WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiFröhliche Weihnachten überall! 30m7ggkFröhliche Weihnachten überall! News10Geburtstag

 

 Fröhliche Weihnachten überall!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Fröhliche Weihnachten überall! Empty
BeitragThema: Fröhliche Weihnachten überall!   Fröhliche Weihnachten überall! EmptyMo 24 Dez 2012 - 3:36

Hohohohoho meine geduldigen Freunde!
Heute ist es soweit: Es ist Heiligabend! Momentan eher Heilignachmittag.
Der Tag auf den wir alle zusteuerten, und nicht einmal der Weltuntergang konnte uns stoppen! Genauso wenig verdirbt uns das zumindest bei mir unweihnachtliche Wetter von 15°C die Laune.
Dieses Jahr darf ich mich erst einmal unserer Kalendermacherin Blauschnee bedanken, die ohne irgendeine Aufforderung von sich aus jeden Tag eines unserer Kalendertürchen öffnete und fast immer eine Geschichte, ein Bild oder ein Gedicht, aber auf jeden Fall ein Weihnachtslied hervorzauberte. Meine Damen und Herren, einen riesigen Applaus für Blauschnee!
Nicht zu vergessen sind natürlich unsere anderen Weihnachtselfen, wie Silberschatten und Shadowhunter, die wieder fleißig Stimmung verbreitet haben.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich für heute kein Geschenk vorbereitet habe. War wohl zu verpennt dafür^^.
Aber naja, an Weihnachten geht es selbstverständlich nicht um das Schenken, sondern um das beschenkt werden!!!! sondern darum, dass heute ein besinnlicher, fröhlicher Tag sein soll, und ich wünsche uns allen, dass er das auch wird, und dass wir zur Ruhe kommen.
Also, ich fröhliches Hohohoho von mir, frohe Weihnachten, we wish you a merry christmas, zieht euch heute noch alle Weihnachtsfilme an, die ihr bekommen könnt, vergesst nicht, fröhlich zu sein und...ja.
Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße
Santa Bright Der Nikolaussmiley Weihnachtsschmuck de Weihnachtsschmuck de
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Fröhliche Weihnachten überall! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten überall!   Fröhliche Weihnachten überall! EmptyMo 24 Dez 2012 - 5:37

Hehe Very Happy Danke Santa Bright!
Ich hatte ja vor jeden Tag ein Gedicht zu posten, habe aber nur 7 Tage durchgehalten. Nun ja.
Auf jeden Fall ganz schöne Weihnachten wünsche ich euch und esst ganz viele Kekse Very Happy
Silber
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Fröhliche Weihnachten überall! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten überall!   Fröhliche Weihnachten überall! EmptyMo 24 Dez 2012 - 9:20

Also mein respekt gilt auch voll und ganz Maxi. Dafür hättest du echt eine Auszeichnung verdient. An jedem Tag jast du dir die Mühe gemacht und irgendwas kleines geschrieben/gemalt. Wirklich ein riesengroßes dankeschön dafür. Ich hätte sowas nicht gemacht Wink
Und auch ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nix vorbereite habe. Vielleicht gibt's ein Wintergeschenk, weil mir in de n ferien i-wann mal langweilig wird =)
Allen frohe Weihnachten!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Fröhliche Weihnachten überall! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten überall!   Fröhliche Weihnachten überall! EmptyDi 25 Dez 2012 - 1:19

So dann schreibe ich auch mal, wenn auch etwas verspätet^^
War gestern nur den kompletten Tag mitn der Familie zusammen.
Naja, auf jeden FAll mal ein REISEN Danke an Maxi, das sie das so toll gemacht hat!
Ich konnte ja leider nichts machen, werde aber veruschen wieder reinzukommen. (*um Hilfe bettel*) Ne quatsch, das wird schon^^
NIcht wundern in der nächsten Zeit nwenn meine Rechtschreibung unter aller Sau ist, habe ne neue Tastatur und ich brauche wahrsdcheinlich ewig um mich an die zu gewöhnen^^

So dann noch ein paar schöne Weihnachtstage an alle!

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fröhliche Weihnachten überall! Empty
BeitragThema: Re: Fröhliche Weihnachten überall!   Fröhliche Weihnachten überall! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fröhliche Weihnachten überall!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fröhliche Weihnachten!
» FRÖHLICHE WEIHNACHTEN 2010!
» 24.12.'11 - WEIHNACHTEN
» Weihnachten
» Das Schlimmste an Weihnachten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime!-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |