WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 30m7ggkDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 News10Geburtstag

 

 Der Verräter - Verschwörung in Tira

Nach unten 
+7
Goldminze
Lillith
Cookie
Mondstern
Devon
Spottedpath
Brightspirit
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyMo 12 Sep 2011 - 6:10

Ah, ja stammmelte Lucy verlegen: Also, ich stelle mich gerne öfters vor. Denn die meisten Leute vergessen meinen Namen ka warum, aber wenn das passiert kann das peinlich enden!''Aber wenn es sie stört sagen sie es nur,ich bin nicht so schnell beleidigt!!
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyDi 13 Sep 2011 - 5:22

Hi, ich bin Lenora.Kurz, Leni. Und das ist Opheila.Grüßend nickte der Pegasus. Bin schon gespannt wer der dritte in der Runde ist.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:26

Daphne nickte dankbar und begrüßte ihre Freundinn Lucy und nahm die 15-jährige in den Arm.Wie gehts dir? Weißt du noch letzes Jahr? Ich muss dir noch ganz ganz viel erzählen! Sie wand sich happy zu und hockte sich vor siehallo kleine! Bist aber groß geworden seit dem letzen mal!Sie knuddelte die Leopardin und tätschelte ihr liebevoll den Kopf. Auch Dawn drückte ihre Federn heftig an die Großkatze.Dann witmete sie sich wieder der Direktorinn und fuhr fort.Danke.Nein, soetwas wird nicht mehr vorkommen. Es war ein Erbstück von .. Ach vergessen sie es.. dann witmete sie sich wieder Lucy und verfiel in ein Gespräch.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyDi 13 Sep 2011 - 8:14

Laila beschloss, sich bei Daphne zu entschuldigen. Ich hätte nicht schreien müssen. dachte Laila düster. Sie fand Daphne und ging hin. Hey, es tut mir Leid, dass ich dich angeschrien habe. Du bist ja richtiger Cehmieexperte. Laila versuchte, offen zu lächeln. Es war halt nur ein Schock, dass dieses ähhhh Chlormethan, oder was das war, sich ausgebreitet hat.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyDi 13 Sep 2011 - 19:12

Auch Daphne find an zu lächeln, als sie sich zu Laila umdrehte. Kein Problem. Ich hätte die Kette zu hause lassen sollen. Wenn jemandem etwas passiert wäre, ich glaube, ich hätte mir das nie verziehen. Sie umarmte Laila und schaute dabei über ihre schulter zu Cloud und beobachtete ihn Aufmerksam. Sie vermied dabei dem Blickkontakt. Dann ließ sie Laila los und Dawn meldete sich zu Wort. Leute, hat das keine Zeit bis nach dem Essen? Ich verhungere hier noch! Dann nahm Daph sie auf den Arm und knuddelte die Greifin.Dann fragte DaphneIch gehe zur Canteene. Kommt jemand mit?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyMi 14 Sep 2011 - 2:48

Freut mich. Du bist neu hier nicht? fragte Amy und lächelte leicht. Das dürfte also schonmal nicht das Problem sein dachte sie.

Time sah Ally etwas misstrauisch an. Diese Zähne und Krallen. Sie wusste zwar dass sie selbst größer war, dennoch hatte sie Respekt vor Raubtieren, egal ob diese groß oder klein waren. Aber das würde sie natürlich niemals zugeben.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyMi 14 Sep 2011 - 3:01

Hi Daphne schon lange nicht mehr gesehen wie geht es dir und Dawn?
Ich habe dir auch sooo viel zu erzählen aber ich glaube das ist gerade nicht der richtige Zeitpunkt. Habt ihr euch schon eingelebt, ihr seit in WG Shark richtig?
Wir können uns aber nacher vor der Schule treffen, bis dann!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptySa 17 Sep 2011 - 9:26

Ich komm mit zur Kantine, meldete dich Laila. Sie freute dich wegen der Umarmung von Daphne. Sie ist meine richtige Freundin! Laila war glücklich.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyDi 20 Sep 2011 - 7:51

Daphne und Laila erreichten die Kantine, inder Dawn bereits Plätze freigehalten hatte.Ich dachte schon ich müsse hier verhungern! meldete sich die schwarze Greifin zu Wort wobei ihre Augen verwirrt zu Laila rüberwanderten.Wo ist Coc? In dem Moment spürte Daphne etwas Kitzliges in Ihrem Jackenärmel.Sie nahm Coco vorsichtig raus und setze die Ratte auf ihre Schulter.Dann begab sie sich zu der Schulköchin und holte essen für die 4. Sie verfiel in ein Gespräch mit Laila.Hey, hast du schon die Bücher besorgt?
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptySa 24 Sep 2011 - 21:23

Izzy seufzte kurz.Anscheinend war alles wieder normal.
Sie schaute Danny an und hob ihn hoch.
Dann...wäre ja alles geregelt,sagte sie,mehr zu sich selbst und ging auch zur Kantine.
Hunger hatte sie keinen,aber sie wollte einfach noch was lesen.
Deshalb setzte sie sich an einen freien Tisch und zog das Buch aus der Bibliothek aus ihrer Umhängetasche hervor.Ein alter Schinken,in altdeutscher Sprache,von einem unbekanntem Autor,welches um Sterne handelte.Sie klappte vorsichtig eine Seite auf und schaute sich eine von Hand gemachte Zeichnung des Großen Bärs an.Sterne waren eine ihrer vielen interessen,genauso wie Pflanzen aus dem Amazonasgebiet.Sie kam einfach nicht darauf,weshalb,die Nacht und die Sterne faszinierten sie.
Bald schon war sie in dem Buch versunken.


Zuletzt von Wildfire am So 25 Sep 2011 - 6:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptySo 25 Sep 2011 - 5:30

Lucy hatte sich nach erfreuen ihres Magens in die Kantine zurück gezogen, ziehlos steuerte sie einen Einzeltisch in der Ecke des Raumes an. Sie wollte einmal für sich alleine sein. Happy neben ihr sah mit sehendlichen blick auf das gute Essen das die Köchen gerade einem anderen Tier mit gab. Aber aus irgendeinem Grund bemerkte Lucy sie nicht!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:49

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, wie das hier abgeht. Muss ich die noch in der Stadt kaufen oder muss man sie im Sekretariat abholen? Mich hat dieser Kleinkram zur Anmeldung nicht interessiert. Also hab ich es auch nicht gelesen.Laila machte sich dann doch ein wenig Sorgen. Sicher würde es noch ein paar Tage dauern, bis sie in die Stadt kam. Schön, dass Daphne nichts gegen Ratten hat. Viele denken ja immer, es seien Kanalratten, aber es sind Zuchtratten, die keine Krankheiten übertragen.Laila nahm einen getrockenten Bananenchip und gab ihm Coco auf Daphnes Schulter. Die Ratte setzte sich auf die Hinterläufe und mampfte. Laila fand diesen Anblick immer süß.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyMi 28 Sep 2011 - 2:55

Kanteene
Daphne nahm Coco vorsichtig hoch und setze die Ratte auf Lailas Schulter, um selbst einen Happen zu essen.Dawn, die mit den Schnabel bereits mit Essen überfüllt hatte meinte: also.. Ich bin sicher, dass Daph dir Bücher mitbringen kann! Da man das gemurmel nicht verstehen konnte wiederholte Daphne: Man muss sich die Bücher in der Stadt in der Buchhandlung besorgen.. Ich geh morgen sowieso dorthin um mmit einem ganz normalen Bleitift und einer Wischtechnikine zu holen, ich kann dir deine mitbringen. Dann aß sie weiter, wobei ihr Kartoffelpüreeberg immer kleiner wurde und sie das Fleisch liegen ließ. Sie ist Vegetarierinn... Möchtest du das Fleisch haben Laila, oder darf ich es haben? Geduldig wartete Dawn auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyFr 30 Sep 2011 - 4:42

Lucy sahs noch immer alleine an ihrem Tisch als sie plötzlich in der anderen Ecke ihre Freundin Daphne sah, sie zögerte, sollte sie hin gehen, sie sah gerade beschäftigt aus. Sie bliegte zu Happy, der sehnsüchtig auf ein großes Fleischstück starte. Ach sie wird es mir schon sagen wenn ich unerwünscht bin dachte sie und schlenderte zu ihrem Tisch. Mit einem Freundlichen Lächeln und Hi begrüßte sie die alte bekannte.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyFr 30 Sep 2011 - 8:13

Sry Spotted und Bright aber da ihr nicht postet überspringe ich euch jetzt.
---------

Als Amy sah das die meisten Schüler bereits essen waren meinte sie zu Hugh: Wir sollten auch was essen gehen. Wir sehen uns dann nachher. Sie lächelte Hugh noch einmal zu dann verschwand sie aus der Hütte. Time flog hinter ihr her. Mal sehen was sie haben. meinte Amy und machte sich pfeifend auf den Weg zu den Anderen.

Damian schaute auf die Uhr und gähnte Langsam mal Zeit zum Essen, was? meinte er und streckte sich. Er stand von seinem Bett auf holte die Kopfhörer aus dem Ohr und machte sich mit Sintares auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyFr 30 Sep 2011 - 21:34

Daphne schrie kurz auf als sie das hi von Lucy hörte. Ich hatte garnicht bemerkt, dass du dich neben mich gesetzt hast! Tschuldigung Ich wollte nicht schrein. Schleich dich bitte beim nächsten mal nicht so an. Langsam erwachte die ebend noch in Gedanken vertiefte Daph. Dawn rollte sich auf dem Boden hin und her vor Lachen. Plötzlich spürte Daphne ein komisches Kribbeln.Entschuldige mich kurz, mein Handy klingelt! Bevor Lucy die möglichkeit hatte etwas zu sagen, war Daphne schon in ein Teltefon gespräch mit einer Freundinn eingewickelt. Was? Aber.. Das ist doch nicht dein Ernst oder? Ich Fass es nicht! Ja ok.. Ich schreibe dir später nocheinmal. Stumm setzte sie sich wieder an den Tisch der 3 Mädels. Ihr Gesicht war kreide bleich und ihre Augen schienen leer. Sie blickte Dawn an und dann starrte sie Löcher in die Luft, wobei man deutlich erkannte,das sie zitterte.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyFr 30 Sep 2011 - 22:45

Amy schlenderte in die Kantine und sah sich um. Sie sah viele neue Gesichter, aber auch viele Verraute. Sie ging an die Essensausgabe mit Time im Schlepptau. Amy nahm ihr Essen entgegen und sah sich suchend um. Als sie Daphne und Lucy sah beschloss sie kurzerhand zu ihnen zu gehen. Das andere Mädchen kannte sie noch nicht. Time hatte sich einen Apfel und ein Stück Rindfleisch geholt. Time's Essgfewohnheiten waren für einen Phönix wirklich ungewöhnlich. Hi Leute. meinte sie und setzte sich an den Tisch. Sie wollte gerade den ersten bissen essen als sie stockte. Alles in Ordnung Daphne?
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptySa 1 Okt 2011 - 8:17

Daphne schüttelte sich kurz und sah Amy an..Ja...Ja alles ..ok.. Sie bemühte sich zu Lächeln, um ihre verschrecktheit zu überdecken, was ihr jedoch nicht sehr gut gelang.Um abzulenken sah sie zu Time rüber und bewunderte den Phönix. Wow schönes Exemplar! Dawn ging zu dem Phönix rüber und grüßte ihn freundlich:Hey! Wie gehts?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptySa 1 Okt 2011 - 21:35

Amy sah Daphne etwas misstrauisch an. Sie glaubte ihr zwar kein Wort aber sie wollte Daphne auch nicht damit belästigen.

Time schaute von ihrem Essen auf. Mir geht's gut. Aber mir steckt noch die Autogahrt im gefieder. Ich hasse diese Viecher. meinte Time.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptySa 1 Okt 2011 - 23:36

Hugh sah Amy kurz nach, dann wandte er sich an Ally. Gut, sollen wir auspacken, oder erst was essen? Mir ist beides Recht. Wenn wir essen sollten wir aber in die Kantine, in der Küche sind noch keine Lebensmittel oder so. bemerkte er und sah sich mit ein paar Blicken kurz um.

Alexis und Cinou gingen gemeiNsam zur Kantine. Sie nahm sich ein Tablett und eine Suppe, dann sah sie sich nach einem Tisch um. Etwas unentschlossen und nervös strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und setzte sich schließlich an einen leeren Tisch. Cinou sprang neben sie auf die Bank und musterte seine Gefährtin kurz von der Seite. Alles klar? Alexis lächelte kurz und fing an die Suppe auszulöffeln. Klar.

Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptySo 2 Okt 2011 - 3:27

Izzy schaute von ihrem Buch auf.Ein paar Leute mehr waren in die Kantine gekommen.Ihr Magen knurrte und Danny sah auch reichlich hungrig aus.Sie lächelte und ging,um sich für sie einen kleinen Salat und für Danny ein Rindersteak(XD) zu holen.
Der kleine Wüstenfuchs schlang sein fressen gierig herunter,aber Izzy stocherte kurz in dem Salat herum.
Gerne hätte sie sich zu den anderen gesetzt,da sie Gesellschaft liebte,aber irgendwie war sie eher schüchtern.Die drei Mädchen und ihre Partner schienen alle zuemlich in ihr Gespräch vertieft zu sein,deshalb nahm sie kurzerhand ihren Teller und ging zu Alexis rüber.Hi.,sagte sie,dürfen wir uns zu euch setzen? Sie zeigte auf einen leeren Stuhl gegenüber von Alexis und grinste.
Danny schaute Cinou mit großen Augen an und schnüffelte in der Luft herum.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptySo 2 Okt 2011 - 23:18

WG Hawk--> Kantine
Cloud wurde es zu blöd- Außerdem hatte er seit dem Frühstück nichts mehr gehabt. Hunger? fragte er seinen Partner Zack. Erst knurrte der Magen des Phanters, dann nickte er grinsend. Na gut. Dann lass und mal was essen gehen lachte der Junge und stand auf. Da Damian anscheinend zu beschäftigt war mit Musik hören, wollte er ihn nicht nevren und ging raus. Den Weg würde er im Schlaf finden, um zur Kantine zu kommen. Dort holte er sich schnell etwas ab und setzte sch an einen Tisch alleine. Bisher waren mehr Mädchen hier als Jungen und die schienen sich alle prächtig für sich zu amüsiren, deswegen störte er sie nciht. Zudem wollte er keinem die Essgewohnheiten von Zack antun.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyMo 3 Okt 2011 - 0:32

Als Cloud die Kanteene betrat versteckte sich Daphne hinter dem Kopf von Laila, die ihr gegenüber saß.Sie beobachtete ihn aufmerksam, wobei sie garnicht merkte, dass ihr Teller immer leerer wurde. Sie wand keinen blick von dem Jungen ab.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyMo 3 Okt 2011 - 0:51

Alexis sah auf und lächelte. Klar, der Tisch ist noch frei.Cinou musterte Danny und legte seinwn Kopf auf den Tisch. Alexis kraulte den Löwen zwischen den Ohren. Ich bin Alexis Grace, das hier ist Cinou.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 EmptyMo 3 Okt 2011 - 1:19

Cloud aß etwas, aber immer wenn er zu Zack sah verging ihm der Appetit. Der hanter schlangd as meiste ziemlcih brutal runter. MUsst du eigentlcih jeden damit erschrecken, dass du nicht normal essen kannst? fragte der Junge neckend. Der Phanter knurrte nur etwas und aß weiter. Er mochte es nicht, beim essen gestört zu werden. Also wannte sich der JUnge davon ab und aß langsam weiter. Er gewöhnte sich immer sehr scnell daran, nur bei manchen anderen machte er sich da mehr Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Verräter - Verschwörung in Tira
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |