WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSpecial Adventures - Feuersterns Mission 30m7ggkSpecial Adventures - Feuersterns Mission News10Geburtstag

 

 Special Adventures - Feuersterns Mission

Nach unten 
+3
Shadowhunter
Spottedpath
Brightspirit
7 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Special Adventures - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Special Adventures - Feuersterns Mission   Special Adventures - Feuersterns Mission EmptyFr 9 Jul 2010 - 0:25

Hey,
Ich stell dann Mal das Buch vor...

Feuerstern verlässt den Wald und lüftet das Geheimnis des WolkenClans...


In düsteren Träumen erscheinen Feuerstern unbekannte Katzen auf der Flucht, ein ganzer Clan in Not und Elend. Wer sind diese fremden Katzen? Welches schreckliche Unglück ist ihnen widerfahren? Feuerstern geht seinen Träumen auf den Grund und kommt einem uralten Unrecht auf die Spur. Zusammen mit seiner Gefährtin Sandsturm bricht er zu einer Mission auf, die sie weit aus dem vertrauten Wald führt. In fernen Felsenlandschaften entdecken sie Spuren der Katzen aus Feuersterns Träumen. Und Feuerstern steht auf einmal vor der riesengroßen Aufgabe, einen neuen Clan zu gründen …
____________________________________
Das Buch ist ab 10 und kommt noch diesen Monat raus.
Ich hab das Buch af englisch gelesen und muss sagen, dass es eigentlichein ganzer netter Band ist, spannend und nur über Feustern, Sandsturm und die neuen Katzen!
Lesenswert Wink

Lg
Brightstar
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Special Adventures - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Feuersterns Mission   Special Adventures - Feuersterns Mission EmptyFr 9 Jul 2010 - 0:36

Ja da stimme ich dir zu Bright^^ Ich habe ihn auhc schon auf English gelesen. Ich habe da acuh schon miene Libelingskatzen geufnden, die nur in diesem Buch vorkommen^^ Und nien, auch wenn ich die Übersetzungen nicht leiden kann, werde ich michi jetzt hier nicht drüber auslassen^^
Lesenswert sowieso^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Special Adventures - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Feuersterns Mission   Special Adventures - Feuersterns Mission EmptyFr 9 Jul 2010 - 0:41

Mein Gott ich will endlich das der Band rauskommt.. finde ihn vom design schöner als den englischen. Obwohl ich find JEDEN deutschen band schöner als den Englischen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Special Adventures - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Feuersterns Mission   Special Adventures - Feuersterns Mission EmptyDi 20 Jul 2010 - 8:01

Ich hab den Band schon vorbestellt. Freue mich schon.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Special Adventures - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Feuersterns Mission   Special Adventures - Feuersterns Mission EmptyFr 6 Aug 2010 - 4:19

YEAH!! Hab ihn mir heute geholt und sofort zu lesen begonnen. ist total gut.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Special Adventures - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Feuersterns Mission   Special Adventures - Feuersterns Mission EmptyMi 18 Aug 2010 - 8:14

ich mag den BBand auch Ich finds gut das Balltster Anführer gewordne ist und auch süß das feuerstern sein Junges nach ihr benannt hat.

OFF TOPIC: weiß jemand wann der 1. teil der 2. Atffel rauskomm?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Special Adventures - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Feuersterns Mission   Special Adventures - Feuersterns Mission EmptyFr 24 Sep 2010 - 5:30

@Shadow: Im englischen ist er schon längst draußen, aber ich weiß nicht wann er im Deutschen rauskommt

Ich finde das Buch einfach genial, meine Lieblingscharas aus dem WolkenClan sind Blattstern(^^), Springschweif und Scharfkralle
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Special Adventures - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Feuersterns Mission   Special Adventures - Feuersterns Mission EmptySa 2 Okt 2010 - 15:15

hey das klingt super, ich lese es auch, wenn ich doweit bin, muss ja erst den rest davor lesen
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Special Adventures - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Feuersterns Mission   Special Adventures - Feuersterns Mission EmptyMi 10 Aug 2011 - 0:33

Ja das Buch ist echt super. Aber ich kenne auch viele Leute die es zu langweilig finden. Keine Ahnung warum?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Special Adventures - Feuersterns Mission Empty
BeitragThema: Re: Special Adventures - Feuersterns Mission   Special Adventures - Feuersterns Mission Empty

Nach oben Nach unten
 
Special Adventures - Feuersterns Mission
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Special Adventures - Das Schicksal des Wolkenclans
» Crookedstar's promise [Special Edition]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Die Wildnis-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |