WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDas Schlimmste an Weihnachten 30m7ggkDas Schlimmste an Weihnachten News10Geburtstag

 

 Das Schlimmste an Weihnachten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Das Schlimmste an Weihnachten Empty
BeitragThema: Das Schlimmste an Weihnachten   Das Schlimmste an Weihnachten EmptySo 27 Dez 2009 - 6:00

Hi
iCH wollte mal eure Meinung haben:
Was ist das Schlimmste an Weihnachten?
Ich antworte immer und sofort: Der Verwandetbesuch. Erstmal muss man dahin fahren..und dann bekommst du ein Geschenk und dann unterhalten sich die Erwachsenen zwei STunden über alles Mögliche. Ununterbrochen. Und du kannst nicht abschalten, weil zwischenddurch iimmermal wieder Fragen an dich gestellt werden. Das hasse ich wirklich! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Neutral Ich könnte dabei Sleep
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Das Schlimmste an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das Schlimmste an Weihnachten   Das Schlimmste an Weihnachten EmptySo 27 Dez 2009 - 8:41

Das schlimmste an Wheinachten? Huu hmm. Also wir machen jedes jahr Raklet und da ich alle Varianten ausprobieren wil ess ich immer so viel das ich bauchweh kriege.
Meine Verwandtschaft ist cool:
Mütterlicherseits: Ok keine in meinem Alter aber da können wir Klavier spielen und Filme gucken außerdem ist da noch en 1 Jahre altes Kind. Auch immer lustig

Väterlicherseits: Dieses Jahr war leider ein cousin abgesprungen in meinem Alter:
Christopher: Er ist 14/13 Bruder von Florian (16)
Selina: 12 Schwetser von Justin
Justin: 12 Bruder von Selina
Gero. Mein bruder 10
Und normalerweise noch den Marcel(13) aber der war dieses jahr net da.
jaa und dann habe ich noch drei Cousinen und Cousin mit denen ich dann poker spielen kan oder Filme gucken kann. Aber leider kann man mit denen kein Scheiß mehr machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Junger Schüler



Beiträge : 59

Das Schlimmste an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das Schlimmste an Weihnachten   Das Schlimmste an Weihnachten EmptySo 27 Dez 2009 - 10:26

jaja Hannah!
Du und deine große Familie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schlimmste an Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Das Schlimmste an Weihnachten   Das Schlimmste an Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schlimmste an Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichteln Weihnachten 2010
» Weihnachten
» Fröhliche Weihnachten!
» Warrior-Skandale an Weihnachten
» Fröhliche Weihnachten überall!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime!-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |