WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki24.12.'11 - WEIHNACHTEN 30m7ggk24.12.'11 - WEIHNACHTEN News10Geburtstag

 

 24.12.'11 - WEIHNACHTEN

Nach unten 
+2
Shadowhunter
Spottedpath
6 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

24.12.'11 - WEIHNACHTEN Empty
BeitragThema: 24.12.'11 - WEIHNACHTEN   24.12.'11 - WEIHNACHTEN EmptyFr 23 Dez 2011 - 22:32

Na dann.... Heute fängt eine der schönsten Zeiten im Jahr an. Denn heute für die nächsten zwei Tage ist Weinachten! Na, wer hätte das gedacht... Gestern noch das erste Türchen am Adventskalender aufgemacht und heute ist es schon so weit. Deswegen wünsche ich euch allen mal FROHE WEIHNACHTEN und ein schööönes Paket mit Geschenken.
Na eigentlich sind die Geschenke ja nicht das wichtigste sondern das mit der Familie zusammen sein, finde ich auf jeden fall. Aber wie jedes Jahr bricht bei mir wieder drei Tage vorher Caos aus... Ich hab schon wieder vergessen die Weihnachtsgeschenke vorher zu machen. Aber wenigstens bin ich heute fertig zu verschenken und Geschenke zu bekommen^^
Ansonsten, mich würde mal interessieren was ihr so heute/ gestern macht/gemacht habt. Wer weiß schon wann ihr antwortet^^ Naja hoffe auf jeden Fall es wird/ war ein schöner Tag für euch und ihr seit glücklich mit allem was ihr bekommen habt.

Ich zähle jetzt am besten nicht auf, was ich heute alles mache aber wenigstens, ich gehe zum Ansingen der Weihnacht bei uns auf dem Dorfplatz, habe die Bescherung zu Hause und die bei meiner Oma vor mir und heute Nacht dann irgedwann in die Kriche fahren^^ Hoffe doch mal bei euch wird das ähnlich aussehen, hasse es nämlich wenn ich zu den letzten gehöre die das so Traditionell machen^^

Geschenke habe ich natürlich noch keine, die erzähle ich euch dann mal ein Anderes mal aber jetzt ist mal Ende hiermit, wir wollen ja noch Weihnachten feiern und ich rede immer weiter ohne Punkt und ich vergesse gerade aufzuhören und ich will endlcih aufhören aber ich muss einfach weiterreden okay hier ist ende und

Frohe Weihnachtsgrüße
Spotty

________________________________________
24.12.'11 - WEIHNACHTEN Leader12


24.12.'11 - WEIHNACHTEN Chocolatemy9rjq5zv6

So und dein Danke kommt auch noch mal hier hin
DANKE SHADOW
Spoiler:

woher wusstest du das! das ist mein Geheimnis!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

24.12.'11 - WEIHNACHTEN Empty
BeitragThema: Re: 24.12.'11 - WEIHNACHTEN   24.12.'11 - WEIHNACHTEN EmptyFr 23 Dez 2011 - 23:14

Ich kann dich beruhigen.
Kirche gehört für mich einfach zu Weihnachten. Ich meine: Hey, wenns die nicht gäbe würden wir Weihnachten überhaupt nicht feiern!

Also mein Tagesplan sieht wohl etwa soaus:

- irgendwelche Sachen manchen die ich immer mache
- mein letztes Geschenk zusammenbasteln
-hektisch hin und her laufen weil ich die anderen geschenke sooo gut versteckt habe und sie jetzt nicht mehr finde (ich hab gearde echt kein Plan wo die sind...)
-essen
-geschenke (hoffentlich) finden
- Bescherung

Kirche kommt erst morgen dran da unsere Messe erst um 10 Uhr ist und da hab ich keine Lust drauf erst um 12 oder so anfangen zu essen!

________________________________________

Where you go I go, what you see I see
I know I'd never be me without the security,
of your loving arms, keeping me from harm,
put your hand in my hand and we'll stand
Adele - Skyfall

24.12.'11 - WEIHNACHTEN Shadowhunterbmkywr6oez
Danke Maxi-Chan =D

24.12.'11 - WEIHNACHTEN Warrio10

Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

24.12.'11 - WEIHNACHTEN Empty
BeitragThema: Re: 24.12.'11 - WEIHNACHTEN   24.12.'11 - WEIHNACHTEN EmptySa 24 Dez 2011 - 0:09

Ich geh nicht in die Kirche......

Ich bin erkältet, und muss das Bett hüten.....darf aber wenigstens Bescherung mitmachen...und davor ist ein Spaziergang fällig.....damit der Weihnachtsmann inzwischen vorbei kommen kann Smile

________________________________________
24.12.'11 - WEIHNACHTEN Deputy10
Sieh zu, dass du immer Rückenwind hast,
und das dir die Sonne immer ins Gesicht scheint.
Und wenn dich die Schicksalschläge hoch hinaus gebracht haben,
dann tanze mit den Sternen.

How sad it would be, should laughter disappear

https://www.youtube.com/watch?v=KTbbolOW4tg

~Das Ende des Lieds ist stets die Stunde des Todes~
Rest in Peace Little
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

24.12.'11 - WEIHNACHTEN Empty
BeitragThema: Re: 24.12.'11 - WEIHNACHTEN   24.12.'11 - WEIHNACHTEN EmptySa 24 Dez 2011 - 3:38

Hey,
Ja, Spotted war ja mit dem erstellen vom Thread leider schneller...was solls^^
Also, Weihnachten ist ja iegentlich (neben Thanksgiving bei den Amerikanern^^) die Gelegenheit, Leuten zu danken, und ich nutze die Gelegenheit und bedanke mich mal bei euch. Mindestens fünf sind immer aktiv und 100% dabei und sind User, auf die man sich verlassen kann. Und auch die, die nicht so oft reinschauen, gehören trotzdem zum großen Ganzen dazu und leisten ihren Beitrag, und dafür wollte ich einfach mal danke sagen. Wenn nicht jetzt, wann dann?^^
Ja, ich hätte ein Geschenk vorbeteit, wurde aber von Weihnachten pratisch überumpelt, sodass ich das (zusammen mit Feuerkralles Geschenk D=) wohl nachreichen muss.
Ja, ich wünsch euch allen ein wundervolles Weihnachten und alles Glück der Welt, geht sorgsam damit um, mehr gibt's nicht^^

Bei mir sieht der Ablauf so aus:
-Morgens: Gestern aufgestellten Baum schmücken und dabei sich davon abhalten, das Geschenk für den Bruder nicth wegzuschmeißen^^
-Mittags: Warten
-Nachtmittags: Warten
-Letzter Moment: restliche Geschenk verzweifelt einpacken
-Moment nach letztem Moment: Geschenke unter den Baum schmuggeln
-18 Uhr: Kirche
-Nach Messe: GESCHENKE! x3
-Nach Geschenke: Traditionelles Weihnachtsessen: Käsefondue mit Mini-Würstchen und Salat^^
-Nach Essen: Weihnachtsfilm
-Nach Film: Schlafen

Lg
Bright =D

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
24.12.'11 - WEIHNACHTEN Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

24.12.'11 - WEIHNACHTEN Empty
BeitragThema: Re: 24.12.'11 - WEIHNACHTEN   24.12.'11 - WEIHNACHTEN EmptyMi 28 Dez 2011 - 2:30

Ja *hust*
Den Tag hier wollte ich ja eigentlich übernehmen, aber da hat mir eine kaputte Internetleitug ein Strich durch die Rechung gezogen.

Zumindest sollte hier das Wichteln mit rein und nun kommt es auch!


Brightspirit
Geschenk:

Mondstern
Geschenk:

Spottedpath
Geschenk:

Adlerschweif
Geschenk:

Schattenschweif
Geschenk:

Feuerkralle
Geschenk:

Rosenherz
Geschenk:

Shadowhunter
Geschenk:

Silberschatten
Geschenk:

Naja...immerhin haben es sechs Leute bis jetzt geschafft abzugeben.
Zwei davon kann ich noch nicht zeigen, da ihre zu bewichtelnde User nicht fertig sind.
Kommt ja vllt. noch.
Ihr könnt ja raten von wem was ist, oder die Leute sagen es ech, keine Ahnung Wink
Was euch lieber ist!

Lg Blau Cool

________________________________________
24.12.'11 - WEIHNACHTEN Deputy10



I hope we're
friends until we
die and then I hope
we stay ghost
friends and walk
through walls
and scare the shit
out of people.



(゚、 。 7
  l、゙ ~ヽ
  じしf_, )ノ


I really hate you,
Stop getting in my way!
I've lost my patience.
When are you gonna decay?

I want to throw you out,
Just like my broken TV.
If you'll come back once more,
It shall be painful you'll see!

I hope you die in a fire!

Hope you'll be stabbed in the heart,
Hope you'll get shot and expire!
Hope you'll be taken apart,
Hope this is what you desire!

I hope you die in a fire!
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

24.12.'11 - WEIHNACHTEN Empty
BeitragThema: Re: 24.12.'11 - WEIHNACHTEN   24.12.'11 - WEIHNACHTEN EmptySo 22 Jan 2012 - 2:15

Hey
Das Bild sieht echt super aus DANKE!
Ich glaube ich weiß von wem es ist!^^

________________________________________
24.12.'11 - WEIHNACHTEN 6-58b511



24.12.'11 - WEIHNACHTEN 2_auft10

24.12.'11 - WEIHNACHTEN X3_bla10


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





24.12.'11 - WEIHNACHTEN Empty
BeitragThema: Re: 24.12.'11 - WEIHNACHTEN   24.12.'11 - WEIHNACHTEN Empty

Nach oben Nach unten
 
24.12.'11 - WEIHNACHTEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachten
» Das Schlimmste an Weihnachten
» Fröhliche Weihnachten!
» Warrior-Skandale an Weihnachten
» Fröhliche Weihnachten überall!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime! :: Adventskalender :: Adventskalender vorherige Jahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |