WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiBrokenjaw erobert die Welt!... 30m7ggkBrokenjaw erobert die Welt!... News10Geburtstag

 

 Brokenjaw erobert die Welt!...

Nach unten 
+3
Silberschatten
Spottedpath
Brokenjaw
7 verfasser
AutorNachricht
Brokenjaw
Älteres Junges
Brokenjaw


Beiträge : 36

Brokenjaw erobert die Welt!... Empty
BeitragThema: Brokenjaw erobert die Welt!...   Brokenjaw erobert die Welt!... EmptySa 24 Jul 2010 - 20:46

...oder auch erstmal den EisClan.
Hi!
Jaaa, ich bin Brokenjaw, eine junge, natürlich hinreißend schöne, graue Kätzin mit schwarzen Streifen und blaugrauen Augen, meine Schnauze ist weiß und mein Kiefer goldbraun.
Brokenjaw ist englisch (oh Wunder) und heißt soviel wie Gebrochener Kiefer (nein, mein Kiefer ist noch ganz Wink )
Aber okay. Im echten Leben heiße ich Rebecca, werde allerdings nur Becci oder BJ genannt. (BJ englisch ausgesprochen, also ungefähr Bijey bzw. Bidschey...urg, schaut euch einfach dieses lustige Video an und passt bei B und J auf xd). B steht für Becci, J für meine Nachnamen.
Tja, ich bin 14 und habe am 17.02. Geburtstag. Ich habe einen Zwilling von dem ich nicht behaupten kann, er sei meine bessere Hälfte^^ Meine Hobbys sind - außer mir in Schwierigkeiten bringen - Lesen, Reiten, Freunde treffen, mit meinem schon etwas älterem Hund Simo spielen, Musik hören (meistens Smooth Criminal im David Garret Style) und draußen sein.
Mh...noch was? Ach ja, ich kam durch eine gewisse Brightstar ins Forum und...joah...reiße bald die Weltherrschaft an mich...dann das Universum...also, ich behhersche bald alles was es gibt, nur so als Vorwarung. Was? Ich und Größenwahnsinnig? Neeeein.

Bye
Brokän...nee...Brooken? nein. Ahh: Brokäenjavw
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Brokenjaw erobert die Welt!... Empty
BeitragThema: Re: Brokenjaw erobert die Welt!...   Brokenjaw erobert die Welt!... EmptySa 24 Jul 2010 - 21:47

Ok dann mal Wilkommen hier. Wenn du alles an dich reißt, darf ich dann noch leben oder nicht? Naja, muss man ja wissen^^ So dann mal Have fun... Sollltest du ja verstehen mit deinem English^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Brokenjaw erobert die Welt!... Empty
BeitragThema: Re: Brokenjaw erobert die Welt!...   Brokenjaw erobert die Welt!... EmptySo 25 Jul 2010 - 2:06

Herzlich Willkommen! Leb dich schön ein und habe viel Spaß hier!

Liebe Grüße

Silber
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Brokenjaw erobert die Welt!... Empty
BeitragThema: Re: Brokenjaw erobert die Welt!...   Brokenjaw erobert die Welt!... EmptySo 25 Jul 2010 - 2:16

Hey,
Schön Sie hier an zutreffen. Ich wünsche Sie herzlich Willkommen.
BJ!!! *totknuff* Böses Kleines Ding, man droht nicht mit der Weltherrschafft! Das solltest du eigentlich wissen...tssts...
Bei Fragen können Sie sich an die Medicine Cats wenden.

Mfg
Brightstar
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Brokenjaw erobert die Welt!... Empty
BeitragThema: Re: Brokenjaw erobert die Welt!...   Brokenjaw erobert die Welt!... EmptySo 25 Jul 2010 - 4:27

HAllo und Herzlich Willkommen auch gleich mal von mir !
Ich hoffe du findest schnell Freunde und lebst dich gut ein (:
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Brokenjaw erobert die Welt!... Empty
BeitragThema: Re: Brokenjaw erobert die Welt!...   Brokenjaw erobert die Welt!... EmptySo 25 Jul 2010 - 23:03

Hallo
Also ich wusste noch nicht ob die Stelle vergeben ist. ich bewerbe mich mal als das böse hässliche Supergenie. So MUAHAHAHAHA wir sind jetzt tot Feinde.
Natürlich nicht, dafür bin ich viel zu schön^^
naja du findest bestimmt gute freunde
lg Shadow
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Brokenjaw erobert die Welt!... Empty
BeitragThema: Re: Brokenjaw erobert die Welt!...   Brokenjaw erobert die Welt!... EmptyDi 3 Aug 2010 - 4:16

Hallo, Broken.
Also, die anderen haben ja schon alles gesagt, ^^.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Brokenjaw erobert die Welt!... Empty
BeitragThema: Re: Brokenjaw erobert die Welt!...   Brokenjaw erobert die Welt!... Empty

Nach oben Nach unten
 
Brokenjaw erobert die Welt!...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brokenjaw wird ungerade!
» Welt-AIDS-Tag
» RPG:Eine Zauberhafte Welt
» Die Welt, die es nie zu geben schien
» Oh man wir sind in einer anderen Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |