WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiOh man wir sind in einer anderen Welt... 30m7ggkOh man wir sind in einer anderen Welt... News10Geburtstag

 

 Oh man wir sind in einer anderen Welt...

Nach unten 
+2
Brightspirit
Rosenherz
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptyFr 27 Jan 2012 - 23:06

So hier kommt von mir mal eine ganz andere Geschichte xD Eine Kleine Mischung aus Sonic und Supernatural^^ Aber ich muss zugeben das ich die Geschichte nicht allein Geschrieben habe...Meine Schwester hat mir geholfen Indem sie mir sagte wie ihre lieblings Charaktere reagieren würden^^ Aber Natürlich verhalten sie sich nicht wirklich so aber ich wollte es ja auch mal ein bisschen Lustig machen^^ Dort sind manchmal auch erfundene Charaktere zu finden! Die hab eich mir dann ausgedacht.Aber ich möcht euch nicht weiter auf die Folter spannen...Hier kommt mal eine ganz andere Geschiche! Auch mit anderer Schreibweise!

Kapitel 1 - OMG wo sind wir? O_o:

Das war das erste Kapitel! Recht Lang ich weiß...Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptyFr 27 Jan 2012 - 23:32

Hey,
Obwohl ich Sonic nicht so richtig kenne, fand ichs cool xD Armer Dean xD Der will nur noch zu seinem Impala^^
Du musst unbedingt weiterschreiben, ich will wissen wo die Jungs jetzt schon wieder reingeraten sind^^ Und was das mit den Sonic auf sich hat^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySa 28 Jan 2012 - 0:15

Jaaa^^ Da kannst du gespannt sein! Und jetzt geht es schonmal weiter...

Kapitel 2 - Umfallmaraton!:

So das wars erstmal!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySa 28 Jan 2012 - 0:31

Hey,
xD Hast du dein Handy gegessen xD Wenn er bald nichts zu futtern bekommt, würde ich ihm das glatt zurtauen^^ Und vonwegen dsas Kapitel war nicht so lustig wie das erste, ich fands cool^^ Na, mal sehen wer bei Tails und Angel zuerst umkippt^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySa 28 Jan 2012 - 7:27

Ungefähr diese Frage stell ich mir auch Bighti^^
Endlcih mal eine andere Art von geshcichte... Schade das ich Supernatural nicht so gut kenne, dafür aber Sonic. Brighti wir können gerne uns zusammentun^^ Mal sehen ob Tails so schnel umkippt oider wieder einen auf hochintelligenter Fuchs amcht xD
Mach auf jeden Fall weiter Rosi!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySa 28 Jan 2012 - 22:31

Interessant zu lesen.
Sonic kenne ich eigentlich ganz gut und Supernatural... naja eigentlich nicht^^
Aber es ist echt lustig zu lesen xD
Nur wer ist Angel? Muss ich die kennen?
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySa 28 Jan 2012 - 22:45

So Das Nächste Kapitel! Und Angel ist ein erfundener Charakter von mir^^

Kapitel 3 - Das Explodiert!:

So das nächste Kapitel!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySa 28 Jan 2012 - 23:17

Juhu Shadow ist da <3^^
Er ist mein Lieblingschara in Sonic^^
Mir gefällts auch weiterhin, vorallem das Ende:

Gehen wir zurück zu Silver und den Anderen?
Ja!

xD
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySa 28 Jan 2012 - 23:31

uhm ich liebe deine geschichte *-*#
vorallem den schreibstil.
silver und diese angel sind zusammen total süß und shadow mag ich auch :3
eigentlich mag ich sie alle ^^
schreib bitte schnell weiter, ich will, nein muss, unbedingt weiter lesen xD
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySa 28 Jan 2012 - 23:34

heag Shadow^^ Ich wette der muss ziemlcih schlechte laune ahben wenn ihn wer Shady nennt und sooo aufgedreht ist^^ Mal sehen was Dean und Sam sonst noch so anstellen^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySo 29 Jan 2012 - 10:35

Sooo und hier ist schon das Nächste Kapitel^^

Kapitel 4 - Shady! Shady! Shady!:

Sooo hier ist das "Shady" Kapitel^^ Ich hoffe es gefällt euch Wink
Bald kommt auch schon das nächste Kapitel...

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptyMo 30 Jan 2012 - 6:21

Ok.. der arme Shadow^^ Oder sollte ich Shady sagen... JAAA^^ Oh man wie kann man ihn nur so lange ärgern ohne das er mal ausrastet... Das ist wirklcih zu loben... ^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptyMo 30 Jan 2012 - 7:27

Jaaaa Shadow versucht sich mal zu benehmen^^ Ohne Gleich einen Wutausbruch zu bekommen...Erstaunlich xD
Und hier ist auch schon das nächste Kapitel...

Kapitel 5 - Ein schräger Tag:

Sooo das wars! Das nächste Kapitel wird auch schon bald kommen...

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptyMo 30 Jan 2012 - 7:42

Oh man ne oder... Jetty... Man der ist mir in einem spiel immer auf die nerven gegangen (ich schaffs ja immer noch net gegen den zu gewinnen i rennen aber naja^^) und der arme Shady... Ach ja was war noch mal wenn Silver kocht...
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptyMi 1 Feb 2012 - 5:05

xD Naja ich mag Jetty eigentlich...Deswegen ist er da^^ Und Naja ich sag einfach Silverlein kann das nicht...Ich hatte auch mal ein Kapitel dazu geschrieben habe es aber dummerweise gelöscht aber Naja...Aber ohne weiter umschweife kommt das nächste Kapitel!

Kapitel 6 - Party Vorbereitungen!:

So das Waaars...Ich fands dieses mal nicht so Lustig aber Naja ^^ Ich hoffe euch hat es gefallen!

LG Rosi


Zuletzt von Rosenherz am Mi 1 Feb 2012 - 8:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptyMi 1 Feb 2012 - 5:17

Ja klar gaaar nciht lsutig.. Jeah wir gehen eine neue Fernbedinung kaufen weil es ja viiiiel zu anstrengend ist ein paar knöpfe am Fenrseher zu drücken xD Schreib so bald wies geht weirter^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptyDo 2 Feb 2012 - 7:23

Und hier ist auch schon das nächste Kapitel Very Happy Hoffentlich ist es auch Gut xD

Kapitel 7 - Halloween und Eifersucht:

Das wars erstmal!

LG Rosi


Zuletzt von Rosenherz am Fr 3 Feb 2012 - 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptyDo 2 Feb 2012 - 7:34

Ok jetzt wird da ebr wer eifersüchtig^^ Und er arme Shady, sonst ist der doch nicht sooo beliebt^^
Naja hoffe die finden da raus und WEHE Shady passiert was^^ Ach ja und sag Tails, er ist ne Heulsuse^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptyFr 3 Feb 2012 - 23:21

Oh Ha xD Naja wenn ich die Charas von meinen Freunden und meiner Sis zusammen Zähle...Dann findet man heraus das die Hälfte Shadow Liebt xD Also hat er einen riesigen FanClub! Und lass doch den Armen Tails in Ruhe! Er ist 8 Jahre alt...^^

Kapitel 8 - Der Irrgarten:

Das Wars!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptyFr 3 Feb 2012 - 23:33

Ok... Kenne cih net aber schade das die diesen Irrgarten net weiter gemacht haben, wäre sicher lustig geworden^^ Hach ja Maria... Gibts die also auch noch^^ Naja und ich hbe nunmal was egegn Heulsusen^^ Aber eigentlcih gegen Tails ja nix...
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySa 4 Feb 2012 - 4:56

xD Ich hätte ja auch gern beim Irrgarten weitergemacht aber mehr ist mir Leider nicht eingefallen ^^ Aber Naja...Hier das nächste Kapitel!

Kapitel 9 - Zimmerverteilung...:

Das wars ^^

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySa 4 Feb 2012 - 5:06

Oo das kann noch was werden wenn die in einem Zimmer hocken... ABer ich glaube gegenseitig den Kopfabreißen würden sie sich nicht^^ UNd das alle Füchse immer so viel bauen müssen, da bekomtm man ja richtig angst^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySo 5 Feb 2012 - 0:03

xD Naja das liegt wohl in der Art,das die Füchse gerne Bauen ^^ *Hust* Und ob sie sich den Kopf abreißen...Das weiß ich noch nicht ganz aber so enden wird das vermutlich nicht x3

Kapitel 10 - Der-Welt-Sprichwörter-Tag:

Das waaaaars!

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySo 5 Feb 2012 - 0:12

Ne oder Leyla, du weißt doch das Tails anfängt zu weinen wenn es dunkel ist^^ Aber jetzz weiß ich wofür die ganzen SPrichwörter waren^^ Macht echt Spaß das zu lesen, und immer die pssdenn für Shadow^^ Der muss sich doch einsam vorkommen jetzt wo seine Freundin net da ist^^ Wie kann man bitteschön diesen Hebel nehmen^^
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... EmptySo 5 Feb 2012 - 8:33

xD Aber hey...Ich würde auch so neugierig sein und kucken wofür der Hebel da ist xD

Kapitel 11 - Der Stromausfall:

Das wars!

LG Rosi


Zuletzt von Rosenherz am Mo 6 Feb 2012 - 2:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty
BeitragThema: Re: Oh man wir sind in einer anderen Welt...   Oh man wir sind in einer anderen Welt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh man wir sind in einer anderen Welt...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welt-AIDS-Tag
» RPG:Eine Zauberhafte Welt
» Brokenjaw erobert die Welt!...
» Die Welt, die es nie zu geben schien
» Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |