WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWer kann sich für mich an einer Katze versuchen? 30m7ggkWer kann sich für mich an einer Katze versuchen? News10Geburtstag

 

 Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Empty
BeitragThema: Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?   Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? EmptyDi 24 Nov 2009 - 7:15

Ja, der Titel sagt eigentlich alles: kann mir jemand eine Katze malen? Sie muss nicht erstklassig sein, versucht es bitte einfach! Also, hier die Angaben der "gewünschten" Katze:

Fellfarbe: weiß
Fellmusterung: blaugrauer Stern auf Flanke und Brustfell, Brustfell bitte hellgrau
Augenfarbe: blau
Pose: Sitztend
Hintergrund: lasst euch was einfallen Wink

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?   Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? EmptyDi 24 Nov 2009 - 7:40

Ich kannst mal probieren. Habe aber in nächster Zeit ziemlich viel zu tun. Könnte etwas dauern!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?   Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? EmptyDi 24 Nov 2009 - 7:41

Ist egal, ich hab viiiiel Zeit Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
iceclaw
Neugeborenes
iceclaw


Beiträge : 6

Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?   Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? EmptyDo 7 Jan 2010 - 4:44

ich mal dir auch eine brightstar bei mir gehts sehr schnell sowas^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?   Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? EmptyFr 8 Jan 2010 - 7:26

ja, bitte mach du lieber. wir müssen so viel in der schule machen. ich schau mal, vielleicht schaffe ich es doch irgendwann.

________________________________________
Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Deputy10
Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? 15mxu28
by Zweigenblatt (offi. Forum)
Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? HeartgsWer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Never10
Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Silberundichukv5at6xnd
Die Geschichte vom crazy Osterei:

Ich habe am 19. Mai 2012 meinen 2000. Beitrag geschrieben und ich bin stolz darauf. Ich habe es nämlich ohne RPGs geschafft.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte alle was in mein Gästebuch schreiben! Very Happy
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?   Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? EmptyFr 8 Jan 2010 - 23:08

Ich kriege sie nicht auf den PC Sad
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?   Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? EmptyFr 8 Jan 2010 - 23:11

Hm, du hast sie alsao mit der Hand gemalt? Hast du enen Fotoapperat, dann fotogravier sie doch und lade sie auf deinen PC. Steck einfach die Speicherkarte von der Kamera in den "Schltz" von PC und lade, wenn du ein passendes Programm hast, das ganze hoch. Das Bold kanst du dann auf http://tinypic.com/ hochladen.

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?   Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? EmptySa 27 Feb 2010 - 1:47

Falls du sie noch immer willst könnte ich sie dir malen
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?   Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? EmptySa 27 Feb 2010 - 1:51

Klar, gerne. Ich würde michfreuen, und lass dir ruhig Zeit Graustreif

________________________________________
There are things we don't want to happen but have to accept;
things we don't want to know but have to learn;
and people we can't live without but have to let go.


Die Heimat liegt nun hinter euch,
Vor euch die Welt.


United we fight, forever in light.
Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Leader12



Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?   Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer kann sich für mich an einer Katze versuchen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann mich nicht einloggen
» Fellfarbe eurer Katze ( Nur für Leute mit Katze)
» Oh man wir sind in einer anderen Welt...
» Auf "Du und Du" mit deiner Katze!
» Neue Katze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |