WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiChattreffen!!! 30m7ggkChattreffen!!! News10Geburtstag

 

 Chattreffen!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Chattreffen!!! Empty
BeitragThema: Chattreffen!!!   Chattreffen!!! EmptySa 5 Dez 2009 - 1:34

Ich hatte eine super Idee. Hier einmal ein Link für einen Chat. Er ist gratis und dort ist fast nie jemand. Ihr könnt euch nennen, wie ihr wollt:

www.pckoenig.at

Scrollt einfach runter, dort ist der Chat.

Also meine Idee:

Wir könnten uns ja einen Tag ausmachen und dann treffen wir uns um eine bestimmte Uhrzeit in dem Chat. Erzählt es allen die ihr kennt (auch aus anderen Foren) denn so bekommen wir auch mehr Mitglieder. Der einzige Nachteil ist, der Chat name darf nur 10 Zeichen lang sein. Z. B.: Silberschatten geht sich nie aus!

Ich dachte mir, wir könnten auch schreiben, aus welchen Foren. Vielleicht so: Silb.EC.WC (Silberschatten EisClan, WarriorCats)

Was haltet ihr davon?

________________________________________
Chattreffen!!! Deputy10
Chattreffen!!! 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Chattreffen!!! HeartgsChattreffen!!! Never10
Chattreffen!!! Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen!!! Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen!!!   Chattreffen!!! EmptySa 5 Dez 2009 - 1:37

1. Das ist, wie ich leider sagen muss, bedauerlicher Weise..naja..ist das jetzt Werbung?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Chattreffen!!! Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen!!!   Chattreffen!!! EmptySa 5 Dez 2009 - 1:40

Was ist Werbung? Ich dachte nur, wenn man das ein paar Leuten aus anderen Foren erzählt, schauen sie sich dieses Thema und auch dieses Forum an. Vielleicht melden sie sich ja hier an!

________________________________________
Chattreffen!!! Deputy10
Chattreffen!!! 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Chattreffen!!! HeartgsChattreffen!!! Never10
Chattreffen!!! Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Chattreffen!!! Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen!!!   Chattreffen!!! EmptySa 5 Dez 2009 - 1:41

Jaja, mach das nur!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Chattreffen!!! Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen!!!   Chattreffen!!! EmptyDo 29 Apr 2010 - 6:25

Ich finde, es ist eine sehr gute Idee, aber denkt ihr wirklich, das sie umsetzbar ist?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Chattreffen!!! Empty
BeitragThema: Re: Chattreffen!!!   Chattreffen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Chattreffen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chattreffen
» Chattreffen
» Chattreffen Numero 2
» Advents Chattreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |