WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiChattreffen Numero 2 30m7ggkChattreffen Numero 2 News10Geburtstag

 

 Chattreffen Numero 2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Chattreffen Numero 2 Empty
BeitragThema: Chattreffen Numero 2   Chattreffen Numero 2 EmptyMi 2 Nov 2011 - 7:11

Ich hatte die Idee die Chatreffen zu erweitern...
Wie ich sehe haben wir ganz schön viele Verbündete >Clans<
Nunja sie sind zwar unsere Partner aber was machen wir eigentlich für diese Partnerschaft?
Wir fügen in dem Modul das Logo ein mehr nicht.
Ich finde das für zu wenig.
Wir könnten doch deshalb eine weitere Chatbox aufmachen ich weiß auch wie das geht.
Dort können wir uns mit den anderen Foren treffen. Wir könnten uns unterhalten und verschiedene Themen besprechen. Und wenn mal keine Versammlung ansteht könnte man den Chat für etwas anderes nutzen
z.B. als RPG- Chat.
Die User könnten sich aus so treffen und vielleicht melden sie sich auch bei uns an. Dann leben wir wenigstens nicht mehr aneinander vorbei sondern beschäftigen uns mal mit den Foren. Wir könnten uns auch so treffen.
Wir könnten auch Admin Versammlungen abhalten, besondere user dort würdigen und eine Richtige versammlung dort abhalten.
falls dieses Projekt genemigt wird möchte ich es durchführen.
ich habe mir schon ein System überlegt.
Ich werde dies auch noch mit einem anderem Forum besprechen ob sie es akzeptieren.

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen Numero 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen Numero 2   Chattreffen Numero 2 EmptyDo 3 Nov 2011 - 3:18

Hey,
Die Idee an sich ist wirklich gut, immerhin sollte es bei Partnerforen um mehr gehen, als nur irgendwo einen Link stehen zu haben, aber leider ist das im Prinzip ja schon alles, was ein Partnerforen im Großen und Ganzen ausmacht.
Wie auch immer, ich wäre schon dafür, nur habe ich schon vor einiger Zeit alle möglichen Seiten nach einem brauchbaren Chat durch gegoogelt und bin auf keinen guten Chat gestoßen. Wie geht das deiner Meinung nach denn?
Auf das System und was die anderen Foren dazu sagen bin ich auf jeden Fall schonmal gespannt =3

Lg
Bright

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Chattreffen Numero 2 Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Chattreffen Numero 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen Numero 2   Chattreffen Numero 2 EmptyDo 3 Nov 2011 - 3:50

Also könnten wir uns durch den Chat mir anderen Foren unterhalten?
Das würd eich echt genial finde!
Ich hoffe es ist unmsetzbar und wird auch umgesetzt!
lg Shadow

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Chattreffen Numero 2 Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Chattreffen Numero 2 Warrio10

Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Chattreffen Numero 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen Numero 2   Chattreffen Numero 2 EmptyDo 3 Nov 2011 - 3:53

Moinsen,
ein dickes Lob an dich,Schattenschweif,die Idee ist wirklich awesome :3
Ich habe aber leider genauso wie Righty nichts darüber gefunden,aber falls du wirklich weißt,wie das geht,dann ist das tollig. ^-^
Die Frage ist nur,ob es sich wirklich einrichten lässt,die anderen Admins Zeit und Lust haben usw---
*hüstel*
Anyways,falls es ginge,wäre das echt super ;D
Ich meine,Partnerforen machen wirklich zu wenig,da haste Recht.Im Prinzip machen sie nur Werbung gegenseitig.Wäre schön wenn man wenigstens hier etwas daran ändern könnte ^^

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Chattreffen Numero 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen Numero 2   Chattreffen Numero 2 EmptyDo 3 Nov 2011 - 4:43

Danke für euere Meinung und vielleicht auch zu Stimmungen
ich werde nun sofort die anderen Foren benarichtigen und
den Admins das System per PN zu schicken
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Chattreffen Numero 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen Numero 2   Chattreffen Numero 2 EmptyDo 3 Nov 2011 - 8:34

Also die Idee ist nicht schlecht aber kurze frage können wir uns dann alle immer nur mit einem Forum gleichzeitig unterhalten oder z.b: Ich mit einem und du mit einem ganz anderen im gleichen Chat. Geht das überhaupt ?
Grüße
Adler

________________________________________
Chattreffen Numero 2 6-58b511



Chattreffen Numero 2 2_auft10

Chattreffen Numero 2 X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Chattreffen Numero 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen Numero 2   Chattreffen Numero 2 EmptyDo 3 Nov 2011 - 9:30

du kannst dich mit allen auf einmal unterhalten es ist wie in einem normalen Chat nur das sie auch räume für sich haben um sich davor noch mal zu besprechen
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Chattreffen Numero 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen Numero 2   Chattreffen Numero 2 EmptySa 5 Nov 2011 - 0:51

was besprechen ich verstehes irgendwie noch nicht so ganz und müssen andere Foren dan auch so einen chat haben um mit uns zu schreiben?

________________________________________
Chattreffen Numero 2 6-58b511



Chattreffen Numero 2 2_auft10

Chattreffen Numero 2 X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenschweif
Schüler
Schattenschweif


Beiträge : 73

Chattreffen Numero 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen Numero 2   Chattreffen Numero 2 EmptySa 5 Nov 2011 - 3:32

Es ist nur ein Chat mit sehr vielen Räumen!
Und damit alle die Termine wissen und besprechen können bitte ich euch das ihr euch hier anmeldet!
shadowmelody.aktiv-forum.com
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Chattreffen Numero 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen Numero 2   Chattreffen Numero 2 EmptySa 5 Nov 2011 - 9:57

Naja sry, schatti aber ich glaube eher nicht das ich mich da anmelde sind nämlich (bitte nicht böse sein) nicht so viel Mitglieder und ich würde nicht in beiden richtig aktiv sein Sad aber vielleicht lass ich mich ja irgendwann noch übereden!^^

________________________________________
Chattreffen Numero 2 6-58b511



Chattreffen Numero 2 2_auft10

Chattreffen Numero 2 X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chattreffen Numero 2 Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen Numero 2   Chattreffen Numero 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Chattreffen Numero 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chattreffen
» Chattreffen!!!
» Chattreffen
» Advents Chattreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |