WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWarrior-Skandale an Weihnachten 30m7ggkWarrior-Skandale an Weihnachten News10Geburtstag

 

 Warrior-Skandale an Weihnachten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Warrior-Skandale an Weihnachten Empty
BeitragThema: Warrior-Skandale an Weihnachten   Warrior-Skandale an Weihnachten EmptyMi 5 Dez 2012 - 3:29

Hi,
Also erstmal sorry für den blöden namen des themas, aber mit ist jetzt nix anderes dazu eingefallen.
Das ganze hier ist eine Art Spiel und kann von euch individuell gestaltet werden, bei jedem kommt also was anderes raus. Je nachdem wie es euch gefällt, könnten wir gerne mehrere "Runden" (alias neue Sätze) machen.

Anleitung:

Spoiler:

Ich hoffe das Spiel gefällt euch und ihr werdet um das ein oder andere Lachfältchen reicher Smile

lg Shadow
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Warrior-Skandale an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Skandale an Weihnachten   Warrior-Skandale an Weihnachten EmptyMi 5 Dez 2012 - 4:42

Hört sich lustig an, ich probiere es gleich einmal aus Very Happy

Stelle hinter jede Zahl einen Charakter aus den WarriorCats Büchern.
1. Graustreif
2. Riesenstern
3. Tüpfelblatt
4. Feuerherz
5. Steinfell
6. Moorkralle
7. Tigerkralle
8. Leopardenfell
9. Krähenfeder
10. Gelbzahn

2. Schritt
Ersetzte die zahlen in den folgenden Sätzen durch die zugehörigen Charakter.

Stell dir vor...
1. Feuerherz ist mit Tigerkralle zusammen, doch hat ein Junges aus "Erster Ehe" mit Steinfell

2. Moorkralle und Graustreif führen eine heimliche Beziehung

3. Was würde passieren wenn Feuerherz die Mutter von Leopardenfell umbringt?

4. Tüpfelblatt ist unsterblich in Gelbzahn verliebt doch Gelbzahn ist leider schon an Tigerkralle vergeben

5. Graustreif und Krähenfeder spinnen eine Intriege um Tüpefleblatt auszuschalten

6. Was würde passieren wenn Riesenstern und Steinfell Junge bekämen?

7. Leopardenfell und Krähenfeder sind beide total eifersüchtig auf Riesenstern

8. Warum könnten Moorkralle und Gelbzahn Streit haben?

9. Tüpfelblatt und Feuerherz sind Gefährten. Doch der beste/r Freund/in von Feuerherz, nämlich Leopardenfell, ist heimlich in Tüpfelblatt verliebt. Tüpfelblatts's Mutter/Vater Gelbzahn wiederum ist verliebt in ihren "Schwiegertochter/sohn" Feuerherz. Außerdem hatten Leopardenfell und Feuerherz schonmal eine einmalige Affäre aus der Steinfell entstand, davon aber nichts weiß. Nun will Morkralle es ihm/ihr aber sagen da sie/er ihn/sie liebt. Was würde passieren?

10. Wie würde dir eine Katze gefallen, die das Aussehen von Graustreif, den Charakter von Tigerkralle, die Kriegerfähigkeiten von Krähenfeder und die Intelligenz von Riesenstern hätte?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Warrior-Skandale an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Skandale an Weihnachten   Warrior-Skandale an Weihnachten EmptyMi 5 Dez 2012 - 8:49

Ich habs auch mal ausprobiert :b

1. Schritt:
Stelle hinter jede Zahl einen Charakter aus den WarriorCats Büchern.
1. Silberfluss
2. Habichtfrost
3. Blattsee
4. Streifenstern
5. Brombeerkralle
6. Graustreif
7. Leopardenstern
8. Steinfell
9. Tüpfelblatt
10. Nebelfuß

2. Schritt
Ersetzte die zahlen in den folgenden Sätzen durch die zugehörigen Charakter.

Stell dir vor...
1. Streifenstern ist mit Leopardenstern zusammen, doch hat ein Junges aus "Erster Ehe" mit Brombeerkralle.

2. Graustreif und Silberfluss führen eine heimliche Beziehung (..naja :DD)

3. Was würde passieren wenn Streifenstern die Mutter von Steinfell umbringt?

4. Blattsee ist unsterblich in Nebelfuß verliebt doch Nebelfuß ist leider schon an Leopardenstern vergeben

5. Silberfluss und Tüpfelblatt spinnen eine Intriege um Blattsee auszuschalten

6. Was würde passieren wenn Habichtfrost und Brombeerkralle Junge bekämen?

7. Steinfell und Tüpfelblatt sind beide total eifersüchtig auf Habichtfrost

8. Warum könnten Graustreif und Nebelfuß Streit haben?

9. Blattsee und Streifenstern sind Gefährten. Doch der beste/r Freund/in von Streifenstern, nämlich Steinfell, ist heimlich in Blattsee verliebt. Blattsee's Mutter/Vater Nebelfuß wiederum ist verliebt in ihren "Schwiegertochter/sohn" Streifenstern. Außerdem hatten Steinfell und Streifenstern schonmal eine einmalige Affäre aus der Brombeerkralle entstand, davon aber nichts weiß. Nun will Graustreif es ihm/ihr aber sagen da sie/er ihn/sie liebt. Was würde passieren?

10. Wie würde dir eine Katze gefallen, die das Aussehen von Silberfluss, den Charakter von Leopardenstern, die Kriegerfähigkeiten von Tüpfelblatt und die Intelligenz von Habichtfrost hätte? ( .. lol :DD)
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Warrior-Skandale an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Skandale an Weihnachten   Warrior-Skandale an Weihnachten EmptyDo 6 Dez 2012 - 6:36

Hey,
okay...das ist echt cool^^

1. Blaustern
2. Jayfeather
3. Wulle
4. Rabenpfote
5. Eichhörnchenflucht
6. Rainwhisker
7. Sandsturm
8. Streifenstern
9. Weißpelz
10. Langschweif

Stell dir vor...
1. Rabenpfote ist mit Sandsturm zusammen, doch hat ein Junges aus "Erster Ehe" mit Eichhörnchenflucht.
Tststs...armer Feuerherz^^
2. Rainwhisker und Blaustern führen eine heimliche Beziehung.
Ich wusste es! Ich hab das direkt gemerkt...naja...
3. Was würde passieren wenn Rabenpfote die Mutter von Streifenstern umbringt?
Uhhhh, Skandal! Dieser mordlustige Kerl!
4. Wulle ist unsterblich in Langschweif verliebt doch Langschweif ist leider schon an Sandsturm vergeben.
Hach, Wulle...armer Kerl...er wäre für ihn sicher mit in den Wald gekommen^^.
5. Blaustern und Weißpelz spinnen eine Intriege um Wulle auszuschalten.
Ja, kann ich nachvollziehen, aber das ausgerechnet die beiden ihn tot sehen wollen...
6. Was würde passieren wenn Jayfeather und Eichhörnchenflucht Junge bekämen?
Das will ich mir nicht vorstellen XDD
7. Streifenstern und Weißpelz sind beide total eifersüchtig auf Jayfeather.
Jaja, wer will nicht blind sein?^^
8. Warum könnten Rainwhisker und Langschweif Streit haben?
Ist doch logisch: Rainy ist ja mit Blaustern zusammen und Langschweif mit Sandsturm - jetzt ist Sandsturm sauer auf Blaustern, weil ihr ihr Name seltsam vorkommt und Langschweif und Rainy zanken sich darum auch.
9. Wulle und Rabenpfote sind Gefährten. Doch der bester Freund von Rabenpfote, nämlich Streifenstern, ist heimlich in Wulle verliebt. Wulles Vater Langschweif wiederum ist verliebt in ihren "Schwiegersohn" Rabenpfote. Außerdem hatten Streifenstern und Rabenpfote schonmal eine einmalige Affäre aus der Eichhörnchenflucht entstand, davon aber nichts weiß. Nun will Rainwhisker es ihr aber sagen da er sie liebt. Was würde passieren?
Öhm...ich will erstmal nicht wissen, wie Streifenstern und Rabenpfote zu einer Tochter kamen xD Aber...wenn Rabenpfote ja - wie wir inzwischen wissen - Streifensterns Mutter umgebracht hat...
10. Wie würde dir eine Katze gefallen, die das Aussehen von Blaustern, den Charakter von Sandsturm, die Kriegerfähigkeiten von Weißpelz und die Intelligenz von Jayfeather hätte?
x333333333 (bis auf den Charakter^^)

@Schnee: Deine 2 ey xD Und die 3 auch...warum würde Streifenstern das nur machen?^^



Zuletzt von Brightspirit am Do 6 Dez 2012 - 8:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Warrior-Skandale an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Skandale an Weihnachten   Warrior-Skandale an Weihnachten EmptyDo 6 Dez 2012 - 7:04

Also ich mach das ganze auch mal^^

1. Feuerherz
2. Weißpelz
3. Silberfluss
4. Steinpelz
5. Brombeerkralle
6. Sandsturm
7. Sturmwind
8. Blaustern
9. Knochen
10. Lahmfuss

1. Steinpelz ist mit Sturmwind zusammen, doch hat ein Junges aus "Erster Ehe" mit Brombeerkralle
Naja, Steinpelt kann's nicht mehr erfahren :'(
2. Sandsturm und Feuerherz führen eine heimliche Beziehung
Was ist daran denn heimlich O.o
3. Was würde passieren wenn Steinpelz die Mutter von Blaustern umbringt?
Blaustern würde ihn im SternenClan alle machen! Very Happy
4. Silberfluss ist unsterblich in Lahmfuss verliebt doch Lahmfuss ist leider schon an Sturmwind vergeben
Sowas nenne ich mal Clanübergreifend!
5. Feuerherz und Knochen spinnen eine Intriege um Silberfluss auszuschalten
ja gaaanz sicher *zustimmend nick* das habe ich mir dauernd gedacht!
6. Was würde passieren wenn Weißpelz und Brombeerkralle Junge bekämen?
Da würde es mich sehr interessieren wie sie das gemacht haben O.o
7. Blaustern und Knochen sind beide total eifersüchtig auf Weißpelz
Jaaa erst versuche ich ihn umzubringen und dann bin ich total eifersüchtig auf ihn... ja
8. Warum könnten Sandsturm und Lahmfuss Streit haben?
Naja, wenn man's so sieht ist Sandstrum Feuerherz Frau und Lahmfuss ist ein kumpel von ihm. Sandsturm nervt es bestimmt, dass sie so spät noch um die Hütten ziehen, wenn Feuerherz morgens arbeiten muss^^
9. Silberfluss und Steinpelz sind Gefährten. Doch der beste/r Freund/in von Steinpelz, nämlich Blaustern, ist heimlich in Silberfluss verliebt. Silberfluss's Mutter/Vater Lahmfuss wiederum ist verliebt in ihren "Schwiegertochter/sohn" Steinpelz. Außerdem hatten Blaustern und Steinpelz schonmal eine einmalige Affäre aus der Brombeerkralle entstand, davon aber nichts weiß. Nun will Sandsturm es ihm/ihr aber sagen da sie/er ihn/sie liebt. Was würde passieren?
Zu viele Informationen auf einmal und wenn das alles rauskäme würde es zur ersten Cat-World-War kommen. Dem CWW
10. Wie würde dir eine Katze gefallen, die das Aussehen von Feuerherz, den Charakter von Sturmwind, die Kriegerfähigkeiten von Knochen und die Intelligenz von Weißpelz hätte?
Jaaaaa <3 Absolut perfekt!
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Warrior-Skandale an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Skandale an Weihnachten   Warrior-Skandale an Weihnachten EmptyDi 11 Dez 2012 - 3:39

yay^^ ist sicher witzig
1.Jayfeathre<3
2.Feuerstern
3.Squirrelflight
4.Scourge
5.Lionblaze
6.Tüpfelblatt
7.Graustreif
8.Lahmfuß
9.Streifenstern
10.Silberfluß

Stell dir vor...
1. Scourge ist mit Graustreif zusammen, doch hat ein Junges aus "Erster Ehe" mit Lionblaze
0_o Okaayyy...
2. Tüpfelblatt und Jayfeather führen eine heimliche Beziehung
Klaro, Tüpfleblatt lebt noch....
3. Was würde passieren wenn Scourge die Mutter von Lahmfuß umbringt?
Das würde definitiv zu Scoöurge passen *nicken*
4. Squirrelflight ist unsterblich in Silberfluss verliebt doch die ist leider schon an Graustreif vergeben
Bis auf das mit Sqirrelflight würde das sogar stimmenO.o
5. Jayfeather und Streifenstern spinnen eine Intriege um sqirrelflight auszuschalten
könnte ich mir gut vorstellen Razz
6. Was würde passieren wenn Feuerstern und Lionblaze Junge bekämen?
.....
7. Lahmfuß und Streifenstern sind beide total eifersüchtig auf Feuerstern
Klar, Sandsturm ist sicher hübsch Wink
8. Warum könnten Tüpfelblatt und silberfluss Streit haben?
Na, Silberfluss wollte vorher Feuerstern haben, aber der wollte Tüüpfleblatt^^logisch
9. Sqirrelflight und Scourge sind Gefährten. Doch der beste/r Freund/in von Scourge, nämlich Lahmfuß, ist heimlich in Sqwirrelflight verliebt. Sqirrelflight's Mutter/Vater Silberfluß wiederum ist verliebt in ihren "Schwiegertochter/sohn" Scourge. Außerdem hatten Lahmfuß und Scourge schonmal eine einmalige Affäre aus der Lionblaze entstand, davon aber nichts weiß. Nun will Tüpfelblatt es ihm/ihr aber sagen da sie/er ihn/sie liebt. Was würde passieren?
wie Shadow sagte CWW
10. Wie würde dir eine Katze gefallen, die das Aussehen von Jayfeather, den Charakter von Graustreif, die Kriegerfähigkeiten von Streifenstern und die Intelligenz von Feuerstern hätte?
Finger weg! das ist meiner!!



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior-Skandale an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Warrior-Skandale an Weihnachten   Warrior-Skandale an Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior-Skandale an Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichteln Weihnachten 2010
» Weihnachten
» Fröhliche Weihnachten!
» Das Schlimmste an Weihnachten
» Fröhliche Weihnachten überall!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime!-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |