WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 30m7ggkDer Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung

Nach unten 
+8
Goldminze
Lillith
Silberschatten
Shadowhunter
Cookie
Spottedpath
Devon
Brightspirit
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptyDo 25 Aug 2011 - 2:31

Wha da freu ich mich drauf x333
Ach,iwo,die Liste kann ich auch übernehmen...falls du´s nicht schon gemacht hast ^^"
Naja,schonmal ein gutes Gelingen an alle die mitmachen. :3

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptyDo 25 Aug 2011 - 2:48

Sry,DP,aber hier sind ein paar Gurken drin,passt auf.
Also,erstens,Righti,kann Alexis Cinou nicht als Partner haben und in der Mädchen WG wohnen(so hab ich das zumindest verstanden. o.o),ich dachte eigentlich,Cinou wäre ein er. xD
Und zweitens,sorry Adlerschweif,ist WG Starfish schon voll.Aber Lucy und Happy können auch in die WG Whale zu Izzy und Danny...Es ist noch so leer XD
Und...um mal ´ne Jungs-WG zu füllen,folgt noch ein Chara.^^


LG


Zuletzt von Wildfire am Do 25 Aug 2011 - 4:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptyDo 25 Aug 2011 - 4:51

Ok. Die WG find ich auch toll!
Also: Lucy und Happy WG Shark!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptyFr 26 Aug 2011 - 7:31

Username: Mondi
Charaktername: Laila
Mensch oder Tier?: Mensch
Geschlecht: w
Haar/Fell/Schuppenfarbe: kräftiges dunkelrot
Frisur/Länge des Fells: schulterlang glatt
Augenfarbe: lila
Charakter: zurückhaltender, gutherzig, mutig, immer fair, bescheiden, hat Beschützerinstinkte, passt sich an
Familie: großen Bruder(20)
Besondere Vorgeschichte: In ihrer Familie gibt es oft Streit. Um alles zu entlassten, beschloss sie, aufs TiraHigh zu gehen. Sie braucht Abstand zu ihren Eltern.
Besonderheiten Aussehen: Stern auf der Stirn
Besonderheiten:kann ausgezeichnet Klavier spielen, nicht übermäßig reich wie die anderen, gute Schülerin
Eventuelle Bilder:
WG: Shark
Dazugehöriges/r Tier/Mensch: Ratte (Coco)
Spieler des Partners: Ich
Alter: 16
Wie oft schon in der TiraHigh Neuzugang



Zuletzt von Mondstern am Do 6 Okt 2011 - 7:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptyFr 26 Aug 2011 - 20:21

Mondy :3
Ich trag´ dich in WG Shark ein.
Zu dem Partner: Jep,soweit ich weiß,braucht man einen.Du kannst den Partner spielen,aber jeder andere auch.
Mussu nur nen weiteren Charabogen für diese Ratte namens Coco ausfüllen (:

~
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptyFr 26 Aug 2011 - 23:44

Hey,
Das RPG hat begonnen, die Schüler kommen an - und zu diesem Anlass poste ich hier mal einen vereinfachten Stadtplan von Tira.

Plan:
https://i.servimg.com/u/f42/14/62/28/84/tira10.png

Haltet euch so gut es geht daran. Jede WG hat zusätzlich einen kleinen Garten hinter dem Haus. Wenn euch etwas auf dem Plan fehlt (Sporthalle, Reiterhof, Wäldchen), erfindet es einfach dazu. Größere Sachen aber bitte nur mit PN an mich dazuschreiben.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptySa 27 Aug 2011 - 7:32

ist der partner mein tier? wenn ja, dann erstelle ich zweiten charabogen

Username: Mondi
Charaktername: Coco
Mensch oder Tier?: Ratte
Geschlecht: w
Haar/Fell/Schuppenfarbe: grau mit weißem Bauch
Frisur/Länge des Fells:
Augenfarbe: schwarz
Charakter: manchmal wuselig, immer verfressen, kuschelig
Familie:
Besondere Vorgeschichte:
Besonderheiten Aussehen:
Besonderheiten: Schläft unterm T-Shirt(wo es natürlich warm ist) oder sitzt ruhig auf Lailas Schulter
Eventuelle Bilder:also, hier ist ein bild von einer ratte.meine coco ist natürlich süßer und ich habe auch echt gute fotos von ihr. aber i-wie lassen die sich nicht auf dem pc speichern, um einen link hier einzufügen. lässt sich schwer erklären. aber so sieht eine ratte aus:https://i.servimg.com/u/f44/15/74/64/85/saaye_11.jpg
man sieht nicht viel...ich werde versuchen, ein unglaublich süüüüüßes bild von coco einzustellen. bright hat ja schon einige fotos gesehen^^
WG: Shark
Dazugehöriges/r Tier/Mensch: Laila
Spieler des Partners: Mondi(ich)
Alter: 1
Wie oft schon in der TiraHigh Neuzugang


Zuletzt von Mondstern am Fr 7 Okt 2011 - 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptySa 27 Aug 2011 - 21:18

Hey,
@Mondstern: Jep, dein Partner ist dein Tier, wie ich sehe hast du das auch schon gut in deinen Post eingebaut. Die Partner können auch miteinander reden.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptySa 27 Aug 2011 - 21:30

ok, danke für die erklärung. hoffentlich wird dieser rpg auch oft genutzt. es klingt gut und hier würde ich auch viel mitwirken

mhh, noch eine sache: wer spielt eig diesesn bösen lehrer? wenn das niemand tut,ist der rpg auf dauer sinnlos. ich weiß, fürs erste wird der schulalltag herrschen. aber irgendwann muss die story auch auf den punkt kommen...
ich hab gesehen, dass bright die direktorin spielt. aber das ist nicht die böse,oder?
Nach oben Nach unten
Yuki
Junger Schüler
Yuki


Beiträge : 45

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptySo 25 Dez 2011 - 8:45

Öhh kann man hier noch mitspielen?? würde vl zuerst einfach nur ein Tier erstellen.. den menschlichen Partner dazu vl später.. oder ich spiel ein böses Fiech das die Schule angreift oder whatever.. xDD denkt euch was aus ich spiel auf jeden fall mit..^^
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptySo 25 Dez 2011 - 23:40

@mondi: Ja wir haben bisher nicht wirklcih klar gemacht, wer den bösen Lehrer spielt. ABer hallo? Da sind wir ja noch dran. UNd wie du gesagt hast, erst einmal sollte der normale Schulaltag beginnen oder eher sollten wir das RPG wider zum laufen bringen.

@yuki: Klar kannst du noch einsteigen. Das ist doch kein Problem. Aber du musst auch nicht deinen eignenen Menschen spielen sondern kannst auch einfach einen Anderen fragen, ob der den erstellt^^ Da brauch man sich hier wirklich keine Sorgen mit machen^^
Nach oben Nach unten
Yuki
Junger Schüler
Yuki


Beiträge : 45

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptyMi 4 Jan 2012 - 7:26

Troy mit Kyoko
Spoiler:


Akira Kurai Gray (wird noch bearbeitet hatte nicht genug Zeit :3)
Spoiler:



PS:(*hust* sry aber ich werde es noch überarbeiten ok :3 und das Tier poste ich auch da rein nur ich bekomme nur erst gute storries zusammen wenns Mitternacht ist xDD)

PPS: Ich habe versucht nebem Wikipedia noch andere Quellen durchzustöbern und wollte "Kitsune Steckbrief" Googlen.. damit ich wenigstens erfahre wie alt diese Kreaturen werden können doch alles was ich fand war der Steckbrief eines Pedos, eine Seite wo cih mich zuerst anmelden muss um das lesen zu können und irgend ein schlecht gezeichnetes Mädchen mit Fuchsohren .... aalso denke ich mal.. da die Kitsune sowas wie ne heilige für die verrückten Japaner ist heist das auch wiederrum das die Viecher selten und langlebig sind.. o.oalso schreckt bitte nicht von dem enormen alter ab ok..^^ sonst müsste meine Kitsune einen ihrer Schweife aufgeben die das zeichen für Macht und stärke sind..^^'


Zuletzt von Yuki am Mo 16 Jan 2012 - 9:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptySo 8 Jan 2012 - 0:05

grrrr.das ist nichts persönliches aber mich regt es auf, wenn user ihre rpg-charas mit allen nur denkbaren fähigkeiten ausstatten. immer müssen die eltern reich und tod sein. man ist total schlau und weiß alles.
ich find das blöd.man muss sich nciht aufspielen.ich weiß,hier erstellt man eine pseron, die man(wahrscheinlich)selbst sein möchte.aber das heißt nicht, dass sie alles kann und während der geschichte kein wissen mehr sammelt(weil ja alles schon vorhanden ist)
......
Nach oben Nach unten
Yuki
Junger Schüler
Yuki


Beiträge : 45

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptyMo 9 Jan 2012 - 7:39

@ Mond: ich denke hier liegt ein Missverständniss vor Troy ist keinesfals stark.. er hat verschiedene Allergien die ihm sowieso schwächen, weswegen er ja ausdauersport betreibt (das es haptsächlich Kampfsport ist hat er selbst ausgesucht) und dies betreibt er nur weil seine Ausdauer miserabel ist.
Und das mit dem Geld.. hey mein reicher verzogener Chara wird im laufe des RPGs sein Geld verliehren .. das ahtte cih schon immer vor gehabt..
achjaa der IQ war auf Instrumente bezogen.. was bedeutet was er mag.. lernt er verdammt schnell dort steht keinerlei Schulausbildung also wieso bist du draufgekommen das er ja shcon alles fürs Leben gelernt hat u.s.w. bitte lies dir meine Steckbriefe besser durch weil du mich einfach beschuldigst mich einfach nen SuperChara gemacht zu haben ohne die mancos zu wissen die mein aggro Junge hat..
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptyMi 18 Jan 2012 - 2:46

Grundlegende Frage am Rande: Ich ahbe das bisher nicht gefunden, aber wie läuft das mit den Klassen ab? Alle in einen wäre sowieso doof aber wenn wir so viele haben die in dieser Schule aufgewachsen sind, habe ich ka mehr, mit wem ich in einer Klasse wäre.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012 - 2:31

Hey,
Ja, um hier mal wegen dem unterricht ein wenig Ordnung reinzubringen, habe ich mal flott einen Stundenplan geschrieben. Der Plan sieht für jede Stufe den gleichen Unterricht vor, aber je nach Stufe mit einem anderen Lehrer^^ (gut, in echt wäre das nie so xD)
Ja, in der ersten Stunde wird euch diser Plan dann sozusagen ausgeteilt und ab der zweiten Stunde geht ihr dann in den richtigen Unterricht^^





Zeit

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

9:00 – 9:45

Deutsch

Sport

Musik

Physik

Biologie

9:50 – 10:35

Sprachen

Sport

Verständigung

Musik

Biologie

10:50 – 11:35

Mathe

Verständigung

Deutsch

Deutsch

Geschichte

11:40 – 12:25

Kunst

Mathe

Sprachen

Sprachen

Geschichte

12:40 – 13:25

Kunst

Chemie

Chemie

Mathe

FREI



Zur Erklärung
Deutsch - wie im Deutschunterricht - Aufsätze, Interpretation, Satzbau & restliche Grammatik
Sprachen - Hier gibt es verschiedene Kurse mit verschiedenen Sprachangeboten: Englisch, Latein, Französisch, Spanisch, Italianisch, Russisch, Chinesisch und Altgriechisch
Mathe - Mathe halt^^ - Brüche, Formeln, Therme, Wurzeln, Graphen etc.
Kunst - auch bildene Kunst (BK) genannt: Hier wird gemalt, gebastelt & gebaut
Sport - Gymnastik, Fußball, Batminton, Vollyball, Handball, Geräteturnen, die Tiere müssen auch mitmachen^^
Verständigung - hier lernt man etwas über die Geschichte, wie Mensch und Tier zusammenkamen, Dinge zur richtigen Ernährung der Tiere, ein Verständigungsfach zwischen Mensch und Tier
Chemie - Säuren, Experimente, was molare Massen sind und was Oxide
Musik - hier wird gesungen, musiziert, man lernt die Tonleitern, den Quintenzirkel und über Mozart und co.
Physik - Elektrizitätslehre, Optik, der Unterschied zwischen Masse und Gewicht
Biologie - der Aufbau von Mensch und Tier, Pflanzen etc.
Geschichte - Ja, die Geschichte eben^^


Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptyFr 27 Jan 2012 - 4:29

yeah freitag frei.das ist ja cool. also haben wir momentan deutsch^^ ist ok^^
an sich sind das aber nicht viele fächer
what about:
erdkunde,informatik,religion(was wir hier doch evtl rausnehmen),...??
ich finde, es sollte nachmittagsunterricht geben.schließlich ist das ein internat,wo man genug zeit hat.
ansonsten hast du das gut eingerichtet
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptySa 3 Nov 2012 - 22:27

Tja, irgendwie komme ich nicht mehr mit, würde aber gerne wieder mitspielen. Könnte ich vielleicht eine kurze Zusammenfassung haben und mit wem ich jetzt im Zimmer bin und so? Danke
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptySa 3 Nov 2012 - 23:20

In "der Verräter" ist der zweite Tag angebrochen. Wer jetzt noch nicht in den Klassen ist sollte sich sputen, den der Unterricht hat gerade angefangen.

Das ist die Zusammenfassung die da n der Seite steht. ABer wir wollten das RPG wahrscheinlcih wegen inaktivität schließen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 EmptySa 3 Nov 2012 - 23:28

Okay Very Happy ich habe mich nru nicht ausgekannt wer jz mit wem im zimmer ist und überhaupt. aber wenn es geschlossen wird, ist das egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung   Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Verräter - Verschwörung in Tira - Planung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Verräter - Verschwörung in Tira
» Nachtleben [Planung]
» Gestrandet (Planung)
» Antarctica-Gefangen im Eis Planung
» Englisches Rpg - Planung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Rpgs :: Geplante & Spontane Rpgs :: Charaktere & Planungen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |