WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWelt-AIDS-Tag 30m7ggkWelt-AIDS-Tag News10Geburtstag

 

 Welt-AIDS-Tag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Welt-AIDS-Tag Empty
BeitragThema: Welt-AIDS-Tag   Welt-AIDS-Tag EmptySa 1 Dez 2012 - 5:42

Jaa, ich hab mal geschaut, hab das Thema hier nicht gefunden, also...

Am 1. Dezember ist jedes Jahr seit 1988 Welt-AIDS-Tag...
Unheimlich viele Menschen auf der Welt haben sich mit dem HIV-Virus infiziert, es gibt keine Heilung und täglich stecken sich Menschen neu an. Dieser Tag soll die Menschen darauf aufmerksam machen und vor den Folgen warnen und so...

Warum ausgerechnet ich euch das Thema nahe bringe? AIDS kann auch durch Blut übertragen werden, durch Wunden und so, und ich kann euch sagen, es ist nicht leicht damit zu leben ....
Akzeptanz ist immr noch ein Fremdwort für viele, und ich würde mir echt wünschen, dass man mich und andere Menschen, die HIV positiv sind nicht ausschließt.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Welt-AIDS-Tag Empty
BeitragThema: Re: Welt-AIDS-Tag   Welt-AIDS-Tag EmptySa 1 Dez 2012 - 10:04

Soo ich möchte mich nun auch ganz öffentlich bei dir entschuldigen.. Ich weiß echt nicht was mich da geritten hat. Ich seh dich auch nicht mit anderen Augen als voher..Ich find dich wirklich cool wie du bist und wollte dich wirklich nicht verletzen, weißt du?:/ Es war.. naja.. Echt Unterstes Niveu von mir, und es tut mir ernsthaft Leid..=(
Nach oben Nach unten
 
Welt-AIDS-Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt, die es nie zu geben schien
» RPG:Eine Zauberhafte Welt
» Brokenjaw erobert die Welt!...
» Oh man wir sind in einer anderen Welt...
» Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |