WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiChattreffen 30m7ggkChattreffen News10Geburtstag

 

 Chattreffen

Nach unten 
+11
Adlerschweif
Lillith
Schattenblut
Spottedpath
Silberschatten
Blauschnee
Wildshimmer
Shadowhunter
Schattenkralle
Schneeflamme
Brightspirit
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen Empty
BeitragThema: Chattreffen   Chattreffen EmptyDi 17 Aug 2010 - 6:15

Hey,
Clanversammlung!
Also. Als ich mich gestern an meinen Schreibtisch gesetzt habe, und mir überlegt habe, was man so verbessern könnte, ist mir etwas eingefallen.
Sicherlich fällt einigen von euch ein, dass wir schonmal die Idee mit dem Chattreffen aufgewirbelt haben. Ich bringe sie hier wieder ins Spiel.
Die Idee ist, das sich möglichst viele User einmal im Monat im Chat treffen. In erster Linie geht es natürlich um Spaß, ums Chatten, um Themen zu besprechen. Aber ich habe auch die Idee, dass man in diesem Teffen Kritik äußern kann.
Dann könnte man sich gemeinsam dazu eine passende Lösung ausdenken.
Ich schlage vor, dass jedes Treffen am Vollmond-Abend statt findet. Passend zu WarriorCats, so wie die Treffen der Clans an Vollmond im Baumgeviert.

Der nächste Vollmond, also unser nächstes Treffen, findet am Samstag, der 25.05. statt. Es beginnt gegen 19 Uhr mit einem offenem Ende. Klar könnt ihr auch schon früher oder erst später kommen =)
Am Ende des Postes findet ihr auch eine Liste mit den anderen Terminen.
Joah. Das wäre im Grunde dann auch schon Alles.
Viel Spaß bei der nächsten Großen Versammlung!

Lg
Brightspirit

Sonntag, 27. Januar 2013
Montag, 25. Februar 2013
Mittwoch, 27. März 2013
Donnerstag, 25. April 2013
Samstag, 25. Mai 2013
Sonntag, 23. Juni 2013
Montag, 22. Juli 2013
Mittwoch, 21. August 2013
Donnerstag, 19. September 2013
Samstag, 19. Oktober 2013
Sonntag, 17. November 2013
Dienstag, 17. Dezember 2013

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Chattreffen Leader12





Zuletzt von Brightspirit am Sa 4 Mai 2013 - 6:14 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyMi 18 Aug 2010 - 0:38

Echt coole Idee.Ich finds gut so bringt bestimmt Spaß.Ach und coole Idee wegen Vollmond^^

________________________________________
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyMi 18 Aug 2010 - 6:42

Find ich auch. Aber ich bin um 18.30 nicht mehr am Computer, meine Zeiten wurden schon wieder verändert.

________________________________________
Chattreffen Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyMi 18 Aug 2010 - 7:44

Icg finde sie auch gut aber bei dem 1. und dem 2, und bei dem letzten treffen werde ich erst so gegen vietel nach acht on kommen, da sheißt das ich auch nicht mehr sonderlich lange on blieben darf. Aber is auch so ok.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Chattreffen Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Chattreffen Warrio10

Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyDo 19 Aug 2010 - 5:46

Hi,
Jop, finde ich auch. Wirklich gute Idee, nur kann ich wahrscheinlich nicht kommen, ein Freund von mir hat Geburstag und feiert wahrscheinlich am 24. .
Trotzdem, bei irgendeinem Chattreffen bin ich sicherlich mal dabei, und dadrauf freu ich mich schon =)

Wildshimmer
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyFr 20 Aug 2010 - 0:29

Also ich sollte es zum 24.ten schaffen ^^ bei den anderen mal sehen, kommt auch bissl auf Mama an , da ich dieses Jahr mit ihr zusammen mich auf die Schule vorbereite.

Lg Maxi

________________________________________
Chattreffen Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptySa 21 Aug 2010 - 0:16

Ja, gute idee! Nur ich weiß nicht, ob ich am Abend on darf. In den Ferien bestimmt aber wenn Schule ist, weiß ich es noch nicht.

________________________________________
Chattreffen Deputy10
Chattreffen 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Chattreffen HeartgsChattreffen Never10
Chattreffen Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyMi 25 Aug 2010 - 0:44

Hey,
Also, um Zusammen zu fassen was gestern bespochen wu4rde und wer da war:
Leafpool und ich. Und besprochen haben wir nichts besonderes. Von daher.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Chattreffen Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyMi 25 Aug 2010 - 6:35

Ja ich entschuldige mich mal schnell dafür, das ich nciht da war aber Dienstag ist mien Pc freier Tag-.- Ja etwas blöd aber beim nächsten bin ich dann auf jeden Fall da!

________________________________________
Chattreffen Leader12


Chattreffen Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyMo 6 Sep 2010 - 7:18

Ich war glaub ich am Dienstag auch nicht da, sorry hatte aber keine Zeit. Beim nächsten Treffen sollte ich da sein Wink

________________________________________
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyDi 7 Sep 2010 - 1:19

Oh ich habe gedacht das wäre heute sry. Desshlab ein Verbesserungvorschlag: Man könnte doch immer wenn ein Chat-Treffen ansteht z.B drei Tage vorher was auf die Seite schreivben also da oben bei dem Counter. Dann würde mans nicht mehr vergessen.
Das würd emindestens mir helfen^^

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Chattreffen Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Chattreffen Warrio10

Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyDi 7 Sep 2010 - 1:41

Hey,
J<p, sowas in der Idee hatte ich auch schon, ich hatte nur die termine vom nächsten Treffen im kopf.
Gute idee shadow, wird gleich verwirklicht =)

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Chattreffen Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyDi 8 März 2011 - 0:48

Hey,
Unser nächstes Treffen ist am 19.03.. Wir besprechen neben einigen normalen Themen (neue Ideen, Verbesserungen etc.) auch ein paar andere interesante Sachen - zum Beispiel neue RPG's, die wir gerade planen. Oder auch Sachen, die das Team betreffen.
Ich hoffe es kommen viele Von euch =D

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Chattreffen Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyDi 8 März 2011 - 2:03

Naja, ich hoffe wirklich da zu sein, kann aber sein, dass ich da weg bin ^.^
Trotzdem, ich versuche es! Very Happy

Lg Blau Cool

________________________________________
Chattreffen Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyMi 9 März 2011 - 1:55

Ich hoffe das ich dann da sein kann...
Sonst verpenn ich die nämlich immer
Ohh... am 19. kann ich nicht mein Petter feiert in seinen Geburstag am Sonntag rein...
Sry aber Bright meine Ideen hast du ja schon.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Chattreffen Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Chattreffen Warrio10

Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyMi 16 März 2011 - 8:58

Ach, ich hab heute erfahren, dass ich da was vor habe, aber das ist 12 Uhr. Also köntne ich es eigentlich auch schaffen, also bittet wartet ruhig ein paar Minuten auf mich xD

Lg Blau Cool

________________________________________
Chattreffen Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyMi 16 März 2011 - 23:17

Oh nein! Am SAmstag bin ich auf einer Theateraufführung um diese Zeit! Och man-.- Ich will auch da sein! Man.... naja dann mache ich das einfach nach per Pn^^

________________________________________
Chattreffen Leader12


Chattreffen Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptySo 17 Apr 2011 - 21:00

Hey,
Nicht vergessen: Heute Abend ab 18:30 Uhr ist Chattreffen! Bitte kommt wenn ihr könnt!

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Chattreffen Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyFr 12 Aug 2011 - 4:06

Hey,
Nicht vergessen: Morgen Abend ist wieder unser Chattreffen!
Es geht morgen nicht nur um die üblichen Themen (Verbesserungen, Negatives etc.) sondern auch um unsere RPGs, Starttermine, Beförderungen und einigen Verbesserungsvorschlägen die - glaube ich - ziemlich interesant werden.
Wie immer beginnt unser Treffen gegen 19 Uhr mit offendem Ende. Natürlich werden wir nicht nur über das Forum sprechen sondern auch das Wochenende etwas genießen^^
Wer also Lust auf ein fröhlihes Zusammentreffen hat und mitentscheiden oder etwas sagen will: Morgen ist die beste Gelegenheit.
Jeder ist eingeladen, ob er nur lauschen will oder nicht =)

Lg
Brightspirt

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Chattreffen Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyFr 12 Aug 2011 - 20:16

Ich kann heute vermutlich nicht kommen und Adlerschweif auch nicht Sad Schade

________________________________________
Chattreffen Deputy10
Chattreffen 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Chattreffen HeartgsChattreffen Never10
Chattreffen Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptySa 13 Aug 2011 - 0:20

Bin vielleicht auch net da. Wir haben Weinfest. Ich bin mir desshalb noch net sicher ob ich komme.

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

Chattreffen Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

Chattreffen Warrio10

Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptySo 21 Aug 2011 - 6:46

Hey,
Ja, ein wenig enttäuschend fand ich das die Höchstzahl der Teilnahmer bei vier Leuten lag. Aber gut, nächstes Mal wird es besser.
Besonders viel besprochen haben wir nicht, nur dass es allgemein ein paar Veränderungen geben sollte.
Kritik oder Verbesserungsvorschläge in dem Sinne gab es nicht. Wir haben beschlossen dass unser neues Verräter RPG bald gestartet werden soll (Termin lege ich heute fest) und dass in nächster Zeit wahrscheinlich keine Beföderungen oder Entföderungen geben wird.
Wie gesagt, ich hoffe dass im Treffen am 12 September mehr User da sein werden und ein wenig Kritik (positive wie negative) abgeben.

Lg
Brightspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Chattreffen Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenblut
Neugeborenes
Schattenblut


Beiträge : 4

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptySo 2 Okt 2011 - 2:16

cool^^ Hört sich nach einer echt guten Idde an, vielleicht bin ich ja online, aber versprechen kann ich nichts ^^.
PS: Das mit dem Vollmond wie in WarriorCats find ich auch nen guten Einfall =D
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptySa 8 Okt 2011 - 0:05

Mittwoch, 12. Oktober 2011 werde ich wahrscheinlich dabei sein, ich hoffe aber, dass ich das nicht voher vergesse, denn ich habeviel um die Ohren. Smile
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen EmptyMo 10 Okt 2011 - 1:49

Ich werde höchst warscheinlich kommen, um was gehts den gerade so. Nur das ich auch schön mitreden kann!^^

________________________________________
Chattreffen 6-58b511



Chattreffen 2_auft10

Chattreffen X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chattreffen Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen   Chattreffen Empty

Nach oben Nach unten
 
Chattreffen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chattreffen
» Chattreffen!!!
» Chattreffen Numero 2
» Advents Chattreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Lichtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |