WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSpecial Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans 30m7ggkSpecial Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans News10Geburtstag

 

 Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans Empty
BeitragThema: Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans   Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans EmptySo 12 Aug 2012 - 3:38

Also dieser Band ist auch eine Special Adventur und eigentlich die Fortsetztung von Feuersterns Mission.
Ich schreibe mal was hinten oben steht:

Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Strüme mit sich bringen als die vergangene. Der wolkenclan wird tiefe Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.
Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinten Wolkenclans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen?

Also ich habe das Buch am Anfang nicht so Spannend gefunden, dafür ist das Ende echt unerwartet.
Alles in einem abermals toll gelungen!^^
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans   Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans EmptyFr 31 Aug 2012 - 0:51

ich habs gelesen und finds total toll! Auf jeden fall besser als Feuersterns Mission,....das war Sch****
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans   Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans EmptyFr 31 Aug 2012 - 0:53

Naja ich persönlich fand Feuersterns Mission besser, ka warum aber ich bin nicht so der Fan von Blattstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans   Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special Adventures - Feuersterns Mission
» Das schicksal zweier Anführer
» Crookedstar's promise [Special Edition]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Die Wildnis-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |