WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 30m7ggkDer Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 News10Geburtstag

 

 Der Verräter - Verschwörung in Tira

Nach unten 
+7
Goldminze
Lillith
Cookie
Mondstern
Devon
Spottedpath
Brightspirit
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyDi 8 Nov 2011 - 6:16

WG Hawk
Cloud wachte auf, als sein Wecker losging. Sofort schaltete er ihn aus und musste nachsehen, ob Damian wach war. Dachte schon, ich würde dich damit wecken grinste er leciht verschlafen. Der Junge war immer noch nicht ganz wach, aber soweit, das er reden konnte.
Zack lag vor dem bett und wurde durch Stimmen wach. Er knurrte leicht und veruschte, sich die Ohren zuzuhalten. Aber so konnte er auch nicht gemütlich liegen und weiterschlafen, deswegen sprang er auf und ging zu Damian. Dann nahm er grinsend Sintares ins Maul und schüttlet eihn leicht hin und her.


WG Shark
Cruxia wurde wach, als de Sonne reinschien. Sie brauchte nicht so viel schlaf, nur so ein oder zweimal in einer Woche. Und trotzdem legte sie sich aus Repsekt wegen Sam hin und versuchte, ruhig zu bleiben. Nun stand sie schwer auf und streckte sich erst einmal. Am liebsten würde sie jetzzt direkt Sam aufwecken, aber dann achtete sie auf ie Anderen im Zimmer. Immer freundlich sein dachte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyMi 9 Nov 2011 - 5:28

Sinatres schrie erschrocken auf: Was fällt dir ein?! Ich warne dich du frisst mich auf! Selbst tot stelle ich noch eine große Bedrohung für deinen Magen da! Las mich SOFORT RUNTER!!! Damian guckt nicht so blöd und helf mir!

Damian hatte sich das Kissen vom Kopf geholt und musste nun laut auflachen als er Sinatres sah. Er lachte bis er bauchweh bekam. Als er sich wieder einigermaßen gefangen hatte meinte er: Also jetzt bin ich wach! Er streckte sich noch einmal dann stand er auf.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyMi 9 Nov 2011 - 6:34

WG Haw
Cloud musste auch ziemlcih lachen. Als Damian wieder reden konnte, brachte er auch etwas hervor. Zack, lass ihn doch mal runter. Er ist nicht zum Fressen da meinte der Junge. Der Phanter sah erst zu ihm, ließ das andere Tier aber runter und grinste nur. Würdest doch sowieso nicht schmecken. Also bitte, man war das ekelhaft meinte Zack grinsend und ging wieder zu CLoud.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyDo 10 Nov 2011 - 4:18

Sinatres grummelte nur etwas unverständliches, funkelte Zack böse an und meinte: Ja, witzig witzig. Das nächste mal werde ich mich erinnern mich vorher mit Salz und Pfeffer zu betstreuen. ENtschuldige bitte für die Unannhemlichkeiten. Damian grinste Sinatres nur an und meinte dann:ich geh dann mal kurz duschen. Ich hab's gestern nicht mehr geschafft. Er schnappte sich sein Duschzeug und ging duschen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyDo 10 Nov 2011 - 4:24

Wg Hawk
Cloud stand auch auf. Er würde sich gleich kurz fertig machen. Duschen würde er später einmal, vielleicht am Abend. Bis dahin wird es noch gehen und außerdem, heute ist eh nur der Erste tag also bitte, da kann kaum etwas passieren. Der Junge wartete, das Damian rauskam und zankte sich in der Zeit etwas mit Zack.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptySa 24 Dez 2011 - 11:45

MHHH? grummelte Laila. Erst langsam stand sie auf und machte sich für die Schule bereit. Coco steckte nur ihr Nässchen aus dem T-Shirt und blinzelte. Dann erinnerte sie sich an die unangenehmen Visionen der letzten Nacht.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 4:27

WG Hawk--> Kantine
Hey Damian. Ich gehe mal gerdae Frühstücken. Wir sehen uns dann in der Kantine, wenn du fertig bist meitne Cloud. Zack, hör auf kleinere zu nerven und wenn du Hunger hast kannst du gerne mitkommen, ansonsten lass es sein meinte der Junge noch und ging ddann zur Tür hinaus. Auf den Fuß folgte ihm der Phanter. In der Kantine holte er sich zwei Brötchen und setzte sich an seinen Lieblingsplatz direk am Fenster.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 4:39

Laila stand auf und ging in die Kantine. Es waren kaum Leute dort, also setzte sie sich zu Cloud. Hey, alles klar?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 4:41

Katine
Klar und bie dir? Ach ja... Du bist neu oder? fragte Cloud. Er sah Laila kurz an. An sie erinnern konnte er sich auf jeden Fall mal nicht. Also cih kenne sie nicht kam eine Stimme unter dem Tisch hervor. Typisch Zack. Muss sich imemr einmischen dachte sich der Junge.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 5:00

Nein, wir kennen uns nicht. Ich bin das erste Jahr hier. Wer ist dein partner? Meiner ist Coco. Die Ratte saß schnüffelnd auf ihrer Schulter. Laila setzt sich udn begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 5:05

Kantine
Cloud fasste Zack am Ohr und zog ihn unterm Tish raus. Du hast zu lange ind er Ecke gehockt, weißt ja gr nicht mehr das man acuh mal rauskommen könnte lächelte der Junge. Ds ist zack. Naja... Ich bin schon glaube cih zum dritten mal hier fügte er dann hinzu. Selbst fing er auch an zu Essen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 5:11

Laila warf ihm beim Essen einen langen Blick zu. Sollte sie ihm von ihren Träumen erzählen und ihn warnen? Dafür war es sicher noch zu früh. Yoah. Laila wusste nicht, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 5:14

Kantine
Mal eigenltich, in welche WG bist du? Weil gestern der Feueralarm war ja schon komisch was. Na wenigstens ein gelungener Start in die Schule meinte Cloud, während er gerade ein Brötchen beschmierte. Zack nickte nur eifrig. Ja, so interessant war der seit Jahren nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 5:17

Ahja, der Feueralarm. Das das darfst du Daphne verdanken. Die hatte so ein komisches Amulett mit giftigem Inhalt dabei. Und dass ist ihr auf den Boden gefallen. Also ich bin in Wg Shark bei Daphne und Sam.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptyMi 28 Dez 2011 - 5:21

Kantine
Cloud nickte nur. Na dann bist du eindeutig in einer der gemischten. Ich bin in einer reinen Jungenwg mit Damian. Naja, zwischen den einzelnen gibt es ja kaum Weg zu gehen. Da hat mich das doch gewundert das es so weit weg aussah. Der JUnge grinste nur leicht und biss dann in sein Brötchen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptySa 31 Dez 2011 - 1:41

Ja, ich bin froh,in einer gemischten WG zu sein. Ist doch voll spießig, wenns nur getrennte gäbe. Wir sind schließlich Jugendliche, keine kleine Kinder mehr. Und dieses Zeugs in Daphnes Anhänger war giftig. Zum Glück ist nichts passiert. Mhh, gleich fängt der Unterricht an.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptySa 31 Dez 2011 - 4:35

WG Ladybird - Kantine
Alexis wachte früh auf. Sie war gestern Abend erst spät in die WG gekommen und hatte ihre Mitbewohner nicht wecken wollen.
Sie war auch die erste, die aus der WG trat. Die Schüler durften sich auch in ihrer WG zu Essen machen, aber für Cinou war noch kein Futter da gewesen, und sie mochte es, wenn ihr Löwe neben ihr frühstückte.
Als Alexis die Kantine betrat nahm sie ihr Tablett und belegte ihre Toastbrote, dann legte sie noch etwas Fleisch für den weißen Löwen dazu, der ihr wie ein Schatten wortlos folgte. Morgens war er eher schweigsam.
Alexis sah sich etwas schüchtern um. Wie kommt es, dass das hier mein zweites Jahr ist, und ich trotzdem keinen kenne der hier ist...?
Zögernd ging sie auf den Tisch von Cloud und Laila zu und stellte sich an den Kopf des Tisches. Ist hier noch frei? Cinou legte das Kinn auf den Tisch und schloss müde die Augen. Er seufzte, als Alexis ihm einen Blick zu warf und er den Kopf wieder vom Tisch nahm und blinzelte.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptySa 31 Dez 2011 - 4:56

Klar, aber beeil dich, der Unterricht fängt gleich an und wir sind schon fertig.Aber wir warten dann halt. Wer bist du eigentlich? Ich bin Laila. Wow, schöner Löwe.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptySo 1 Jan 2012 - 1:27

Kantine
Ich glaube... Ach ja, Alexis. Oh man, du warst letztes Jhar hier und ich bin mal wieder zu blöd um mir richtig Namen zu merken grinste Cloud. Von unten kam wie immer nur ein zustimmendes Knurren, was mit einem undefinierbaren Laut endete, als Cloud Zack leicht trat. Und außerdem. Wir hben noch eine Halbe Stunde mindestens bis der Unterricht anfängt, also ist sowieso noch etwas Zeit.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptySo 1 Jan 2012 - 1:41

Kantine
Alexis lächelte erleichtert und setzte sich. Danke, er heißt Cinou. Cinous Ohren zuckten aufmerksam als er seinen Namen hörte, dann aber ließ er sich unter die Bank sinken und musterte kurz Zack.
Ja, ich bin Alexis Grace...ihr könnt mich nennen wie ihr wollt. Sie lächelte und warf ihrem Löwen sein Frühstück hin, dann biss sie in ihr Brot.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptySo 1 Jan 2012 - 1:45

Kantine
Cloud nickte nur grinsend. Er aß schnell fertig. Es war auch nicht mehr viel übrig gewesen. Dann sah er sich kurz um. Ein paar Geischter kamen ihm wirklcih bekannt vor, aber nicht so wie ANdere mit denen er schon oft geredet hatte.
Zack sah zu Cinou und murrte nur leicht. Die Stelle, an der er getroeten worden war, tat ihm immer noch weh. Deswegen schmiedete er wieder Pläne um das Cloud einzuzahlen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:14

Ah, wir haben noch eine halbe Stunde Zeit? Laila starrte verdattert auf ihre Uhr. Dann hab ich mich ja total vertan. Sorry. Sie war aber schon fertig und wartete auf Alexis und Cloud. Ahja, das ist Coco. Laila setzt die Ratte auf den Tisch, die schamlos zu Alexis Teller tippelte und sich ein Stück Brötchen abriss und es aufaß. Ja Coco, du siehst putzig aus,wenn du isst, aber man klaut nicht von anderen Tellern. Laila nahm Coco und hielt sie vor ihr Gesicht. Frech bist du! Sie tippte Coco auf die Nase und setzte sie zurück auf ihre Schulter. Sorry, meinte sie erneut zu Alexis.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptySo 1 Jan 2012 - 5:49

Kantine
Alexis lächelte und sah die Ratte verzückt an. Ich mag Coco, er ist süß. Na, willst du noch was? fragte sie und lächelte. Cinou schaute mit einem Mal auf und stieß sie an, dann setzte er sich neben sie und machte große Augen.
Alexis verschluckte sich an ihrem Kakao, lachte und fuhr dem Löwen durch die Mähne. Du bist natürlich auch süß, Großer. Alexis drückte ihn an sich und grinste, während Cinou sich an sie schmiegte und dann kurzerhand die Salamie von ihrem Brot schnappte.
Seine Gefährtin knuffte ihn dafür nur. Wie lange seit ihr schon an der Schule?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptySo 1 Jan 2012 - 6:02

Kantine
Müsste jetzt mien Drittes Jahr hier sein... Einschließlich der Ferien grinste Cloud. Er hatte Zack etwas unter den Tisch gegeben, damit dieser aufhörte sich dauend zu beschweren. Dann kraulte er sienem Partner aber etwas hinter den Ohren. Trotz das sie sich dauernd gegenseitig nervten verstanden sie sich eigentlcih ganz gut.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 EmptySo 1 Jan 2012 - 7:11

Damian rubbelte sich noch schnell über die Haare, schnappte sich sein iPod und stürmte aus der Tür. Als er dann in der Kantine war schnappte er sich ein Croissant und ein Brötchen und ließ sich dann an den Tisch von Lailia, Alexis und Cloud fallen. Hallo meinte er und tunkte sein Croissant in seinen Kakao und biss hinein. Sintares huschte wärenddessen durch die Kantine und angelte sich verschiedene Sachen vom Tisch.

Amy saß alleine an einem Tisch, da das ihr jedoch zu langweilig wurde nahm sie ihren Kaffe und setzte sich zu den Übrigen. Guten Morgen sagte sie und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira    Der Verräter - Verschwörung in Tira  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Verräter - Verschwörung in Tira
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |