dich geweckt habe, also habe ich es jetzt mal nicht gemacht. Schon wieder falsch? fragte sie grinsend. Eigenlcih hatte sie ihn auch nicht geweckt um ihm das von gestern heimzuzahlen.
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMi 4 Jan 2012 - 7:23

Kantine
Nika unterdrückte ein Gähnen und schob sich einen Löffel Müsli in den Mund. Sie nickte und hielt eine Hand hoch, dann schluckte sie und antwortete: Gut, wir waren in der Sonne, wir waren im Schnee...nur die Tira High hab ich vermisst. Sie grinste und ließ Jay etwas von ihrem Müsli futtern. Und bei dir?

Sam rollte die Augen und lächelte, dann trat er aus der WG. Wenn wir uns nicht beeilen, kommen wir zu spät und kriegen nichts mehr zu Essen. Und dann drehe ich durch, bemerkte er fröhlich und lief los.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMi 4 Jan 2012 - 7:26

Kantine
Bücher, Bücher und noch mehr Bücher seuftzte Zack von unten. Naja... Er hat recht. Ich verbringe miene Ferien ja fast immer hier und wenn das os weitergeht habe ich die Bibliothek bald noch durch meinte Cloud grinsend. Er hatte richtig gute Laune pltzlich, wenn er daran dachte. Deswegen, das einzige was ich vermisst habe das man hier auf den Gängen auch mal jemanden trifft.

Wg Shark-->Kantine
Cruxia seuftzte. Sie hob leicht vom Boden ab und flog dann direkt zu Sam. Dann bliebs ie aber neben ihm. Na... Da hab ich aber nix gegen, wenn du mal nichts zu Essen bekommst. Wirst du mal nicht so dick, weißt du? pfeifte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMi 4 Jan 2012 - 7:48

Kantine
Sam warf Cruxia einen gespielt genervten Blick zu, schnappte sich ein Brötchen von der Platte und schob sich einen Stuhl neben Nika.

Dann weiß ich ja, wen ich fragen muss, wenn ich irgendwann mal Fragen zu iiiirgendeinem Buch habe, erwiderte Nika und grinste. Sie nickte Sam und Cruxia mit vollem Mund zu.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMi 4 Jan 2012 - 7:53

Kantine
Cruxia sah Sam an. Kann ich auch was haben? fragte sie einfach. Ihr magen knurrte total laut langsam. Sie seuftzte leicht. Es war wirklich schwer, wenn man so viel Hunger hatte wie sie manchmal.

Cloud musste lachen. Meistns kann cih wirklcih helfen, aber verlass dich nicht komplett darauf. Komplett durch bin ich ja noch nicht... Guten MOrgen fügte er dann an Sam gewant hinzu.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyFr 6 Jan 2012 - 1:58

Laila bemerket ihre WG-Kameraden an ihrem Tisch Ah, Sam ist auch wach?, höhnte sie gespielt. Esst schnell, gleich müssen wir gehen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Junger Schüler
Yuki


Beiträge : 45

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 7:36

"Geh endlich wieder in die Schule, sagte er, mach eine richtige Ausbildung und sammle Erfahrung, sagte er, und Bau nicht so viel Schei*e," murrte der weißhaarige Junge vor sich hin, "Als ob man beim Surfen keine Erfahrung sammeln könnte."
"Beruige dich Kuro, wenn du allen aus dem Weg gehst und dich ruig verhältst kommt dir eh keiner zu nahe," antwortete die schneeweiße Füchsin neben ihm. Sie wusste wie sehr Kuro Menschen hasste weswegen sie auch ein wenig glücklich ist, sie ist nämlich das einzige menschenähnliche Wesen das er an sich ranlässt. "Kyoko du weist doch das ich mich Umbenannt hatte. Niemand sollte erfahren das ich bei der Mafia bin.. naja zumindest war, deswegen nenn mich ab heute Troy," sprach er leise uns setzte sich auf den Flurboden. "Benutze bitte deine Verwandlungskünste und verstecke deine 7 Schwänze, ich möchte nicht das alle gleich wissen was du wirklich bist, mit deinen roten Augen kann ich dich sogar für einen AlbinoFuchs verkaufen." Dabei nickte sie nur kurz und fügte ihre 7 Schwänze zusammen, sie war sowieso stark genug um das locker Monatelang so zu halten.
"Ku.. ähh Troy es ist Zeit etwas zu Frühstücken der Unterricht beginnt bald," sprach die Füchsin wobei Troy nur nickte und aufstand.
Sein Vater hatte wenigstens daran gedacht das sie nicht mit den normalen Schülern in der Kantine futtern müssen weswegen er die Kantine der reichen betrat und dort stürmte Kyoko sofort los und sprang auf einen weich gepolsterten Sessel den sie von zu Hause für sie Mitnahmen, "Danke nochmal das du den Sessel mitgenommen hast," antwortete sie und legte sich darauf hin. Troy strich ihr nur kurz über dem Kopf und ging dann zur Küche und bestellte sich ein Steak mit Reis. Die Bedienung sah ihn etwas stutzig an als er auf das Teller starrte, Soetwas verbranntes kann ich nicht einmal Kyoko geben, dachte er generft und ging zurück zum hintersten Tisch wo Kyoko bereits auf ihn wartete. "Tut mir leid das es verbrannt ist, aber das ist nunmal Schulfraß was erwartet man dabei schon großartig," murrte der Junge und gab den Teller seiner Partnerin. Lerne Essen einmal würdigen du verwöhnter Bengel, dachte sie sich nur und grinste zu ihm zurück, " Für mich ist es genau richtig." Danach schnappte sie sich einige happen und starrte danach Troy an, der aus dem Fenster sah, Dir geht es wirklich gegen den Strich das du hierher verschoben wurdest, ich weis das du lieber Menschen töten, anstadt mit ihnen zusammenleben, aber wir müssen es nunmal schaffen, dachte sie sich und verschlang den Rest.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptySa 7 Jan 2012 - 7:54

Kantine
Zack hatte einen Jungen eine Tür eitergehen sehen. Sofort stand er auf, schnappte aus Spaß kurz nach Cloud und lief dann einfach mal chauen, was da los wer. Er blieb am Türramen stehen, sah den Jungen und drehte sich direkt wieder um. Der sieht irgendwie komisch aus... Ok und ich mg keine Füchse dachte der Phanter sich und ging zu seinem Partner zurück.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptySo 8 Jan 2012 - 0:08

Auch Laila bemerkte den Neuling die Kantine betreten. Er hatte eine schöne Füchsin bei sich, die aber irgendwie verräterisch aussah. Laila konnte es sich nicht erklären. Allgemein wirkte der Junge auch etwas kühl. Wenn er sich integrieren will, muss er schon selbst auf uns zukommen, dachte sie. Ich laufe nicht jedem hinterher.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMo 9 Jan 2012 - 4:03

Amy srehte sich kurz um, zuckte dann jedoch mit den Schultern und redete weiter mit den anderen. Sie hätte in die Kantine der Reichen durchaus benutzen können, doch das war ihr einfach zu lächerlich. Hier waren die meisten ihrer Freunde und das war wichtig beim Essen.

Time war jedoch neugierig geworden. Diese Füchsin war irgendwie komisch. Vorsichtig flog sie Zack und Cloud hinterher um die Füchsin kennen zu lernen.

Damian runzelte die Stirn und fragte sich ob er Zack hinterhergehen sollte. Dieser Neue sah nicht sonderlich freundlich und zuvorkommend aus. Er entschied sich jedoch dagegen und hielt nach Sintares Ausschau.
Du kannst ja mal schauen was die so treiben. Ich habe gehört dort ist das Essen besser. fügte er grinsend hinzu.

Sintares huschte aus der Kantine in die Kantine der Reichen und huschte in die Küche. Er schnappte sich ein Steak und kletterte damit auf einen Lüftungschacht, von dem er die Kantine überblicken konnte während er sein Steak aß.
Nach oben Nach unten
Yuki
Junger Schüler
Yuki


Beiträge : 45

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMo 9 Jan 2012 - 8:01

Kyoko putze sich gründlich nachdem sie zu Troy blickte, " Du weist schon das du wohl oder übel irgendwann mit deinen Klassenkammeraden reden musst," flüsterte die Kitsune zu Troy der nur gelangweilt, " Irgendwann, nicht heute," erwiedert.
"Ich für meinen Teil sehe mich aber hier um," sprach Kyoko wobei Troy nur nickte. Kurz darauf kam ein Waschbär die Kantine hineingeschossen der sich ein Steak mobste. Sie musste kurz lachen als sie das verdutze Gesicht der menschen sah, danach sprang sie zu ihm hoch und sprach, " Hallo ich bin Kyoko, die Partnerin des gelangweilten Typen da unten, und du?"
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMi 11 Jan 2012 - 3:41

Sinatres beschnupperte Kyoko ersteinmal misstaruisch, dann setzte er sich auf sein Steack um es zu beschützen. Ich bin Sinatres und mein Partner sitzt da drüben in der anderen Kantine. Was macht deiner hier alleine? Das Essen war zwar eine Spur besser, aber die meisten menschen die er kannte legten eher Wert auf Gesellschaft beim Essen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Junger Schüler
Yuki


Beiträge : 45

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMi 11 Jan 2012 - 8:59

"Troy ist etwas eigensinnig, er hasst menschliche Nähe, obwohl er selbst ein Mensch ist, verübeln kann man es ihm nicht. Er wurde oft alleine gelassen," antwortete die Füchsin, "Aber darum mag er Tiere umsomehr, er ist hald etwas eigenartig," Sie überblickte die gesammte Kantine und betrachtete danach den misstrauischen Waschbär, "Keine Angst das Steak ist vor mir sicher," fügte sie lachent hinzu.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyFr 13 Jan 2012 - 23:09

Ich bin nicht besonders vorsichtig, aber bei Essen hört bei mir der Spaß auf! stellte Sintares fest. Dennoch ging er von seinem Steak runter und fing an ein Bisse abzubeißen.Wenn er menschliche Nähe hasst... warum ist er dann hier? Ich meine das hier ist dann ja wohl kaum der richtige Ort für so einen, selbst wenn er einen Grund für seine Eigenart hat.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptySa 14 Jan 2012 - 3:43

Kantine
Daphne begab sich noch leicht verschlafen in die Kantine. Dort setzte sie sich zu Laila und umarmte sie zur Begrüßung. Ich hab vielleicht was komisches Geträumt Leute. Sie ließ dabei im großen und ganzen nicht viele Details aus. Dann stand sie auf, schnappte sich ihren Rucksack und begab sich zum unterricht. Da sie vorzeitig in der Klasse war, konnte sie sich einen Platz in der Vorlesung aussuchen. Sie hielt neben sich einen für Laila frei. Nachdem Daph alle Sachen für die Stunde ausgepackt hatte, wartete sie auf ihre Freundin Laila.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptySa 14 Jan 2012 - 4:37

Laila machte sich auf in den Unterricht. Die anderen waren noch am reden, aber sie merkte, dass Daphne auf einmal nicht da war. Im Klassenraum traf sie auf ihre Freundin. Oh, Danke. Aber denkst du nicht, wir sollten unseren Traum erst für uns behalten? Ich weiß es einfach nicht. Laila biss sich auf die Unterlippe und setzte sich neben Daph.
Nach oben Nach unten
Yuki
Junger Schüler
Yuki


Beiträge : 45

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptySa 14 Jan 2012 - 9:05

"Es ist eigendlich ziemlich logisch, sein Vater hat ihn hier hergeschickt, um die Firma die er leitet einmal übernehmen zu können, doch um das zu machen muss er menschliche Eigenschaften erlernen wie z.B. erbarmen oder vertrauen, denn jede Organisation die einen Chef hat der nicht einmal vertrauen zu seiner rechten Hand aufbauen kann wird nicht funktionieren," antwortete die schneeweiße Kitsune dem Waschbären, "deswegen hat mir auch sein vater die Aufgabe gegeben auf ihn aufzupassen und achtzugeben das er keinen Mist baut."
Man merkte das der Junge unter ihnen sichtlich generfter wurde, "Kyoko ich kann dich höhren, auserdem habe ich dich freiwillig mitgenommen," schnauzte er zu den beiden hinauf. Sie redet über mich als ob ich das größte Ar*loch der Welt währe, dachte er sich knüllte ein Taschentuch zusammen und schmiss es zu Kyoko hoch. Sie schnappte sich das Kneul mit der Schnauze und fing danach zum lachen an, " Du hast ne Wurfkraft wie ein Kleinkind, auserdem bist du generell Kindisch" kicherte sie und sprang hinunter, dabei landete sie auf den Schultern des Jungen und kniff in sein Ohr. "Du nerfst, lass mein Ohr loß," murrte er zu ihr die es sofort losließ, "Sinatres wir werden uns bestimmt noch im Unterricht sehen, also bis später," sprach Kyoko und verließ mit Troy den Raum. Nach einigen schritten und als sie alleine im Gang wahren seufzte der Junge, " Was ist, du hättest nie zugegeben das du mich freiwillig mitgenommen hast," flüsterte Kyoko zu ihrem Partner. "Ich weis, ich weis, du hast auch recht, aber wie soll ich es schaffen Menschen in meiner Nähe zu akzeptieren, das geht einfach nicht."
"Ach was, wenn du dich wieder Dämlich aufführst werde ich es dir schon sagen."
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMo 16 Jan 2012 - 6:45

Sinatres schaute Kyoko und Troy nach. Der Typ ist ja komisch. Was ist sein Vater denn Aktienhai, Mafiaboss oder Öl-Scheich? Er zuckte mit den Schultren und flitzte zurück zu Damian. Und? fragte dieser auffordernd, aber Sinatres winkte nur ab und verpuzte den letzten rest seines Steaks Später meinte er nur.

Amy Schaute af die Uhr. Es wurde Zeit. Time? rief sie. Der Eisphoenix ließ sich auf ihrer Schultern nieder und Amy stand auf. Also wir sehen uns! meinte sie und ging aus der Kantine gefolgt von Damian und Sintares.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 EmptyMi 18 Jan 2012 - 2:48

Kantine--> Flur
Cloud stand auf. Zack, leider geht der Unterricht glecih wieder los meinte der Junge grinsend. Dann verabschiedete er sich von allen am Tisch. Ein paar würde er ja im Unterricht wiedersehen. Dann schnappte er sich seine Schultasche, die unter dem Stuhl gelegen hatte und ging aus der Kantine. Draußen jagdte er kurz Zack nach, is sie am Klassenraum ankamen. Dort fing er den Phanter und kraulte ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Verräter - Verschwörung in Tira
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |