WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiCrookedstar's promise [Special Edition] 30m7ggkCrookedstar's promise [Special Edition] News10Geburtstag

 

 Crookedstar's promise [Special Edition]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Crookedstar's promise [Special Edition] Empty
BeitragThema: Crookedstar's promise [Special Edition]   Crookedstar's promise [Special Edition] EmptyDo 16 Feb 2012 - 23:32

Hey,
Ein gefährliches Versprechen
Zwei gesunde Junge sind gerade erst im FlußClan geboren worden - Oakkit und Stormkit. Der ganze Clan ist erfreut, und niemand ist glücklicher als ihre Mutter, die schnell den angeborenen Mut und ihr Geschick bemerkt.
Doch als Stormkit eine Tragödie befällt und er dauerhaft entstellt ist, benennt ihn seine Mutter in Crookedkit um und lehrt ihn fortan abseits.
Während er als junger, starker Kater aufwächst, träumt er davon Anführer zu werden. Plötzlich erscheint er geheimnisvolle Katze in seinen Träumen, die von einer verschwiegenen Prophezeihung und seinem unentdeckten Schicksal erzählt. Sie sagt Crookedkits erfüllung seiner Träume heraus - doch muss er erst seine unsterbliche Loyalität zum FlußClan beweisen.
Keine Kätze hätten jemeils ahnen können, welche Zerstörung und welches Grauen in einem vorschnell und scheinbar harmlos gemachten Versprechen liegen könnte...

"I can give you everything you ever dreamed of, if you promise to be loyal to your Clan above all other things. Do you make that promise?" Crookedstar—leader of RiverClan—stands at the head of his Clan as one of the most revered warriors in the forest. But a promise carelessly made moons ago could prove to be his downfall, as he is forced to choose over and over between the allure of power and the safety of those he loves...

Das Buch an sich habe ich noch nicht gelesen, aber ich muss das unbedingt nachholen, denn es klingt sehr spannend und hat dazu noch ein stylisches Cover^^:
Cover:

Außerdem ist Streifenstern eine meiner Lieblingskatzen und ich brenne darauf, endlich dieses Buch lesen zu können x3 Es spielt übrigens in der gleichen Zeit wie Bluestar's Prophecy (was ja auch nur logisch ist^^).

Lg
Broghtspirit

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Crookedstar's promise [Special Edition] Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Crookedstar's promise [Special Edition] Empty
BeitragThema: Re: Crookedstar's promise [Special Edition]   Crookedstar's promise [Special Edition] EmptyFr 17 Feb 2012 - 4:31

aww ich liebe dieses buch *-*
Seitdem ich das gelesen hab, ist Oakheart auch einer meiner lieblings charas :3
und mapleshade mag ich auch x3
Spoiler:

Joaa, würd ich auf jeden fall weiterempfehlen ;D

________________________________________
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Crookedstar's promise [Special Edition] Empty
BeitragThema: Re: Crookedstar's promise [Special Edition]   Crookedstar's promise [Special Edition] EmptyFr 17 Feb 2012 - 5:29

Oh man dieses Buch war sowas von Klasse ich hab an so vielen Stellen geweint <3

Einmal, als Crookedstar's Mutter ihn die ganze Zeit so verstoßen hat und dann als sie ihn kaltherzig umbennenen lassen hat DD:
Das war so gemein O.o
Spoiler:
Und Oakheart hab ich da auch lieb gewonnen ^.^
Aber nich als Lieblingschara xD

Lg Blau Cool

________________________________________
Crookedstar's promise [Special Edition] Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crookedstar's promise [Special Edition] Empty
BeitragThema: Re: Crookedstar's promise [Special Edition]   Crookedstar's promise [Special Edition] Empty

Nach oben Nach unten
 
Crookedstar's promise [Special Edition]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans
» Special Adventures - Feuersterns Mission

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Baumgeviert-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |