WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Welt, die es nie zu geben schien 30m7ggkDie Welt, die es nie zu geben schien News10Geburtstag

 

 Die Welt, die es nie zu geben schien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Die Welt, die es nie zu geben schien Empty
BeitragThema: Die Welt, die es nie zu geben schien   Die Welt, die es nie zu geben schien EmptyMo 29 Aug 2011 - 10:38

Hallo Liebe Warriors.. Letztens hatte ich ein wenig langeweile und habe angefangen eine Geschichte zu schreiben. (Dummerweise habe ich mit dem Ende angefangen, also bin ich noch dabei die Mitte zu schreiben. Ich Poste hier aber schonmal die verschiedenen Teile, damit ihr schoneinmal was zu lesen habt.. Der Anfang ist nicht sehr spannend, ich weiß, aber es kann ja nicht am Anfang schon Action geben, oder?^^

Die Welt, die es nie zu geben schien

Rückseite des Buches:
Spoiler:



Prolog:
Spoiler:

Kapitel 1
Spoiler:
[b]
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Die Welt, die es nie zu geben schien Empty
BeitragThema: Re: Die Welt, die es nie zu geben schien   Die Welt, die es nie zu geben schien EmptyDi 30 Aug 2011 - 5:31

Hey,
Ich finde die ersten Teile spnnend. Ich würde das Buch sofort kaufen, wenn ich die Rückseite gelesen hätte, solche Paralleluniversengeschichten find ich total spannend =3
Und den Lehrer kann ich mir gut vorstellen xD Erinnernt mich etwas an meinen letzten Klassenlehrer, der wa genauso drauf^^
Klitzekleine Kritik - im Prolog wechselst du ein zweimal in der Zeit, und ein paar Sachen hast du bei Groß und Kleinschreibung falsch gemacht, aber für mich zählt eher der Inhalt eines Buches als das Drumherum mit Grammatik oder Rechtschreibung =3

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Die Welt, die es nie zu geben schien Empty
BeitragThema: Re: Die Welt, die es nie zu geben schien   Die Welt, die es nie zu geben schien EmptyDi 30 Aug 2011 - 23:40

Ok dann ist ja gut ^^ Auf das mit der Zeit werde ich drauf achten, Rechtschreibung habe ich eher gesagt nicht drauf geachtet.^^
Sooo, hab schoneinmal weiter geschrieben und auf das mit der Zeit geachtet ^^


Kapitel 2
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Welt, die es nie zu geben schien Empty
BeitragThema: Re: Die Welt, die es nie zu geben schien   Die Welt, die es nie zu geben schien EmptyMi 31 Aug 2011 - 2:53

Ist er jetzt ihr bester Freund, ihr Fester Freund oder ihr feind?(bF fF oder F lustig wie viele Verhältnisse es mit F gibt^^)
Ich hoffe du schriebst die Geschichte bald weiter sonst bin ich ziemlich verwirrt was Seph angeht.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Die Welt, die es nie zu geben schien Empty
BeitragThema: Re: Die Welt, die es nie zu geben schien   Die Welt, die es nie zu geben schien EmptyMi 31 Aug 2011 - 5:04

Okay.. Hier der nächste Teil... Hab mich extra für Shadowhunter beeilt ^^

Kapitel 3
Spoiler:

Und direkt das nächste, damit ihr nicht denkt.. Hää?
Kapitel 4
Spoiler:

Nun habe ich auch das 5te Kapitel fertig undsomit das dritt letze.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt, die es nie zu geben schien Empty
BeitragThema: Re: Die Welt, die es nie zu geben schien   Die Welt, die es nie zu geben schien Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt, die es nie zu geben schien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt-AIDS-Tag
» RPG:Eine Zauberhafte Welt
» Brokenjaw erobert die Welt!...
» Oh man wir sind in einer anderen Welt...
» Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Ältestenbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |